Verena Koch

  • Na, dann leg mal los!
    Ansonsten mach einfach eine Fotostory ohne Downloads! Es geht doch um die Geschichte! :)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Vielleicht ganz du ja kurz umschreiben, worum deine Geschichte in eta handeln wird, damit wir uns schon auf etwas einstellen können. Also ob es mehr in Richtung Horror oder Liebe geht. Freu mich schon deine Story zu lesen!!! :)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • "ich habe gehört sie soll lebende Enten futtern." :D Solche Gerüchte gibt's bei uns net :D
    Guter Anfang...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von gremschnitta

    also hier der Anfang. Ich muss euch aber WARNEN, er ist sehr langweilig, das finde sogar ich. Aber der wird dann noch spannend genug *heimlichgrins*
    Aber jeder Anfang ist langweilig. Ist nur so die Einführung


    Ja du hast recht, die Geschichte ist wirklich einschläfernd. 0 Handlung, 0 Spannung, 0 Witz :sleep :sleep

  • Ich glaube man kann darauf gut aufbauen.
    Ich werde es jedenfalls weiterlesen.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Jo mach mal weiter klinkt ganz interesant.
    Ich werd es weiter verfolgen
    Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Also ich finde so langweilig ist er jetzt nun auch wieder nich!! Der anfang mein ich...
    Ich will aber doch hoffen dass die Geschichte noch besser wird!!


    LG Catwoman

    Ich grüße alle die mich kennen (:D)und ganz besonders meine besten Freunde Tina, Sandra, Nathalie...a big :kuss for them....und natürlich meine ganze Verwandschaft usw.


    Please Peace for all of the world!! :hypo I´m for Peace ´cause WAR IS NOT THE ANSWER!!!!! :love


    Ps: HEGDLBISFIUBIAE !! :gg


    Eure Catwoman_1752 :wink:

  • Also ich werde das auch weiterlesen. Sooooooo lahm find ich die Story gar net. Man kann sich ja schon seinen Teil denken...:hehe


    Bye Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Hey du Schnitte! (nicht falsch verstehen bitte) :lecka


    Die Story ist doch super, der Anfang ist auch nicht langweilig sondern interessant, finde ich. Ist doch ganz klar, dass man alle Leute zuerst beschreiben muss, halt eine kleine Einführung aber die Story, ist wirklich klasse... und dazu noch eine Schweizerstory :strike Freue mich schon auf die Fortsetzung, du schreibst auch wirklich gut, die Dialoge vorallem, mal was Neues!


    Mach nur weiter so und einen grossen Applaus für dich :applaus


    Auf dich trinkende Grüsse :trink , Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • suppiiii, weitermachen!


    schweiz rulezzz, :hehe


    vlg Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ich find die story gut! besonders weil es jetzt spannend wird, was ist mit dem geld.....was will die mutter verena sagen? fragen über fragen! die antwort weitermacvhen!!!!!!!!


    :applaus :applaus :applaus


    grüsschen Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • nich aufhörn! die story is gut! wirklich... ich hab sie von anfang an mitgelesen.... bin nur sooo schreibfaul *lol* nein wirklich bitte mach weiter!!!!!!!!!!!:applaus :applaus :applaus

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • mach weiter wenigstends für mich :)


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]