• Hi ihr!

    Ich würde gerne heute abend um 21:00 Uhr einen großen ICQ Chat veranstalten. Dafür brauche ich natürlich viele Leute.
    Ich werde euch dann in meine Kontaktliste aufnehmen und heute um 21:00 Uhr einladen. Von Zeit zu Zeit immer wider diese großen Chats verantstalten. Wenn jemand lust hat, dann kann er hier gerne seine Nummer hinterlassen! Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ihr dabei wärt.
    Ich finde die Idee klasse, was meint ihr?

    Hinterlasst bitte eure Nummer.

    Juri

    Besucht doch mal das Forum von mir und ein paar Freunden:

    <<klick>>

    :thiva

    "Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum" ist die bessischenste Signatur überhaupt und sollte als Signatur verboten werden!

  • Diese Frage hättest du im Small-Talk-forum fragen können, da morgen dort sowieso die meisten threads geschlossen werden!
    und dieser thread ja nur für heute "wert" hat.
    wende dich bitte an einen Mod, der dir den thread dann verschieben kann ;).

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo.


    Hier : http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=32476&highlight=icq ist ein ICQ-Thread und ich weiß nicht so genau was dieser "Big Chat" eigentlich soll. Wenn du mit mehreren Usern aus dem Forum zusammen chatten willlst, kannst du ja auch in den Chat gehen http://www.simsforum.de/vbulletin/chat/flashchat.php?username=__random__&lang=en
    Und sonst hast du doch sicher genügend Freunde auf deiner ICQ Liste, oder?
    Kannst ja auch mal bei den Usern nach diesem Symbol suchen:


    Magda^^

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hi, eigentlich hab ich nun mehr eine Frage zu ICQ -> Trillian. Seit heute steht bei einem immer das dran (Unten rechts eine kleine Benachrichtigung) zum Bild Joa, stand das schon immer dran oder was bedeutet das? Man kann ja auch einstellen das man als Off angezeigt wird, aber doch On ist, ist es das hier? oô +nix peilt+

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Hi, eigentlich hab ich nun mehr eine Frage zu ICQ -> Trillian. Seit heute steht bei einem immer das dran (Unten rechts eine kleine Benachrichtigung) zum Bild Joa, stand das schon immer dran oder was bedeutet das? Man kann ja auch einstellen das man als Off angezeigt wird, aber doch On ist, ist es das hier? oô +nix peilt+


    Das auf dem Screenshot sichtbare Ereignis bedeutet, dass ICQ sich abgemeldet hat und nun offline ist.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Das auf dem Screenshot sichtbare Ereignis bedeutet, dass ICQ sich abgemeldet hat und nun offline ist.


    Das heißt das der nur im Trillian -> ICQ Off gegangen ist? Der hat vom Trillian aus ja auch noch MSN und noch eins laufen. Und das er noch im MSN etc. On war? oô

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Das heißt das der nur im Trillian -> ICQ Off gegangen ist? Der hat vom Trillian aus ja auch noch MSN und noch eins laufen. Und das er noch im MSN etc. On war? oô


    Das kann ich nicht sagen, da ich Trillian nicht kenne. Das musst du halt entsprechend über die entsprechenden Dialoge im Programm überprüfen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi
    Wie kann ich meine Nummer bei icq5 löschen?
    Die Nummer ist an die falschen leute geraten:rauch


    VLG;Vy

    [FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]

  • einfach eine neue anlegen und die alte nicht mehr nutzen.


    oder die "falschen leute" auf die invisible list setzen, d.h. die werdn nicht mehr sehen ob du online bist oder nicht. nachrichten die die dir schicken kriegst du aber trotzdem, und du kannst die leute auch sehen.

  • Zitat von Vyerny

    Hi
    Wie kann ich meine Nummer bei icq5 löschen?
    Die Nummer ist an die falschen leute geraten:rauch


    VLG;Vy


    Hi.


    Wir haben bereits den einen oder anderen ICQ-Thread, in den ich dein Thema nun geschoben haben. (AJAX ist toll.) Bitte benutze bevor du einen Thread erstellst die Suchfunktion.


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hey ho ~


    Beim ICQ 5 gibt es ja auch Seiten für Skins [Kann mir an dieser Stelle jemand Seiten geben? Besonders such ich solche dunklen Skins ~ Dunkelgrau - Schwarz ~ Danke] wenn ich diesen Skin downloade, was muss ich dann machen? Wo kann ich das also einstellen und soh? oô

  • Ich habe seit kurzem ein Problem mit ICQ.
    Immer, wenn ich ein Spiel spiele (bis jetzt Sims 2 und Anno 1602) und ICQ online ist, kommt nach ca. einer halben Stunde eine Fehlermeldung von ICQ und es wird geschlossen.
    Was kann man dagegen machen? :(

  • @ Livia: Am besten du gehst ganz off.
    Wenn dich jemand anschreibt siehst du das ja eh nicht und während dem Spiel hast du bestimmt auch keine Lust, dieses andauernd zu unterbrechen, oder? ;)


    @Wildes_Engelchen:
    Hier gibts Skins^^
    Und wo die hinkommen weiß ich auch nicht so genau, aber ich schätz mal in:
    Programme\ICQ\Skin
    Öhm ja, aber kA wie man dass dann umstellt.

  • Ist natürlich auch ne Lösung. Aber wenn ich zum Beispiel auf wen warte, der on gegen soll, und während dessen spiele. :D


    Zu Skins: Diese Seite ist ja Horror *g*. da kommen voll viele Pop-Ups, wenn man sie schließt, lädt die Seite neu und die Pop-Ups poppen wieder up. :lachen
    Habe mal Skins rutnergeladen (von einer anderen Seite) und sie in den ordner getan, aber ich konnte diese Skins dann nicht auswähen :misstrau. Liegt aber wahrscheinlich an zu alten Skins :D.