Club der wilden Oldies

  • @All


    Ich habe da auch so meine Schwierigkeiten, mit meinem Internet Zugang.
    Mein Explorer hat mich schon Drei mal hier rausgeschmissen.Ich Hoffe das der Router sich nicht wieder Aufhängt.ICQ und Skype kann ich zur Zeit auch nicht Benutzen.


    @Holli_Holland
    Das zu Erklären würde zu lange dauern.Kann dir aber sagen mit welchem Programm ich das gemacht habe.Mit PhotoImpact 12 von Ulead.


    LG
    DJ Malo

    Liebe Grüße an cooleOmi & Rivendell




  • @ all ich habe nichts gegen diese Heftbotschaften. Im Gegenteil. So kann man immer alles wichtige sofort mitteilen, und zwar in beide Richtungen.
    Ich habe nur was gegen diese Art der Bestrafung die das Kind dann machen muss, wenn es die Unterschrift der Eltern nicht vorzeigen kann. Ich möchte nicht wissen in wie vielen Haushalten ein Kind eine geschmiert bekommt wenn es die Eltern an diese Unterschrift erinnert und Mutter/Vater grad keine Zeit/Lust oder auch nur fettige Finger haben.
    Und ich halte es für bedenklich wenn ein Schulkind sich nicht traut dem Lehrer die
    Wahrheit zu sagen weil er dann nur noch mehr Strafarbeit befürchtet. Und mein Junge ist halt so. Er hat noch nicht diese Respektlosigkeit dem Lehrer gegenüber. Er ging immer gerne zur Schule, hat aber seit dem Sommer diesen Lehrer als neuen Klassenlehrer bekommen. Aber der kann ihn wohl nicht so recht leiden. Denke auch mal das er ihn nicht mitnimmt in die 4.te Klasse. Mal abwarten.


    mutti2002 hoffentlich wird’s nicht zu teuer


    Holly klasse :lachen

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey Colles Auto. das fällt sicher auf.
    aber beziehe nicht immer alles von Dir auf andere. nur weil du es extrem magst heißt es nicht das andere es auch mögen

    Aber dises hier were schon ein anfang

  • Gestern hatten wir in unserer Schule Schulelternbeiratssitzung, wo uns die nette neue Realschulverordnung in einigen wenigen Stichpunkten offeriert wurde. Ich will mich da auch nicht weiter drüber auslassen, denn nur bei dem Gedanken bekomm ich schon 'nen dicken Hals!!! :angry:(:angry
    Aber ich bn brassig!!! Der Druck auf die Kinder waird nur erhöht und dann wird uns das auch noch verkauft als zum Wohle unserer Kinder. Das ich nicht lache. Verscheissern kann ich mich alleine. Oh - hab ich eine Stinklaune! :angry


    Mutti: Das Auto passt ja bestens zu dinen Haaren. :lollen
    Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. *grins* Aber es tut gut ein wenig vom meinem Ärger abgelenkt zu werden.


    DJ-Malo: Das ist ja sehr ärgerlich mit deinem Router. Ich drück dir die Daumen, dass du das bald wieder in den Griff bekommst. Ein wenig "positive Energie" rüberschieb.


    Ich wünsch euch allen noch einen schönen Donnerstag.
    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Holly achso ist das...ja...jetzt kapier ich es .Danke.


    @DJMalo alles Gute für dein Internet usw
    Mutti das ist ätzend sowas...ist mir einmal passiert ,da hab ich ne Heulkrise bekommen weil der Gaspedal auf einmal nicht mehr ging und ich war (!!!) auch auf einer Kreuzung.Da war aber ein netter Kerl der ausgestiegen ist und den Wagen zur Seite geschoben hat.Alle andren haben mich nur angeschrien und gehupt.Blödes Volk...
    wawuschel,jep sowas wird " für den Wohle unsere Kinder" eeeeben gemacht...das ich nicht lache....einiges ist zwar gut,aber vieles wird halt ausprobiert....
    muss aber sagen,mein Kleiner bekommt jetzt Extras für die Ferien,ganz alleine für ihn.Weil er einige Schwierigkeiten in Deutsch hat,wie Verben,Sätze formulieren und noch was.So helfen wir ihn zusammen,ich als Mutti daheim mit den Hausaufgaben,und die Lehrerin die dann kontrolliert(in der Schule)



    @Oldies ,mir ist kalt.Kaum bleib ich stehn,oder ruh mich aus,dann frier ich.BIn ja den ganzen schönen langen Tag auf Trab.
    Och,dann ehm ich mir meine Fleecejacke oder - Decke :)



    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ... neeeehmt euch heute bloß vor PuschelWuschel in 8 !!




    P.S.
    Habt Ihr es gestern auch in den Spätnachrichten gesehen?


    "Mutti"s kleines Malheur in der verträumten Samtgemeinde Wathlingen hat natürlich gleich die ganze Presse-Meute auf den Plan gerufen! In dem Filmbeitrag kann man sehr gut erkennen, wie sich neben der zahlreich helfend erschienenen Dorfgemeinschaft, die Pressevertreter um die besten Drehplätze geprügelt haben. :D

    Freundliche Grüße


    Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von Holli_Holland ()

  • Holli: Du brauchst nicht mehr in Deckung zu gehen, deine Deida hat wieder gute Laune. :D


    DJ-Malo: Supi, das nun wieder alles klappt. :applaus


    Panakita: Ich bin auch nur noch am frieren. *bibber*


    Mutti: Dangeschööööön für deine lieben Wünsche!
    Das mit deiner Panne ist ja echt 'ne blöde Sache. Aber schön, dass du so viel Hilfe bekommen hast.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich gehe jetzt ins Bett. Bin total ko. War heute mit der kg von meinem Sohn mit der ich befreundet bin beim Karate und bin echt fertig mit der welt. Werde morgen bestimmt Muskelkater haben. Heul

  • Hallo an alle Oldies,
    wünsche einen schönen Abend und für Morgen einen guten Start zum Wochenende

    Hat zufällig jemand eine Ahnung, warum das Forum heute Abend recht lange nicht erreichbar war? Oder war es nur bei mir so. Allerdings konnte ich jede andere Website problemlos besuchen.
    Ansonsten kommt es seit einiger Zeit auch bei mir vor, wie bei DJ-Malo, das ich nicht ins Internet komme. Genau gesagt, seit dem Tag, an dem ich icq installiert habe. Meistens komme ich etwa 1x pro Tag für 1-2 Stunden nicht ins Netz. Gleiches habe ich aber auch schon von Bekannten gehört, die auch icq haben. Manchmal ist das ganz schön Ärgerlich:(

    Die Jule: Deine Arbeitszeiten hören sich ja grausig an, einmal lieb :kopfstrei , konntest Du Dich schon etwas daran gewöhnen? Man sagt ja auch, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, obwohl, manches braucht Jahre, bis man es als Normalität akzeptiert.

    Sim-Maus: Ich schließe mich an auch Sonne haben will. Der Wetterbericht heute Abend verspricht zumindest schon mal steigende Temperaturen.
    In meiner Schulzeit gab es das noch, das die Lehrer zugeschlagen haben. Einen hatten wir, der hat mit vorliebe gar getreten. Gut, das zumindest solche Zeiten vorbei sind. Gegen Strafarbeiten in Form von massenweise Texte schreiben habe ich auch was. Meist trifft es jene Schüler, die sowieso nicht so gut mitkommen. Und diese Kinder dann auch noch mit weiteren Aufgaben total zu Überfordern, bringt gar nichts.

    Panakita: In den letzten Tagen war ich irgendwie auch immer müde, aber wenn mir kalt wird, werde ich meisten krank. Schön Aufpassen, das Du nicht wieder krank wirst. Am Besten gleich gut vorbeugen, im Fall des Falles, wird`s dann nicht ganz so schlimm. Ich hatte auch mal eine Autopanne. Damals gab`s noch keine Handy`s. Mitten auf einer Kreuzung ging mein Wagen aus. In Sekundenschnelle war ringsherum ein Hupkonzert zu hören. Ich versuchte den Wagen im Alleingang von der Kreuzung zu schieben. Bis jemand kam, um mir zu helfen, erschien mir die Zeit endlos lang`. Dieser Fremde, half nicht nur den Wagen von der Kreuzung zu schieben, er fuhr mich anschließend auch noch nach Hause. So ca. 10 Kilometer. Wenn ich heute so darüber Nachdenke, war das ziemlich Leichtsinnig von mir und Naiv, einem völlig Fremden zu vertrauen.

    mutti2002: Hoffe auch, das Dein Auto bald wieder rollt und die Reparatur nicht zu Teuer wird.

    PeeWee: Ich drücke Dir und Deinem Jungen beide Daumen, das es nicht so schlimm wird und er die Versetzung schafft.

    wawuschel: Wünsche auch Dir, das Dein "frieren" nicht Vorankündigungen für irgend eine böse Erkältung ist. Es ist schon echt zum Heulen, kaum einer, der in den letzten Wochen noch nicht krank war.

    Grüße an alle Oldies :thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Wünsche euch allen einen guten Start in das Wochenende.




    cooleOmi

    Habe keine Probleme und ich habe nicht nur icq .Schonmal versucht ob es besser geht wenn du es wider de installierst?

    danke kann wtwas glück gebrauchen.habe gehöhrt das die pumpe teuer sein soll

  • :megafroi Yeah !!!!! Wochenende!!! :megafroi


    cooleOmi: Probleme das Simsforum aufzurufen hab ich ab und an auch und das auch schon vor icq. Meistens treten die Probleme zu den Sturm- und Drangzeiten auf. Vielleicht hatt es ja was damit zu tun, wieviele User sich im Forum grade so tummeln?!


    Rivendell: Deinem Schatzi schieb ich 'ne gute Fee :fee rüber. Da hat er 3 Wünsche frei, z.B. Gesundheit? Auf jeden Fall wünsch ich ihm gute Besserung und dir drück ich die Daumen, das der Kelch noch mal an dir vorrüberwandert und es nur beim Kratzen im Hals bleibt. Toi, toi, toi !!!


    Tschüßi :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo liebe Oldies !

    Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und natürlich einen guten Start ins Wochenende ! :)

    Und allen die krank sind *Gute Besserung* ! Bald kommt ja der Frühling und das hört das mit den Erkältungen erstmal ein bisschen auf ! ;)

    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Deinem Schatz wünsche ich auch gute Besserung und Dir das du gar nicht erst krank wirst.




    @All

    Auto wird heute repariert. Pumpe kostet mit Einbau und 15% Rabat immernoch zwischen 220 und 250 Euro.

    Ps. Ihr seid echt die Besten. schön das es echt gibt

    [SIZE=4]Liebe Grüße an DJ-Malo ,cooleOmi ,wawuschel Panakita und Jane Eyre,Rivendell :amor[/SIZE]

    [SIZE=4]Bitte Ankliken.[SIZE=6]
    http://PrepaidUmsonst.com/?id=5c4c44e4
    [/SIZE][/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von mutti2002 ()

  • Ihr lieben, Danke schön. Aber es ist genau eingetreten, was nicht eintreten sollte.
    Meinem Freund geht es viel besser (also das sollte schon eintreten :lachen), aber mir geht es schlechter. Schnupfen, Kopf brummt usw.
    Mein Sohn ist der einzigste, der noch gesund ist. Meine Tochter fängt auch schon an. Und das, wo am Sonntag so tolles Wetter sein soll. :suse

    Also, Tee trinken und hoffentlich bisschen ausruhen.

    Wünsche Euch allen schöne Tage. :hug

  • Mutti,jap,ist schön teuer,trotz Rabatt.
    wawuschel,mir ist kalt weil ich ja bei der Arbeit meist am Laufen bin und daheim,wenn ich mich ausruhe,mein Körper "abkühlt".Sonst bin ich gesund und hoffe,es bleibt so.
    @alle Oldies auch schönes Wochenende wünsche,ich werd morgen ausschlafen,hoffe ich,dann muss ich zum Friseur.War schon 2 Jahre nicht mehr und es muss was gemacht werden,besonders die Spitzen.
    :wink:knuddel::thance

    Liebe Grüße an alle Oldies