Club der wilden Oldies

  • Hallo, wünsche den Oldies einen schönen Tag.

    Hab`ja gestern Abend geschrieben, aber dann hat mich dieser dumme IE einfach rausgeworfen :suse und meinte nicht mehr funktionieren zu wollen. Mein schöner Post war futsch :(und ich hätte sonst was an die Wand klatschen können. Bin ja kein Eisklotz, und vieles hat mich bedrückt, aber erstens nicht mutig genug meinen Senf auch noch da zu zugeben und zweitens noch mehr Öl auf`s Feuer zu gießen, ist auch nicht gut.

    So, Gewitter vorbei, Sonne scheint wieder,

    Oldies, ich hab Euch alle lieb :kiss

    Schwarze Robe: Einen Gruß ins schöne Bayern, bei uns spielt das Wetter Bäumchen wechsel Dich. Sonntag war es grau und trüb, Montag hatten wir den schönsten Sonnenschein, gestern wieder mau und heute kann es sich nicht so recht entscheiden.

    arni: Damit ich meine Passwörter nicht vergesse oder durcheinander würfele, habe ich ein kleines Heftchen angelegt, in dem ich die Website`s eintrage und die Passwörter dazu schreibe.
    Mußt jetzt aber nicht traurig sein :kopfstrei ,wegen dem "Kükenbonus". Meine kürzlich mal gesehen zu haben, das der "Kükenbonus" bei einem Neuling schon glatt nach der ersten Stunde weg war. Da hast Du also nicht viel verpasst.

    Panakita: :)Helfen Corega Tabs auch gegen Kopfweh ? Ach nee, war, glaube ich , für was anderes...
    Putenkeulen mag ich auch am liebsten.

    Sim-Maus: Stimmt ja, in gut 3 Wochen ist Ostern und ich habe noch gar nichts eingekauft. Da sollte ich mich jetzt aber mal ran halten. Wenn ich nichts gescheites mehr kriege, kann ich mich ja immer noch auf den Frühling freuen, der auch zu Ostern beginnt.

    Liebe Grüße an Jane Eyre, Rivendell und :aachtung ineshnsch, Dario hat mein Herz im Sturm erobert. Hoffe auf noch viele schöne Lesestunden.

    @Colleen: Hallo, habe mal ein wenig auf Deiner HP geschmökert, gefällt mir gut und bin natürlich im Simsabteil hängen geblieben. Deine Recolours find ich toll und das Tut werde ich mir mal genauer anschauen. Jo, dann hoffe ich jetzt mal für Dich, das sich jemand gefunden hat, mit Dir mittels Yahoo zu plaudern, leider habe ich nur icq.

    Grüße noch PeeWee meine liebe Mitleserin, Holli Holland den Spaßvogel, Wawuschel i miss you und mutti2002 :wink und alle, die ich jetzt eventuell vergessen habe.

    LG :thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Hallo Ihr lieben Oldies,


    hab heute morgen meinen Chef angerufen und verkündet, dass ich mich weiter krank schreiben lasse. Irgendwie war er nicht begeistert - bin ich auch nicht! Aber so lange ich alle 5 Minuten noch ein Taschentuch brauche - no way! Schließlich arbeite ich ja mit Menschen und es bringt keinem etwas, wenn alle Klienten plötzlich krank sind.
    Wünschte es wäre anders.


    Rivendell,
    schön, dass es Dir wenigstens besser als Deinen Kindern geht. Gummibärchen und Bretzeln? Bretzeln finde ich ja noch ok, aber Gummibärchen, wenn jemand vorher moderne Kunst im Badezimmer machen musste - ich weiss ja nicht...
    Versuch mal Ihnen viel zu trinken anzubieten. Und verzichte auf zu süsse Getränke und dicke Fruchtsäfte. Aber, eigentlich ist das auch egal - denn Hauptsache Flüssigkeit. Füße warm halten.


    @Colleen,
    Mandeln entfernen? Gewagte Ferndiagnose!


    @Coole Omi


    Zitat

    Damit ich meine Passwörter nicht vergesse oder durcheinander würfele, habe ich ein kleines Heftchen angelegt, in dem ich die Website`s eintrage und die Passwörter dazu schreibe.


    Ich würde das Heft verlegen...:D, besser ich beteilige mich rege und habe die Passwörter im Kopf. Im Moment geht das auch ganz gut. Registrierungen oder so, drucke ich auch schon mal aus. Aber die gängigen Sachen sollte ich schon im Kopf haben.


    An alle!
    Ach, was bin ich aufgeregt. Ich habe mir Sims Hobbys bestellt und morgen ist der 28. Februar. Dieser Mittwoch schleppt sich aber auch dahin...
    Ich finde es ja immer so lustig an den FS zu sehen - aha! Da hat sich jemand das Wetter zugelegt... Mit jedem Addon gibt es neue Möglichkeiten.
    Ich glaube Hobbys wird mir richtg gut gefallen. Und ich hoffe sehr, dass mein Rechner keine Zicken macht. Wenn ich mich also morgen verzweifelt und tieftraurig mein Leid klage, dann ist der Rechner schuld. Oder mein Postbote zu spät - der Knilch kommt manchmal erst um 16:00 Uhr *grummelgrummel*:angry.
    Solltet ihr gar nichts von mir hören, dann bin ich wohl wieder dem Simsfieber verfallen.:roftl


    Probiert ihr eigentlich immer alles aus bei den Spielen? Ich glaube, ich habe noch nie eine Karriere zu Ende gespielt.


    Viele Grüsse aus Prisdorf
    Arni

  • ;)Hallo Ihr lieben Oldies !

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag :) !

    @ Arni: Ich bin ganz ehrlich, hab schon gaaaanz lange keine Sims mehr gespielt ...irgendwie fehlt mir die Zeit :( Das neue Addon hab ich auch noch nicht bestellt, aber ich werd es trotzdem kaufen, auch wenn ich nicht spiele *lach* !

    Ich wünsch Dir gute Besserung !

    @ coole Omi: Das mit dem Heftchen ist eine gute Idee, aber ich glaub ich würde immer vergessen, wo ich es denn hingelegt habe :roftl

    @ Rivendell: Gummibärchen und Bretzeln ? Ich glaube, das ist schon ein Zeichen der Besserung ;)

    LG Sim-Maus

  • arni

    Naja. Wer in der Nacht Gummibärchen essen kann, dem muss es ja wieder besser gehen. :D
    Aber trinken wollte er von sich aus schon viel. Da muss ich gar nicht nach helfen.
    Heute belasse ich es auch bei leichter Kost und werde heute abend eine schöne Gemüsesuppe kochen. Pürriert natürlich. Denn dann sieht man ja nix mehr von dem blöden Gemüse. :lollen

    sims-maus

    Denke ich auch. Besonders viel hat er zwar heute auch nicht gegessen, aber er ist wenigstens gut drauf und der Körper merkt schon von selbst, wann er was wieder essen kann. Und wenn es raus muss, dann muss es eben raus.

    So, und jetzt hoffe ich, dass die Waschmaschine nicht belegt ist und ich meinen Badteppich waschen kann. :schwitz

  • Zitat

    @Colleen

    Das ist ja das erste mal, dass sie sowas haben. Da möchte ich die Mandeln nicht gleich entfernen lassen. Mein Sohn wäre dafür glaube ich auch noch zu jung. Und in letzter Zeit hört man ständig schlimme Sachen über Mandel OPs.

    Aber vielleicht irgendwann mal.



    Ahsu, sorry, ich dachte, das wäre länger und öfter ... Dann natürlich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Colleen ()

  • Hallöle!


    Ich bin grad nach Haus gekommen und könnt mich glatt in die nächste Ecke hauen. Bin irgendwie durchgefroren und müde.


    Irgendwei hab ich heute morgen die Zeit verpasst, um vor der Arbeit meinen Kaffee zu trinken und auf der Arbeit hatte ich keinen mehr. Ich hab natürlich heute morgen vergessen mir neue Pads für die maschine mitzunehmen. Ich Dösbaddel!!!


    Nach der Arbeit bin ich gleich zur Schule meines Sohnes durchgefahren, um ihn abzuholen, da er in Hamburg einen Arztermin hatte. Lief auch alles bestens. Hab nur wieder einen neuen Arztbesuch aufgebrummt bekommen, da er in seiner Haltung immer noch leicht asymetrisch ist (trotz jahrelanger KG ist es nie ganz verschwunden), möchte die Ärztin jetzt doch noch einen Röntgenaufnahme, bevor der nächste Wachstumsschub kommt.
    Da es in Hamburg eine besonders gute Radiologin gibt, die mit sehr geringer Strahlung arbeitet, eine sehr gute Diagnostik hat, auf den Bildern auch alles drauf ist, was die Ärztin auch sehen möchte und außerdem auf Kinder-Radiologie spezialisiert ist.
    Fahren wir natürlich wieder nach Hamburg.
    Ich hoffe wir bekommen einen Termin in den Osterferien, dann ist es mit der Schule nicht so problematisch.


    Auf em Nachhauseweg hab ich dann allemöglichen GEschäfte wie Media Markt abgeklappert, in der Hoffnung, das irgendein Laden evtl. schon das neue AddOn hat.
    Ich hab nämlich hier gelesen, dass einige Läden das schon gestern in den Regalen hatten. Aber *schnief* :snif ich hatte leider kein Glück. :suse
    Aber eben ist mir klar geworden, dass ich ja eh noch etwas länger warten muss, da ich ja mit dem Inteen spiele, muss ich ja die neue Inteen-Version abwarten, oder darf die Familien, wo ich 'ne Teenager-Schwangerschaft habe, erstmal nicht spielen.
    Ach, ich weiß noch nicht, was ich mach. *grübel*


    Momentan gönne ich mir aber meinen lang vermissten Cappuccino. Schmeckt der gut!!!


    Allen kranken Häschen wünsch ich gute Besserung und schick euch allen ein Gesundmachknuddeli. :hug
    Ich habs einfach mal so in die Runde geworfen, denn irgendwie schoenen hier alle mehr oder weniger zu kränkeln.


    Ganz viele liebe Grüße an alle wilden :thance Oldies
    Eure wawuschel :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo und liebe Grüße an alle hier im Club!:wink

    Wünsche alle die kränklich sind gute Besserung, alle die einen stressigen Tag hatten, gute Erholung und alle zusammen einen schönen Abend.:)

    Der Tag ist zurzeit für mich einfach zu kurz, einen Termin jagt den nächsten und ich freue mich immer drauf hier eure schönen Beitrage zu lesen.
    Wollte schon die ganzen Tage was schreiben, aber irgendwie hatte sich mein Gehirn abgeschaltet.:rollauge

    Die letzten Tage meinten es eh nicht gut mit mir, erst knicke ich auf einem glatten Boden so blöde um, das ich hinkend durch die Gegend laufen musste. Dann renne ich noch gegen eine offene Schranktür(die ich auch noch selber aufgemacht habe) und mein rechtes Auge sieht aus als hätte mir jemand einen überdimensionalen Knutschfleck gemacht. Echt passender Zeitpunk für ein solches Missgeschick wenn man Termine bei den Behörden hat und man ihren Blicken ausgesetzt ist.(Wer weiß was die Denken?:tuschel)

    Naja und ob das alles nicht schon genug ist, bekamen wir heute noch Post vom Wehrdienst- Amt wo mein jüngster Sohn zur Musterung soll. Dabei habe ich den Leuten schon alle Unterlagen von meinem Sohn hingeschickt und die ja jetzt wissen müssten was mit meinem Sohn ist.
    Wenn die Musterungsuntersuchung nicht so weit weg wäre, dann hätte ich mir schon den Spaß gemacht dort mit meinen Sohn hinzufahren um persönlich von den Leuten zu erfahren, warum jemand der im Rollstuhl sitzt und kaum eine Eigenbewegung hat zur Musterung soll.:misstrau
    Sicherlich sind die Unterlagen irgendwo gelandet und keine hat sich die mühe gemacht sie zu lesen. Als ob unserer eins nichts Besseres zu tun hat, als alles doppelt anzufertigen.:angry
    Und…, und selbst das Wetter meint es nicht so gut. Es stürmt und regnet und meine ganzen Bemühungen das Laub aus dem Garten zu entfernen waren auch umsonst denn das Laub von der ganzen Umgebung hat sich in meinem Garten niedergelassen.

    Naja es kann ja nur noch besser werden.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • @ineshnsch,
    Du arme Geplagte! Aber ehrlich, schlimmer kanns kaum kommen.
    Zwecks Musterung würde ich einfach mal bei der Behörde anrufen. Vielleicht liegen Deine Unterlagen noch im Stapel und konnten aus Mitarbeitermangel noch nicht bearbeitet werden. Bevor Du Dir ein zweites Mal den Stress machst - ruf einfach mal an.


    wawuschel,
    da hast Du ja einen Hammertag hinter Dir und der endet auch noch ohne Frustkauf. Aber morgen soll es ja dann das Addon geben. Und bevor Du jetzt über Deinen Haushalt alles vergisst - packe Dir die Pads ein - JETZT!
    Ich glaube, ich würde einfach nicht die Familie nicht spielen. Aber es ist sowieso die Frage, ob eine Tennagerschwangerschaft noch möglich sein wird, wenn jetzt alle Freunde gleichmässig mitwachsen? Wird dann bei einer Tennagerschwangerschaft dass ganze Spiel abschmieren, weil man extrem ins Spiel eingreift. Vielleicht bist Du ja auch die erste, die dann aus ihren Erfahrungen berichten kann.


    Rivendell,
    lässt sich Dein Sohn so täuschen? Gemüsesuppe pürrieren? Bei mir würde das nicht klappen (hat auch schon damals nicht geklappt). Warmes Gemüse - bei dem Gedanken entsteht gerade eine Gänsehaut bei mir. Zum Glück stehe ich auf Salat um wenigstens ein paar Vitamine in mich hineinzuschaufeln.


    Sim-Maus,
    ich spiele auch ganz selten. Aus dem gleichen Grund wie Du - Zeitmangel, aber ab und zu spiele ich dann doch. Das Freizeit Addon reizt mich doch sehr. Naja, eigentlich will ich ja nur ein Auto restaurieren - aber jemanden zum Tänzer ausbilden - das hat auch etwas...


    War heute mal meinen Kühlschrank auffüllen. War ganz schön anstrengend, aber eine Freundin war mit. Nach dem 5. Wassereis geht es meinem Hals jetzt gerade richtig prima. Ich sags ja - Viren erfrieren - eine echt gute Methode.
    Als meine Mandel entfernt wurden hat man mir Eis in Massen versprochen und? die erste Mahlzeit nach der OP war Griesbrei (den ich verweigerte). Meine Eltern haben ihr Versprechen dann erfüllt und gewaltige Mengen ins Krankenhaus geliefert.
    Und da stellt sich wirklich raus - ich bin ein Oldie - ich rede über Krankheiten...


    Viele Grüsse aus Prisdorf
    Arni

  • Zitat von Rivendell

    ... mein Sohn hat gestern auf den Badezimmerteppich gekotzt. Dafür hatte er heute Nacht um 2 plötzlich Hunger auf Gummibärchen und Bretzeln.


    Vielleicht ist er ja auch ..... :nixweiss *räusper*


    Jedenfalls hilft bei mir gegen Erkältungsbeschwerden nur "Spezial"-Medizin:
    Kartoffelchips (die mit ´ner roten und ´ner grünen Paprika auf der Verpackung) und Cola (magenfreundlich, also nicht aus dem Kühlschrank).


    Salzstangen (wegen des Salzes) und Cola sollen übrigens tatsächlich gegen Übelkeit helfen!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi Oldies :knuddel:
    scheint ja daß viele krank sind,als an alle gute Genesung,gute BEsserung usw.


    Wir haben heute vom Notar und die Anwälte Briefe bekommen,jetzt gehts los.Am 29 wird die Wohnung bezahlt,am 1 März bekommen wir die Wohnungsschlüssel und dann gucken wir mal alles wieder an,Maße nehmen,für Küche (die kommt als erste renoviert und die Küchenmöbel kaufen wir noch ein),danach die Schlafzimmer.Bad ist noch ok,also muss man nicht viel machen.
    Aber bin schon jetzt müde.
    Sims spielen?ach...ich würd so gern wieder.Aber woher soll ich die Zeit nehmen?:(


    Nudann....viel Spass :wink
    (geh schnell noch kochen für heute und Morgen. )

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @all: Habe nach einer Tarif-Umstellung nach über 1 Woche endlich wieder Internet.
    Hat sich am WE ganz schön allein ohne euch angefühlt. :zirkel


    Mein Verlobter liegt seit Fr. abend im Bett (Erkältung, Fieber, ...). Heute ist Mi. und es geht ihm kaum besser.
    Ich drücke immer noch die Daumen, dass ich mich diesmal nicht anstecke. Meine Abt.leiterin ist sowieso schon *piiiiep* genug. Da will ich ihr nicht auch noch Munition liefern. :rolleyes

    Zitat von Sim-Maus

    Wie kann ich mir den *Heiße weiße Schokolade* vorstellen ? Ist das auch Kakao aber mit weißer Schoki ? Das hört sich ja ziemlich lecker an ;)


    Sim-Maus: Letztens gab es Trinkschokolade mit Stracciatella. Ist auch weiß mit Schokoraspeln. Und riecht lecker. (Erinnert mich arg an die Süßigkeiten-Ecke bei uns auf dem Kreuznacher Jahrmarkt. :D)

    Zitat von arni

    ... Aber es ist sowieso die Frage, ob eine Tennagerschwangerschaft noch möglich sein wird, wenn jetzt alle Freunde gleichmässig mitwachsen?


    arni: Da merke ich mal wieder, wieviel Arbeit ich in letzter Zeit hatte. Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung, was es mit dem AddOn für neue Möglichkeiten gibt.
    Die anderen Teens wachsen jetzt mit, wenn sie befreundet sind? :confused:
    Fand das bisher ganz praktisch so.


    Panakita: Dann geht es also richtig los. :applaus
    Und wir kommen euch besuchen, sobald ihr euch ordentlich eingelebt habt. Natürlich mit Kuchen. Was sonst. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Sim Maus,sorry hatte dich übersehn:
    eine heiße,weiße Schokolade ist weiße Schokolade in Milch,mit einen Häubchen Sahne drauf.Sehr sehr lecker.Trinke ich immer beim Eiscafe´ :lollen,weil ich Eis zu kalt finde (noch).
    silke,von uns an dein Jens gute Besserung.
    Ohja,wir feiern dann Oldie Party wenn alles fertig und bereit ist.Manu malt mir noch was starwarsiges an der Wohnungwand an.Da freue ich mich total drauf.
    Liebe Liebe liebe liebe Grüße:wink: :zirkel

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hühühüüü, Holli ... hmmm, also wie schon erwähnt, Cola ist verständlich bei Magen-Darm-Zeuch. Wegen dem Pepsin, das ja auch der Magen eigentlich bissl herstellt.
    Aber CHIPS bei Erkältung??? Bin ich wirklich überrascht. Entweder das ist für Dich sowas wie ein Plazebo, oder aber ... keine Ahnung.
    Wenn das Rote und Grüne schöner scharfer Pfeffer wäre, könnt ich es noch nachvollziehen :D *haaaartschi* ... da kriegt jeder Bazillus Plack.


    Panakita: Zeit für SIMS??? Hab ich auch nicht, ich nehme sie mir einfach :applaus
    Allerdings merk ich meine spätabendlichen Aktionen an der Kiste inzwischen auch in der Gemüts- und Augengegend :cool:

  • Holli Holland

    Ok, abgesehen davon, dass Männer ja leider nicht schwanger werden können, ist er mit 3 Jahren doch noch etwas zu jung für solche Sachen. :lachen

    arni

    Also schäm Dich. Wie kann man kein Gemüse mögen???? :schwitz
    Bei meiner Tochter hat der Pürrier-Trick schon funktioniert. Da habe ich nämlich keine Gemüsesuppe sondern geheimnissvolle Zaubersuppe gekocht. Und siehe da. Wie lecker die doch auf einmal geschmeckt hat. :D

    Aber scheinbar geht das echt nicht bei jedem. Hehe. Dann habe ich ja Glück gehabt.


    Ich wünsche allen Oldis einen schönen Tag! :wink

  • @all: :eek: Ich bin völlig perplex!!!
    Ich bin ganz spontan nach der Arbeit bei uns in der Stadt bei Expert vorbeigefahren um mir Freizeit-Spaß zu holen und was ist?
    Nicht ein einziges Exemplar mehr. Und das war heute Mittag um 13:00 Uhr.
    Ich hab dann mal gefragt, wieviele Exemplare sie heute reinbekommen haben.
    Die Antwort war: 1 Exemplar!
    Ich bin ja fast vornübergekippt. Denn der Laden ist der einzige Laden, wo man bei uns in der Stadt PC-Spiele kaufen kann und dann nur eins? :eek:
    Ich werde nie wieder auf den GEdanken verfallen die örtliche Wirtschaft unterstützen zu wollen. In Zukunft wird nur noch via Internet bestellt!!!
    Was ich natürlich auch gleich getan habe. :D


    SarahO: Schön dich hier wieder zu lesen!!! :megafroi


    Panakita: Ist ja toll. Nun geht es bei euch ja nun endlich los. Ich schieb dir mal ein Bett rüber :muede dann kannst du dich bis morgen nochmal richtig ausschlafen. Und fürs Simsen wirst du sicher auch bald mal wieder Zeit finden.


    @Colleen: Es scheint, dass du auch ein Bet brauchst. *grins* Hier :muede für dich!


    arni: Das war ja heute leider nix mit meinem Frustkauf. :angry Mal sehen, wie schnell die bei Amazon sind, wenn ich Glück hab, hab ich es ja vielleicht schon morgen, aber zum Wochende bestimmt.
    Dir wünsch ich weiterhin gute Besserung!!!


    Ganz liebe Grüße an alle wilden:thance Oldies
    Eure wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Wünsche allen Oldies einen schönen:) Feierabend,

    für mich hat er auch gerade begonnen und ich sitze gemütlich vor meiner Tasse Kaffee. Heute hatte ich auf der Arbeit eine Spontaneinladung zum Mittagessen, vom Chef, gab Spätzle mit Putengeschnetzeltes in Champignoncremesoße. War echt lecker.

    wawuschel: :) Och, das ist jetzt aber schade, das Du Freizeitspaß nicht bekommen hast :kopfstrei , hoff`mal, das die Bestellung schnell geliefert wird. Habe meins schon am 9.Januar bestellt und warte jetzt auch schon ganz kribbelig.

    Panakita: :):applausFein, das es mit Eurer Wohnung weiter geht und Ihr Euch auf die nächsten Aufgaben, wie Renovieren und Einrichten konzentrieren könnt. Wünsche Dir, das die damit verbundene Arbeit nicht zu schwer wird und Dir genug Zeit zum Ausspannen bleibt.

    Grüße alle wilden Oldies :thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]