Club der wilden Oldies

  • Ich sitze gerade in der Unibib und bin irgendwie total platt. Muss noch bis um 6 hierbleiben und die Zeit kriecht irgendwie. Am liebsten würde ich ja wieder ins Bett aber da geht ja leider nicht. :(

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hallo,

    schönen Tag allen, bin schon in vorfreude auf das We ( noch 15 Minuten):D

    Habe seid Freizeit-Spaß auch das erste mal Porbleme mit dem Spiel bin mir aber noch nicht sicher ob es nicht an der neuen Grafikkarte liegt (obwohl Treiber schon aktualisiert ist)

    Rivendell,

    Zitat

    Aber die Kasse übernimmt kein Ultraschall mehr!!!



    Was zahlt ihr da dafür? Bei uns zahlt man nur für die Brustultraschall selbst, das andere übernimmt Kasse.

    Ja, Männer wissen gar nicht wie gut es ihnen gut und was wir alles auf uns nehmen müssen


  • Was zahlt ihr da dafür? Bei uns zahlt man nur für die Brustultraschall selbst, das andere übernimmt Kasse.

    Ja, Männer wissen gar nicht wie gut es ihnen gut und was wir alles auf uns nehmen müssen


    Männer haben andere Sorgen, macht Euch darüber mal einen Kopf. Sie reden nur nicht so offen drüber!!!
    Und eines Tages haben sie ne Geliebte ...


    Also ich weiß von meinem Gyn, dass der Ultraschall für Untersuchung 30 Euro kostet. Ne Stange Geld. Wenn man es richtig anstellt und keine Kinder will, lässt man sich die Spirale einbauen, denn dann ist (zumindest bei uns hier) der Ultraschall "Pflicht" und kostet nix extra. Spirale ist zwar scheineteuer, aber auf die Jahre gesehen, eigentlich schon lukrativ.
    Wir haben hier die Möglichkeit, uns das Serum für die Dreimonatsspritze anstatt für deutsche 30 Euro für schlappe 4 euro in Tschechien zu holen ...

  • Meine Fresse, ist der Frühling ausgebrochen!? Hier sind ja plötzlich nuuuuuur interessante Beiträge, die irgendwie alle nach einer Bemerkung schreien; sogar ausnahmsweise mal ernstgemeinten!


    Rivendell, das Problem ist nicht, Deine Familie loszuwerden, sondern sie wiederzubekommen: Ich hatte Dich ja schon danach gefragt, wo es denn den süßen Fratz zu kaufen gäbe: Also, ich nähme Deine Kinder sofort!

    Kann nicht jemand mal meine Familie für 1 Tag nehmen, damit ich auch mal Sims spielen kann bis zum Grünwerden??



    gotti1836, WOOO sollte man denn an meiner Hühnerbrust Ultraschall machen wollen??

    Ja, Männer wissen gar nicht wie gut es ihnen gut und was wir alles auf uns nehmen müssen



    Sim-Maus, spaziert ein Mann mit seiner Frau durch die Innenstadt. Sagt er: "Schau mal, Schatz, das ist die Geliebte von Hubert!" Sie murmelt nur etwas unverständliches. Dann sagt er: "Und, guck, das ist meine!"
    Darauf sie: "Na, da finde ich aber, daß unsere besser aussieht!"

    *SCHREI* der war gut! Na soll mein Mann mal damit nach Hause kommen!



    So, und nun wird´s philosophisch

    Eigentlich ist das Leben ein Geschenk und was man draus macht ist dann der Wert, auch, wenn das Leben nicht lange anhält. Oder grausam endet.
    Wenn die Uhr abgelaufen ist, ist Zapfenstreich.
    Ich war gestern auch ganz geschockt. Okay, ich frag mich dann halt auch immer: der ist berühmt, den kennt eine ganze Generation, wenn nicht noch mehr. Und so alt isser nun ja auch noch nicht. Aber es sterben täglich so viele Menschen, egal welchen Alters. Das interessiert niemanden.

    Ich bin froh, daß ich Taxifahrer und nicht Altenpfleger bin, oder je in meinem Beruf als Kindergärtner gearbeitet zu haben. Ich hab so ein -, ich sag immer: "Samariter-Syndrom", daß ich jedem, der in der Sch... steckt, gleich helfen will. Ich würde mich aufzehren an den Problemen der anderen: Sei es während meiner Ausbildung, daß ein nicht krankenversicherter Vater die Platzwunde an der Stirn seiner Tochter selbst nähen will, seien es heute die Alten, die Krebs haben und von Pontius bis Pilatus rennen, nach der Behandlung entstellt sind, daß man denken könnte, sie seien Frankensteins Labor entwichen, und hinterher die Diagnose um die Ohren geknallt bekommen, daß sie noch anderen Krebs haben - DAS MACHT MICH FERTIG!!
    Ich werde nie vergessen, wie ich mal eine ganze zeitlang eine alte Dame zu ihrem Lebensgefährten gefahren bin. Nach der erfolgreichen Behandlung von Hodenkrebs mußte er nun erneut wegen irgendwelcher anderer Beschwerden ins Krankenhaus und seine Freundin und ich standen nun in seiner Wohnung. Während die alte Dame beim Taschepacken behilflich war, kam er auf mich zu, guckte mich mit ängstlichen Kinderaugen(!!) an und sagte: "Ich bin so´n Bangbüx!" (= Angsthase)!!
    Als die alte Dame und ich das nächste Mal, diesmal zum Krankenbesuch, zu ihm fuhren, lag er schon im Sterbezimmer .....



    mutti2002, DIR hatte ich auch schon einmal geschrieben: "Was sich neckt, ..." Ich wiederhole es hier auch gerne noch einmal: Du bist wirklich eine liebe, nette kleine Perver, ...... ääääh, PER-SON!, aber Deine Schlimmschreibung macht mich rasend!
    Und: Ich denke, gefühlsmäßig hab ich Dich schon längst adoptiert.


    Sim-Maus, weiß auch nicht genau wie ich darauf gekommen bin. Liegt bestimmt an seiner Art mit der ich so gut zurecht komme!



    @Puschel-Wuschel, hast Du ein Glück, daß Du meine Schwester bist, sonst hätte ich Dich glatt vergewudelwuschelt, wo Du ja jetzt sturmfreie Bude hast! :D

    (Wie war nochmal Deine genaue Adresse!?)

    Freundliche Grüße


    Chris

    4 Mal editiert, zuletzt von Holli_Holland ()

  • Las meine Rechtschreibung einfach wie sie ist oder sende mir einen Link mit einem Rechtschreibprogramm damit ich es mir nicht mehr anhören muss.
    Schön zu wissen das ausgerechnet Du mich magst. Du hasst eine komische Art es einem zu zeigen. Aber ich gewöhne mich langsam an Deine Art.


    @All

    Habe im Fernsehen The Cheetah Girls 2 gesehen und habe den totalen Ohrwurm. http://www.youtube.com/watch?v=YFXFGNb2FQk

    Dafür würde ich sogar noch Spanisch lernen.

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!
    Oder es ist wirklich der Frühling ausgebrochen! ...
    Heidilein, ich werd´ Dich in mein Nachtgebet mit einschließen und Morgenfrüh zu Boden knutschen (biss misch deine kleine Hände ganz Karussel in die Kopf machen!)


    Hier, mein Schnackeldackel kriegst Du den Firefox-Browser, und hier bekommst Du das Deutsch-Wörterbuch, das Dir ohne fremde Hilfe alle Tippfehler gleich unterstreicht(el)t.


    Zitat von mutti2002

    Du hasst eine komische Art es einem zu zeigen.

    Nein, ich habe(!!) eine komische Art, "hassen" tust Du sie! :D


    P.S.
    Habe mir gerade die Schnulze angetan und wollte Dich erst nach Deinen anderen Fremdsprachenkenntnissen fragen, aber das hätte nur Ärger gegeben! ...


    Aber wenn Du statt in spanananisch mal ´ne WIRKLICH schöne Ballade hören möchtest, guck doch nochmal in den Oldies Musik-Thread, oder lausche andächtig bei youtube dem Soldier Of Fortune von Deep Purple! Ich sage nur ein Wort: GÄNSEHAUTMUSIK!!

    (Zu dem Lied werde ich heute Nacht mit Wawuschel tanzen :saugnapf)

    Freundliche Grüße


    Chris

    4 Mal editiert, zuletzt von Holli_Holland ()

  • Wo hasst Du das den her? das ist grausig. Da sieht man mal wider wie unterschiedlich Die Geschmäcker sind.
    Ach ja Spanisch ist gar nicht so Übel und und auch gar nicht so schwer. Zumindest nicht alles.

    Was sagst Du dan zu Manuela - Schuld war nur der Bossa Nova???????:p:p:p

  • Sim-Maus: ooooch, lass ihn. Solange Du Dich ordentlich führst und ihm zuhörst, wenn er nicht redet, passt das doch :roftl
    Sind ja nicht alle gleich!


    Holli:

    Zitat

    Helfersyndrom


    ähm, ja? Also, pass auf, ich habe das Problem, dass ich ... wie soll ich sagen. Ich mach's kurz: ich schicke Dir meine Kontodaten per PN :applaus


    Wer ist hier mit wem vergeschwistert und will verwuselwuscheln?? :rollauge

  • Zitat von Colleen

    Wer (...) will wen verwuselwuscheln?


    Ich werde Mutti verwuselwuscheln, weil sie versprochen hat, jetzt doch die 24-bändige Brockhaus-Enzyklopädie auswendig zu lernen! :D

    Las meine Rechtschreibung einfach wie sie ist oder sende mir einen Link mit einem Rechtschreibprogramm damit ich es mir nicht mehr anhören muss.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Das les ich gern,alle haben sich wieder lieb und alle wollen knuddeln :)




    Krieg ich auch ein Knuddler?
    :zirkel:knuddel
    Morgen gehn wir die neue Küche kaufen.Ich freu mich.
    Aber auf das gesamte Stress nicht.
    Aber ev mach ich mir echt zu viele Sorgen und alles wird gut und läuft einwandfrei.
    Bin heute in der Firma mit meinen LieblingsTShirt rumgelaufen ( für Holly: ich hatte ja auch eine Hose an :lollen ),da steht der Paul McGillion drauf (Stargate Atlantis,Dr Carson Beckett )...die Frauen haben geguckt,der ist ja ein Schnuckel...und die Männer hatten einen Grinsgesicht drauf.Da kann man nicht ernst bleiben.


    So,ich knuts...äh knuddle alle und gehe RIchtung Wohnzimmer,Geschirr einpacken.


    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    Das les ich gern,alle haben sich wieder lieb und alle wollen knuddeln.


    Krieg ich auch ein Knuddler?


    Bin heute in der Firma mit meinen LieblingsTShirt rumgelaufen ( für Holly: ich hatte ja auch eine Hose an),da steht der Paul McGillion drauf (Stargate Atlantis,Dr Carson Beckett )...die Frauen haben geguckt,der ist ja ein Schnuckel...und die Männer hatten einen Grinsgesicht drauf.Da kann man nicht ernst bleiben.


    Mina, meine kleine Zuckerschnute, Du bekommst sogar den Hammer-Oberknutscher von mir, daß es Dich gleich zu Boden wirft
    (und Dein schönes T-Shirt zerreißt :lachen)!!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • @Panakita::)Von mir bekommst ein extra :knuddel dazu und ich wünsche Dir viel Spaß bei`m Küche aussuchen.

    @all: Bis heute lief mein Simsspiel ohne Fehler, aber hatte heute etwas merkwürdiges. Eine Simin stand(steht immer noch) auf dem Absatz, der dem Treppenruntergang gegenüber liegt. Da bekomme ich sie nicht weg und Wand abreißen, zu dicht dran, geht auch nicht.

    Habe gerade gesehen, Alben sind wieder da!

    Grüße alle ganz lieb
    :zirkel
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von cooleOmi ()

  • @ Holli !!! ICH DACHTE ICH WÄRE DEINE ZUCKERSCHNUTE ??? :erstaunt Sag ich doch Männer *pfffft* :roftl

    @ Panakita: Von mir kriegst auch einen ganz dicken Knuddler ! Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht alles so stressig wird !

    @ Colleen: Ja genau und widersprechen tu ich auch nicht ... :haue

    LG Sim-Maus

  • Ach ist das schön!
    Ganzen Tag gesimselt und dann eben mit meinem Sohn Erin Brokovitch als Konserve geschaut (der Film ist göttlich!!!) und nun schau ich hier rein und hab mich mal wieder ein paar Jährchen jünger gelacht. :lachen


    @Colleen: Mit Häusern bin ich sher vorsichtig geworden und schau mir immer genau über den CleanInstaller an, was ich mir da rauf packen tu. Hatte mir in meiner Anfangszeit schon ungewollt 'n Hack raufgehauen. Zum Glück hab ich jetzt so einigermaßen den Dreh raus und hab meine ganzen Downlodes schön sortiert, so dass ich relativ schnell und einfach den neun Übeltäter ermitteln kann. :D


    Rivendell: Der Tag, das du ungestört simsen kannst, kommt schneller als du denkst. Ein Tip: Genieße die Zeit bis dahin, denn so klein und süß werden deine Kleinen dann nimmer sein. :snif


    Holli: Einen riesigen Knuddler :hug für meine Holli! Schön, dass du dich wieder um meine Lachmuskulatur kümmserst. :lollen Bleib wie du bist!
    Ja ja das Helfersyndrom, dat kenn ich. Hab aber zu Glück gelernt, wenn es für mich besser ist Abstand zu halten und mich auch mal zurückzuhalten. Und wenn ich es dann doch mal nicht so hinkriege ermahnt mich mein Piep im Ohr mich dran und dann krieg ich meist doch die Kurve.


    Panakita: Und du kriegst natürlich auch einen Megaknuddler :hug von mir.
    Ich muss ja eh jeden Tag an dich denken, wenn ich mal wieder in meinem Buch lese. *grins*
    Viel Spaß morgen beim Küchekaufen. Falls ihr euch 'ne neue Mikrowelle mit zulegen wollt, hab ich einen super Tip. Wir haben uns damals eine Mikrowelle, die in die Dusntabzugshaube integriert ist zugelegt. Einfach genial. Da der Raum über der Dunstabzugshaube ja eh nur verschenkter Raum ist... einfach ideal. Das Ganze hat nur ein Manko: die Höhe! Da ich nicht gerade groß bin, geschlagene 1,58m, ist die Höhe der Mikrowelle etwas ungünstig, aber ansonsten ich würde mir sofort wieder so eine zulegen, denn so spart man viel Platz und ich nehm sie eh nur zum Aufwärmen und Auftauen und dafür ist es allemal o.k.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • @ Holli !!! ICH DACHTE ICH WÄRE DEINE ZUCKERSCHNUTE ??? :erstaunt

    Ach, Du kleine Knusper-Krabbe, das bist Du doch auch: Immer wenn Mina nicht da ist, bist DU meine kleine Zuckerschnute! :D



    Zitat von cooleOmi

    @all: Bis heute lief mein Simsspiel ohne Fehler, aber hatte heute etwas merkwürdiges. Eine Simin stand(steht immer noch) auf dem Absatz, der dem Treppenruntergang gegenüber liegt. Da bekomme ich sie nicht weg und Wand abreißen, zu dicht dran, geht auch nicht.

    Versuch zuerst mal mit dem Cheat [INDENT][B]moveObjects on[/INDENT]Deine Simsala-Biene irgendwo abzustellen, daß Du die Wand, den Treppenabsatz, oder was auch immer bearbeiten / entfernen kannst.
    Wenn Du danach immer noch Ärger mit "dem faulen Stück" hast, kontrolliere doch mal mit dem Sims2PackInstaller Deine Downloads, insbesondere die in rot gekennzeichneten Hacks: Diese brauchst Du nicht gleich zwingend zu löschen, es reicht, sie vorerst an dem kleinen Fenster, links, zu deaktivieren. Entfernen solltest Du hingegen alle rosa unterlegten Einträge, weil dies doppelte Packages sind, die sich unter Umständen gegenseitig blockieren!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von wawuschel

    Panakita: Falls ihr euch 'ne neue Mikrowelle mit zulegen wollt, hab ich einen super Tip. Wir haben uns damals eine Mikrowelle, die in die Dusntabzugshaube integriert ist zugelegt. Einfach genial. Da der Raum über der Dunstabzugshaube ja eh nur verschenkter Raum ist... einfach ideal. Das Ganze hat nur ein Manko: die Höhe! Da ich nicht gerade groß bin, geschlagene 1,58m, ist die Höhe der Mikrowelle etwas ungünstig.


    ´S gibt da noch einen klitzekleinen "Schönheitsfehler": Da Wuschel wirklich sehr, sehr klein ist, mußte die ganze Küche umgebaut werden, damit sie an die Mikrowelle ankommt!


    :lachen

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Holli: :)Danke, da hast Du Dir aber ganz schnell viel Arbeit gemacht. Wollte schon mit dem Prob in die Offizielle Simsecke gehen. Hacks habe ich gar keine und DL`s nur eigene aus Homecrafter und Bodyshop. Wenn Dein Tip nicht hilft, kann ich ja das noch machen. Wenn die Simin sich mit MoveObjects versetzen läßt, muß ich doch die Wand nicht mehr einreißen.Oder?

    Gruß:cool:cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Komprimieren von Sims-Downloads ...
    Ich hab mir heute ein Programm geholt und wagemutig eingesetzt. Das presst sämtliche Dateien im DL-Ordner um mindestens 50% ... Macht Platz und Luft, Leute.
    Jedenfalls hat es funktioniert.
    Ich hab aus einem Ordner mit 578 MB einen mit 256 gemacht. Geil, oder?


    cooleOmi: ich geh mal davon aus, dass Du inzwischen was unternommen hast, zwecks erstarrter Simsine? Hatte ich gestern auch mal... Mein Sim hat sich nimmer bewegt, nicht mehr auf "Befehle" reagiert. Hatte schon Angst, weil der soooo hübsch ist. Hab dann einfach gespeichert und als ich wieder rein bin, war er wieder normal.