Club der wilden Oldies

  • Zitat von Rivendell

    ...
    Nun soll ich weiterhin sehr viel trinken und öfter mal hopsen, damit sich das Gegrisel löst. :jump


    Rivendell: Dann hops mal schön. *zwinker*
    Das mit dem "Von-Arzt-zu-Arzt-Gerenne" kenne ich leider nur zu gut. Wünsche Dir weiter viel Kraft. :knuddel

    Zitat von PeeWee

    Aber Data habe ich in der Serie heiß geliebt. Den hätte ich auch gerne bei mir zuhause gehabt-:) Und auch in Natura mag ich ihn. Freu mich immer wenn ich ihn irgendwo sehe. Auch wenn es in Panakitas Armen ist*schluchz*


    Muss leider zugeben, dass er mir "in Natura" nicht ganz so sympathisch ist. Brent Spiner kann in seinen Panels echt fies auf Fan-Fragen reagieren.
    Er macht das dann so durch die Hintertür, lächelt dabei.
    Meine Kollegin konnte sich das dieses Mal nur knapp 15min geben, bevor sie sein Panel verlassen hat.
    Wg. der stickigen Luft im Saal hatte ich grad mal eine Pause eingelegt und bin dann draußen noch auf Bekannte gestoßen. Deswegen habe ich nur den Schluss des Panels mitbekommen. Da war er gerade wieder voll in Fahrt.


    Bitte richtig verstehen. Ich liebe Data in "TNG". Ich habe schon geweint, als er in "Nemesis" diesen Beam-Button bei Cpt. Picard befestigt hat, weil ich wusste, dass er zurückbleiben würde.
    Seine Art im wirklichen Leben ist aber einfach nicht mein Ding.

    Zitat von cooleOmi

    ...
    Und zu den Stars, tröste Dich, ich habe sie ebenfalls nicht erkannt, obwohl ich sie schon alle drei im Film gesehen habe. Der Data ist doch derjenige, der einen Androiden spielt und aussieht, ob er in ein Mehlfaß gefallen ist(die wahren Fans mögen dies verzeihen) und der Geordi hat im Film so `ne Art Sonnenbrille auf, die ziemlich schmal und länglich wirkt. Aber der Hammer war, das ich Daniel Jackson nicht erkannt habe. Dabei habe ich fast alle Stargate Episoden gesehen und die Hauptfilme. Mit Brille wär das nicht passiert:hammerIch meinte natürlich, wenn ER seine Brille auf gehabt hätte:lollen


    Ja, stimmt. Kein Wunder, dass Michael Shanks keine Ähnlichkeit mit sich selbst hatte. Die fehlende Brille. :lollen


    Übrigens, Geordi hatte wirklich einen Haarreif vor den Augen. Irgendwer meinte wohl, mit Gold angesprayt sähe das richtig gut aus.
    LeVar hat das Ding gehasst, da es nie richtig gehalten hat. Ich hätte nie gedacht, dass es einem Haarreif nicht nur ähnlich sieht, sondern wirklich einer ist. *g*
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Panakita: Hab dich erkannt!!! Ist ja echt stark!
    Das mit den Kindern und dann hat man 2-3 Numern größeren BH stimmt leider nicht. :snif *heulschluchz* Das hat man mir auch immer erzählt, - aber nix da - nach meinen Kiddies hatte ich nicht mehr, leider hatte ich das Gefühl es ist eher weniger geworden.
    Ich sag aber, das mit der Größe des Busens ist genau so wie mit den Haaren: das was man hat will hat man nicht und das was man hat will man nicht. Nie ist Frau zufrieden.


    cooleOmi: Sry. mit meinem kleinen Verwechsler. Bin zur Zeit etwas wuschig und da passieren mir leider immer wieder einige Patzer. *grins*


    Rivendell: Die Rückenschmerzen hat man auch nicht von Geburt an, das entwickelt sich erst.
    Mein Mann hatte vor Jahren mal einen kleinen Bandscheibenvorfall. Der reichte leider nicht zu einer Reha-Maßnahme aus (Spar-Maßnahmen lassen grüßen) und der Orthopäde vor Ort konnte ihm auch nicht mehr groß helfen. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir dann unseren Chiropraktor entdeckt. Der kann zum Glück meinem Mann weiterhelfen. Der hat aber bei der eingehenden Erstanamnese festgestellt, dass er wohl seit seiner Geburt eine Fehlstellung hat und wohl ein unerkanntes "KISS"-Kind sei. Und die jahrelange Fehlstellung der ersten zwei Halswirbel hat zu weiteren Problemen wie einseitige Muskelverspannung bis hin zu weiteren Verschiebungen von Wirbelkörpern geführt, was dann mitverantwortlich für seinen Bandscheibenvorfall wohl gewesen sei.
    Also, wenn du als Kind schon einen nicht symetrischen Kiefer hattest, spricht es eigentlich sehr für die These, dass dein Problem in deiner Wirbelsäule und der dazugehörigen Muskulatur stecken könnte. Aber ist auch nur eine Fernvermutung von mir.


    @Scotty:Ich hab einen kleinen Trost für dich. *grins* Wenn du irgendwann mal etwas mehr zunehmen würdest, dann bekommst du evtl. auch eine größere Oberweite. Wenn nur das Zunehmen an den falschen Körperstellen nicht wäre! *schiefschnuff*


    Wir hatten ein supertolles Wochende. Am Samstag haben wir draußen bei best Wetter gegrillt und sind sogar bis 22:00 Uhr draußen gesessen, dann wurd es uns Frauen aber dann doch ein wenig zu kühl und wir haben uns nach drinnen verzogen. Am Sonntag waren wir dann in Gelting an der Ostsee zum Duathlon und wir hatten absolut best Wetter. Einfach toll!!!
    In den Distanzen hatte ich mich aber etwas vertan. Er musste nur 1km L - 7 km R - 1 km R zurücklegen. Von wegen nur, ich hätte das niemals gepackt! Und ich bin superstolz auf meinen Sohn. Im Wettkampf hat er den 13. Platz belegt und in der Landesmeisterschaft den 12. Platz.


    So, ich wünsch allen wilden :thance Oldies noch einen schönen Wochenanfang
    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo ihr Lieben, nun möchte ich mich na langer Zeit auch mal wieder melden.

    Erstmal sende ich euch ganz liebe Grüße.:thance

    Endlich ist auch bei uns der Frühling angekommen und ich genieße es jetzt so richtig morgens auf der Terrasse zu frühstücken. Am Freitag haben wir das erste Mal dieses Jahr gegrillt und das Anfang Mai. Sonst konnten wir es schon öfter ende März.
    Morgen hat mein großer Geburtstag, er wird 23 man wo ist bloß die Zeit geblieben?
    In 14 Tagen fahre ich mit meinen Jüngsten auf Klassenfahrt, die erste die er mitmacht. Die Einrichtung ist Behindertengerecht und ich bin gespannt wie es ihn gefallen wird.


    @Scotty, das kenne ich auch, hatte auch mit einer kleinen Oberweite zu tun. In manchen Kleidern musste ich sogar nachhelfen das ich sie anziehen konnte. Doch arg gestört hat es mich nicht. Als ich so über 30 war, habe ich zugenommen, war sonst immer sehr schlank sah aus wie ein Brett und konnte alles essen. Naja und die Oberweite ist auch größer geworden.
    Aber trotzdem bin ich heil froh, dass ich nicht die Oberweite meiner Mutter oder Tanten geerbt habe. Sie haben damit sehr zu kämpfen da sie wirklich sehr viel haben und das gibt arg Probleme. Doch alle haben sie Angst vor einer OP obwohl sie jeder Arzt zu rät.
    Naja ein Mittelmaß ist in vielen Dingen halt das Beste.:)

    Panakita, Gratulation zu deiner Küche. Nun habt ihr ja das gröbste überstanden und könnt euer neues Zuhause genießen. Wenn man ein Haus hat gibt’s zwar immer was zu tun, aber es ist sein eigenes wo man Geld und Zeit investiert.:)
    Das war bestimmt ein tolles Erlebnis mit den Stars? Ich habe nur Daniel Jackson erkannt, dabei habe ich fast alle folgen von Enterprise gesehen, das war früher immer ein muss bei mir. Ich liebe alles was mit Mystery und Science- Fiction zu tun hat. Das sind tolle Fotos.:applaus



    Rivendell, du tust mir richtig leid. :(Das mit dem Rücken kenne ich nur zu genüge habe fast 20 Jahre mit zu tun und bei mir fing es nach der Geburt meines letzten Sohnes an.
    Ich hatte damals unheimlich starke Rückenwehen. Wusste gar nicht dass es so was gibt da es bei den anderen Beiden nicht so war. Aber das tat höllisch weh. Seit dem habe ich öfters Rückenschmerzen und manchmal so heftig das sie sich wie Wehen anfühlen und von der unteren Wirbelsäule bis hin zu den Leisten ausstrahlen. Bei mir wurde auch nicht gefunden, bekam immer nur Massagen und Strom. Später hieß es Verschleißerscheinung, diese Diagnose bekam ich schon mit 30. Heute sagt man mir immer, dass es kein Wunder sei, da ich zu schwer heben muss. Doch meinen Sohn zu heben der 58 km wiegt, da habe ich keine Probleme, nur bücken darf ich mich nicht. Ich habe auf meinen Stuhl am PC eine Heizdecke zu liegen und jedes Mal wenn ich am PC sitze eingeschalten. Seit dem kann ich eine Linderung feststellen. Ach die Massagen von meinen Mann helfen kann gut, er ist fast schon ein Profi drin. Doch wenn ich mich viel bücken muss, tut es schon arg weh.
    Aber ich bin heil froh, dass ich noch nie einen Hexenschuss hatte. Mein Mann hat den öfters und kann sich dann gar nicht mehr bewegen.
    Ich wünsch dir gute Besserung und das dir doch noch irgendwie geholfen werden kann.:)


    wawuschel, ist ja ne starke Leistung von deinem Sohn ich wäre nach einem km hinüber. Laufen ist nicht so meine stärke, das war schon in der Schule so. Da zieh ich Kraftsport vor.
    Da kannst du wirklich Stolz sein.:)

    @coole Omi, ich hatte die beiden oberen Schauspieler auch nicht erkannt. Kein Wunder, wie lange mag die erste Folge von Enterprise her sein?:confused:


    Wünsch Euch allen noch ne schöne, sonnige, schmerzfreie Woche.

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • @Scotty:Ich hab einen kleinen Trost für dich. *grins* Wenn du irgendwann mal etwas mehr zunehmen würdest, dann bekommst du evtl. auch eine größere Oberweite. Wenn nur das Zunehmen an den falschen Körperstellen nicht wäre! *schiefschnuff*



    Argh, ich nehme grundsätzlich immer an den falschen Stellen zu! :motz
    An den Rippen, wo ich's mal dringend notwendig hätte, sehe ich aus wie ein Skelett, ich nehme nämlich immer unter'm Bauchnabel zu :angry
    Hach, es ist ein Ärgernis...

    @ Ines
    :knuddel Wilkommen im Club! :D Wir sollten mal eine Social Group, ach ne, Interessengemeinschaft (Gott, klingt das dämlich :misstrau ) gründen. Wie wollen wir uns nennen? Den Club der unbegabten Holzfäller? :lollen Hehe.

    Jap, ein Mittelmaß ist immer am besten. Aber ich bin ja noch jung (*chröm, chröm :D ), also gebe ich die Hoffnung nicht auf.

  • Scotty is noch jung :knuddel
    wir sind alle noch jung :zirkel


    Ich wünsche allen Oldies einen guten Rutsch...äh momentle...eine angenehme Reise ins Schlummerland:wink
    Gute Nacht:)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Yap, wir sind jung wie... hm, mir fällt grad kein passender Vergleich ein :D Bin wohl zu müde...

    Allen Oldies eine angenehme Nachtruhe! :knuddel

  • Panakita: Ich sag ja immer, man ist so jung wie man sich fühlt. Solange man mit seinem Leben recht zufrieden ist, klappt das ja ganz gut und im Moment könnte ich da von meinem realen Alter glatt 20 Jahre abziehen. Hoffe das es noch eine ganz lange Zeit so bleibt.

    @Scotty: Schön hast Du das gesagt, da fällt mir gerade ein Schlager ein, "Wir sind jung, im Herzen jung..." von Roger Whittacker

    hier ist es.

    Rivendell: Etwas ist mir noch eingefallen. Vor einigen Jahren hatte ich auch öfter mal Rückenschmerzen, manchmal stand ich Morgens auf und konnte mich gar nicht gerade machen, solche Schmerzen hatte ich damls im Rücken. Irgendwer sagte mir dann, man sollte auch unbedingt darauf achten, eine sehr gute Matratze im Bett zu haben. Ob es nun nur daran lag, weiß ich nicht, aber die nächste Matratze war dann auch ein paar Klassen besser. Und es soll auch Matratzen geben, die bei Rückenschmerzen lindernd sind. Wenn ich mir zum jetzigen Zeitpunkt eine Matratze kaufen wollte oder müßte, würde ich eine Tempur nehmen.

    Ines: Dann wünsche ich Deinem Großen alles Gute zum Geburtstag und habt einen schönen Tag. Und für die kommende Klassenfahrt auch ein paar schöne Tage wünsch`.
    Raumschiff Enterprise kam erstmals ins Deutsche Fernsehen 1972,
    Enterprise, die nächste Generation startete in den USA 1987
    und in Deutschem Fernsehen 1990. Aber das hätte ich jetzt so im Kopf auch nicht gewußt, ich habe nachgeschaut;).

    wawuschel: Hoffen wir mal, das uns das Wetter weiterhin so hold bleibt. Das Dein Sohn so Super bei den Wettkämpfen abgeschlossen hat, find`ich Spitze. Und sogar bei den Landesmeister den 12ten gemacht hat ist großartig. Schön, wenn die Kids einem Sport nachgehen und darin Erfolge feiern können.

    Ich wünsche allen Oldies:thance eine schöne Woche
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von cooleOmi ()

  • @Scotty

    Meine Matratze ist nun ungefähr 6-7 Jahre alt und von Dunlopillo. Eine sehr gute. daher kann ich mir kaum vorstellen, dass es daran liegt. Wäre aber auch eine möglichkeit. Kann es auch am Kopfkissen liegen? Das ist auch so alt und ein schmales und auch von Dunlopillo. Vielleicht sollte ich da mal ein anderes kaufen. :kopfkratz


    @alle mal ganz lieb Grüß! :knuddel

  • Öh... ich steh grad auf der Leitung... :hammer Was liegt an der Matratze? Dass ich keine Oberweite habe oder dass wir jung sind oder was ganz anderes? :D

  • :think2
    Ahaa!!! :lollen

    Hm, vielleicht sollte ich wirklich mal weniger Lasagne essen... :kopfkratz

    :D

  • Hallo in die Runde werf`,
    und gleich schon wieder raus in den Garten geh`. So schönes Wetter, da kann man nicht anders.

    Rivendell: Ich habe im Bett so ein Tempur Nackenkissen, diese alten herkömmlichen Kopfkissen sind sowieso nicht empfehlenswert.
    Hier kannst Du ja mal reinschauen, das hört sich schon mal sehr gut an.
    Und jetzt muß ich wieder raus, noch ein wenig Hollywodschaukeln:D.

    Grüße alle Oldies lieb:thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Hi, ihr Lieben!

    Ach, ihr wiss gar nicht, wie gut das ist, wenn man soo lustlos und vom Alltag getrieben ist und dann euren netten Gesprächen hier folgt...

    ... oder doch?

    Deshalb, eben weil ihr mir so gut tut, knuddel ich mal alle in der Runde einmal durch.

    So, zu Rückenschmerzen könnt ich auch so einiges an Gejammer beisteuern, da ich momentan aber ganz gut zurecht komm mit meiner zerquetschen Bandscheibe, laß ich´s doch gut sein. (Ich will ja keine schlafenden Hunde wecken)

    Rivendell: Halte dir ganz fest die Daumen, dass der Grund für deine Schmerzen bald entschlüsselt wird! Wenn man wenigstens weiß, was man hat, ist es auch schon etwas leichter. Und man ist auch nicht mehr wehleidig oder Simulant...
    Meine "bessere Hälfte" hat seit (wirklich) Jahrzehnten Probleme mit schlimmen Schulterschmerzen, deren Ursache bis heute nicht klar ist. Keine Ursache = Kein Therapieansatz. Außer reine Schmerzbekämpfung, und das ist auf Dauer weder befriedigend, noch sonderlich gesund.
    Das beste war noch "stressbedingte Verspannungen" - naja, locker lassen ist leicht gesagt. Haben schon ziemlich viel ausprobiert, aber richtig geholfen hat noch nichts.
    Ich wünsch dir mehr Glück!
    Gut schlafen ist auf jeden Fall wichtig.
    Wir haben sogar ein Wasserbett angeschafft, weil ein Bekannter es so empfohlen hat - ihm hat´s geholfen. Wir haben mittlerweile, nach 3 Jahren ausprobieren, doch wieder gute, individuelle "normale" Matratzen, mit denen wir jetzt sehr zufrieden sind. Was das Schlafen betrifft (auch Polster, Decke,..) kann man sich schon ganz toll beraten lassen, je nach Gewicht und Lieblingsschlafposition, etc.

    @Scotty, Wawuschel: Hallo, ihr Schicksalsgenossinnen! Ich hab so Superbusen als Teenie ja immer voll peinlich empfunden und war damals recht froh über meine Miniausführung. Aber nun (ja, auch mir haben die Kinder nur kurzzeitig zu mehr Fülle verholfen *in Erinnerung schwelg*) wär ich über etwas mehr nicht mehr so traurig.
    Nur untenrum weibliche Formen ist eben nicht richtig erstrebenswert...
    Ach ja, dass zuviel des Guten auch schwere (wortwörtlich) Probleme macht, ist mir auch bekannt. Da zahlt, so viel ich weiß, bei uns auch die Kasse für eine Verkleinerung, wenn der Bewegungsapparat dadurch geschädigt wird, z.B..

    cooleOmi: Schaukelst du morgen eine Runde für mich mit, bitte? *hollywoodschaukelvermiss* Mein Garten wird erst... nur Erdberge und vieel Arbeit seh.

    Ines: Wow, toll, was dein Großer da leistet! Kannst wirklich stolz sein.
    Mein Sohnemann hatte heute Leichtathletik-Nachwuchs-Tag und ist sehr motiviert hingefahren. Beim 100m-Lauf hat er Seitenstechen gekriegt und wurde aller letzter...
    Naja, mich hat´s nicht so gewundert wie ihn, so ganz ohne Üben und die sportliche Ader hat er ja eher von mir... Aber er trägt´s mit ziemlicher Fassung.


    Panakita: Das sah nach ziemlich viel Spaß aus, diese Fedkon!
    Ich bin doch verwundert, dass es zu dieser "alten" Serie noch so viele Veranstaltungen und Anhänger gibt. Die Schaupieler mit ihrem normalen, heutigen Gesicht zu sehen war sehr interessant, hätte wirklich keine von ihnen spontan erkannt - obwohl ich die Figuren eigentlich alle kenne!

    Zum Thema "wie jung wir sind" war dieses Lied meine Assoziation:
    (Hab keinen Link gefunden, also nur der Text hier, die Melodie ist von Bob Dylan ursprünglich - vielleicht kennt´s wer)
    Für immer jung




    von André Heller/ gesungen mit Wolfgang Ambros


    Di soll´s gebn solangs die Welt gibt
    und die Welt solls immer gebn
    ohne Angst und ohne Dummheit
    ohne Hochmut sollst du leb´n.


    Zu de Wunder und zur Seligkeit
    is dann nur a Katzensprung
    und wann du wülst
    bleibst immer jung.
    Für immer jung
    Für immer jung
    wann Du wülst
    bleibst immer jung.


    Du sollst wochsn bis in Himmel
    wo Du bist soll Himmel sein
    Du sollst Wahrheit redn und Wahrheit tun
    Du sollst verzeihn.


    Wannst Vertraun hast in die sölba
    dann brauchst ka Versicherung
    und du bleibst für immer jung
    Für immer jung
    Für immer jung
    wann Du wülst
    bleibst immer jung.


    Du sollst nie aufhörn zum lernen
    arbeit mit der Phantasie
    wanns d dei Glück gerecht behandelst
    dann valaßts di nie
    du sollst vor Liebe brennen
    und vor Begeisterung!
    Weu dann bleibst für immer jung.
    Für immer jung
    Für immer jung
    wann Du wülst
    bleibst immer jung

    In diesem Sinne - Bleibt jung, allesamt!
    Und gute Nacht!

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • cooleOmi

    Ja so ein Kissen habe ich auch, nur eben von Dunlopillo. Aber vielleicht ist es ja ausgelegen mitlerweile. Ich werde mir bald mal ein neues anschaffen. Obwohl ich sagen muss, das ich in den letzten Tagen keine Schmerzen mehr hatte, abgesehen von denen, wenn ich auf den Rücken drücke. Vielleicht wird es ja doch. ich muss mich auch mehr bewegen. War die letzten Tage auch recht oft mit dem Rad unterwegs. Dabei fahre ich nicht so gerne Rad. Ich laufe lieber. :D

    Hmmmmm....Hollywoodschaukel. *schwärm*
    Ich bin eigentlich mit so einem Teil aufgewachsen. Meine Eltern und meine Oma hatten immer schon eine. Aber hier bei meinem Freund......ich sollte mir mal eine kaufen. Aber die wollen nix auf dem Rasen stehen haben. *grummel*

    Aber im Sommer bin ich sowieso immer fast jeden mittag bei meinen Eltern, denn die haben einen Pool.

  • :)Hallo, wünsche allen einen schönen Abend

    Josijusa: Habe für Dich wunschgemäß eine Runde "Hollywoodmitgeschaukelt". Kann ich allen nur empfehlen. Wenn das Wetter passt und man gerade genügend Zeit dafür hat, es gibt nichts schöneres, als im Garten zu Relaxen. Das Lied für immer jung, hat mir vom Text her schon gefallen und nun wollte ich auch wissen, wie es sich anhört. Von den zwei Versionen, die ich gefunden habe,

    http://www.youtube.com/watch?v=BhWOxH7LnuU

    gefiel mir diese am Besten;).

    Rivendell: Hab`mich gefreut, zu lesen, das es Dir schon etwas besser geht. Zu der "schaukel" kam ich auch erst durch meinen Lebensgefährten, der immer davon schwärmte, das es zu Hause bei seiner Mutter eine gab. Und er ließ auch keine Ruhe, bis wir sie letztes Jahr kauften. Jetzt schielt er nach einen Pool.

    Grüße alle Oldies lieb :thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • cooleOmi

    Jaaaa, so ein Pool. Ganz ehrlich gibt es nix besseres. Man braucht nicht in einem heißen Auto zu überfüllten Schwimmbädern fahren. Hat das Wasser für sich und die Gewissheit, dass nicht reingepiselt wurde. Die Duschen und Klos sauber, Essen gratis und keinen Streit um den besten Liegeplatz. Mich sieht man in einem Freibad garantiert nicht. :D

  • Rivendell,genau so seh ich es auch ;)
    kein freibad für misch.
    wenn,dann ans meer und wenn,dann ab 8:00 bis 11:30,sonst bekomm ich nen ziemlichen krebsroten teint auf meine empfindliche haut.(und ich pell jeden sommer! :( )

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallo Oldies,
    wünsche Euch schöne Pfingstfeiertage.

    Und für die Mütter einen angenehmen und stressfreien
    Muttertag

    Liebe Grüße an alle Oldies:thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]