Club der wilden Oldies

  • [quote=Rivendell;1390006 Ich war heute mittag in Frankfurt in der Commerzbank Arena zum Fussball gucken und es war wieder mal genial. :wink[/quote]

    Ja, die Stimmung im Stadion ist unbeschreiblich. Klasse.
    So, ich fahre jetzt einkaufen. Bei uns ist heute verkaufsoffener Sonntag und da ich gestern ja beim Marathon-Laufen zugucken musste/wollte werd ich es jetzt nachholen.

    Allen noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • [quote='Dani04','http://www.thesims.de/thread/?postID=1390468&#post1390468']
    Ja, Stadion ist was tolles. Ich hatte ein paar Jahre eine Dauerkarte für den Leverkusener Fanblock. quote]

    @ Dani-Oh, ob wir uns vielleicht mal gesehen haben? Schließlich hab ich da mal 12 Jahre lang gewohnt. Und mein Sohnemann war auch Stammgast da im Stadion.:) Jaja, die Welt ist doch ein Dorf.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ Dani
    Herzlich willkommen in unserer Oldie-Runde! :knuddel

    @ Rivi
    Na, verguckt? :D

  • wünsch allen wilden oldies nen guten wochenstart, hoffe ihr hattet nen angenehmes wochenende. sitze grad zwischen blauen säcken mit klamotten & schuhen, etlichen umzugskisten und möbeln, die spedition ist grad dabei alles zu verladen.


    Dani
    herzlich willkommen ! :knuddel

  • PeeWee: Vielleicht. *g* Die BayArena ist zwar recht klein, aber ich finde, 22.500 Menschen sind trotzdem noch sehr viele. ;) Also, ich habe i.d.R. immer etwas rot-schwarzes angehabt. :D



    @ dani-Hihi,dann hab ich dich gesehen. Soo viele Leute liefen da ja nicht in rot/schwarz rum:lachen

    @ Jule- viel Spaß beim umziehen. Hoffentlich regnet es bei euch nicht.
    @ Rivendell- von Thomas geträumt? Albtraum? ;) Naja, nächste Jahr wird ja wieder ein Superstar gesucht. Wann sie ihn/sie wohl endlich finden?! Ich find Mark bis jetzt am besten.:)

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Öhöm. Was denkt ihr denn jetzt von mir??? Also was ich von Thomas geträumt habe ist absolut jugendfrei. :D
    Aber er wäre schon mein Typ. *sabber* Und diese Stimme!!!!!!!! *grunz*
    Als er beim ersten Casting reinkam und sang, da habe ich gleich gesagt: "Der ist es!" Und ich hatte recht! :megafroi!!!
    Er war, wie letztes Jahr Mark, bei jeder Mottoshow auf dem ersten Platz! Geil!
    Mark und Thomas können ja unterschiedlicher nicht sein. Bin gespannt, wie sich das mit ihm entwickelt. Mark hat für mich einen kleinen Plauspunkt. Er kommt hier fast ums Eck bei mir und ist somit, wie ich, ein wascheschter Hesse, der klaane Drecksack. :lachen
    So kommt endlisch emol e bissje mehr hessisch ins Fernsehe. :D

  • @Dani04

    Mir hat Fady gar nicht gefallen. Er hat super schöne Zähne und auch ein hübsches Gesicht, ja. Aber von Anfang an hatte er irgendwas, was ich mir nicht erklären konnte, dass mir an ihm nicht gefallen hat. Thomas ist nicht der Schönste in dem Sinn, aber er wirkt interessant und mir gefällt sein kantiges Gesicht. Hui! da stehe ich drauf. *lechz*

    Ja, hatte Mark mal als Avatar. Ach, ich mag sein Drecksack Gebabbel. Er ist halt so und verstellt sich nicht. Besser als falsch hinten rum geschleimt nur um gut an zu kommen. Das machen bestimmt viele im Showbiz.
    Das heisst aber nicht, dass wir Hessen zu jedem Drecksack sagen, gell ihr Drecksäck! :lachen

    Mir gehts auch bescheiden. Mein Husten nervt und vorhin hat es bei so nem Anfall irgendwie komisch in der Leiste geknackt. Seitdem tut die beim Husten weh. :haue

  • Hoi zusammen :wink:


    Jule viel KRaft beim Umziehn
    Rivendell,hier haben meine Kids auch für Thomas geschwärmt.Die stehn halt auf Rocker.ICh mag auch mehr wie er gesungen hat statt Fadi.Er wäre aber super für Klassische Musik+Opera,mit seine Stimme. Und letztes Jahr haben sie für Marc geschwärmt:D


    :wink:

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @Scotty (da muss ich irgendwie direkt an Star Trek denken)



    Star Trek? :confused: Was ist das? *mich grad ein bissl blöd fühl:D*

  • Jule, Scotty:
    SO! Jetzt habt ihr´s geschafft. Ich hab einen Ohrwurm.
    Da muss ich euch zumindest teilhaben lassen, bitte sehr:

    Star Trekking, across the universe
    On the Starship Enterprise, under Captain Kirk
    Star Trekking, across the universe
    Boldly going forward, 'cause we can't find reverse


    DA sieht man auch die ursprüngliche Mannschaft:
    http://www.youtube.com/watch?v=FlTMXiqbDZU&feature=related

    (Wie geht das eigentlich, dass ich meinen Text verlinke? Mal wieder Nachhilfe brauch...)

    Ha, das Forum mal wieder: Es ist jetzt 11.00 und es will wissen, ob ich gut geschlafen hab! Is es heut gar nicht hungrig? Anders kann ich mir dieses ewige Interesse nach den Mahlzeiten nicht erklären.

    Hoffe, bei allen hat sich das Wetter schon so weit gebessert wie bei uns und wünsch noch allen frohes Werken, Siedeln, G´sundwerden, Lernen, etc. - Tagwerk wie man so schön sagt eben.

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Josijusa () aus folgendem Grund: hab da was verwechselt - tüdelidü

  • Hallo Josijusa, Wenn Du einen einzelnen Beitrag verlinken möchtest, oben rechts die Ziffer anklicken und die Adresszeile davon oben kopieren und dorthin einfügen, wohin Du es haben möchtest. Hoffe das war es, was Du meintest.
    Grüße alle Oldies ganz lieb:thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Ich mag beides sehr gut,Star Wars und Star Trek.Wobei ich mehr zu Star Wars tendiere.
    Von den Star Trek Serien mochte ich TOS (die alten Serien mit Spock und Kirk) sehr,wie auch TNG (die neuen mit J.L.Picard und seine Crew...DATA! ) ab und an hab ich Voyager und Deep Space Nine gesehn.Enterprise mit Scott Bakula hab ich keine einzige Folge davon gesehn,weiß nicht mal wann es im TV gelaufen ist oder so.
    Auf diesen Sommer freu ich mich wahnsinnig drauf,da kommt das Animationsfilm: Clone Wars im Kino.Leider bin ich in Italien und muss es dann entsprechend Ende August angucken oder warten wenn die DVD rauskommt :(
    Und bald....jaaaaa...bald.....kommt endlich die TV Serie von Star Wars*jippieeeeh!*


    Diesen Samstag fahren wir nach Herxheim am Berg,da gibbets wieder einen SW Treffen, SciFi Tage direkt im Gemeinschaftshaus mit gaaanz viele Fan,einige Doktoren die Vorträge halten (Hubert Zitt leider diesmal nicht anwesend :( ) und Lichtschwertkampf,Kostümwettbewerb,Diorama usw.
    Freu mich total:)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hach, ich merk schon, ich kann wieder nicht mitreden! :hammer
    Ich kenne weder Star Wars noch Star Trek, lol :D

  • Und wieder kann ich nicht mitreden kenne weder das eine noch das andere.
    Werfe aber dennoch einen Lieben Gruß in die :zirkel Runde.
    Aufgrund von Problemen mit dem Router konnte ich mich die letzte Zeit nicht Melden.


    LG
    DJ Malo

    Liebe Grüße an cooleOmi & Rivendell




    2 Mal editiert, zuletzt von DJ-Malo ()

  • Hach, ich merk schon, ich kann wieder nicht mitreden! :hammerIch kenne weder Star Wars noch Star Trek, lol :D


    Huch, welch ein Frevel;)


    Star Wars fand ich klasse aber nix geht über Star Trek. Ich habe fast alle Folgen gesehen. nur eine einzige fehlt in meiner "Sehsammlung": bei Voyager als Kes verschwand. Da streikte mein Videorecorder und seltsamerweise habe ich bei allen Wiederholungen immer diese Folge verpasst.:misstrau
    Hatte auch immer meinen Liebling in jeder eigenen Serie :)


    @ Rivendell- ich fand Mark heute beim Comet klasse als er dem Pocher mal übers freche Maul gefahren ist. Der war sprachlos---endlich!:applaus

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ich bin nur Star Wars fan :) eine wunderbare reihe =) für Star Trenk kann ich mich nicht begeistern und will es auch gar nicht :P


    Aber Star Wars ist schon ein muss, gerade wenn man bedenkt von wann die ersten Filme sind, und wie hervorragend sie geworden und gemacht worden sind :)


    Mein lieblingsteil ist der 3. (von den ersten 3) also "Rückkehr der Jedi Ritter"

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Jule: Ich hoffe dein Umzug ist gut gelaufen und du hast dich schon ein bisserl eingewöhnen können. ;) Viel Erfolg in deiner neuen Wahlheimaat!!!


    @kranke Hühner: Für alle, die irgendwie noch nicht wieder so ganz auf der Reihe sind, wünsch ich gute Besserung! Und schick auch ein Gesundheitsdrückerli rüber: :knuddel


    Star Trek hab ich auch für mein Leben gerne geschaut, wobei Deep Space Nine für mich der liebste Ableger war (kommt wohl meinem Faybel fürs Mystische am nächsten :D). Star Wars, da stehen mehr mein Mann und mein Sohn drauf.
    Aber nun was ganz anderes. Wir waren gestern im neuen Harrison Ford Indiana Jones und ich muss sagen, ich fand ihn echt toll. Mein Mann war ein bisschen enttäuscht, aber meine Kiddies waren, wie ich, auch begeistert.
    Ich finde, sie haben das ganz gut hinbekommen und Indi ist immer noch Indi totz seines Alters. :lollen

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]