Club der wilden Oldies

  • @Scotty: Bei Star Wars & co kann ich auch nicht wirklich mitreden, obwohl ich die fast alle gesehen habe.

    DJ-Malo::) Super, das Du Dein Routerprob so schnell lösen konntest, hoffe es passiert nicht so schnell wieder.

    wawuschel: Ganz großer Indifan bin. Und Dich jetzt echt doll beneide, das Du den neuen Film schon kennst. Aber ich bin auch noch nie ein großer Kinogänger gewesen und habe immer gewartet, bis die Filme im TV erscheinen. Durch Premiere sieht man sie oft eher als im TV oder kann sich den Film runterladen. Große Klasse sind auch die Indi-Game`s. Das letzte hieß Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft, das hat schon fast Filmqualität und ist gut gemacht.

    @all: Bei uns ist tolles Wetter und so konnte ich gestern einiges im Garten an nötigen Arbeiten erledigen. Dafür habe ich heute ein wenig Probleme mit meiner Schulter, einer muß immer leiden, entweder der Garten oder ich:rolleyes

    Wünsch allen Oldies einen schönen Sonntag:thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • PeeWee

    Och Menno. Da steht, dass es nicht länger verfügbar ist. :suse

    Am 14. Juni ist in Frankfurt so ein Event von REWE. Da tritt er auf und unter anderem auch noch US5. da ist meine Tochter schon ganz heiß drauf. Kostet wohl auch keinen Eintritt. Meine Freundin hat das durch Zufall im Internet gelesen und mich gleich angerufen, ob wir da hin fahren. :D

    Vielleicht sieht man sich ja da.

  • Und wieder kann ich nicht mitreden kenne weder das eine noch das andere.
    Werfe aber dennoch einen Lieben Gruß in die :zirkel Runde.
    Aufgrund von Problemen mit dem Router konnte ich mich die letzte Zeit nicht Melden.

    LG
    DJ Malo



    Willkommen im Club! :D

    Allen einen schönen Restsonntag! :zirkel

  • Dani
    da kann man ja richtig neidisch werden. hast du einen tollen betrieb, wenn ich da an meine zeiten an der uni und die studenten gmbh denke und es vergleiche (bier und bratwurst auf der dachterrasse) ...

    Rivendell genau, den spruch fand ich auch klasse ! :D



    soo also mit bayern wird nix, texasinstruments hat zur zeit auftragsflaute, deswegen wirds da in den nächsten 2 monaten nich... dafür aber vll. BaWü was mir noch mehr zusagen würde *hibbeligsei* hab heute einen vorstellungstermin bekommen. das extreme an der sache: der arbeitgeber hat sich bei mir gemeldet. ach ja mensch wenn das klappen würde... *help* in einer woche weiß ich mehr... ich weiß nur luft und raumfahrt klingt sehr viel interessanter als taschenrechner zu produzieren...

  • Jule: Das hört sich ja echt gut an. Wenn der Arbeitgeber von sich aus auf dich zukommt, da kann es doch nur klappen! Drück dir da ganz feste die Daumen. Wär ja wirklich genial!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Morgen,

    der Juni begrüßt uns mit herrlichen Sonnenschein:jeah hoffe bei euch ist auch so traumhaft.

    Zitat

    @ Rivendell- ich fand Mark heute beim Comet klasse als er dem Pocher mal übers freche Maul gefahren ist. Der war sprachlos---endlich!:applaus



    War toller Auftritt von ihm und selten sah man Pocher doch so sprachlos bzw. er wußte nicht so recht was er dazu sagen sollte:roftl

    Wie findet ihr eigentlich den Gewinner der 5 Staffel, Thomas? Also ich persönliche finde seine Stimme sehr gut, hat wie bei Mark riesigen Wiedererkennungswert:) und rockig macg ich es auch

    Einmal editiert, zuletzt von gotti1836 () aus folgendem Grund: *schreiben noch lernen muss *lol*

  • Ich finde die Stimme vom Thomas interessant, aber nicht immer hat sie mir gefallen. Bei einigen Liedern ging sie mir echt unter die Haut und bei anderen kam mir der Gedanke, was sucht der hier überhaupt.
    Ich hoffe er bleibt bei den rockigen Liedern, passt am besten zu seiner Stimme. :D


    Wir haben übrigens auch spitzen Wetter, nur wird es mir langsam etwas zu heiß, dass sind wir hier im Hohen Norden gar nicht so gewohnt und dann hat sich unsere schöne steife Brise auch noch irgendwie verabschiedet. Momentan halte ich mich lieber im Haus auf - da ist es so schön angenehm kühl!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hach, ich bin momentan auch am liebsten im Haus. Draußen ist es mir einfach zu warm, wir hatten heute Mittag fast 30°! :schwitz Und schwül war es außerdem.
    Puh, da hilft nur platt auf die Küchenfliesen legen! :D

  • Tagebuchauszug einer Pechfamilie:
    von jetzt auf gleich Insolvenz der Firma des Mannes,Fazit: 2 Monate kein Geld, Reserven aufbrauchen.
    des Mannes Auto kaputt, ca. 400:-€,Fazit: Auto weg bis wieder Geld da ist.
    Kindergeld aus "Versehen" eingestellt. Weil Fehler vom Amt, muss es natürlich neu beantragt werden. Logisch!
    Waschmaschine kokelt so vor sich hin.:hua Fazit eine neue muss her, doch woher nehmen wenn nicht stehlen?
    Gestern kam ein Anruf der Firma: Kommen sie mal vorbei. Anträge für Insolvenzübergangsgeld ausfüllen.....Mann hat Antrag ausgefüllt und direkt neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. :applausHurra. Das Leben ist schön.
    Brief von der Kindergeldkasse: Ich hätte ein Kind vergessen einzutragen!? Hm,wo mag es wohl sein? Ist es ein Mädchen oder ein Junge? Wie konnte ich nur eine Geburt vergessen?
    Und jetzt ruf ich mal bei der Kindergeldkasse an und frage mal nach wieviel Kinder ich eigentlich habe.:nixweiss Ich bin zwar ein Oldie aber sooo senil ja nun doch nicht.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • @all

    Muss mich auch mal wieder melden. Ich weis auch nicht, aber ich komme momentan zu gar nichts. Weder dazu meine FS richtig fertig zu schreiben, noch weniger dazu hier meine abbonierten zu lesen. Jetzt muss ich auch noch einen weiteren Weg zur Arbeit hinlegen, zwar nur vorerst, aber das kootet mich gut 1 Std. mehr Zeit und Benzin. Ich glaube ich brauche mal Urlaub.

    Zu Thomas von DSDS. Ich habe sein allererstes Casting gesehen und habe gleich gesagt, dass er gewinnt. Und hatte ich recht? :D
    Ob er den Erfolg von Mark haben wird, bleibt abzuwarten. Jedenfalls ist er schon Nummer 1 mit seiner Singel. Sein Album wird übrigends "Plan A" heissen, was ich witzig finde.

    Habt ihr gesehen, wie Mark bei Verstehen Sie Spaß reingelegt wurde? Nein, ich fand ihn so drollig. Ach mein Hessen Bu. (Bu= Bub) :herzlichs
    Also falls jemand hessisch nachhilfe braucht, weil er es Bobbelsche nicht versteht. :lachen

    PeeWee

    Mensch Du Armes. Da kommt ja echt alles auf einmal, gell? Und da denke ich immer, dass ich Sorgen hätte. :knuddel

    Ja, ja. Die blöden Ämter. :haue
    Denk Dir doch noch ein Kind dazu, dann gibt es auch mehr Kindergeld. :teuflisch
    Das würde denen doch gerade recht geschehen.

    So, ich werde mich jetzt mal weiter meiner FS widmen, damit ich wenigstens die fertig bekomme. *seufz*

    Alle mal lieb :knuddel
    Rivendell

  • PeeWee: So ist das leider immer, wenn dann kommt immer alles auf einmal. :( Aber es freut mich, dass Dein Mann wenigstens einen neuen Arbeitsvertrag hat.


    Leider gilt der erst mal nur für 2 Monate. Dann müssen wir mal weitersehen. Evtl. kommt noch ein Sponsor und hilft.
    Uns geht es aber immer noch besser als den Leuten mit dem Hochwasser. Die haben ja gar nichts mehr. Hab im Radio gehört das die noch nicht mal eine Hochwasserversicherung abschließen durften weil sie ja im Hochwassergebiet wohnen. Wie unverschämt ist das denn?!


    @ Rivendell- hihi, das wär ja eine tolle Geldquelle. Aber die wollten ja auch eine Geburtsurkunde und ich bin nicht so gut im fälschen:roftl
    Aber so sind sie unsere Ämte. Pingeliger als der Papst. Ich hab ja da angerufen und bin ja logischerweise in der ihrem Call-Center gelandet. Die Frau hat dann im PC nachgeguckt und gesehen das alles da war was ich schicken sollte und hat sich auch gewundert was das alles soll. Sie hat mal einen Vermerk gemacht und jetzt heißt es wieder warten.:(
    Aber morgen kommt zum Glück meine neue Waschmaschine und ich kann endlich wieder waschen. Da sammelt sich ja immer schnell was an.


    @ all
    Habt alle ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Joa, des Bobbelsche! :D

    Ich wünsche allen Oldies ein wunderschönes Wochenende! :zirkel

  • PeeWee: Das mit der Waschmaschine kann ich gut nachvollziehen. Meine Tochter hat seit einigen Wochen eine kaputte Waschmaschine und einen 5 Personenhaushalt. Scheinbar hat sie es nicht so eilig sich eine neue zu kaufen, da Mama ja die Wäsche auch waschen kann:misstrauund bei 3 Schulkindern und einem Kleinkind sind das Berge:rolleyesvon Wäsche.
    Prima, das Deine neue schon im Anmarsch ist.

    Allen Oldies ein schönes Wochenende:zirkel
    Liebe Grüße
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Wo meine kaputt gegangen ist,bis die neue da war hab ich alles per hand gewaschen.das war echt anstrengend:(


    Leute tschuldigung daß ich mich net so oft melde,bin aber mit kranken Fuss im Bett und das auch die ganze nächste WOche.Kann kaum laufen,nicht arbeiten,nix.Hab am Freitag NAchmittag ne kleine OP bekommen und mir tut alles weh bis in den Knochen :(
    VIel Spass heut und
    ich denk an euch :zirkel

    Liebe Grüße an alle Oldies