Sweet Revenge - Rache ist süß

  • Liebe Llyn!



    Deine FS ist einfach zuu köstlich!! :roftl Mir geht es ebenso wie den anderen hier, ich muss jedes Mal laut loslachen!! Deine Fantasie möchte ich haben!


    Fast könnte einem der arme Dave ein wenig leid tun! Das muss ja fürchterlich sein, völlig die Kontrolle über sich selbst und seinen eigenen Körper zu verlieren und dies erst noch vor der Geliebten!! Ich denke auch, dass es Carrie nicht mehr allzu lange mitmachen wird, und ihn in die Wüste schickt. Wer will schon so einen kindischen Lover?!


    Ob er dann versuchen wird, reumütig zu Hope zurückzukehren? Doch denke ich, dass es noch eine Weile dauern wird, bis er soweit ist und Hope wird ihn auch bestimmt nicht mehr bei sich aufnehmen. Was dann?


    Da ich mir überhaupt keine Vorstellung machen kann, wie die FS wohl weitergehen wird, bleibt es immer sehr spannend und aufregend!


    Liebe Grüsse
    Jane

  • [FONT=Verdana, sans-serif]Hallö Zusammen,[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Einmal im Monat scheint wohl meine Zeit zu werden. Tut mir Leid, aber ich kriegs einfach nicht schneller hin. Weder hier noch bei „Sturm über Tularea“. :([/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Nachtläuferin[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Hui, ein neuer Leser. Freut mich, dass es dir gefallen hat und dir die Kulissen auch zusagen. Wie ich irgendwo schon mal erwähnt habe, sind die meisten davon einfache Maxi-Sachen ein wenig aufgefrischt. :-)[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Nun ja, Vanessa kennt es nicht wirklich anders, denn kaum, dass Dave bemerkt hat, das Kinder gewickelt, gefüttert und gewaschen werden müssen, war seine Begeisterung für sie auch schon wieder verschwunden.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Tina[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Wer weiß, vielleicht muss er auch schon bald den Beruf wechseln. :fiu[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]*gg* Wer weiß, am Ende habt ihr alle noch Mitleid mit Dave und gönnt Hope ihre verdiente Rache nicht. O.o[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Woah, bist du das in deiner Signatur? Wahnsinn... [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Ranma[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]*g* Freut, mich dass es dir gefallen hat. :-)[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ja, irgendwann wird Dave herausfinden, was da passiert, aber noch ahnt er nichts. Wie das alles endet bleibt noch geheim, aber so lange ist es auch nicht mehr hin. *schon mal andeut*[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Schnelle Fortsetzungen kann ich leider nicht verwirklichen, aber ich gebe mir Mühe es wenigstens einmal im Monat zu schaffen. *seufz*[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Goldstaub[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]*gg* Freut mich, dass ich auch dich zum Lachen bringen konnte. Im wahren Leben mag ich solchen Zirkus auch nicht, aber für eine Story kommt er mir gerade recht. :-)[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Dave hat halt Charme und weiß, was das weibliche Geschlecht so hören will. Allerdings hält es ihn dann nicht lange bei den Damen. -.-[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Du magst Carrie? Ohoh, leider ist ihr Part schon vorbei. :-([/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Innad[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ha, ich fürchte schon am Ende werdet ihr mich alle lynchen, weil ich so gemein zu Dave war. :D ^^[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Wie es weitergeht? Nun Dave wird noch weiterleiden und ihn erwarten noch schreckliche Dinge, aber zurück zu Hope kriechen wird er wohl nicht. [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Jane[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Schön, dass ich dich damit zum Lachen bringen kann. Meine Fantasie kommt und geht wie sie will, meistens geht sie eher. *gg*[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Es muss sicherlich komisch sein, nicht über seinen Körper zu verfügen. Tja und Carrie fand die ganze Vorstellung nicht witzig und zu ihr braucht Dave auch gar nicht mehr zu kommen. Sie ist fertig mit ihm. ;-)[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Zurück zu Hope? Nein, dass fällt ihm nicht wirklich ein, er weiß wie wütend sie noch auf ihn ist. Außerdem würde sie ihn auch nicht mehr zurücknehmen. Sie weiß ja inzwischen was für ein Schwein er wirklich ist und merkt, dass sie viel glücklicher ohne ihn ist. ;-)[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ All[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Vielen lieben Dank euch Allen, fürs Lesen und fürs Kommentieren. :rosen[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]So, nun aber genug der langen Vorrede. Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen. :)[/FONT]

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Hope begrüsste die ältere Dame, die heute auf Vanessa aufpasste und gab ihr ein paar letzte Anweisungen. Sie selbst wollte heute die nächste Stufe einleiten und hatte dafür einen Termin mit ihrem Anwalt vereinbart. [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Und so stand sie keine 15 Minuten später am Bahnhof und wartete auf den Zug in die Stadt. Doch als sie zur Seite schaute, erkannte sie ein bekanntes Gesicht: Daves Sekretärin. Entschlossen zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, sprach sie die junge Frau an.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Schnell entwickelte sich ein angeregtes Gespräch zwischen den beiden Frauen. Hope erfuhr, dass Elisabeth nicht mehr lange für Dave arbeiten würde und gab sich als seine Noch-Ehefrau zu erkennen. Da sich auch bei Elisabeth einiger Groll auf ihren Noch-Vorgesetzten angehäuft hatte, beschlossen die beiden Noch-Frauen gemeinsame Sache zu machen. [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Elisabeth erklärte sich auch sofort bereit schon heute mit der Sabotage-Aktion anzufangen. Sie wusste schon, wie sie ihren Noch-Chef hereinlegen konnte. Sie musste einfach nur nicht mehr seine Arbeit machen und schon würde er in genug Schwierigkeiten stecken. Auf dem Weg zur Arbeit legte sich ein leichtes Lächeln um ihren Mund. Das würde ein Spaß werden. Hope hingegen fuhr mit leichtem Herzen zu ihrem Anwalttermin.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Gerade weil ihr Anwalt als unerträglicher, arroganter, widerwärtiger Mistkerl galt, hatte Hope volles Vertrauen in ihn. Schnell wurden sie sich einig, dass Dave bluten müsse und Hope und ihre Tochter dadurch versorgt sein würden. Schließlich war er doch der Hauptverantwortliche am Scheitern ihrer Ehe. [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Mit dem Versprechen sich so schnell wie möglich, schließlich muss man selbst ja auch sehen wo man bleibt, um die Angelegenheit zu kümmern, verabschiedete der feine Herr Anwalt sich von Hope. Auch wenn sie noch nicht ganz so überzeugt von den fragwürdigen Methoden war, hoffte sie doch, dass sie den erwünschten Erfolg erzielen würden.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Nach einer ereignislosen Bahnfahrt kam Hope endlich wieder zu Hause an. Sofort schloss sie glücklich ihre Tochter in die Arme und verabschiedete sich von der netten älteren Babysitterin. Sie war glücklich, dass es bald alles ein Ende haben und sie endlich wieder richtig frei sein würde.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Denn auch Elisabeth hielt ihr Versprechen und sabotierte Dave wo sie nur konnte. Zwar hielt sie alle Abgabetermine ein, aber sie vertauschte die Dokumente so, dass er nur Fehler machen konnte. Da Dave ihr vertraute und sie schon seit Jahren mehr für ihn machte als andere Sekretärinnen, war es ein leichtes ihn so zu manipulieren. [/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]*geht gleich weiter*[/FONT]

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Und schon noch am selben Tag kamen die wütenden und verwunderten Anrufe. Dave war völlig von den Socken und forderte eine Erklärung von Elisabeth, aber die zeigte ihm „seine“ Vorgaben und er wunderte sich immer mehr, wie ihm solche kapitalen Fehler unterlaufen konnten. Das Elisabeth die Dokumente vorher ausgetauscht hatte, wusste er natürlich nicht.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Er zog sich wieder in sein Büro zurück und fing an zu überlegen, wie er die Sache wieder ausbügeln konnte. Er war sich im Klaren darüber, dass sein Job weg sein könnte, wenn er nicht schnell genug handelte. Doch auch bis zum späten Nachmittag fiel ihm nichts ein.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Er hob müde den Kopf als seine Bürotür aufging, ohne das vorher geklopft oder jemand angekündigt wurde. Wie er schon befürchtet hatte, stand seine sauertöpfige Chefin in der Tür und sah aus, als würde sie ihn am liebsten eigenhändig aufknüpfen. Er erhob sich langsam und da fing sie auch schon an, ihn zur Schnecke zu machen.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Nachdem sie genug ihren Missfallen zum Ausdruck gebracht hatte, fing sie damit an, wie enttäuscht sie von ihm war. Dave hatte ihr nichts entgegen zu setzen. Er konnte sich die ganze Sache ja auch nicht erklären. Und mit seinem Charme konnte er bei seiner Giftnudel von Chefin gar nichts erreichen.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Als Dave später geschafft, aber noch immer mit einem Arbeitsplatz, in sein kleines schmuddeliges Apartment zurück kam, schmiss er seine Post auf das Bett und ahnte dabei nicht, dass gleich schon der nächste Schlag auf ihn wartete.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]---[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Das war es auch schon wieder mit der Fortsetzung. Aber da ich finde, dass es heute noch nicht genug war, gibt es hier noch ein paar Fakten zur Fotostory:[/FONT]



    • [FONT=Verdana, sans-serif]der Hope-Sim wünscht sich immer noch romantische Aktionen mit Dave, obwohl die Beziehungsleiste auf -50 ist[/FONT]
    • [FONT=Verdana, sans-serif]der Dave-Sim ist inzwischen nochmal Vater geworden. Eine meiner Damen aus der Nachbarschaft ist die Mutter. Auch bei dem Kind hat er keinen Kontakt mehr[/FONT]
    • [FONT=Verdana, sans-serif]in dieser Fortsetzung sind zwei bekannte Gesichter aufgetaucht, Stefan Landgraab als Anwalt und Florence della Rosa als Giftnudel, äh Chefin[/FONT]
    • [FONT=Verdana, sans-serif]der Carrie-Sim erschien bei den Dreharbeiten in Daves Apartment und vertilgte mit Dave zusammen die bestellte Pizza[/FONT]
    • [FONT=Verdana, sans-serif]Alle Nebendarsteller sind auch meine Spielsims oder vom Spiel vorgegeben[/FONT]
    • [FONT=Verdana, sans-serif]Elisabeth war eigentlich für eine ganz andere Story gebaut worden und ist nur zufällig Daves Sekretärin geworden[/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Das war es jetzt aber wirklich, falls mir noch mehr Fakten einfallen, gibt’s die bei der nächsten Fortsetzung. Bis zum nächsten Mal/Monat. :D :wink[/FONT]

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ach deine FS ist einfach toll!
    Man kann nicht anders als lesen, lachen, weiterlesen und gespannt auf den nächsten Teil warten. Wirklich köstlich!
    Ein riesengroßes Lob!! :)

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Heyy =)
    ja, das bin ich aufm Foto!! Das war in Graz =D


    Dave bringt ja immer mehr Leute gegen sich auf!! Bin schon mal gespannt was da (bei der Post??) auf ihn wartet!!


    freu mich schon auf nächsten Monat XD


    Lg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Llynya,

    ach, stress Dich bloss nicht mit den Fortsetzungen. Ich glaub, das kann bestimmt jeder verstehen. Ich merk das ja selbst bei meiner FS, und ich hab ja grade erst angefangen. Und um so mehr freut man sich, wenn es weitergeht, oder?

    So, jetzt haben sich die beiden Damen also verbündet. Armer Dave, er hat keine Chance mehr. :D Wobei ich sagen muss, dass mir diese Aktion am Arbeitsplatz fast schon etwas zu viel war, und ich bin bestimmt kein Freund von Dave. Wenn Dave seinen Job verliert, schadet das indirekt auch Hope, denn schließlich will sie ja Unterhalt von ihm.
    Zum Glück sind das ja nur Sims und keine echten Menschen, und ehe Dave verhungert, greift bestimmt eine allmächtige Hand von oben ein. ;)

    LG!

  • Bin echt gespannt was da noch auf ihn wartet, ich bin immer so neugierig!!!

    Ich fand die Fakten die du da hingeschrieben hast echt gut ist irgendwie interesant was so hinter den Kulissen läuft =)

    Ansonsten mach so weiter und stress dich nicht wir haben alle Zeit der Welt! (Wenn nicht gerade am nächsten Tag etwas ähnliches wie bei einem Weltuntergangsfilm passiert) =)

  • Huhu Llynya!

    Ich habe erst jetzt entdeckt, dass Du noch eine zweite FS am Laufen hast und habe diese natürlich sofort angefangen zu lesen. Einmal musste ich für 2 Tage unterbrechen, aber jetzt bin ich durch.
    Und wie immer bin ich begeistert. Auch, weil sich diese völlig von deinen vorigen Storys unterscheidet. Der Schreibstil ist ganz anders. Es gibt keine Dialoge. Alles wird sachlich und knapp erzählt. Es liest sich fast wie ein Bericht. Aber genau das gefällt mir daran. Es ist etwas völlig anderes und man vermisst auch nichts, weil trotz weniger Worte keine Fragen offen bleiben.
    Deine Bilder sind auch wieder einmal vom feinsten. Aber auch das ist man bei Dir ja nicht anders gewohnt.
    Ich kann nur sagen, dass ich mich beim Lesen köstlich amüsiert habe und ich mich bereits jetzt auf die folgenden Kapitel freue.

    Hoffe jetzt nur, dass hat nicht schon jemand vor mir alles runtergeplappert. :D

    :hug
    Rivi

  • hy
    Ich hab gerade deine Fotostory durchgelesen und mich köstlich amüsiert. Ich finde es einfach genial, wie du mit Klischees spielst. Die gelangweilte Hausfrau wird von ihrem Dauer-arbeitenden Mann mit einer Blondine betrogen und dann kommt auch noch die Zigeunerin hinzu *lach*
    Dave war mir von Anfang an unsympathisch, Hope hat ihn wohl nur aufgrund ihres mangelnden Selbstbewusstseins geheiratet. Sie hätte sich von anfang an nicht so viel von ihm sagen lassen sollen, die ganze Hausarbeit erledigen, etc. Carrie ist mir da sympathischer, obwohl sie mir auch etwas humorlos erscheint.
    Deine Bilder und Kulissen sind traumhaft. Hope gefällt mir auch gut, weil sie nicht so magersüchtig aussieht, wie die Durchschnitts-Sims.
    Dave tut mir nicht wirklich leid, weil er zum Teil, z.B. bei seiner Arbeit ja auch selber schuld ist, der faule Lump!
    Bin schon gespannt auf die nächste Fortsetzung!

  • [FONT=Verdana, sans-serif]Hallö Zusammen,[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]ich trau mich schon fast nicht mehr, hier rein zu schauen. So lange hab ich die Story vernachlässigt. Es tut mir wirklich Leid, aber für eine humorige Story braucht es einfach die richtige Stimmung und Leichtigkeit und die hatte ich in den letzten Monaten nicht wirklich. Eigentlich ist das keine Entschuldigung, aber es ging einfach nicht anders. Ich hoffe, ich hab nicht alle Leser hier mit der langen Wartezeit vergrault. :)[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Drum geht es jetzt einmal an das Kommibeantworten und dann endlich weiter. [/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Averil[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Vielen Dank. Ich freu mich wirklich immer, wenn mein Humor bei anderen ankommt. Gerade was das angeht, ist es finde ich immer schwierig gerade im geschriebenen Wort. :-)[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Tina[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Wow, nicht schlecht. Ach, was würde ich dafür geben nochmal so jung und beweglich zu sein. :alt ^^[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]In der Post waren auf jeden Fall keine guten Nachrichten. *hehe*[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Das mit dem Monat hat leider nicht geklappt. :-/[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Julsfels[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Nein, ich hab mich nicht gestresst mit der Fortsetzung. Nur hab ich trotzdem ein schlechtes Gewissen, weil es diesmal so lange gedauert hat. Ich weiß ja, wie schwer es sein kann, auf Fortsetzungen zu warten. :-)[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Chance hatte Dave von Anfang an nicht. Und ich glaube, soweit hat Hope gar nicht gedacht. Aber sie arbeitet schon an einer neuen Geldquelle. *flüster*[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Nein, keine Sorge. Verhungern wird Dave nicht. So fiese bin ich dann doch nicht. *g*[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Ranma[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Was noch auf ihn wartet, sind Enttäuschungen und noch mehr kleine Gemeinheiten, die ihm das Leben schwer machen. *g*[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Schön, dass die die Fakten gefallen haben. Mal schauen, vielleicht fallen mir ja noch ein paar mehr ein. :)[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Und, nein ich hab mich nicht gestresst, ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem. [/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Rivi[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Schön, dass du mein kleines Zweitprojekt entdeckt hast. Das freut mich sehr. :knuddel[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Stimmt schon, sie ist wirklich anders als die beiden vorherigen, aber Wiederholungen sind doch auch langweilig. *g*[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Mit dem Bericht hast du vollkommen recht. So sollte es eigentlich auch sein und rüber kommen. Was manchmal gar nicht so einfach ist, sich daran zu halten. Mir juckt es doch ein wenig in den Fingern was die Dialoge betrifft. :haha:[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ich bin immer wieder erstaunt, dass der Humor so gut rüber kommt und freu mich natürlich sehr darüber. :-)[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Cindy Sim[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Vielen Dank! Mit den Klischees hast du recht, ich spiele da nur zu gerne mit. Es bietet sich einfach so an. *gg*[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ich kann dir auch nur Recht geben, was die Beziehung von Dave und Hope anging, aber nicht jeder hat so viel Selbstbewusstsein und es gibt so viele Frauen, die sich in solch einseitigen Beziehungen stecken. Aber auch einige Männer. Es ist ja leider ein weit verbreitetes Problem von vielen. :-([/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Es freut mich, dass dir die Bilder und Kulissen gefallen. Das Meiste sind einfach nur ein wenig ausstaffierte Maxisgebäude. Aber man sagt mir ja schon häufiger nach, dass ich Detailverliebt bin. :haha:[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]@ All[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Vielen lieben Dank euch Allen, fürs Lesen und fürs Kommentieren. :heppy[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ich hoffe, ich habe euch nicht alle durch die lange Wartezeit vergrault. :-([/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Auf jeden Fall geht es nun weiter und ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen. :)[/FONT]

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Während ein paar Wochen ins Land zogen, widmete sich Hope ihrem neuen Hobby: dem Schreiben. Auch wenn sie noch genügend Rücklagen hatte, wusste sie, dass sie wieder anfangen musste Geld zu verdienen. Und wie ging das besser als hilfreiche Tipps zu geben, wie man sich an untreuen Partnern rächen kann. [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Während ihre Mutter sich ihrer Kreativität nachging, machte Vanessa das Gleiche in dem sie ihr kleines Xylophon malträtierte und damit für einen interessanten Geräuschpegel neben dem geklackere der Tastatur sorgte. Auch wenn sie manchmal doch lieber mit dem Stäbchen spielte, als mit dem Xylophon selbst.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Doch die kleine Idylle wurde bald durch das durchdringend klingelnde Telefon gestört. Hope war nicht sehr begeistert, hatte sie doch gerade den Einfall schlechthin gehabt. Aber so weit abgelenkt, stand sie auf und ging an den Hörer. Und was sie dort hörte, rang ihr dann doch ein frohes Lächeln ab. [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Schnell schnappte sie sich Vanessa, die nicht sonderlich begeistert war von ihrem neuen Lieblingsspielzeug weggezerrt zu werden, auch wenn sie Ausflüge normalerweise gerne mochte. Aber Hope ließ sich nicht von den Launen ihrer Tochter beirren und eilte die Treppen hinunter.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Kurze Zeit später stand sie mitsamt Vanessa in Büro ihres Anwalts. Da er nicht sonderlich begeistert von Kindern war, rümpfte er ein wenig die Nase darüber, dass seine Mandantin nicht alleine gekommen war. Aber er fing sich schnell wieder und bat sie freundlich, sich zu setzen. Erst dann eröffnete er ihr, dass der Anwalt der Gegenseite endlich bereit war zu verhandeln. [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Unterdessen sumpfte Dave, inzwischen beurlaubt von der Arbeit, in seinem Apartment herum. Überall verstreut lagen Chipstüten und die Pizza samt Bier vom Vortag stand auch noch auf seinem einzigen Tisch. Ziemlich gleichgültig starrte Dave in den Fernseher, ohne wirklich zu zu sehen, wie sich Talkshowgäste gegenseitig zerfleischten.Seine Gedanken hingen gerade bei seiner bevorstehenden Scheidung und so fasste er einen spontanen Entschluss.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Und so verließ er kurze Zeit später, geduscht und angezogen, aber immer noch unrasiert, seine Wohnung. Er war mehr oder minder frohen Mutes, was sein Anliegen betraf, konnte er doch früher immer alles mit Worten regeln. Er machte sich sogar Hoffnungen, dass er alles wieder gerade biegen konnte.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Doch sein Charme stieß zunächst auf taube Ohren. Hope wollte auf keinen Fall Dave in ihrer Wohnung haben, sei es auch nur für kurze Zeit. Erst als Dave darauf bestand Vanessa zu sehen und damit auf sein Recht als Vater pochte, ließ sich Hope erweichen.


    *geht gleich noch etwas weit*
    [/FONT]

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Und so fand sich eine ziemlich verdutzte Vanessa nur kurze Zeit später auf dem Arm ihres Vaters wieder, während Hope mit sauertöpfischer Miene daneben stand. Aber es dauerte nicht lange, bis sich die Kleine lautstark über den Fremden beschwerte. Sie brüllte ohrenbetäubend und strampelte wie wild mit ihren kurzen Beinen. Vor Schreck hätte Dave sie fast fallen lassen und Hope lachte lauthals über seinen Gesichtsausdruck.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Aber sie reagierte auch schnell und nahm Dave Vanessa wieder ab. Die beruhigte sich in den vertrauten Armen ihrer Mutter auch sofort wieder und schmiegte sich genüsslich an. Dave indes schaute ziemlich verdutzt über den plötzlichen Stimmungswechsel, aber er verstand den Zusammenhang zwischen ihrer Ablehnung und seinem Verhalten nicht. Er war sich gar nicht bewusst, dass seine Tochter ihn gar nicht mehr kannte.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Aber auch wenn seine Tochter der Vorwand für den Besuch war und er den Anschein von Interesse erwecken wollte, eigentlich war sie ihm rechtherzlich egal. Und so ging er übergangslos zu seinem wahren Anliegen über: die bevorstehende Scheidung. Obwohl sein Anwalt ihm davon abgeraten hätte, wollte er es noch einmal im Guten bei Hope versuchen. Aber die ließ sich von ihm nicht mehr einwickeln und wies ihn kaltschnäuzig ab. Sie war nur bereit über ihren Anwalt darüber zu reden. [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Und so ging Dave geknickt und enttäuscht wieder in sein trostloses Apartment zurück und so langsam dämmerte ihm, dass er seine Frau und so gut wie alles, was er in den letzten Jahren erreicht hatte, unwiderruflich verloren hatte.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]---[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Das war es auch schon wieder mit der Fortsetzung. Ich bitte nochmals, die lange Wartezeit zu entschuldigen und hoffe, dass es mit der Nächsten nicht wieder so lange dauert. :wink[/FONT]

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo Llynya :hug!


    Tja... der Groschen bei Dave fiel spät, aber er fiel. Sehr spät und ich fürchte "er wird auch noch ein Weilchen rumkullern, bevor er stillliegt". Will sagen: ich schätze Dave schon so ein, dass er, jetzt wo er die Erkenntnis erstmal hat, auch ein Weilchen drüber nachdenken wird. Darüber, was schiefgelaufen ist, bei ihm und Hope.
    Und jetzt wirds auch von seiner Seite aus interessant: was wird er für sich für Schlüsse ziehen? Wird Hope plötzlich an allem Schuld sein, weil sie ihm ja alles leicht gemacht hat und er so "ja garnichts dafür kann" und "nur das getan hat, was jeder getan hätte"? Sind dann nur die anderen Schuld an seiner Misere, in der er jetzt sitzt, oder ist er in der Lage auch selbstreflektierend zu sein und zu sagen: "Auch ich hätte einiges anders machen sollen / können / müssen"? Es wäre leicht Hope die Schuld zu geben er habe die Affäre anfangen müssen, und Carrie die Schuld, weil sie ihn ja hätte abweisen können, was sie ja auch nicht hat, und so weiter, und so fort. Ich glaube, wenn er es schafft sein Leben auch (nicht nur, er war nicht allein für den Verlauf verantwortlich, aber auch) als Ergebnis seiner eigenen Verantwortung zu sehen, dann würde er ein gutes Stück in meiner Achtung steigen.
    Dass ihm das nichts bringt, was Hopes Liebe angeht, oder ihren Rachefeldzug, ist mir auch klar. Aber ich denke das wie er jetzt auf diese Erkenntnis reagiert wird mehr über ihn aussagen, als das, was ich bisher von ihm zu wissen glaube.
    Denn schließlich spiele ich ja ebenfalls, wenn auch nicht im geheimen, mit "dem gleichen Feuer" wie er anfangs. Ein bisschen verbunden fühle ich mich Dave dadurch schon. Wenngleich ich auch Hope verstehen kann, wer weiß, wie ich an ihrer Stelle gehandelt hatte. Sie entspricht so ein bisschen meinem Ich von vor etwa fünf Jahren um ehrlich zu sein. Ich kann daher beide Seiten nachvollziehen. Macht die Sache nicht unspannend :D !
    Zudem bin ich gespannt, was sich Hope als nächstes ausdenken wird.


    Ganz liebe Grüße,
    und Danke für den Einblick auch mal in die andere Seite der Story, in "Daves Kopf",
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Haha! Geschieht ihm Recht das er so abgewiesen wird! Das der Typ nicht kapiert das seine Tochter ihn nicht erkennt, da kann man echt glauben Dave wäre begriffsstutzig! Langsam habe ich so das Gefühl der Dave gehört zu der unangenehmen Sorte Mensch die immer glauben sie wären im Recht und die ganze Welt wäre gegen sie! Ich hasse solche Leute die einfach nicht kapieren wollen das sie voll Mist gebaut haben!

    Naja, am Schluss hat er wenigstens kapiert das er alles von früher verloren hatte! Er musste sich ja alles selbst zerstören!!!

    Jedenfalls ich bin echt froh das du weitergeschrieben hast ich dachte schon du hättest aufgehört! =) Aber es macht wirklich nichts aus wenn du manchmal so lange brauchst! Jeder von uns hat noch ein Privatleben das einen ab und zu ziemlich einnehmen kann ich glaube das kann jeder sehr gut nachvollziehen! Wie ich schon sagte: Kein Streß! Let's Chill =)

  • Wow. Immer noch sehr schöne Story und vor allem immer noch spannend =D
    Gefällt mir wirklich gut wie Hope sich mittlerweile zum guten verändert hat und quasi vor selbstbewusstesein zu Platzen droht. Was eine gescheiterte Beziehung nicht alles bewirken kann :D
    Auch wie Dave leiden muss, gefällt mir immer mehr, anfangs hatte ich noch Mitleid mit ihm, aber mittlerweile sehe ich immer mehr, was er eigentlich für ein A*sch ist. Er hat es meiner Meinung nach nicht anders verdient.
    Hoffentlich kommt bald eine Fortsetzung =)


    Lg Specializt, ein andauernder stiller und jetzt wieder lauter Leser ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • [FONT=Verdana, sans-serif]*den Staub wegpuste*[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Mahlzeit zusammen,[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]wieder ist soviel Zeit vergangen seit der letzten Folge, aber gut es lässt sich leider nicht ändern. Trotzdem tut es mir Leid, euch so lange hab warten zu lassen... schon wieder. :([/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ cassio[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Dave und Nachdenken? Weit gefehlt... ;)[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Nein, er gibt sich seinem Selbstmitleid hin und denkt gar nicht daran, wer Schuld hat. Insgeheim gibt er natürlich Hope die Schuld daran, er kann ja nicht schuldig sein, denn er hat ihr doch immer gegeben was sie wollte. [/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Was das über ihn aussagt, nun er ist und bleibt ein selbstbezogener Idiot. :D[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Aber auch schön zu sehen, dass noch jemand da ist, der ihn ein wenig verstehen kann. Der Arme wäre sonst ja ganz alleine. :lachen[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Ranma[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Och, ja Dave ist wirklich begriffsstutzig, auch wenn ihm so langsam dämmert, dass er bald nichts mehr hat. *g*[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Dave denkt immer noch, er wäre im Recht, denn er hat seiner Meinung nach Hope alles gegeben, was sie immer wollte. Also kann er auch nicht schuld sein, an der ganzen Misere... [/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Aufhören werde ich erst, wenn die Geschichte zu Ende ist. Ich mag keine unbeendeten Dinge. :)[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Specializt[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ja, Hope tut die Sache eigentlich gut. Sie ist selbstbewusster geworden und sie wird ihren Weg gehen. Manchmal kann so ein Scheitern auch ein toller neuer Anfang sein. :)[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Dave ist ein Idiot, auch wenn er nicht für alles die Schuld kriegen sollte, hat er sich das Meiste doch selbst zu zu schreiben. [/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Rivi[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ohja, ich würde es schrecklich finden, wenn ich Kinder hätte und die mich nicht mehr erkennen/mögen würden. Aber leider macht Dave das nicht wirklich was aus. Er sieht nur, dass er nicht mehr zurück kann zu der liebenden Frau und der Sicherheit der Familie...[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ All[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Vielen lieben Dank euch Allen, fürs Lesen und fürs Kommentieren. :heppy[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Auf jeden Fall geht es nun weiter und ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen. :)[/FONT]

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Ramona beschloss am frühen Abend noch einmal einen Blick in ihre Kristallkugel zu werfen. Man wusste ja nie, was man so interessantes darin erblicken konnte. Sie konzentrierte sich ganz auf Dave und kurz darauf konnte sie sein Elend sehen. Alles lief also nach Plan. [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Nach dem erquickenden Anblick, kramte sie ihr Handy heraus und rief Hope an. Sie sagte ihr, dass jetzt der passende Zeitpunkt war, um wieder zu zu schlagen. Schnell besprachen die beiden Frauen, die Vorgehensweise und am Ende des Telefonats lachten sie voller Vorfreude.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Während Ramona ihre Vorbereitungen traf, setzte sich Hope zu ihrer Tochter und lauschte den schrecklichen Klängen, die diese dem Xylophon entlockte. Sie selbst hatte kaum etwas vorzubereiten und konnte sich noch ein wenig entspannen. Bei einem besonders schrägen Ton von Vanessa, verzog sie ihr Gesicht und beschloss, dass es nun doch Schlafenszeit für die Kleine war.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Liebevoll brachte sie Vanessa ins Bett und gab ihr noch einen Gute-Nacht-Kuss. Selig bettete die Kleine ihren Kopf auf das flauschige Kissen und schlief auch fast sofort ein. Sie träumte von Musik und schrägen Tönen. [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Während ihre Tochter schlief, schrieb Hope die nächsten Kapitel ihres Rachebuchs. Sie hatte schon einige interessierte Verlage gefunden und nutzte nun die Ruhe des Abends, um weiterzuschreiben. Bald schon, dachte sie sich, würde sie ihr Erstlingswerk abschließen und auch ihren persönlichen Rachefeldzug. Zutiefst zufrieden tippte sie noch bis spät in die Nacht hinein.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Am nächsten Tag bereite Hope den ersten Teil ihres heutigen Streichs vor. Sie hatte nur wenig geschlafen und wollte es einfach nur schnell hinter sich bringen. Vorsichtig näherte sie sich Daves Haustür und platzierte 3 Rosen auf der Türmatte. Dann steckte sie den „Liebesbrief“ so darunter, dass Dave ihn auf jeden Fall finden würde. So schnell und unauffällig wie sie konnte, machte sie sich nach getaner Arbeit wieder fröhlich pfeifend auf den Weg nach Hause.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Am späten Nachmittag des Tages stand Dave auf und zischte erst einmal ein Bier. Er hatte immer noch einen Kater von gestern und sah in dem Tipp, man sollte einfach weitertrinken, die beste Möglichkeit um das Unwohlsein zu bekämpfen. Nachdem die Dose leer war, rülpste er ausgiebig und kratzte sich am Hintern. [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Nachdem er sich vom Sofa erhoben hatte, wollte Dave sich die Zeitung von heute holen. Doch vor der Tür erwartete ihn eine Überraschung. Verwirrt sah er die Rosen an und entdeckte den Brief dazu. Da wollte sich doch wirklich eine Unbekannte mit ihm treffen. Er hatte zwar etwas Bedenken, wegen dem letzten Vorfall im Park, aber er hatte so lange keine Frau mehr gesehen, dass er bereit war, das Risiko einzugehen.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Und so saß er, zum ersten Mal seit Tagen geduscht und rasiert, in der im Brief genannten Bar. Er hatte das Erkennungsbuch vor sich liegen, auch wenn er nicht wusste, warum die Unbekannte das verlangt hatte. Sehnsüchtig starrte er auf die Eingangstür, aber niemand kam auf ihn zu. Nur mit Mühe hielt er sich zurück, sich doch einen Drink zu bestellen. Heute wollte er nüchtern bleiben, außerdem hatte er eh kein Geld für teure Drinks.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Die Zeit verging und niemand kam. Immer wieder sah er nervös auf seine Uhr. Die vereinbarte Zeit war schon lange vorbei. Aufgeben wollte er aber nicht. Und so harrte er aus, Minute um Minute, Stunde um Stunde.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Aber dann wurde es ihm doch zu bunt, frustriert stand er von der Bar auf und ging auf die erste Frau zu, die ihm entgegenkam. Es wäre doch gelacht, wenn er nicht auch ohne dämliche Liebesbriefe keine Frau klar machen könnte. Schließlich war er doch schon immer ein Aufreißer gewesen. Doch die Auserkorenen lachten nur über ihn, als er mit seinen Sprüchen ankam. [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Ziemlich frustriert stand Dave am Bahnhof und wartete auf den Zug nach Hause in sein kaltes, einsames Apartment. Doch dann meinte er seinen Augen nicht zu trauen: da stand doch glatt ein rosa Plüschhase vor ihm und versuchte ihn anzubaggern. Nicht ahnend, dass dahinter Ramona und seine Noch-Ehefrau steckten, hielt er das Ganze für eine Halluzination hervorgerufen durch seine Einsamkeit.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Eigentlich war er froh gewesen, als der Zug kam und ihn von dem rosa Monsterhasen befreite, aber so ganz konnte er sich nicht freuen nach dem Debakel in der Bar wieder zu Hause zu sein. Er schloss die Haustür hinter sich, aber da wartete schon die nächste Überraschung auf ihn. Ein verrückter Kerl mit Hypnosebrille packte ihn bei den Schultern und erklärte ihm mit beruhigender Stimme, dass alles wieder gut wird. [/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]---[/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif]Das war es auch schon wieder mit der Fortsetzung. Ich hoffe es hat gefallen und bis zum nächsten Mal. :wink[/FONT]

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Also, dieser Dave scheint mir ja einer dieser Kerle zu sein, die sich in immer kleiner werdenden Kreisen um sich selbst drehen. :roftl
    Kein Gedanke an seine Tochter, an seine Frau, nicht der Ansatz von Einfühlungsvermögen.
    Er glaubt, er muss nur mit dem kleinen Finger winken, und alles regelt sich von selbst. Und ist dann ehrlich erstaunt, wenn die Reaktionen nicht so ausfallen, wie er sie erwartet hat.
    Solche Typen hab ich ja gefressen, und zwar unabhängig vom Geschlecht.
    Na, die Abfuhr hat er verdient. Hoffentlich lernt er was aus dem Vorgefallenen.


    Das letzte Kapitel gibt mir allerdings Rätsel auf. Warum hat Hope ihn in diese Bar bestellt? Sollte er nur vergeblich warten, um seiner "Ich-bin-der-tollste-Hecht-weit-und-breit"-Überzeugung einen weiteren Dämpfer zu verpassen, oder wollte sie ihn aus dem Haus haben, weil dort noch was anderes, fieseres geplant war? Bin schon gespannt!


    LG!