Eure Avatare

  • das auf dem ava bin ich, deshalb hab ich das mal genommen :D

    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

  • mein jetziges ava hab ich gewählt , weil ich da jetzt gerne wär :D


    und weil ich seit glaub ich 4 jahren ( :confused: ) das gleiche ava hatte hehe


    lg rita :)

    "][/URL]


    LG rita

  • Peyton Sawyer (Hilarie Burton) aus meiner Lieblingsserie One Tree Hill.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Und wieder mal eine Fee,ich finde sie sehr hübsch,auch die Farbkombination.

  • Der Engel mit den schwarzen Flügeln, so wurde Ich oft von einem Freund genannt.

    Die roten Rosen in ihren Händen passen gut dazu (Selbst die schönste Rose hat Dornen).

    Das Avatar benutze Ich öfter, Ich finds sehr hübsch :D

  • Mein Ava benutze ich eigentlich immer da es mich steht's an mein, na sagen wir mal "Hobby" erinnert ... Rollenspiel und das möglichst im Vampire Bereich... was direkt dazu führt das es mich irgendwo verkörpert .... man könnte ohne langes geschwafel auch einfach sagen "Ich finde es toll" :rolleyes

    ~ Das Leben ist ein Witz, du musst nur darüber lachen. ~

  • Diesen Avatar hatte ich schon mal in Herbstfarben,wenn ihr euch erinnert,jetzt kommt er wieder in winterlichen Eisfarben.

  • Ich habe diesen Ava fast in allen Foren, in denen ich bin, weil ich Mangas sehr gerne mag und Vampire Miyu meine este Manga-Serie war, die ich durchgelesen und komplettiert hatte.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich brauchte mal wieder nen neuen ava und nachdem ich mir die ganzen Videos von Jeff Dunham die letzten Tage angesehen habe musste es umbdedingt ein Achmed ava werden xD

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Meinen Avatar hab ich letztens auf Deviantart gefunden. Zeigt irgendsonen Vampir und ich fand es eigentlich recht gut..^^


    edit: nicht mehr aktuell...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Sid Malone ()