Eure Avatare

  • Weil ich jetzt ganz gern eins hätt.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • weil ich ´schwarz weiß schön find.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • weiß nicht habs einfach mal gemacht und wollte wissen wie das in schwaz weiß aussieht *lach* sieht ja eigentlich ganz nett aus

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • das hab ich gemacht, weil ich im forum rollenspiel bin, und ich hab mir meine figur so ähnlich vorgestellt

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Joah mein ava ist genauso wie die sig. selbst gemacht *stolz gugg*
    Und ich hatte erst die sig. weil die alleine mit meinem letzten doof aussah hab ich einfach noch ein schickes ava gebastelt ^^

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Der Avatar drückt irgendwie genau meine rebellische Stimmung aus. In letzter Zeit habe ich wohl ziemlich häufig "Mir doch egal", "Verschwinde", "Lass mich in Frieden" und "Ich hör nicht zu" gesagt. Aber... und dafür steht das BUT... ich versuche mich zu bessern. Es ist nicht sehr schön so eigenbrötlerisch zu sein:roftl

    Liebe Grüße
    Schnecki


    Meine erste Fotostory

  • Har soll ich meins jetzt au vorstellen?


    Na gut.... darf ich vorstellen.... mein Ava.


    User -> Ava
    Ava -> User


    drückt Patschehändchen :D


    Ja... nur nebenbei gesagt, ich bin net Kleine Tigerin! Viele verwechseln uns mittlerweile :roftl .
    Ja so is das, wenn man das gleiche Grafikforum besucht XD.


    Uh ja.... erwähnenswert is... Ava und Sig sind natürlich aus meiner Feder entronnen... ne aus der Maus... naja also ich hab se selber gemacht ^^ .

  • *patsche händchen drück* ach wir kennen uns ja schon xD

    Zitat

    Ja... nur nebenbei gesagt, ich bin net Kleine Tigerin! Viele verwechseln uns mittlerweile :roftl .


    jop und ich bin au ned nina (tantchen), das verwechseln ist lustig xD

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ich fands mit dem herzen hübsch.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ich finde charmed cool
    des halb ist mein ava von der 8.staffel
    ich freu mich schon auch die 8.staffel

  • ... weil ich beizeiten eines bräuchte.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Keine Ahnung, hab den irgendwo im Netz gefunden und da hat er mir sogleich gefallen ^^

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • :thance Mein 700. Beitrag XDD~
    Wuhuuu XDD~


    Ehm ja kommen wir zum Thema zurück xD Mein Avatar ("I'm sorry for ever loving you") hab ich genommen weil es mir seit Juni so beschissen geht und so weita *blablabla* Hmpf -.-"

    ♥ L'art de la séduction.