Eure Avatare

  • Rachel Bilson schwarz-weiß und mit Flügeln.
    Ich hab den anderen Ava echt geliebt, aber konnt ihn nichmehr sehen.
    Und der passt auch ganz gut zur Sig.
    Find ich.

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Audrey Kitching. <3

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • ich hab mich jetzt mal von meinem patrick-avatar getrennt und diesen avatar genommen, weil er so perfekt zu meinen gefühlen passt. <3 aber ich glaube, ich schaff es nicht lange ohne meinen paddy. ;_;

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die wohl bekannteste Aufnahme aus Lost in Translation.
    Ich find's toll!

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ich habe diesen Hasen, weil ich den Zeichentrick davon über alles liebe... und weil ein Hase, der ständig gejagt wird, perfekt zu dem Motto meiner und Lianas Homepage passt: Save the Bunnies!!! :roftl

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • eine russische, "Nu pagadi" heisst die (zu deutsch: "Na warte") - der Hase da auf dem Bild wird immer wieder vom Wolf gejagt... saulustig das ganze, könnt man vielleicht mit Tom&Jerry vergleichen ;)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Hm, wieder mein 'alter' Ava.
    Rachel Bilson war eig schön, nur ihr Kleid war so hässlich.
    Und jetzt wieder der, denn damit kann man iwie auch so hüpsche Sig's machn ^^

    Ich lieb ihn total <3

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • So mal was neues :)
    Arthas wurde langsam langweilig!


    Diesmal Snape der ziemlich böse guckt/ist, weil er gerade "Coward" was "Feigling" bedeutet genannt wurde :)

  • dr. house ist toll. <3 also find ich zumindest. und da heute dienstag ist und heute dr. house läuft, hab ich einfach mal mein ava gewechselt. ich hatte keine lust mehr auf mein altes, auch wenn es eigentlich schön war.
    aww, sarcasm ... <3 8D

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • dr house is cool ^^ ich liebe seinen sarkasmus und schwarzen humor
    zu meinem: diese pinguine sind sehr populär, ich fand den Mafia dingens am niedlichsten...

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Jack Sparrow *.*


    *totaler Johnny Depp und Fluch der Karibik Fan bin*

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • trallala. das da hab ich mal irgendwo im lj gefunden und mich verliebt...♥ Ich liebe Scribbles. Und herzen. Und streifen. perfekt, also.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • ich hab das Bild mal irgendwo her gelade und ich find das irgendwie kuhl also hab ich es als Benutzerbild genommen :P

    Jo so war das ^^

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hm.. sieht hübsch aus ;)

    ... jojo... Klar, Koreaner ... 2Sänger aus ner Band.

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • hm.. jetz zur Weihnachtszeit muss halt ma was weihnachtliches her ;).. aber danach kommt wohl irgendwas anderes.. ma sehn XD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]