Eure Haustiere

  • Ich hab ne Katze,1 Wellensittich und 2 Kaninchen

    achso und ganz viele Fliegen XD

  • Huhu
    Habe nichts in der Sufu gefunden.
    Hier könnt ihr Bilder von euren Hunden oder anderen reinstellen.
    Ich fang mal an.



    Der vordere kleine Hund ist der von meiner Cousine.
    Die ist ungefähr 8 Monate alt und richtig Süss und manchmal auch sehr frech.:D
    (Gibt Pfötchen(Aber nur manchmal)und macht sitz)


    Der linke HUnd im Hintergrund gehört meine andere Cousine und ist 4 JAhre alt.
    Die ist richtig Lieb.
    (Gibt Pfötchen,macht eine Rolle,kann wie ein Erdmännchen sitzen bleiben,macht Sitz und platz und kann auf Kommando Bellen)


    Der rechte große Hund gehört auch meiner andere Cousine und ist SEHR verspielt und kann Sachen in einer Stunde kaputtbeißen.
    Er hat mal die ganze Wohnung meiner Cousine kaputtgebissen,sodass er ein Maulkorb tragen muss.
    Nach langen überlegen hat Sie ihn im Tierheim,wo es ihn laut meiner Tante richtig gut gehn soll.


    Hier die 4 Jahre alte Hündin als Welpe.


    Somit komme ich zum vorletzten Hund.
    Der rechte große Hund auf dem letzten Bild ist vor einpaar Monate verstorben,der war auch richtig Lieb und konnte über der Tischkante gucken.
    Hier ist er nochmal als Welpe.


    So hier mal unser Hund.
    Er war auch richtig Süss konnte aber nicht immer hören und ist leider auch vor Weihnachten 2 Monate oderso verstorben,bzw eingeschläfert worden,da er sehr schwer Krank war seit Monaten.
    http://s1.directupload.net/file/d/1513/et6ukkkv_jpg.htm



  • Ok,du hast mich doch hinter dem Schlauchboot ertappt.Nix für Ungut,doch lass mich schlafen,lass mich schlafen!

    [eigntl ist das Bild so enstanden:
    Ich hab meinen Kater gesucht und da er eh nur auf unseren Grundstück ist ging ich einfach mal auf den Hof wo die ganzen Fahrräder stehen und derzeitig auch unser Schlauchboot.Weil ich auch mein Handy beihatte musste ich einfach ein Photo machen.Er hat mich angeguckt gegähnt und dabei gemauzt.Einfach ein Foto wert.]

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]


  • Heute konnte ich in unserem Garten dieses Foto machen. Die Katze, und jetzt aber nicht lachen, heißt Osterei. Sie gehört meiner Enkeltochter und ist die Schwester von meinem Kater Rusty. Ab und zu kommt sie uns besuchen.


    LG
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Bei uns gab es doch noch Flauschbällchen dieses Jahr. :megafroi


    Und natürlich hab ich mir gleich die Kamera geschnappt. *g*




    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Bei uns gab es doch noch Flauschbällchen dieses Jahr. :megafroi


    die sind ja süß! ich mag so kleine kücken. weine immer, wenn ich im tv oder
    so sehe, wie der männliche nachwuchs aussortiert wird, weil man legehennen
    will. gut zu sehen, dass es auch noch ein anderes leben für die flauschis gibt.


  • Nach langen überlegen hat Sie ihn im Tierheim,wo es ihn laut meiner Tante richtig gut gehn soll.


    Entschuldige.. bitte was? Im Tierheim soll es einem Hund richtig gut gehen??
    Jetzt im Vergleich zu einem richtigen zu Hause, dass er ja scheinbar hatte.
    Kann ich nicht verstehen so eine Einstellung, tut mir leid.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ui, dann will ich auch mal!


    Ich habe einen Hund & 10 Meerschweinchen.


    Erstmal mein Merlin :amor , Australian Shepherd in black tri und frische 2 Jahre alt:




    _


    Dann meine Meerschweinchen. :] Ich stelle lieber Gruppenbilder ein, sonst wird das noch zu viel bei 10 Exemplaren.


    Zuerst Trio, mein Kastrat, mit seinen 4 Damen.
    [v.l.n.r] Trio [Glatthaar], Cool Pleasure [Glatthaar], Kisha [US-Teddy], Kimba [US-Teddy] & Shiva [US-Teddy].
    Kisha und Kimba sind die Töchter von Shiva.




    Weiter geht's mit der 3er-Gruppe. Filou [Kastrat] mit seinen 2 Mädels.


    Filou [Rosettenmix], er ist leider blind, da er wohl seit seiner Geburt keine Augen hat. Er war ein Notfall!



    Hope [Peruanermix], sie ist auch leider blind, weil Vorbesitzer sich nicht um sie gekümmert haben. Sie war auch ein Notfall!



    Minou [Rosette], sie kann normal sehen und hilft Hope & Filou bei der Zurechtfindung im Stall.




    Last but not least - meine MännerWG, bestehend aus Calimeero und Raffaelo. <3


    [v.l.n.r] Raffaelo und Calimeero.
    Raffaelo ist auf dem Bild noch ein Baby & Calimeero ist der Sohn von Shiva.



    LG
    Svenja *winke*

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Hallöchen,
    Jetzt habe ich endlich seit ein paar Wochen meinen kleinen Welpen (ein Chihuahua, falls die Rasse jemandem etwas sagt).
    Er ist braun mit weiß und um die Schnauze schwarz.
    Habe zwar neue Bilder, aber nicht auf dem PC, da meine Digi kaputt ist :angry.


    Liebe Grüße von Esmeralda :).

  • Ich wollte euch mal meine Katze vorstellen sie heisst Tika.


    Das ist das älteste Foto von ihr, 2 Wochen nachdem wir sie bekommen haben.



    Hier das zweit alteste Foto von ihr:



    Ein weiteres das etwas jünger ist als die anderen:



    Noch eins:



    Wieder eines:



    Das ist das jüngste:



    Ich find sie süss.




    Romance: Die sind ja knuffig, deine Meerschweinchen und der Hund auch.


    LGruZ sweetmoon

    Einmal editiert, zuletzt von sweetmoon ()

  • Und ich habe hier noch nie Fotos von meinen Lieblingen reingestellt? Das ist schwach, Julia. Sehr schwach!


    Zuerst möchte ich euch meinen größten Schatz zeigen. Er heißt Sternchen und ist am 1.7.2000 geboren. Wir beide haben schon so viel schönes, aber auch schreckliches erlebt.


    Er ist einfach der Beste.



    Dann kommt Felix. Mein Hund, den ich zum 8ten Geburtstag bekommen habe. Er ist am 28.11.1997 geboren. Wobei wir ihn von einem bösen Hundehändler bekommen hatten, der jedoch noch seine Strafe bekommen hat.
    Leider muss Felix jeden Tag Tabletten nehmen. Doch wir beide sind da schon ein eingespieltes Team.


    Und der Kater meiner Schwester: Mogli.


    Und er als kleine, dicke Mietze.


    Der Hund meiner Mutter: Canto.


    Beide Hunde


    Das sind unsere 4 "Haupttiere".
    Dazu kommen noch Teichfische, nur noch ein Häschen und meine Cookies. 12 Hühner und zwei Hähne. Letzten Sommer hatten wir noch mal gebrütet und dabei kam ein Huhn (Alfi) und mein großer Schatz Big Z (auch Biggels [beide Ipsie und Tipsie] genannt). Mein Hahn. Beide sind noch immer sehr anhänglich und sitzen gerne auf meinem Rücken (während er kräht), meiner Schulter, meinem Schoss oder auf meinem Arm und kuscheln/schlafen.
    Die zeig ich euch demnächst einmal.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich habe 2 Katzen. Eine Karthäuser namens Lea,einen Hauskatzen-Karthäuser Mischling namens Gollum. Dann noch einen Dschungarischen Zwerghamster mit dem Namen Sharpay. Mein Teddyhamster Krümel ist leider letzten Sommer gestorben. Achja,und meine andere Katze Die Perser-Oma Kiki lebt bei meiner Mutter. Durch meine damalige Ausbildung und Umzug musste sie dableiben.
    Ich liebe Katzen!



    Das ist Gollum!



    Das ist Lea!