Eure Haustiere

  • *lach* eure Erzählungen bestätigen mir wieder, daß in Max wirklich ein Teil Jack Russell steckt :roftl.



    Max ist gaaaaaanz brav und hört auf jedes Wort. Natürlich vorausgesetzt er hat Lust dazu ;). Hat er aber keine Lust und möchte grad lieber was anderes machen ist er schnell weg :D.


    Er spielt besonders gern mit einem Ball der an einer Schnur hängt und ein Glöckchen innen hat. Den kann man 100 mal werfen und ihm ist immernoch nicht langweilig. Hört man dann auf rennt er noch 10 Runden mit dem Ball durch den Garten :roftl


    Zur Hundeschule gehen wir auch, allerdings macht er so winzige Fortschritte, daß es kaum auffällt... Naja, er ist ja auch schon 2,5 Jahre alt und hat nicht viel gelernt bevor er zu uns kam. So einem "alten" Dickkopf was beizubringen was er nicht lernen mag dauert ewig.

  • So, dann will ich auch mal meinen süßen Kater vorstellen...



    :seelove: Ceasar (ich nenn ihn "Bü", keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin... *g*) ist 7 Jahre alt.
    Sonja: Leo ist ja echt süß! *katzenfanatisch*


    Jenny ;)

  • wow jenny, der sieht vom gesicht her bissi aus wie n puma, ich dachte zuerst das wär einer ^^ is abba n ganz goldiger!



    hier sind meine 2 lieben



    Also ein pic hab ich ma von meinem Gecko, dem Attention




    Das is mein Hundi, die Bonny




    Das auch ^^




    Das isse auch, und der neben dran ist ihr bester Freund Filou, der mal wieder träumt...




    Das is sie wieder... und das Wollknäul da oben links ist ein Stück Schwanz vom Filou...




    uuund Bonnylein beim schwimmen :love

  • @ Funky:


    Deine Bonny ist echt voll süß!!!!! Ich liebe Hunde!!!! :love :seelove


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Hi Leutz


    Ich habe 3 Meerschweinchen. Die zwei älteren werden jetzt bald 1 Jahr un die kleinere erst im Dezember. Die 2 großen heißen Gypsy und Maxi und die kleine (das Baby von der Gypsy) heißt Ginny.



    @ MagicRose: Du hast geschrieben :"was willst noch halten ein Pferd????*G*"
    Da brauch Funky sich keins mehr kaufen sie hat schon ein Pferd.
    Musste ma weiter vorne gucken da stehts.

    Greez an:
    alle
    xD



  • Hí ich habe einen ganz niedlichen hasen in fast allen farben die ein kaninchen haben kann leider beist es alle kabel durch habt ihr vieleicht tipps wie ich es ihm abgewöhnen kann

  • ok dafür war ich ehlichgesagt zu faul... alleerdings wenn ich Pferd habe das würde mir reichen macht genuch arbeit ^^;;


    Das prob ich hab Hase und meerschwein am besten wäres ja wenn Hase hase..schwein schweib .. wäre ..-.- aber noch mehr tiere wäre aber auch net jut ..



    und nun ka was ich machen soll ;_;

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • @MagicRose: Tja Funky liebt eben Tiere und kann net genug von denen bekommen. Wenn man alle Tiere von der zusammen zählt (mit denen die sie hatte) dann kommt ein Zoo bei raus.

    Greez an:
    alle
    xD



  • *löl* natürlich gibt es pflegeleichte tiere, auch wenn man sich drum kümmern muss o_O der gecko macht nicht viel arbeit, man muss nur ab und zu mal seine knüddel weg machen und ihm alle 3 tage was zu fressen geben! (und halt trinken) und das mein ich mit pflegeleicht

  • ich habe eine 7-jährige perserkatze und wollte ihr letzte woche einen kleinen spielkameraden dazu holen, aber aus dem tierheim, da ich der meinung bin, da es dort wirklich viele einsame tiere gibt, die ein gutes zu hause haben sollten.


    ich habe dann bei einer organisation die sich tiere in not nennt (den genauen namen und den ort möchte ich nicht nennen), die auch perserkatzen zur vermittlung haben, da meine kleine sehr ruhig ist und eine normale hauskatze wäre ihr wahrscheinlich zu wild.


    ich habe da also angerufen und die wollten für ein ausgewachsenes tier sage uns schreibe 200 euro haben!! da frage ich mich doch allen ernstes in welcher not das tier ist, dass diese organisation noch so viel geld für das tierchen herausschlgen will!!! ich würde es verstehen, wenn die jetzt eine schutzgebühr von ungefähr 100 euro verlangen würden, aber 200 euro sind definitiv zu viel!!

  • Kann mir einer von euch sagen, was ein Hund an Futter so im Monat kostet? So mittelgroß - bis 60 cm ( größer darf er laut Vermieterin nicht sein )
    Danke! :)
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • @ layla-li:


    ich glaube, das ist individuell und nicht pauschal zu sagen, da die hundesteuern ja von stadt zu stadt variieren. dann kommt es darauf an, ob du teures futter kaufst oder das aus der handelskette mit dem blauen "a". vielleicht muss der hund noch zur hundeschule, weil er nicht erzogen ist, das kostet auch wieder geld. einmal im jahr musst du mit dem tier zum tierarzt, weil der hund geimpft werden muss (kostet in meiner stadt ca. 50 euro), vielleicht ist der hund auch ´mal zwischendurch krank, das solltest du auch einplanen ...


    ... ganz grob geschätzt würde ich sagen: 50 - 80 euro musst du schon für den hund im monat einplanen ...

  • Mein Gott, habt ihr alle süße Tierchen! *auch wieder eins haben will* :heule


    Am 1. Oktober 2002 ist leider mein heißgeliebtes Katerchen "Moritz" gestorben und ich wollte mir NIE mehr ein Haustier zulegen, weil ich sooo traurig darüber war. :(


    Und jetzt hab ich mich verliebt! :seelove


    Meine Freundin wohnt auf einem Bauernhof und dort gibt´s gerade 5 Katzenbabys. Eines davon ist eine Glückskatze und so niedlich! *dahinschmelz* Die Kätzchen sind ca. 2 Wochen alt und ein bisschen können sie schon sehen. Sie sind noch so klein, dass ich sie in eine Hand legen kann. Was soll ich denn jetzt tun? *seufz* Wenn ich eure Bilder so ansehe dann wünsch ich mir auch wieder so ein Fellknäuel um mich zu haben. Aber es macht auch viel Arbeit für die nächsten 10 - 15 Jahre und wenn sie krank werden, dann bin ich selber immer ganz fix und fertig.


    Grüße von der Amy Jo,
    die sich nicht entscheiden kann ob sie wieder Katzenmami werden soll oder nicht?!

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Wenn es dein größter Wunsch ist nochmal ein kleines Katzenbaby in den Händen zu halten, werde Katzenmami.
    Wenn du sagst:
    Nein, dass macht zu viel Arbeit, lass es bleiben!
    Achja, mit der kleinen Katze kannst du dich dann sciher auch gut ablenken,und musst nicht immer so an den Tod deiner ehemaligen Katze denken! ;)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • So, jetzt präsentier ich euch mal meine kleine Stinker ...


    http://flower-1989.piranho.com/Stinker%20001.jpg Also neee , macht die sich in meinem Bett breit :angry


    http://flower-1989.piranho.com/Stinker%20002.jpg Schon wieder so frech, streckt sie doch einfach ihre Zunge aus ...


    http://flower-1989.piranho.com/Stinker%20003.jpg




    Joah ... das is Stinker !!! Bald stlle ich noch mal Bilder von meinen andren Tieren rein !!!

  • Das ist mein kleiner Jerry...



    mit meiner Hawaikette (die ich einfach genial finde :D)



    So einen Hundeblick hat nur er drauf...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]