Eure Haustiere

  • hi

    möcht euch auch mal meine viecher vorstellen

    Mein dicker KAter Bärli (den meine Eltern leider nicht hergeben wollten, als ich ausgezogen bin.... *nörgel)







    das zweite Bild ist schon gut 5 Jahre alt :) aber der dicke sieht noch immer so aus :) irgendwann werd ich mir in meine Wohnung auch ne dicke mieze holen

    Und hier die anderen Monster:

    erstens: links die alte Zicke Ellie mit 1,5 Jahren, rechts der bissige Monster-Kastrat Eddie mit etwa 0,5 Jahren




    hier alle auf einem Haufen, Bild zu groß zum reinladen.

    http://schwerelos.xardas.lima-…r/simforum/tiere/alle.jpg

    Alter Weibchen:
    Chipsy, Muffin, Sunny; ca. 1 Jahr
    Luna, Fussel, Snoopy; ca. 10 Monate
    Crispy, Coco, Leela, Kisu, Gina + Nala; ca. 8 Monate
    Stella, Jeanny + Vanilla; ca. 7 Monate
    Cola + B.B.: ca. 5 Monate

    Alter Männchen:
    Gimli, Gizmo + Indy; ca. 8 Monate
    Floh, Keks + Fips: ca. 5 Monate
    (natürlich getrennt...)

    und jetz noch meine beiden absoluten lieblingsbilder *gg*






    Ich liebe meine kleinen Monster *knutsch*


    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • mein wundervoller hund am balkon. ich liebe dieses bild.


    jaja, etwas zu groß

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hi Leutchen,


    hier sind jetzt mal meine Süßen! (hoffe, es klappt)



    Das ist mein süßes Mopselchen, Krümel! ^^



    Und noch mal! ^^



    Und der kleine süße Keks (sorry, hab kein besseres Bild gefunden) ;-)



    Das sind zwei meiner Geckos, ich hatte mal vier, jetzt nur noch zwei, die rechte, Benni ist gestorben, der linke, Ducky lebt noch!



    Das ist mein Ducky, er ist echt hübsch! ^^



    Tschaui, Happy! :wink


    PS.: Sorry, für die schlechte Bildqualität!

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Hallo,


    ich probier´s jetzt noch mal:



    Das ist das Mopselchen, Krümel.



    Das ist er noch mal. ^^



    Das ist der kleine süße Keks (hab kein niedlicheres Bild gefunden...:-/)



    Rechts, Benni ( tot :-/ ), links Ducky, der kleine, dicke. ^^



    Das ist der schöne Ducky. ;-)


    Tschau, Happy!

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Ich habe 5 Babykatzen,sind schon ETWAS größer (eine kleine Katze ist gestorben :suse) und noch eine Katze (de Mutter) und noch eine Katze,die ist alt,aber süß,aber ist voll schwer >.<

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Also ich haben einen HUnd(Australien Shepherd) namens Kira:luvlove
    dann noch einen Zwerghamster(Dsungarischer) namens Campino:saugnapf
    und dannnoch 2 Meerschweinchen Namens Rosi und Nala:herzlichs
    ----------->Alle Tiere sind weibchen :D
    das einzige Männchen daheim ist der Zwerhamster von meiner Schwester :D (naja,und dann ist da halt noch mein Vater *sfg* aber der zählt ja nich :D)

  • Das is mein Schätzchen Ivy



    Da isse noch ganz mini



    Issen bisschen hell, aber da isses auch noch ganz mini



    Und so sieht sie jetzt gerade aus

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • ich hab ne 4jährige katze die heißt lisa (die hieß schon so :rolleyes), die is schwarz weiß, hat nen schwarzen punkt auf der nase was voll süß is. die war am anfang total abgemagert inzwischen is sie schon moppelig :P, anfangs war sie auch sehr schüchtern hat gebissen und gekratzt doch nun is sie richtig aufgeblüht, frech und eigenwillig. springt andauernd auf meine türklinge, wodurch ich schon mal aufgewacht bin und mich zu tote erschreckt habe ;)

    Take your chance and fly away

  • Bärli: Was ist das denn für eine Rasse? Das Kätzchen ist total süß :)




    Und welche Rasse sind eigentlich diese roten-gestreiften Kitekat-Katzen?



    Lg


    Kaya ;)

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Hallo,


    wir nennen 2 Chiahuahua´s unser Eigen.


    Einen Rüden mit dem Namen "Purel" und ein Weibchen names "Molly".


    Gruß


    Donni

    [center]Mein Sims 2 Ausgleichssport...;)
    [/center]


    [center]
    [/center]

  • Kaya: Ich glaub, die Kitekat-Katzen (was ein Wort oO) habne gar keine Rasse, das sind einfach nur rotweiß-getigerte Hauskatzen. Obwohl, hübsch sind sie ja.


    Wir haben (im Moment) drei Katzen, einen Hund und zwei Kaninchen, namens:


    Katzen: ein schwarzer (sehr moppeliger) Kater namens Francis, eine schwarz-weiße halbe Main-Coone namens Molly und eine äußerst freche, obwohl shcon zwei Jahre alte dreifarbige namens Sally.


    Der Hund ist eine Collie-Bobtail-Schäferhund-Mischung und heißt Smilla (weiblich)


    Und dann noch zwei Löwchen-Zwergkaninchen, ein grau, eins dreifarbig, Ally und Grisella.

    [center][SIZE=2]Elssbisse können siemlich smershaft sein.
    (C) Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss[/SIZE]
    [/center]


    [center]
    [/center]
    [center][SIZE=1](C) by me[/SIZE][/center]


    [center][SIZE=2]|>>Ein etwas anderer Blog<<|[/SIZE][/center]
    [FONT="Courier New"][CENTER][SIZE="1"]Bitte Feedback hinterlassen! Danke[/SIZE][/CENTER][/FONT]

  • Meine Schweinchen (unten in der Signatur)
    mussten heute umziehen :-(
    Alles en bissl blöd....eigentlich durften sie, wann sie wollten aus dem Käfig hüpfen und im Zimmer rumrennen, aber da sie immer wieder einen Weg unters Sofa gefunden hatten und alles voll ge****** haben....^^, musste ich heut den etwas größeren Käfig rauskramen und sie wieder "einsperren"....mir tut das ja so leid für die, weil meine Süßen solche Rennschweinchen sind...joa, und nu bekommen die nur noch 2-4h am Tag draußen...ist nu alles sauberer *gg*


    Joa, und mein freund hat mir versprochen, mir mir mal einen Käfig zu bauen *huiiii* der wird richtig genial...müssen wir richtig planen und dann ab zum Baumarkt....denn in unserer eigenen Wohnung wird alles perfekt ^^
    Naja, meine Schweinchen werden immer zutraulicher und wenn ich mirs so recht überlege: ich kpönnt wirklich kein anderes Tier halten...das muss ne Art Meerschweinchen-Sucht sein.....


    naja, gut, ich denke es ist auch normal, dass mans sich ohne Schweinchen nach fast 10 Jahren MIT nicht vorstellen kann....^^ mein leben!