Frohe Weihnachten

  • Hallo liebe Mitglieder,


    das SimsForum Team wünscht euch Frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann :)


    Wir sind natürlich auch weiterhin für euch da...also nicht aufgeben :D



    Viele Grüße


    Heinrich (Sid) Lohse
    Administrator

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich schliesse mich den ganzen mal an. ;)
    Frohe Weihnachten dem ganzen Team vom Simsforum, sowie allen Usern des Forums.


    Viele Grüße


    Siggi
    Administrator

  • Ich wünsche ebenfalls alle User einen ganz besonderen Tag, lasst euch reich beschenken, und macht
    euch einen wunderschönen Abend :) Wünsche euch allen natürlich noch wunderschöne Festtage ;)





    Lieben Weihnachtsgruß

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ich wünsche euch natürlich auch allen frohe weihnachten, besonders den fleißigen mods und admins! ich macht eure arbeit echt super!! *schleim* nein nein, das meine ich natürlich ernst^^ ich wollte euch auch danken das das forum so suuuuuuper ist, ohne es hätte ich einige gute freunde nie kennengelernt! so...noch was was ich euch sagen wollte? ... *nachdenk* ne, glaube nicht^^


    ich liebe dieses forum!!!!!
    stephie


    PS: was ich zu weihnachten bekommen habe schreibe ich ein anderes mal^^

  • Ich wünsche euch allen auch eine frohe weihnachten


    Mfg. Big-N

    Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite


    Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

    IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

  • xDDD 2 threads? *tztz* naja auch admins irren *gg**post herkopert*


    :


    Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten!!


    Ganz besondere Grüßlis gehen natürlich an:


    Paula:amor, Steffiliüüü xD *cookie*, Carina, Chrissie xD *cool*, Mona, Mina, Michi, JennyG, Jennylein, Tigger, Kerstin, Jeany :roftl, Juliane xD, Olli, Anna, Jessi, Kathy, Napo, Blümschnn, Hanna, D-Berni, Lisa, Phoebe, Mafiabraut Mandy *kaff*, Lara, Maggi, Blümli, Jassi un Jasmin sowie Babsi, Nicky, alucard xD *hose*, Fantalimettchen, Julia, Lara und Maiti


    ~~~~Fröhliche Weihnachten euch~~~~


    Binchen


    xDD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Soo...[glowwhite]und dieser Weihnachtsgruß geht mal nur an die Jenny:amor[/GLOWWHITE]


    ~Weitere liebe Weihnachtsgrüße an meine Siig:kiss~

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • So ich schließ mich mal allen an und wünsche dem ganzen Board ein frohes und harmonisches weihnachtsfest...
    Lasst euch schön beschenken.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Joa, dann auch ma frohe Weihnachten, habt euch liiieeeepppp :D


    X

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Allen Usern, Mods und Admins wünsche ich frohe Weihnachten *lol* *lustigfind*


    Hoffen wir mal, dass der Weihnachtsmann bei jedem durch den Schornstein passt...


    lucylein

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich wünsch ma allein ein schönes Weihnachtsfest... Besomders aba Flocki, AngelOfDeath, Hanna und dem Michi... :kuss

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Frohe Weihnachten dem ganzen Forum mit allen Usern, Mods und Admins :) Spezielle Grüße gehen noch an meine Sig :kuss Ihr seid toll, verbringt heute ein schönes Fest, lasst euch beschenken und ich danke euch für meine Geschenke, falls ihr mir was geschenkt habt :D *auf mein Räuchermännchen starr* ;)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich wünsch auch allen mal ein frohes Fest viele Gescehnke....

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]