Eure Mousepads

  • Ich hab so ein Ding aus Papier, wie ein Block ist das, da steht alles mögliche drauf... Termine und sowas halt, oder irgendwer hat halt was draufgeschreiben oder draufgemalt... .
    Das sind die einzigen Mousepads die ich mag, ich benutze immer nur diese Blockdinger.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Bei mir ist ne halbnackte Frau drauf. Die lehnt sich nach vorn, auf ein Steinblock. Da fliesst nen Bach lang. Die steht genau mitten drin (herangezoomt). Hat außerdem nen Leopardenslip an.

  • Also ich hab gar kein Mousepad.
    Hab zwar mal ein total schönes selber gemacht (stell evtl. mal ein Pic rein) aber ich finds ohne praktisch bzw. besser. :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • meine mäusepads:
    Starwars Fact File Pad
    eins von Aol
    eins von ner Modefirma
    achjo und das mit Pink Panther


    benutz ich immer abwechselnd,aber meist hab ich Starwars dran :love :amor :hypo

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • aaalso ich hab zwar 2; einmal eins von diddl, wo diddl, pimboli und ackaturbo *haha ich weiß sogar wie die heißen! :roftl* rumkrabbeln ^^ und eins von bugs bunny, das verändert das bild je nachdem wie der blickwinkel is ^^
    aber benutzen tu ich keins, weiß nich, irgendwie stört das, die maus bewegt sich nich gut mit mousepad.. naja ^^

  • Wiedermal ein thema, dass unter die kategorie fällt; Threads die die welt net braucht!

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Ich persönlich habe ein Mousepad von Ratpadz.com
    Es ist ... schwarz ^^ *ganz einfach schwarz* mit so einer seltsamen Oberfläche dass die Maus sich irgendwie besser bewegen lässt ^^ *schon laaange hab* *das Teil lieb*


    Makaveli
    Es zwingt dich ja niemand zu antworten ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • ne, aber wayne? es gibt wichtigeres

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • ok dann mach ich das nächste mal einen thread "Welche farbe hat euer pc-stuhl" auf!


    achja mein mousepad ist blau :roftl

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Ich habe meistens irgendwelche Werbemousepads. Da nehm ich aber nur die, die mir von den Farben gefallen. Im Moment habe ich ein blaues.


    Manchmal benutze ich auch gar keins, sondern hab die Maus auf der Schreibtischunterlage.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • eigentlich brauche ich gar kein mousepad, da ich ´ne funk-maus habe, aber da ich absoluter mac-freak bin, habe ich ein rundes mit einem blauen apple-apfel drauf. das pad ist super-flach und klebt ein wenig am schreibtisch und das ist das einzige, was ich verwende.

  • Ich habe auch kein Mauspad...*brauche keins*
    Meine Maus ist so eine Infrarot-Maus *heisst das so?*
    Naja sie hat eben rotes licht auf der unterseite.:roftl

    Liebe grüsse
    Tanja:wink

  • Ich hab eins mit ner Maus drauf die am PC sitzt ~_~
    *sehreinfallsreich*


    Gibts auch irgendwo welche mit Gackt?XDXD
    Nya...werd mir ma en neues zulegen ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ach wie langweilig!!!! Mein ist schwarz gelb rot weiß darauf!!!! Ich will ne neue!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Mein Mousepad ist blau, und darunter ist ein Gruppen Foto von meinen Freunden zu sehen *toll find* :D



    lieben Gruß
    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat von Makaveli

    ne, aber wayne? es gibt wichtigeres


    Natürlich gibts interessanteres, aber das war grad Spam!


    Ich hab son Werbegeschenk von der Kreissparkasse, aber da kann man ein Foto reinmachen und da hab ich meinen Hund drin. :)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • hi!!
    also meins is mit so einem cartoon hasen oben *gg* der grad einer maus hinter her lauf.... ist ganz witzig...abe rich hab auch welche die nur blau sind z.b
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]