Bewertungsystem im Forum

  • Zitat von Aramis

    Wieviele Balken kann man denn insgesamt bekommen? Also, wenn man jetzt z.B. 300 Karmapunkte hat, hat man dann drei Balken oder so?


    Ich vermute mal, da man mit 100 ein zweites Kästchen kriegt, mit 200 ein drittes, wird mal wohl mit 300 ein viertes, mit 400 ein fünftes...Kästchen kriegen.
    Pro neuem Kästchen wird es dann wohl wieder ein Spruch geben.


    Ach ich vermute, dass man nicht mehr als 5 Kästchen kriegen kann, da ja sonst die Anzeige oben zu sehr verschoben würde, aber vielleicht ändert sich dann ja auch dir Farbe. *hoff*


    EDIT: Aber wir müssen uns dann wohl überraschen lassen ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hat sich erledigt, ich seh hier schon einige User mit drei Balken. :rolleyes:D

  • Zitat von The_Slayer

    Ich hätt da noch nen Vorschlag:


    Es wär schön wenn man irgendwo sehen könnte was man selbst für Karma vergeben hat!


    Du kannst dir das doch einfach errechnen, schau mal ein paar Seiten vorher. Ansonsten frag einfach jemand, dem du schon was gespendet hast. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Bin grad ein wenig verwirrt... Wo finde ich denn diese Sprüche?
    Irgendwie muss ich blind sein, wär aber trotzdem nett wenn mir mal einer helfen könnte, auch wenn ich grad nur tierisch auf dem Schlauch stehe...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von Sandrya

    Bin grad ein wenig verwirrt... Wo finde ich denn diese Sprüche?
    Irgendwie muss ich blind sein, wär aber trotzdem nett wenn mir mal einer helfen könnte, auch wenn ich grad nur tierisch auf dem Schlauch stehe...


    Du muss mit dem Mauspfeil einfach da oben rechts auf den grünen Punkt gehn und dann erscheint ein Text.


    In deinem Fall: Sandrya ist auf einem bemerkenswerten Weg

  • Zitat von The_Slayer

    Ich fände es ziemlich gut wenn man die letzten 10 oder 15 Punkte einsehen könnte! Ich war jetzt 2 Tage nicht da und hab massenweise Punkte bekommen, weiß im Endeffekt allerdings nicht wofür.


    Da hier irgendwie keiner darauf antwortet, muss ich das nochmal unterstreichen.
    Die letzten 5 sind einfach zu wenig.
    Kann man das denn irgendwie ändern?


    lg
    Morrigan

  • Ja, Heinrich , find ich echt super, dass du das hingekriegt hast.:up
    Wenn ich könnte ,würd ich dir nun Karmas geben dafür, aber diese dumme 24h Sperre hindert mich daran :D

  • wie ist das denn jetzt ? woher weiß man ob man punkte hinzu oder abgezogen bekommen hat ? In der Tabelle wo man sich die letzten Karmapunkte ansehen kann heißt grau doch, das man keine Punkte bekommen hat, weil der User noch keine verteilen kann.
    Bedeutet rot dann das Punkte abgezogen wurden ???

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Dankeschön! Jetzt ist mir alles klar, da du meine Vermutungen bestädigt hast. Danke nochmals.

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Wenn ich bei mir auf das eine grüne Kästchen (hab neuerdings das erste Mal Karmapunkte bekommen) den Mauszeiger führe, steht bei mir "Livia hat eine unbekannnte Anzahl von Punkten" Was bedeutet das? Warum steht bei mir nicht auch son ein Spruch?

  • Zitat von Livia

    Wenn ich bei mir auf das eine grüne Kästchen (hab neuerdings das erste Mal Karmapunkte bekommen) den Mauszeiger führe, steht bei mir "Livia hat eine unbekannnte Anzahl von Punkten" Was bedeutet das? Warum steht bei mir nicht auch son ein Spruch?


    Weil du eine Punktzahl zwischen o und 10 hast, in diesem Bereich hat dein Karma keine Kraft, du kannst zwar Karmas vergeben, die haben aber bei anderen eine Karmapunktzahl von 0, erst ab 10 Karmapunkten, vergibst du auch einen Punkt an andere.