• Man muss auch bedenken dass hier im Simsforum eher jüngere Menschen sind, aber wenn man bedenkt dass sehr viele alte Leute ihn reich machen indem sie seine Musik und seine Bücher usw. kaufen... Und manche wollen auch es nicht zugeben, das sie ihn gut finden, weil es ihnen peinlich ist... Also mich persönlich intressiert mich seine Musik und seine Bücher nicht, aber DSDS guck ich ab und zu... Dieter Bohlen tut einfach alles, um in den Medien zu sein. Sei es nun Positiv oder Negativ...


    mfG Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hallo,



    Ich weiß auch nicht wie ich drauf gekommen bin , aber ich wollte mal wissen wie ihr so Dieter Bohlen findet,seine Songs die er produziert und wie ihr Dieter als Mensch findet (Charakter) :confused: ?

    Findet ihr z.b dass er gute Musik macht oder hasst ihr ihn???
    Also ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so recht was ich von dem Typ halten soll??? :misstrau


    Ich freu mich auf Kommentare :lecka


    Ciao eure Jessy :p

  • Ist so ziemlich einer der umstrittensten Menschen im deutschen Showbiz die es gibt, einerseits würd ich ihm am liebsten im BB Haus sehen (ne Qual für die Bewohner :roftl ) und andererseits was er so auf die Beine stellt scheint von vielen Leuten angenommen zu werden.


    Ich persönlich hasse den.

  • *sollten wir das nicht lieper in einen Thread verschieben in den das reinpasst?* *z.b. den DSDS thread*...mein ja nur...^^;


    Also um ihn zu hassen braucht es wesentlich mehr...da wir ihn ja nicht pers?Oenlich kennen,und wenn wir das nicht tun,k?Oennen wir ihn auch nicht wirklich hassen. *joppa*


    Aber ich kann ihn nicht sonderlich leiden...wenn er immer seine Fratze im TV zieht oO'...schaut aus wie so ne verschrumpelte Wachsfigur -,- ....


    Seine Musik mag ich nicht, aber er weiss eben wie man Leute vermarktet...naja...soll er ma sein Ding drehen,solang er nich irgendwann ganz Deutschland aufm Gewissen hat...solang is mir das egal

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • *hatten wir nich schonmal so ein Bohlen-Topic?~* *ich mein ja nur*


    blöd, blöd, blöd... weiß echt nicht, wie der dat soweit gebracht hat, das is irgendwie ja ned normal... ~ 100000 schlaue menschen sind ohne arbeit und der is dumm wie brot und verdient sich da ne goldene nase mit beschissenen songs und komischen büchern... naja. wer is schuld dran? die leute die dat kaufen.


    aba mir solls egal sein. *immer alles egal find XD~*


    *EDÜT: man könnte es theoretisch in "die schlimmsten stars" verschieben, oda? ^^;;;*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich finde dass ist ein assi
    Der hat voll den knall macht andere dumm an bei den anderen schleimt er sich ein. Der is mir voll unsympatisch.


    dazu muss ichs agen dadurch wird scary movie 3 noch ebsser als die da dieter bohlen abknallen :D


    bye

  • Ok, er ist n bisl duchgeknallt :illepall , aber dafür mischt er wenigstens das deutsche Fernsehen auf :applaus , ich persönlich find in ok. :cool:

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Ich bin der Meinung, dass Dieter Bohlen durchaus ein intelligenter Mensch ist. Sonst würde er es nicht zu Stande bekommen, Scheisse zu Gold zu machen.


    Die Menschen, die über ihn reden und ihn gut finden sind die, die dumm sind. An seiner Stelle würde ich mich nicht anders verhalten, ich würde dem dummen Volk genauso das Geld aus der Tasche ziehen. Und eins muss man ihm lassen - DAS kann er!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • sicher, das kann er wohl, irgendwem müssen seine lieder wohl gefallen sonst wär er nich so erfolgreich. und er würde nich jeden shice song nach dem anderen rauswerfen. zwei verschiedene tonlagen, n bissl text, n bissl klavier und schon is wieder ein neuer bohlen song fertisch. ich frag mich nur: wie macht der das? :)

    "meine mama sagte immer, dumm ist der, der dummes tut"

  • Nya,find ihn ziemlich blöd...
    *bescheideneskommentar*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Also ich finde ihn bewundernswert. (auf jeden fall weiter lesen, sonst denkt ihr noch, ich wäre Bohlen-Fan :erschreck)


    Dieter Bohlen hat mit meiner Meinung nach schlechter Musik sich einen Namen gemacht. Dann schreibt er ein Buch, dass sich alle zum drüber lustig machen kaufen.
    Er kommt nicht aus den Medien raus, ob er nun mal wieder einen Penisbruch :tocktock hat oder mit einer Waffe im Garten rumschießt (das war er doch oder?), ganz Deutschland zieht sich daran hoch und kaut das ausführlich in den Medien durch. Dabei ist es irrelevant, ob man sich nun über ihn lustig macht oder ihn bewundert.


    Dann entdeckt er eine deutsche Marktlücke und landet wieder einen riesen Erfolg, diesmal mit seiner Show, in der er nochmals Werbung für ModernTalking gemacht hat und er hat sich noch mehr Einkommen gesichert, in dem er diese "Stars" großzügiger Weise ;) einen Vertrag angeboten hat und sie damit auch an ihn gebunden hat.



    Obwohl er nicht besonders gut aussieht, nicht sympathisch ist, nicht super singen kann, weiß er also sein Geld effektiv zu vermehren...und das ist doch wirklich bewundernswert!


    Liebe Grüße
    Kathy



    EDIT: Ich hab mich mal auf die Suche nach dem alten Dieter Bohlen Thread gemacht, aber die Suche findet den nicht und im Archiv habe ich den auch nicht entdeckt *brillebrauch*
    Also sollte jemand ganz zufällig darauf stoßen, kann derjenige dann ja den Link hier posten.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von vampiressuck

    Ich hasse Dieter Bohlen sooo sehr. Der ist raus ausm Geschäft und spielt sich total auf!
    HAU AB DIETER


    Ja und wenn, lacht er uns alle aus, der hat Geld das reicht bis an Lebensende.
    Tja er versteht als Sch... (sorry) Geld zu machen.
    Ansonsten ist er mir egal, warum soll ich mich da künstlich aufregen. Sinnlos. :kopfkratz

  • :hua didda..
    neh, also nich so sein geschmack.
    sicher, er weiß wie er sein geld macht und er kann frei seine meinung äußern. er bringt auch viele sternchen groß raus. aber weder die musik die dieter macht, noch die person an sich kann ich groß leiden. er is irgendwie.. komisch, ich weiß auch nich..
    *welch konstruktiver beitrag*

  • Also ich find den Supi..jetzt nicht von seiner Musik her,die is nämlich scheuslich und seine Superstars..naja..aber er als Person is doch geil.. sagt jedem seine Meinung ins Gesicht und hat n tolles selbstbewusstsein.Das er,wie manche sagen,aus ******* Geld macht,bestätigt doch nur dasser intelligent is,den anders kann man so was gar ned schaffen.Da kann ich eigentlich nur K@hi zustimmen..es ist wirklich bewundernswert.

  • *uargh*
    *hilfe*
    *weglauf*


    Ich find den zum Kotzen... der Typ hat einfach kein Niveau und schlachtet das noch aus... :haue

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hilfeee *wegrenn*


    De Diedäää *lol* is echt das Letzte, der hat kein Niveau, is total unbeliebt (vorallem bei mir :D) und nya der is einfach en Spast, ich kann den echt net leiden. Und die Songs vor er schreibt sind schrecklich *würg*

  • Dazu fällt mir eigentlich nur 'ne denkwürdige Begebenheit aus dem letzten Jahr ein: Ich saß hier vorm Rechner und schrieb 'ne Mail in meinem ganz normalen, etwas komplexen und einigermaßen geschliffenen Stil. Nebenher stöberte ich etwas auf einer meiner damals noch recht wenigen Platten rum und stieß auf das erste schriftstellerische Werk des Dieter B. ("Die volle Wahrheit" oder so ?) - als Hörbuch (von ihm selbst gelesen) in MP3-Form, das ich irgendwann mal spaßeshalber vom Rechner meines Mitbewohners gezogen hatte, um bei Gelegenheit mal in den Unsinn reinzuhören. Genau in jenem Moment kam ich dann auf die Idee, das einfach mal zu tun, also rein damit in einen der Winamps und starten; nebenher schrieb ich weiter an meiner Mail.... und formulierte plötzlich ganz einfache, kurze und etwas gleichförmige Sätze, die man auf den ersten Blick erfassen und verstehen konnte, und die bestenfalls mal ein vereinzeltes Komma aufwiesen - von Dingen wie Gedankenstrichen, Semikolons oder Klammerbemerkungen, die ich im Normalfall familienpackungsweise verbrauche, nicht zu reden....
    Aber das nur am Rande; irgendwie find ich diese Geschichte viel interessanter als Dumm-Dieter.... :misstrau