*~*~Mary Mickel~*~* [beendet]

  • Oh... schon zu Ende =(
    Naja auf den Fall war die Story echt suuuuuuuuupppppppppeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr !!!!!! Zwar am Ende nicht mehr so spannend, aber du hast ja schon dein bestes gegeben :up
    Ich könnt mir deine Story noch 100 mal durchlesen. Einfach unbeschreiblich super. :D

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Mir hat sie auch sehr gut gefallen! :applaus
    Zwar kam das Ende etwas überraschend, aber ansonsten hast du die Story echt einwandfrei hinbekommen! *loblob* :D
    Außerdem war das die erste Fotostory, die ich gezielt mit romantischer Musik gelesen habe... :D
    Also wirklich super! :)


    Eure shoppi

  • :motz mein gott muss die story denn zuende sein? :heule.... wie fies... aber die moral am ende find ich toll ;D und überhaupt die ganze story is total super! eine der besten, die ich je gelesen haben! riesiges kompliment an dich, wölkii :up

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Uhi uhi, vielen Dank :strike :knuddel :kuss
    Hab auch schon ne neue angefangen! Mal sehen wann ich sie reinstell!
    Und nochmal super an die, die immer fleißig Musik gehört haben, dabei :D

  • Natürlich auch von mir ein supi dickes Lob an dich. Muss sagen, dass es eine super Story war. :applaus
    Hoffe das du bald wieder eine so tolle Story machst.


    gruss


    tigerlily

    Life is Life

  • Hm weiß jetzt eigentlich nicht so Recht was ich schreiben soll.... Die Story war auf jeden Fall super! Ich hab sogar schon selbst überlegt eine Fotostory zu schreiben. :hypo

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink

  • Ich hab diese Story geliebt ^^ *hust*
    *grins*


    Ich fand sie genial und war die einzige die ich eigentlich noch regelmäßig gelesen habe ^^


    Frue mich schon auf deine Neue!


    LG, Michüüüüüüüüüüüü

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe... ich hattt enur den üblichen stress: schule, liebeskummer, pc-probleme, ... aber jetzt gehts mir gut!! =(:-)
    ich finde es schade, dass die story schon beendet ist!!! :-((((((((((((((((((((

  • *gg* Das wird nicht der genaue Titel sein, aber das in meiner Signatur ist schon die die ich rausbring :yeah
    Naja jedenfalls weiß ich aber noch nicht genau, wann! Weil naja ebn viel Stress etc. :)


    Danke nochmal für alle Kommentare *knutsch* :handkuss

  • Echt cool!
    Ich hoffe doch sie schickt diesen Kerl in die Wüste!
    Männer denken doch sie können machen was sie wollen!
    Aber ich frag mich schon, warum er ihr nicht das Haus zeigen wollte.

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Smiley050191

    Echt cool!
    Ich hoffe doch sie schickt diesen Kerl in die Wüste!
    Männer denken doch sie können machen was sie wollen!
    Aber ich frag mich schon, warum er ihr nicht das Haus zeigen wollte.


    Uuuupsi!
    Wieso steht der Beitrag jetzt hier??????????

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Wölkschen, auch wenn deine Story an manchen Stellen eeetwas langeweilig war (ich fnad du hast den Urlaub als Mary schwnager war zu lange gemacht, dadurch zog sich das alles so und wurde etwas langweilig *experten wissen raushängen lass auch wenn ich keins hab* :D fand ich sie einfac SPITZENMÄßIG!


    Und wenn ICh ehrlich bin finde ich ist DAS HIER die BESTE STORY die ich JE GELSESEN habe, und ich les so ziemlich alle.
    :nixweiss


    ;) Als dann CIAO WÖLKSCHEN schonmal viel erfolg bei der nächsten, die ich übrigens sicher uch lesen werde, deine SweetButterfly*

    off