• Für welchen Namen seid ihr? 0

    1. Kücheria (0) 0%
    2. Imbistro (0) 0%
    3. Schloss Klops (0) 0%
    4. Frops (0) 0%
    5. Frittzel (0) 0%
    6. was ganz anderes.. (0) 0%

    Hallo Ihr Lieben,


    ich arbeite gerade an einem Namen für eine Imbisskette, die nächstes Jahr auf den deutschen Markt kommen soll.Da allerdings mehrere Namen zur Verfügung stehen und Ihr natürlich auch zur Zielgruppe gehört, würde ich mich freuen, wenn ihr mir kurz helfen könntet.


    Es geht um eine Imbisskette, die deutsche Produkte (Klopse, Schnitzel, Steak, Würste, Suppen etc.) verkauft. Wählt einfach den Namen aus, der Euch am besten gefällt und schreibt noch kurz, wenn Ihr wollt, Euer Alter dazu.


    A: Kücheria
    B. Imbistro
    C: Schloss Klops
    D. Frops
    E: Frittzel


    Danke schon im Vorraus.
    Liebe Grüße,
    Karina


    (Falls ich im falschen Thema gelandet bin, verschiebt mich einfach)

  • Also ich wäre spontan für "Schloss Klops" :D
    Find ich ne witzige Idee :up

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • ich wär auch für schloss Klops....find das irgendwie stylisch :strike
    und ich bin 14


    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Sei mir nicht böse, aber ich finde die Namen irgendwie alle nicht so prickelnd. Hören sich wie billige Abklatsch-Namen an und in denen kann man die angebotenen Produkte nicht wirklich wieder erkennen.


    DANKE FÜR NICHTS

  • jo ich wär ma für Imbistro.. hört sich lustich an ;)

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Also "Imbistro" find ich nicht schlecht! Wie alt ich bin siehste doch! Da,..ja da rechts oben!

  • A: Kücheria ---???nenee
    B. Imbistro ----??? hm könnte gehn...da muss ich aber an tische denken
    C: Schloss Klops ---???:D:roftl lustig
    D. Frops ---??? nenee
    E: Frittzel ---??? :tocktock :haue nenee

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • joa... ich wär auch für imbistro... findsch irgendwie kewl^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich nehm Imbistro. Find ich gut. :D Ich bin so gut wie 16.


    :deppen :D

  • also für mich hören sich alle sehr sejr blöd an. ich würde sicher net in nem imbiss gehen, der "schloss klops" heisst...

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Imbistro finde ich auch am besten... :essen
    ...ist eine nette Wortspielerei ;)

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • naja, abgesehen von "imbistro" klingen die alle so'n bissel nach verarsche *sorry* deshalb würd ich wohl doch eher imbistro nehmen. bin übrigens 24 ;)


    wo soll denn diese "kette" rauskommen? bundesweit oder nur in einem bestimmten gebiet? wie viele "filialen" wirds denn da geben? *neugierigbin*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]