Der "Ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" Thread

  • Ich bin niht mehr sehr betrunken, eher so mittel. Das wär ein schöner Abend. Zuerst bei Flo, dann auf dem Geburtstag von dem einen, dann im Sensor. Gute Musik. Viel Wodka Lemon getrunken. Außergewöhnlich viele gutaussehende Männer gesehen, aber ich glaub gut aussehend wird auseinander geschrieben.
    Ich hab soo einen Ohrwurm von dem Lied das ich in der Bahn gehört hab. Richard Wagners letters to his lover Mathilde were a mess, he shoul d have quit before he had written the address. They made love on the mezzanine, her husband was his friend.. vienna in a fuguestate working on a thing that when he finished it took almost 7 hours to sing, he still found time to write to her, his heart exploding words
    So und nun wird sich die Zähne geputzt und das Gesicht gereinigt, und dann heißt esgute Nacht.

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead () aus folgendem Grund: was hinzugefügt

  • Bin zwar schon wieder (so ziemlich) nüchtern zumindest, aber ich wollte nur mal erwähnen, dass ich heute den Absturz meines Lebens hatte und ich hab trotzdem keinen Kater. Dafür hab ich die unglaublichsten Magenschmerzen die es gibt, das is so gemein. Und warum ich, wenn ich betrunken bin, mich an so viele Kerle ranschmeißen muss von denen ich gar nichts will, versteh ich auch nicht. Ohman. Alkohol ist immer wieder böse.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hauptsache ich hab seit so 7826512348903492 Monaten nichts mehr ins Forum geschrieben und les heir auch eigentlich nciht mehr und poste hier noch so halb betrunken rein
    wieso hab ich die seite überhaupt offen
    mysterien über mysterien!
    ich könnte jetzt voll viel erzählen üer mich und meine betrunkenheit und über die paryt wo ich heute war und so
    aber ich bin viel zu ~geheimnisvoll~ dafür
    wie ein stern aus einer entfernten welt
    wer das erkennt bekommt klate pommes von mir
    das ist eifnach mal das beste was man um 7 uhr morgens essen kann wenn man gard nach hause gekommen ist
    und das meine ich sogar toternst
    TSCHÖSS


  • Und er ist DER. BESTE. TÄNZER. :anbet xD
    :knuddel


    Und bei mir ist natürlich der Supergau eingetreten, yippie. Pseudokreislaufprobleme (obwohl ich was gegessen hatte, wtf) und starke Labilitätsanfälle. Muss aufhören Leute mit privaten Problemen von mir zuzuweinen. Muss stärker werden. Darf kein Bier mehr trinken, denn es ist einfach nur ekelhaft.

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • schon noch ein bisschen betrunken, obwohl ich sogar grad ne halbe Stunde geschlafen hab!!.... ich muss nächstes Mal wenn ich eignetlich davon ausgehen muss dass ich woanders schlafe echt dran denken mein Waschzeug mitzunehmen denn mit mac studio fix fluid im Gesicht sollte man einfach mal nICHT einschlafen aber das wusste ich ja eigentlich auch schon vorher. Wurde von ich glaube fnüf typen angelabert. Aber brigt ja alles nichts. trotzdem war ews wieder mal so GEIL ne. Ich versuch ja immer die Live so sehr zu hassen wie alle anderen die hassen aber funktioniert nicht schade. jetzt werd ich ein riesiiges Glas Wasser trinken und dann geh ich in mein schönes schönes Bett.
    ratzipu

  • ih bin immernioch sehr betrunken owohl ich so 3 studnen nichts alkohloisches mehr getrhunke hjaben
    och weiß har nicht genau wieso ich diese seite wiedermal offen habe, passiert irgendqwie immer nur so am wochenende.
    oh gut, meine beste freundin istz grad gut nzu hause a<ngekommen, giuze sache.
    cih wüsnchete ich kläömmte m,ich nioch an den nachnanemen erinnern, das w+ürd so einiges erleichtern grade
    ich schlag so halb ein während ich das hier schreibe deshalbn geh ich vermutlich jetzt besser mal schklafen und so.

  • juche, und wo ist nun mein kater?
    gegen mittag nach haus gekommen, durchgemacht, toast mit marmelade ins gesicht geworfen und selber auch ins gesicht bekommen, joghurt in den haaren (alles aber schon rausgewaschen bevor ich nach haus bin...) endlose gespräche, viel gelacht, wohl gefühlt, weiter gelacht, looping louie gespielt, gewärmt, nach haus gekommen und noch kurz ins bett zum wärmen, dann mit aufgestanden, seitdem faul auf dem sofa. juchee! was für ein schöner tag. damn it!
    wieder eine wg in der mir ein zimmer (oder gar 2) angeboten wurde, aber nein ihr seid etwas über ein jahr zu spät dran mit dem angebot :(
    nun hab ich meine tolle wohnung und in der bleib ich auch, auch wenns bei den jungs echt lustig war (:
    aber die wohnen gleich um die ecke bei mir da ist man schnell mal hingelaufen oder mit dem rad hingefahren ...


    verdammt und wo ist nun der kater? andere haben eine ganze raubkatze bekommen und ich???? ist das der dank fürs nacht-durchmachen?

  • bn vor ner halben stunde nach haus gekommen, und es geht eig. wieder mitm betrunken sein. vorhin wars schlimmer. Aber lustig. Ich sollte öfter alkohol trinken..genau die richtige menge heute..war alles lustig und locker und leich...Vor allem mit R.s Freund M. dabei..so witztig..und wie sie sich immer aufregt und ärgert und innerlich kocht, nur weil m. und ich im leicht angetrunkenen zustand die ganze zeit witzchen gemadcht haben..:D witzig..und beim losen hat ich iann auch noch glück..so kanns doch wieter gehen..Freu meich schon auf morgen. hoffentlich wird das mitm fest dieses Jahr öfter was..ich geh mit B. auf alle fälle noch mal hin. egal ob r. mitgeht oder nicht..heute wars so schön..
    na ja..jetzt geh ich ins bett..

    Einmal editiert, zuletzt von Simse* ()

  • Oj der thread ist viel zu schwer zu finden wenn man betrinken isd.
    VIEL ZU SCHWEE. Pinnt den mal an oder besser gleich ls Startseite. Auf Seite. Ire hier sind eh nur dumme Themen. Krieg in Syrien. Pfh.
    Ich werde mich jedenfalls morgen als Geist verkleiden und hinter den Tonnen herspringen hinijihi.
    Es stimmt gar nicht dass der Dreh Schwindel aufhört wenn man das Bein neben das bett stellt.
    Ich habe Grade nackt auf der Terasse geduscht. Hihi.
    Hier hört man nur das blöde Meer und das dumme Fischer Boot j d keine lustige Crack Eule. Schade.

  • Endlich mal wieder betrunken. Sollte ich öfter machen. Muss mich echt zusammenreißen T. nich zu schreiben. Aber es bringt ja eh nix. hoffentlich klappt das mit m. nächstes WE so wie ich mir das vorstelle.
    Schöner Abend heute. Mit den mädels und B. Schade dass uns b. nciht mehr in seine wohnung gelassen hat, der spielverderber. pah..und dass b. chon früher gefahren ist.
    Aber der letzte schnaps war eindeutig zu viel. Shcade dass alle so weit weg wohnen...echt blöd.a ber so wie heute das sollten wir öfter machen..war echt lustig. -.- ^^ :D


    edit: aja, ich hab heut festgestellt: ich mag keinen tequila

    Einmal editiert, zuletzt von Simse* ()

  • So viel Geld für ein Taxi.. Das war unnötig..
    Es verlieben sich immer die falschen in mich.. Hätt ich nicht gedacht.. Der erlebt mich doch nur ungeschminkt und schlecht gelaunt in Bio.. Hmm..