Hipp-Gläschen :)

  • Ich hab das als Baby schon niiieeeee gerne gegessen *bäh* :D *lol*
    Meine Mom musste immer "richtiges" Essen perühren. Besonderst Obst :D ( Ess und trink ich heute immer noch kilo/literweiße :D:D:D)
    Hab diesen Sommer mal dieses Straciatella-Griesbrei-Mathsczeug bei meinen (Ex!)Freund probiert... Mir wurde schlecht :snif
    Das einzige, was mit von diesen Dingern schmeckt, war so ein spezielles Babybrei... Den hab ich noch mit 6 gegessen :D *gg* :lecka

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Ich hab mich gerade bei Milupa in die Mütterkartei aufnehmen lassen :roftl Für die habe ich 2 Kleinkinder :roftl Und die schicken mir dann immer Babyessen-Proben :D Bin ich nicht eine kleine böse Schnorrerin? :hehe ;)


    Hoch die Löffel! :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hi!!
    also hipp gläschen..lecker :_)
    ich esse die immer meinem kleinem neffen weg, aber nur die mit obst..die anderen mag ich nicht.
    Lieblingssorte: Apfel-Birne
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • ich würd mir eher die Kugel geben als sowas zu essen ^^ naaah ich mag das überhaupt nich O.o

  • wusste garnicht, das soviele das essen...
    jetzt bin ich am überlegen auch mal so ein gläschen zu kaufen, aber ist euch das nicht peinlich, Babynahrung zu kaufen? Aber ihr habt mich jetzt echt neugierig gemacht.


    Naja, werde mir mal nächste woche so was kaufen... sind die gläser teuer?

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • ooouh ja. °_° ich liebe alete/hipp gläschen auch. am besten sind die mit früchten, aber karotte-kartoffel bspw. is auch sehr lecker. xD
    och ja, ich muss mir echt mal wieder welche kaufen demnächst. in der mittagspause inner schule holen wir uns das auch öfters mal im schlecker um die ecke :D - und andere holen sich ne pizza oder döner, schon lustig. ^^

    [center][/center]

  • Hipp-gläschen zu kaufen ist doch nicht peinlich. Es ist cool!!! :) Also: Steht zu eueren hipp-Gläschen! ;)

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • bin ein ossi-kind und hab noch niemals babynahrung aus ´nem gläschen gegessen ;) vielleicht sollte ich das ja mal probieren, oder ich warte einfach, irgendwann muß ich sicher mal jemanden damit füttern und werde es dann automatisch probieren müssen :D

    was ich mir aber eklig vorstelle sind gemüse sachen und die mit fleisch :hua die werden wohl wirklich nur babys essen.

  • Nyaaa, das Gemüsezeugs is wirklich nich sehr lecker ^^ Das schaut imma saugut aus, nur schmecken tuts mir halt nich. Da sin imma so Stückchen drin oO
    Morgen geh ich mir dann mal wieder Früchtegläschen kaufen *legga*

  • Ich mag auch sehr gerne Hipp-Gläschen,.... ähhh, wenn ich sie von meiner Mutter bekomme. alleine hol ich sie mir net. :rolleyes Die sind aber auch lecker :essen , am liebsten mag ichdie wo ganz viele früchte drin sind.


    *schmatz*


    Lieben Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Zitat von mondstuerer

    bin ein ossi-kind und hab noch niemals babynahrung aus ´nem gläschen gegessen ;) vielleicht sollte ich das ja mal probieren, oder ich warte einfach, irgendwann muß ich sicher mal jemanden damit füttern und werde es dann automatisch probieren müssen :D

    was ich mir aber eklig vorstelle sind gemüse sachen und die mit fleisch :hua die werden wohl wirklich nur babys essen.


    Babys? Nein... selbst die streiken oft :D


    Neee, ich ess das Zeug nich... Anti-Hipper bin :D
    Ich mochte das Zeug schon als Kind nich und heute immer noch nich... pfui

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich würd die gern mal wieder essen, aba mit dem Kaufen is des so ne Sache. --> kleinere Stadt und wenn ich da sowas kauf meint wohl gleich jeder es wär was im Anmarsch :rolleyes


    Aba ich hätt gern mal wieda so nen Brei :lovesigh In Schoko und in Weiß *legga* In den weißen hab ich imma des Kompott rein, des hat sehr sehr gut geschmeckt :essen


    Gibts den Märchenteller eigentlich noch? Den hab ich auch sehr gern gegessen :D *inerinnerungenschwelg*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hippgläschen? Also meine ehemalige beste Freundin hat das super gerne gegessen.
    Wenn ihr alle das so vergöttert, müsste ich mir das ja auchmal kaufen, aber irgendwie kann ich mir das garnicht vorstellen, also dass das soooo super schmeckt.
    Aber ist das nicht peinlich, Babynahrung zu Kaufen, wenn man garkein Baby in der Familie hat? :misstrau


    queen: Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, das auszuprobieren, aber fällt das nicht auf, wenn deine Kinder nie älter werden?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ach Quatsch, ist doch egal. Außerdem gibts wirklich viele Leute die das Zeuch gauch so essen, auch wg. Zahnspange etc.


    Ich mag den Heidelbeer-Erdbeer von Alete auch am liebsten!! Und da gibts auch noch irgendwas mit Pfirsich... auch lecker!
    Ne klassenkammeradin von mir isst auch oft Brei in der Pause, ist immer recht lustig wenn wir da sitzen und mit unserem Löffelgeklapper die anderen in den Wahnsinn treiben! lol

  • Brei esse ich auch öfters *gg*
    am liebsten vanille(himmeltau find ich irgendwie gut) und dann honig rein ....lecker... mein eltern und geschwister schauen mich dann zwar immer komisch anund verstehen nicht wie man so was essen kann *gggggg*
    aber von so einem brei wird man so schnell satt....
    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von K@hi

    Aber ist das nicht peinlich, Babynahrung zu Kaufen, wenn man garkein Baby in der Familie hat? :misstrau


    Woher weiß die Verkäuferin im Laden, ob du 'nen Baby in der Familie hast oder nicht? :misstrau

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • *noch eine Thread hervorholt*


    Mein Freund kauft sich immer dieses Fruchtbombezeugs und wenn man sich das recht überlegt ist so was wie Hipp doch viel gesünder weil da kein Zucker und keine Konservierungsstoffe drin sind oder?


    Ausserdem was für Babys gut ist kann für uns doch nicht schlecht sein oder?
    :lecka


    PS.: Es gibt jetzt auch so ne Werbung da liegt eine vielleicht 20-jährige Frau in ner Hängematte und isst ein Hipp-Gläschen!!!!
    Ich find das voll toll :applaus weil jetzt kann man sowas auch mal mit in die Schule nehmen... ich find das saupraktisch...


    NAJA viel spaß

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich finde Hipp-Gläschen einfach superlecker! :essen
    Aber nur die mit Frucht! Ach die schmecken gut, aber trotzdem mag ich frisches Obst viel lieber. Habt ihr nicht auch lieber einen frischen und saftigen Apfel als ein Mus??? Ich mag sie, aber ich könnte ohne sie leben, ohne frisches Obst jedoch nicht.:)


    :wink
    Juanoru