Pizza ,Pizza

  • Zitat von Mikki

    Gibts was Schöneres als übers Essen zu reden und dabei sich all die Köstlichkeiten vorzustellen? :D


    Als nächstes werde ich die Thread's "Welche Softeis-Sorten mögt ihr am liebsten ?" und "Welche Quick-Suppen schlürft ihr?" hier reinstellen!


    Ich mag halt Essens-Threads nicht. Wieso sollte man über Süßigkeiten reden? Das ist doch schrecklich, ich für meinen Teil krieg dadurch immer nur Hunger, was ich natürlich nicht toll finde...*wieder an Schwarzörchenpanda denk*


    Zitat von -*sun*-

    Nennt mich krank, aber ich kratze immer alles von der Pizza runter, also eigendlich nur weil ich den Käse nicht mag... Aber der rest hängt da immer drin, deshalb kaufe ich auch nur Magaritas, wenn man eine ohne Käse bestellt, ist die steinhart, also muss da noch käse zuerst rauf und dann runter, irgendwer will den immer haben ^^


    Hmm, die Pizza ist doch nicht trocken, wenn da kein Käse drauf ist. Ich mag auch keinen Käse, bekomme daher immer zu Hause mein extra Stück Pizza mit ganz wenig oder garkeinem Käse, dadurch ist die aber nicht zu trocken.
    Aber wenn du den ganzen Belag abkratzt, hast du doch nurnoch den Teig..:rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Meine Lieblingspizza ist Margaritha (also Käsepizza), aber nicht mit zuuu viel Käse. Salami ist eifentlich noch ganz in Ordnung.


    Manchmal bestelle ich von unserem Italiener "Pizza 4 Jahreszeiten".
    Auf einem Stück ist Salami, auf einem Käse, auf einem sind Artischocken und auf einem Stück rote Paprika. (Das Artischockenstück isst immer mein Vater, ich hasse Artischocken) :D

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich bestell' mir verhältnismäßig oft 'ne Pizza... z.T. dreimal die Woche. *süchtel* Hatte grad eben wieder meine Standartpizza: Ohne Käse, aber dafür mit Paprika, Ei und Zwiebeln. Ne andere mag ich nich und wenn ich beim Lieferservice meinen Nachnamen nenne, wissen die den Rest schon. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • also ich bin da eher langweilig.. ^^ mag nur die standart-pizza, also mit salami, mozarella, champignons und paprika. :gier
    und alles andere is für mich keine pizza mehr, bah... :D

    [center][/center]

  • Ich mag gar keine ^^''
    Mir hängt Pizza sowas von zum Hals raus..kann ich echt nich mehr sehen:hua

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Iiieeeh.. ich hasse Pizza!


    Ich mochte das noch nie, und wirds auch nie mögen! Naja, also es ich auch nix auf Pizza drauf ^^


    Alle meine Freunde finden das ich unnormal bin, weil ich des nich mag ... Naja, man muss ja nich alles mögn *gg*

  • @ K@hi
    Also wenn wir hier mal Pizza ganz ohne Käse nur mit soße machen oder Bestellen, ist sie immer hart wie ein Keks und staub trocken. Und ich liebe es matschig *g* Ob nun Pizza, Pommes, Nuddeln, Äpfel, Birnen oder frühstücksflocken, ales muss matschig sein. Und das Fett im Käse hält den Pizzateig halt so schön Matschig...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Ich esse immer salami pizza oder pizza fungi, hmmmmm..... :essen , schmatz. Hab heut erst ne salami pizza gegessen, könnt ich schon wieder. oder was ich auch gerne mag sind die kleinen picolinis. Kennt di einer von euch??? :essen lecker


    Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Zitat von Hannaaa

    also ich bin da eher langweilig.. ^^ mag nur die standart-pizza, also mit salami, mozarella, champignons und paprika. :gier
    und alles andere is für mich keine pizza mehr, bah... :D


    Ich schließ mich Dir an, ich bin auch langweilig und mag die Standardpizza am liebsten.
    Irgendwo hab ich mal Nudeln auf ner Pizza gesehn Könnte ich nicht essen :hua

    Kenzo: Die Piccolinis mag ich auch sehr gerne :love

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • sind Piccolinis diese kleinen Pizzen, die nicht größer als hächsten 10 cm sind? Wenn ja mag ich die auch gerne, die kann mann so gut in die Micro stellen, dann werden die schön weich und von denen kann man den Belag auch so toll abkratzen! Oder sind das nicht die? Wenn nicht, das was ich grade beschrieben habe mag ich noch voll gerne...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • oooohh...Piccolinis! :love
    Ich liebe die.....die sind so lecker und *hach* :D Tomate oder Spinat schmecken von denen am besten *hunger krieg* :D

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • also ich mag die ganz normalopizza:tomaten und mozzarella,gerne auch champignon und schinken...
    da ich sie selber backe ist sie nie trocken und auch nicht zu fett:hehe mein geheimrezept ist immer ein erfolg,egal ob in parties oder schulfesten oder so...aber bitte warm essen!!!*wird-mir-schlecht-beim-kalte-pizza-denken*:hypo

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    ...aber bitte warm essen!!!*wird-mir-schlecht-beim-kalte-pizza-denken*:hypo


    Ach, nach na Party am nächsten Morgen zum Frühstück...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Die Piccolinis mag ich nicht so gerne, genauso wie Baguettes... -.-


    Als erstes muss ich mal sagen - ich liebe Pizza!!! Esse ich manchmal dreimal die Woche... :D Mag auch so ziemlich alles: American Wagner mit Spinat und Frischkäse, Thunfisch, Salami&Pepperoni. Wobei ich mir auf jede Pizza immer noch ne extra Portion Käse mache....hhhmmmm....zerlaufener Käse... ^^ Und bei Thunfisch-Pizza pack ich noch ne Riesenportion Thunfisch aus der Dose rauf! *jammi*
    (Hab gerade Blitz' Beitrag entdeckt)

    Zitat

    Ich bestell' mir verhältnismäßig oft 'ne Pizza... z.T. dreimal die Woche. *süchtel*

    -> *mich dir anschließ* :D


    Aber habt ihr schon mal selbst Pizza gebacken, so richtig den Teig und alles??? Das schmeckt soooooooooooooo geil, sag ich euch! *schwärm* *mal wieder machen muss*


    @ Panakita und sun:
    Ich esse gerne kalte Pizzen, aber nur bestimmte Sorten...(und natürlich vorher gebacken)....wenn ich mal eine nicht schaffe, weil ich vorher was anderes in mich reingestopft hab *unnormaler Vielfrass bin*

  • Ich weiß nicht, vielleicht bin ich langweilig, aber ich mag am liebsten Pizza Magarita, also ganz einfache Pizza. Mit Salamie oder Schinken mag ich es auch gerne, bei selbstgemachter Pizza kann auch ruhig mal nen bissel Pilz oder Zwiebel drauf, je nach Apetit. Aber wenn wir bestellen nehm ich eigentlich immer eine Magarita... ist auch am Billigsten :D


    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von -*sun*-

    Ach, nach na Party am nächsten Morgen zum Frühstück...


    :roftl
    des hab ich gleich gedacht...aber wozu hat man microwellen?:hehe
    *****


    Aber habt ihr schon mal selbst Pizza gebacken, so richtig den Teig und alles??? Das schmeckt soooooooooooooo geil, sag ich euch! *schwärm* *mal wieder machen muss*
    ******
    klar,ich back oft pizza :lecka
    grüße

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Eindeutig Pizza Hawaii.


    Und Pizza mit Spinat,Krabben und Sauce Hollandaise oder wie die heißt.


    Und sogar Pizza mit Bratkartoffeln Speck und Ei schmeckt auch gut.
    Man glaubt es kaum, ich hab auch erst gedacht es wäre wiederlich ^__^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ja ,die pizzen sind manchmal echt teuer...und dabei kann man mit ein kilo mehl so viele pizzen rauskriegen...ich hab mal ganze 22 kinder gefüttert,mit nur ein kilo mehl (zu pizza verarbeitet) und das kosten nicht mal 50 cent!und die zutaten kann man ja bei aldi kaufen,also sollte ne pizza ruhig weniger kosten,die verdienen trotzdem was:motz

    Liebe Grüße an alle Oldies