Die Nachbarschaft: K.I. & mehr

  • Das können hier alle, was manche zu bemängeln haben ist, das wenn man nicht klingelt und nur durchs Fenster in das Haus hineinschaut. Die Sims nur dastehen und nichts machen ;)


    Naja gut, ich würde auch erstarren und nichts mehr
    machen, wenn mich jemand durch's Fenster beobachtet :D;)


    Mal im Ernst: Das ist doch wirklich nicht schlimm und abgesehen davon hat man eh nichts davon, wenn sie irgendwas machen würden. Viel wichtiger ist, dass sie agieren, wenn man mit ihnen zu tun hat.

  • Ich meine das bezieht sich auch auf die ganze Nachbarschaft.


    Weil in einem Bericht hieß es, wenn man es nicht möchte das die Nachbarschaft sich weiterentwickelt müsse man den freien Willen runterschrauben, mittig. Dann würden sie weiterhin zur Arbeit gehen und alles, aber sich nicht verlieben bzw. vermehren.

  • Mein Herr Grusel ist nun Knacker während seine Frau noch Erwachsene ist ^^


    ich finde das recht spannend, dass die Nachbarschaft sich verändert. Einzig und allein doof finde ich, dass eine von mir erstellte Simin, die ich in die Stadt ziehen ließ nun neinen kleinen Jungen zur Welt brachte aber ich weit und breit keinen Vater erblicken kann *lol*


    Ist ziemlich lustig, wenn ihr mich fragt. habe mir das auch nicht weiter angesehen, finde es halt nur spannend, dass die nun ein baby hat :applaus
    Bin mal gespannt, wie der kleine aussehen wird, wenn er größer ist.

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • oh oh. Meine NPCs der Stadt halten gerade einen Streik vor dem Rathaus. ich habe keine Ahnung worum es dabei geht, aber alle Sims halten Schilder hoch und darauf ist ein durchgestrichener Ehering zu sehen. Was die bloß haben??? Ich werde das mal im Auge behalten und sehe ja dann sicherlich, was die nun machen werden, hoffe nur, dass die nicht die ganze Zeit dort stehen und demonstrieren :rollauge

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • hey leute..vllt gehört das hier net hin wenn net dann tuts mir echt leid, aber ich wollte nur mal wissen ob in Sims3 auch noch Sims aus DieSims2 in der Simtonne zu finden sin??wenn ja welche denn??? ist Bella Grusel da??

    und dann hätte ich noch ne frage wie viel nachbarschaften gibt es bei Sims3??

  • @ *_*SuNNy*-*: Bella und Mortimer Grusel gibts in Sims 3, sie sind noch Kinder wenn man die Nachbarschaft beginnt. Ansonsten ist mir bisher der Name Landgraab aus Sims 2 noch aufgefallen. Die Miss Knautschgesicht solls auch geben, hab sie bisher aber noch nicht entdeckt.
    In Riverview gibts Don Lotario aus Sims 2.


    Im Spiel gibts eine Nachbarschaft, eine weitere kannst Du Dir kostenlos bei http://de.thesims3.com/home.html downloaden.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat

    Was war denn nun los?


    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was die alle für ein Problem hatten.
    Ich habe das so gedeutet, dass die demonstrieren weil es kaum Ehen gibt?
    Aber kann mich auch irren. Kam da nur drauf wegen dem durchgestrichenen Ehering
    auf den Plakaten lol


    Allerdings ist nicht viel passiert, noch nichtmals dieser Herr Alto kam hinzu um die zu besänftigen, irgendwann packten alle geschlossen ihre Sachen und fuhren durcheinander nachhause oder irgendwo anders hin :D

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was die alle für ein Problem hatten. [...] Kam da nur drauf wegen dem durchgestrichenen Ehering auf den Plakaten lol


    Also in meinem Spiel streiken die "Technikfeindlichen" regelmäßig vor dem Rathhaus, auch die Naturhasser sind da gerne mal dabei.^^


    Vermutlich sind die ersten dann die "Beziehungsphobiker", und alle negativen Eigenschaften gehen gern mal demonstrieren ;D


    Das hatte ich allerdings noch nie, gibt's das nur, wenn die Sims die Politik-Karriere einschlagen?

  • Bella Grusel als Kind hatte ich nicht gesehen,wie heisst sie denn mit Nachnamen in ihrer Kindheit? Agnes Knautschgesicht gibts,die lebt allein in einem Haus ziemlich rechts am Rand in Sunset Valley.Das ist eine Verwandte von den Grusels,die alte Lady Miss Knautschgesicht mit Handtasche aus Sims 2 hatte ich nicht gesehen.

  • Bella Grusel als Kind hatte ich nicht gesehen,wie heisst sie denn mit Nachnamen in ihrer Kindheit?


    Bella heißt Junggesell.

    Agnes Knautschgesicht gibts,die lebt allein in einem Haus ziemlich rechts am Rand in Sunset Valley.


    Danke, nach der werde ich mal Ausschau halten. Vielleicht wär das ja die perfekte Partnerin für meinen verrückten Sim *g*

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also ich muss eher sagen, dass sich meine Nachbarschaft stark weiterentwickelt, obwohl ich den "Fortlauf der Geschichte" extra deaktiviert habe.
    Mein Single-Mann hatte plötzlich ein Kind (Mit dem wundervollen Namen "Hanfried" nachdem ich eine Woche mit einer anderen Frau gespielt habe. Das dürfte doch nicht passieren, wenn der Fortlauf deaktiviert ist, oder?