kommentare FS Archiv4

  • Naja soweit ich mich da schon reingelesen hab würd ich sagen auf jeden Fall b


    Josh tut zwar auf einmal so freundlich aba was hat er denn vorher gemacht!! die arme Jennie hat jetzt den Vertrag unterschrieben und muß das Geld auf "seriöse" weise verdienen !!


    Vielleicht checken das die andern 2 auch mal und josh bekommt einen Denkzettel


    Naja die 2 passen zusammen Josh und Claire
    Bin ich froh das das net meine freunde sind


    Vielleicht ist claire ja dann auch noch schwanger das würd einiges verkomplizieren


    ich hoff ich hab dich wieder angespornt zu schreiben


    LG Monja

  • Erst mal danke für die lieben Beiträge. Ich weiß noch nicht genau wann ich weiter mache. Die Bilder hab ich ja schon, hatte ja auch mal eine ganze Fortsetzung gemacht aber die war zu lang. heule Siehe Zitat...


    Zitat

    Original geschrieben von little_cat
    Nein! Ich habe grade eine Fortsetzung gemacht, habe auf antworten geklickt und was passiert? Es ist zu lang und ich klicke auf zurück und es ist alles gelöscht! :heule Dabei hatte ich extra heute für euch noch eine Fortsetzung gemacht!:(

  • auf der einen seite sind die zwei charaktäre Josh und Clair nicht so toll, das heißt ich würde sie lieber weg haben, aber zu zweit wären die andern keine gescheite WG mehr da müsste noch jemand dazu kommen, dann wäre ich eher für a)

  • Zitat

    Original geschrieben von malufat bim
    auf der einen seite sind die zwei charaktäre Josh und Clair nicht so toll, das heißt ich würde sie lieber weg haben, aber zu zweit wären die andern keine gescheite WG mehr da müsste noch jemand dazu kommen, dann wäre ich eher für a)


    Hehe... ja ja... ich will sie (wenn ich mal ehrlich bin9)auch loswerden... im Moment sieht es wohl so aus, als ob sie noch etwas bleiben... oh je...*lol* ;)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ich bin für a)


    Suuuper Story :applaus

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Gute Story, Simy!
    Du hast echt einen guten Schreibstil und machst es jedesmal richtig spannend!
    Besonders gut gefallen mir auch die anderen Bilder (Brief, Flugblätter) und wie du die Szenen wechselst (Polizei und Entführer).


    Mach weiter so! Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
    :applaus

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • [b]So, der Zwischenstand


    a) ||||
    b) |||


    Danke für euer Lob!! Freut mich, dass es euch gefällt :) [/B]

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Echt super!
    So etwas gutes liest man selten!
    Mach bitte schnell weiter und spann uns nicht so auf die Folter ;) :anbet

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Wooooooow, echt super gemacht :eek:
    Die Bilder sehen echt toll aus und der Schreibstil ist echt toll.
    Ich bin schon echt gespannt auf den 3. Teil!

  • darf ich jetz noch mit abstimmen oder nich mehr? Irgendwie komm ich immer zu spät *gg* also bin jedenfalls für a)


    :)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • DAAAANNNKKKEEEE für Eure lieben Meinungen. Hab mich total gefreut, dass es euch gefällt. :seelove


    @gremschnitta: Ja, Reim ist selbst erfunden (Na ja, "Backe, backe Kuchen" ist natürlich von dem Kindereim :) )


    Candy: eigentlich solltest du alle bilder sehen :confused: sehen denn die anderen alle bilder?



    So, ich werde jetzt gleich den 3. Teil hochladen.... Viel Spaß und danke noch mal an alle :kiss


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]