Trueman - Show (BigBrother)

  • Guten Tag,
    ich arbeite allein.


    Big Brother hat jetzt bekanntgegeben, dass die sechstes Staffel gleich nach dem Ende der fünften am 1. Mai nächsten Jahres folgt. Na gut.
    Aber: Die sechste Staffel geht unbegrenzt, solange die Quoten entscheiden. Und nicht in einem Container, nee, heute ist es die ganze Stadt. Man kann dann sehen, wie die Arbeitslosen dann auf einmal arbeiten und wie die sich im Supermarkt streiten und nicht im Survivor-Bereich... Die Stadt ist schon längst in Bau... Dat is kein Scherz, Google gibt euch den Link zu den Meldungen von BigBrother direkt...


    Was haltet ihr davon?

  • Jo find ich interessanter als alle bisher gelaufenen Staffeln, denn so entwickelt sich dann mal eine richtige Real Daily Soap und wird ganz sicher nicht in 14 tägige Gammelei ohne Wechselmatches ausarten so wie jetzt zur Zeit.
    Find ich sehr interessant. ;)

  • naya, mir gefällt der ganze Zirkus sowieso nicht :rollauge
    Aber das ist klar, dass die sich mal wieder was neues suchen mussten, Quoten Oo
    yaya..bin mal gespannt wie das so wird, das liest man ja auch ab und zu bei den Google News <_>


    Grüßchen^^

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Najaa... ich weiß nicht so Recht. Vielleicht ist es ja mal ganz interessant Menschen in der Stadt, bei der Arbeit oder sonstwo zu beobachten (BB ist nämlich stinklangweilig, hab noch nie ne Folge von dieser Staffel geguckt), aber irgendwie frag ich mich ja wohin das noch führt!? Gibt es noch ein etxremeres Extrem?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von Reklavit

    Big Brother hat jetzt bekanntgegeben, dass die sechstes Staffel gleich nach dem Ende der fünften am 1. Mai nächsten Jahres folgt. Na gut.


    hättest du ma in den BB-Thread geschaut, da hab ich das auch schon vor längerem bekanntgegeben und es wurde auch schon drüber diskutiert.
    naja is ja auch wurst, wenn die Quoten zum Ende der 5. Staffel stimmen werden, wird die 6. Staffel sicher nich mehr zu stoppen sein!

  • Zitat von Powersurge

    Big Brother mit der ganzen Welt; von den technologischen Möglichkeiten sind wir schon nicht mehr nennenswert entfernt.


    naya, die Regierung spielt ja mit einen Ländern Big Brother, hat man auch keine Privatsphäre mehr, Echelon *gerad so eingefallen is* Find auch auch ganz schön extrem Oo

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Was ist denn daran interessant, eine ganze Stadt zu beobachten. Da kann ich mich in Köln auch mitten auf die Domplatte setzen und die verschiedensten Menschen beobachten. Das hat sicherlich auch was.


    Aber wir werden ja bisher noch nicht gezwungen, es anzugucken, geschweigedenn mitzumachen und unsere Privatsphäre zu opfern. Wer das unbedingt will, soll es tun. :nixweiss

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich find Big Brother im Allgemeinen eh ziemlich schwachsinnig - ich mein, was hab ich davon vorm Fernseher zu sitzen und irgendwelchen Leuten bei noch schwachsinnigeren Aktionen zuzuschauen?
    Bei der 1.Staffel war ja alles noch schön un gut, aber jetzt wird das immer weiter und weiter gesteigert. Irgendwann sitz ich vorm Fernseher (eigentlich sitz ich ja fast nie davor, BB hat mich einfach vertrieben °_°' ) und seh nurnoch BB. Ich glaub dadrauf kann ich verzichten. Und wenn ich wirklich sowas schauen wollte, könnt ich auch die hundert Meter um die Ecke gehn, bei uns is sowieso immer was los [manchmal vllt. sogar mehr als bei BB *g*]

  • Zitat von K@hi

    Was ist denn daran interessant, eine ganze Stadt zu beobachten. Da kann ich mich in Köln auch mitten auf die Domplatte setzen und die verschiedensten Menschen beobachten. Das hat sicherlich auch was.


    Aber wir werden ja bisher noch nicht gezwungen, es anzugucken, geschweigedenn mitzumachen und unsere Privatsphäre zu opfern. Wer das unbedingt will, soll es tun. :nixweiß


    Anscheinend haben die Menschen heute nichts besseres zu tun, als vo der Klotze zu hocken und solchen Reality-Victims zuzuschaue.
    Das brauche ich im Fernsehen überhaupt nicht. Das erlebe ich täglich vor der Tür mit den Nebeneffekten frische Luft und sozialen Kontakt.


    Schlimm genug das sowas überhaupt noch geschau wird. Big Brother und ähnliche Formate sind doch Paradebeispiele für Shows, in denen Dummheit und Naivität meisterhaft vorgeführt werden... Das Akutelle BB wirkt IHMO auch sehr asso..

  • Moin,
    Big Brother zeitlich unbegrenzt in einer "realen" Stadt? Das kann RTL 2 auch billiger haben, da brauchen die nur die Überwachungskameras z.B. in der Londoner City anzuzapfen. Ach nein, Überwachungskameras filmen nicht in Schlaf- und Badezimmern, offiziell zumindest nicht...
    Na ja, wenn da "richtig" gearbeit und gelebt wird, dann können die gleich einige Doku-Soap-Formate mitdrehen. Die Hammersoap, Ärger im Revier, Richterin Barbara Salesch, Kochduell, usw. Spart eine Menge Schauspieler und senkt dadurch die Produktionskosten.


    Ein fremdes Pseudo-Leben nur zu beobachten ist halt einfacher als sein eigens Leben zu leben.


    Tschüss
    The Fat Man


    P.S.: Entweder werde ich oder die Programmacher langsam wahnsinnig

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von TLCfan14

    hättest du ma in den BB-Thread geschaut, da hab ich das auch schon vor längerem bekanntgegeben und es wurde auch schon drüber diskutiert.
    naja is ja auch wurst, wenn die Quoten zum Ende der 5. Staffel stimmen werden, wird die 6. Staffel sicher nich mehr zu stoppen sein!


    Ja, im Thread der 5. Staffel, wie der Titel ist, wird über die sechste Staffel geredet... Wie kann man das in den ganzen Beiträgen da drin wissen?

  • Zitat von Reklavit

    Ja, im Thread der 5. Staffel, wie der Titel ist, wird über die sechste Staffel geredet... Wie kann man das in den ganzen Beiträgen da drin wissen?


    Ich glaube das sich da Endemol ganz gewaltig vertut, mit der Idee. Meiner meinung nach, wird das alles viel zu unübersichtlich. Ich sehe das gerade bei dieser Staffel, 3 Bereiche sind eigentlich schon zu viel. Da brauch RTL2 keine 45 Minuten Tageszusammenfassung senden, das ist sinnlos...
    Das Konzept wird nicht aufgehen... Lieber noch ein letztes Mal "Back to Basic" Meinetwegen auch mit ein paar abweichungen (siehe BB USA)


    Ein Haus, Ein Bereich, 12 Bewohner und 100 Tage á la Staffel 1 :)


    Hannybaby

  • Oh, jetzt haben sie schon eine eigne Stadt. Wie toll. Jetzt müssen sich gaaanz, ganz viele Leute vor ihren 4eckigen Bildschirm setzen und zugucken, damit die Quoten es ja auch erlauben ne. Man hat ja nichts besseres zu tun als sich das Leben anderer anzusehn, bzw. diese Leute durchgehend zu sehn. (Ja, mein Fav. Wort Saku, nua fua dich) Find' ich alles ganz toll. Ja. Wirklich.

  • Scheinbar gehen denen die Quoten aus. Ganz ehrlich, wer schaut so etwas noch? Also, ich sicherlich nicht! Die sollen doch machen, aber das Thema ist doch schon bald ausgereizt.

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Reklavit

    Ja, im Thread der 5. Staffel, wie der Titel ist, wird über die sechste Staffel geredet... Wie kann man das in den ganzen Beiträgen da drin wissen?


    Suchmaschine heißt das Zauberwort! ;) naja is ja OK, bis zur 6. Staffel is ja noch n bisschen Zeit.

  • Ich finde diese ganzen "Realityshows" ziemlich überzogen... was bringt es uns denn? Da ist doch das wirkliche Leben viel interessanter, warum also vor der Glotze hängen und sich das langweilige und vorhersagbare Leben anderer Menschen anzugucken. Egal ob Big Brother, Die Alm, Frauentausch, oder wie die sonst noch alle heißen, ich habe keine Interessen daran, die schlechten und guten Eigenschaften dieser Menschen kennen zu lernen oder daran zu sehen, wie schnell "er" mit "ihr" die Affäre eingeht auf die halb Deutschland ja schon die ganze Zeit gewartet hat...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah