Der "Einmal rund um die Welt" Thread

  • Wo würdet ihr am liebsten Mal Urlaub machen?
    Was reizt euch an diesem Ort?
    Oder habt ihr euch euren Traumurlaub schon verwirklicht?
    Wo wollt ihr nie (wieder) hin? Gründe?


    Ich würde unheimlich gerne nach Amerika. Wegen den ganzen bekannten Städten und Wolkenkratzern und wegen den Promis ;) und so.
    Nach Australien will ich auf keinen Fall. Wegen den ganzen Ungeziefern und giftigen Schlangen, Quallen, Spinnen *uaaa**kalterSchauerÜberDenRückenLauf*


    Freu mich schon auf eure Antworten!!

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • Ich würde gern nach :rolleyes, wie sicher nur schwer zu erkennen is nach Atlanta, USA natürlich würden mich auch Deutsche Städte reizen: Frankfurt Main/Oder, Essen usw...

  • Dubai... ist mein großer Traum... aber nicht in den Urlaub, sondern mal 'n Jahr da arbeiten, im Burj al Arab!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • In Frankfurt war ich schon. Ich fands nicht so toll. Vielleicht aber auch nur, weil wir da n Ausflug mitta Schule hin gemacht haben und ins Anne Frank Haus gehen mussten. Sehr langweilig. Aber der Erste eindruck war : "Daumen runta". In Deutschland würde ich gern ma nach Berlin un Hamburg.


    Dubai find ich auch cool. Aber ein Jahr wäre mir glaube ich zu viel. Is da doch zu warm für mich. Aber Urlaub is okee.

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • Ich würd mal gerne nach Neuseeland, Brasilien und Japan.


    Amerika war ich schon mal, das reizt mich überhaupt nicht mehr.
    Und Deutschland habe ich auch schon durch.

  • Hallo


    Für mich ist es daheim doch am schönsten, wo man seine Lieben wiederfindet.
    Urlaub ist jeder glückliche Tag mit meinen Kinder und meiner Gattin.
    Es ist traumhaft.


    Mit freundlichen Grüßen,
    grüner Apfel

  • Ich würde gern nach neuseeland ich habe ein buch darüber gelesen und es hat mich sehr beeindrukt eine bekannte von mir war schon dort und sie meinte es wäre klasse da *auch hin will*
    In die usa will ich nicht nee

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Hi,



    Also ich würd gern mal nach Australien weil, ich gern den Regenwald besuchen
    und die wilden exsotischen Tiere sehen. Und weils dort ja auch anders ist als
    bei uns ;)

    Wo ich nicht hin gehen würde weiß nicht jedes Land kann schön sein!!! So ist
    meine Meinung. :up

    Ig

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ich würde gerne mal nach Australien, Neuseeland, Amerika oder Afrika. :D
    Dann noch Städe: Berlin, London, Paris usw.
    Es gibt sehr viele Ort an denen ich gerne mal wäre. ;)
    Warum? Weil ich einfach mal was anderes sehen will. Kultur, leben und alles was es hier nicht zu sehen gibt.
    Warum ich an einen Ort nicht gerne hin möchte? Es gibt eigentlich keinen *g* außer an den Nordpol bzw. Südpol ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich will nach Japan... wird sich auch verwirklichen, am 22 Dezember flieg ich nämlich ^^


    Ansonsten sind meine Reiseziele skandinavische Länder. Ich wollte immermal nach Finnland, letztes Jahr war ich da, es ist wirklich wunderschön.
    Genauso Schweden, Dänemark und Norwegen. Alles Traumziele, alle wunderschön.
    Irland war auch so ein Traumziel, da war ich dann vorletztes Jahr, ebenfalls sehr zu empfehlen.
    Nach Ägypten wollte ich auch schon immer, wie unschwer zu erraten ist war ich auch da letztes Jahr.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Icj liebe kleine und natürliche Länder.
    Für mein Leben gerne fahre ich nach Holland an die See oder verbringe auch gerne mal ein Wochende im Centerpark in der Heide(Deutschland)
    Das ist für mich Urlaub!!!

    [FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]

  • Ich würde sehr gerne in "England" bzw London Urlaub machen. Ich liebe das Land und die Stadt, mit der Sprache natürlich!


    Mhm-.- bisher war ich einmal in "Dover" leider nur für ein paar Stunden...


    War aber sehr schön.


    Magdaaaaaaa :fly

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ganz klar: Afrika. Es gibt kein Land was mich bisher so fasziniert hat. Ich will da uuuumbedingt mal hin und zwar nicht da wo die Hochburgen der Touristen sind, nach Kapstadt oder so und dann neben den Slums der Einwohner wohnen, nö ich will lieber mitten ins Land irgendwo rein wos ruhig ist und man trotzdem viel erleben kann, insbesondere in der Natur... ich will Giraffen sehen *g*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Also eigentlich will ich so gut wie überall hin ^^;;


    England zB... da war ich auch schon zwei mal, ist ein absolut wunderwunderwunderschönes Land, absolut toll ^_____^°°° Ansonsten will ich noch unbedingt den Rest vom UK sehen, Hawaii *__*, das Festland der Vereinigten Staaten von Amerika, Australien, Russland (Moskau *_________*), China, Japan, Peru, Chile, Ägypten, Südafrika, die Seychellen, Israel... ich find immer was, was ich sehen will. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Australien ist mein großer Traum! Aber nicht in den Dschungel sondern so eine Tour an der Küste entlang. Wo die Kangurus ect rumrennen. Find das mega geil.
    Aber ich reise prinzipiell sehr sehr gerne und deshalb würde ich, wenn ich Zeit und Geld hätte, wirklich mal gerne eine reise durch die welt machen.
    USA, Mexiko, Kanada und so weiter wären schon ein echter Traum.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Die USA...nya, wenn man da geboren wurde, dann ist der Reiz dahin zu fahren nicht mehr so gross ;)
    Mein Traumreiseziel war Finnland. Tja, was soll ich sagen?! Mehr als nur verwirklicht?! *grins*
    Neuseeland war ich schon und das war wirklich atemberaubend :)
    Nya...sonst gibt es wirklich kein anderes Land, was mich noch reizt....vielleicht noch nach Spitzbergen hochfahren LOL


    michi

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • Also, ich würde gerne mal nach:
    Irland, weil ich da mehrere Bücher drüber gelesen habe und mir das einfach traumhaft vorstelle. Allerdings stören mich dort die Auseinandersetzungen zwischen den Protestanten und den Katholiken.
    USA & Kanada, wo genau, weiß ich noch nicht. New York vielleicht, obwohl ich das nicht auf Dauer aushalten würde.
    Frankreich, Paris, da war ich zwar schon einmal, hatte allerdings nicht viel Zeit. :rolleyes
    London, weil es dort einfach super viel zu sehen gibt.. zB Mme Tussards
    Rom um mir dort die alten Überreste anzugucken.
    Skandinavien, Finnland oder Norwegen In Dänemark war ich schön öfters, das ist einfach total schön, weil dort so viel Landschaft ist und man alleine sein kann.
    Schottland aus einfacher Neugierde.
    Berlin s.o.


    Hmm.. mehr fällt mir erstmal nicht ein.


    Ach, Afrika würde ich mir auch gerne angucken, allerdings gefällt mir das Klima nicht.
    Asien ist sicherlich auch schön..


    Ich bin mir sicher, dass es diesen Thread schon gibt


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @ K@hi: in Irland gibt es keinen Religionskonflikt. Die Iren sind ganz friedlich. Die Konflikte gibts nur in Ulster, Nordirland das zu GB gehört.



    ....so zu meinen Traumzielen:
    mein absolutes Lebensziel ist eine reise auf die Bahamas ! :cool:


    und sonst würd ich gern einen trip nach schweden machen. meine schwester lebt dort und demnächst werd ich sie auch dort besuchen. :)

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Zu Irland: Ich war letzten Monat da, die Iren sind voll nett, und diese Streitereien sind nur noch sehr selten, ich hab ne Tour um die gesamte insel gemacht, also auch Belfast. Ich fand die Stadt (das Zentrum, die Vororte nicht) aber voll schön, das war glaub ich sogar noch größer als Dublin! Dublin hat aber mehr Charme!


    So, also ich wollte schon immer mal nach Peru, Griechenland, Thailand und nochmal in Amerika (war schonmal da, hatte damals aber nur 3 Jahre und errinner mich nicht mehr). Achja, ich will auchnochmal zurück nach Aegypten, hab damals nur Luxor und Umgebung gesehen, also nix mit Pyramiden!


    lovelySim: Nach Australien würde ich aber auch ganz gerne hingehen, die Natur reizt mich daran gerade so:D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Also die Landschaft ist bestimmt cool. Und sagen zu können: "Ich war schon mal ein Australien!" reizt mich auch. Aber ich krieg ja hier bei einer kleinen Spinne schon voll den Ausraster und bei Wespen und Quallen erst. Aber da Am "A**** der Welt" quasi, sind die auch noch voll giftig. Dann doch lieber Europa ;) (So Finnland, da wo die mit den süßen Namen wohnen ;) Kimi 4eva ).
    Hätte die Chance gehabt, 3 Wochen in den Ferien als Schüleraustausch nach Australien zu fliegen. 2000? sind aba ne Menge Piepen. Un daher für unsere Verhältnisse zu teuer. Naja, eh zu viele gemeine Viehcher. ;)

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)