Der Häuser-Thread

  • Soderle... nun hab ich mir ein neues Haus gebaut, das andere war nur ein "Ersatz-Haus". Habe mal versucht mein altes Haus nochmal neu zu bauen so wie ich es am Anfang hatte.


    Werde aber noch ein bißchen umbauen müssen da das Haus ursprünglich nur für mein Pärchen gedacht war, aber ich habe mich doch dazu entschlossen mal wieder eine etwas größere Familie zu spielen, deshalb werde ich noch anbauen müssen da es im Moment leider nur ein Schlafzimmer gibt. Und alle vier in einem Bet... ich glaube da spielen meine Sims nicht mit. *ggg*







    Und das ist meine Familie. :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Das Haus ist wieder sehr schön, obwohl mir das davor besser gefallen hatte ( von außen) ich finde dieses ist auch wieder etwas zu leer innen aber es ist trotzdem sehr schön!
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von *willsims2*

    Das Haus ist wieder sehr schön, obwohl mir das davor besser gefallen hatte ( von außen) ich finde dieses ist auch wieder etwas zu leer innen aber es ist trotzdem sehr schön!
    LG, *willsims2*


    Na ja ich muss auch noch ein wenig daran bauen, es ist sozusagen noch fast die Rohfassung. Mir ist es auch noch zu leer aber meine Familie ist gerade erst eingezogen, deshalb werde ich auch noch ein wenig umbauen und einbauen. :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Habe ein neues Haus gemacht und wollte mal eure Meihnung zu hören
    wenn es jemand haben will kann ich es auch zum Download stellen








  • Hallo,
    nicht schlecht :up
    Ich persönlich steh aber eher auf kleine Häuser ;D


    Hier haben wir einen Häuser Thread, dort kann man auch um Meinungen fragen, vielleicht kriegst du da schneller Antworten und auch eventuelle Tipps =)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ein sehr hübsches Haus, muss ich schon sagen ja :D


    Aber im Wettbewerbsforum/Fotostorys haben wir einen Häuser Thread ;)http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=605614#post605614
    Dort werde ich dich mal hin verschieben :D Sicher verschiebt dich ein Mod der in dem Forum zuständig ist in den passenden Thread mit rein!



    LG Tantchen

  • echt super haus, würde gut zu einer reichen oder "berühmten" familie passen.so ne schöne große villa. aber für ne normale familie ist es ein bisschen zu groß

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Jamie-Lee

    Hallo!
    Schönes Haus!
    Habe ne ganze dringende Frage, wie hast du denn das mit der Treppe gemacht? Ich weiß das es eine Verbindungstreppe ist, aber wie hast du das gemacht bis mitten in der Etage so ein Zwischenboden ist und man so um die Ecke laufen muss???
    Antworte bitte! :wink


    Ich kann dir keine sichere Antwort geben, nur eine Vermutung:
    Also, der bereich mit den Stühlen ist ja erhöht, also Terrasse oder Fundament. Also wurde 1 bis 2 felder vom Fundament entfernt ein kleines Mauernquadrat gebaut, darauf eine Fliese und dann die Mauern wieder weg! Bin mir aber nicht sicher, kannst es aber mal ausprobieren;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Find das haus auch voll schön... dawürd ich gern drinne wohnen :D
    Mach weiter so :kitarre
    MFG

    Ich grüße alle, die mich hier kennen (also nur des Moorhühnschen :-( *heul* und auch sonst alle, die das hier lesen :thiva
    Und nun grüße ich auch des SpassTeufelchen (die erste Person, die mir hier schreibt :D ) und little-dog :)
    Würd mich über einen Gästebucheintrag rrriiiieeesssiiigggg freuen :kiss :knuddel Macht's gut :)

  • Finde das Haus auch schön.
    Ich habe aber 1 Kritikpunkt.
    Das Haus hat irgendwie 4 Schornsteine oder so...
    Kann das sein? Das is eigendlich das einzige:)
    Sonst isses SUPER.
    Besonders der Balkon

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Das mit den vier Schornsteinen liegt daran das oben in den drei Zimmern noch drei Öfen sind :)

  • Diese großen Häuser nerven mich persönlich schon ein wenig. Meiner Meinung ist weniger oft mehr.


    Die Seite für Sims 2-Fotostorys


    AKTUELL:
    The Rover Tale
    Episode 1 (07.10.04)
    Episode 2 (07.10.04)
    Episode 3 (08.10.04)
    Episode 4 (11.10.04)

  • also mir gefällt das haus... groß ist das schon aber wenn man eine große familie hat dann ist ja auch besser wenn das ahsu groß ist... auf jeden fall sit ads haus schöner als meine... meine sehen hinterher immer so behindert aus

    [CENTER][/CENTER]

  • Das Haus ist wirklich sehr, sehr schön!
    Aber ich persönlich mag auch lieber kleinere Häuser... (außerdem brauchen große Häuser bei mir immer E~wigkeiten zum laden uû).
    Aber trotzdem, für eine große Familie braucht man wirklich so ein Haus xD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hi ihr,


    einige von euch interessieren sich ja dafür, wie ich das mit den Ebenen und der Treppe gemacht habe. Es ist ziemlich kompliziert und ich musste lange herum probieren bis es geklappt hat. Es ist zu kompliziert um es zu erklären, d.h. ich kann mich net so verständlich ausdrücken, aber auf www.*******.de gibt es bei den Tipps & Tricks ein Artikel um individuelle Treppen zu erstellen. Auf die gleiche Weiße geht das auch mit den Ebenen...


    Liebe Grüße,


    Zwergle :rosen


    Edit: Na toll, jetzt wurde der Link verschlüsselt. Also es ist bei *******!


    Nochmal Edit: Jetzt wurde das Wort schon wieder verschlüsselt... Den Artikel gibt es auf S I M Z O N E ;)