Der Häuser-Thread

  • und noch ein bisschen zur Einrichtung....






    so und jetzt müsst ich nur noch wissen wie es funktioniert das ich das haus zum download freigeben kann....


    ausserdem ist es mir jetzt passiert wenn ich auf der ImageShack die Bilder lösche das man sie hier wieder nicht sehen kann *wunder* .....


    lg das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • ihr könnt echt alle stolz auf euch sein


    geile häuser


    lob verteil

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • redchen
    Boah, dein Haus is ja total cool!!
    Lob an dich =)!!!


    Es ist zwar groß, dennoch find ich es ziemlich gemütlich ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • redchen


    ich finde dein haus auch echt klasse:up, so vom baussiel und so. Ich persönich finde es vielleicht von der einrichtung her noch was lehr (ist bei mir aber auch immer so, ich versuche immer irgendeinen scheiß noch da reinzustellen). Aber das ist halt geschmackssache.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]


  • Wie hast du denn 9 stockwerke gemacht???????

  • BluVelvet und redchen:


    WOW, eure Häuser sind echt waaaahnsinnig schön.
    hab schon versucht nachzubauen, aber bei mir geht imma alles schief *'schnüf* :(

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]&#9829;[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Danke euch allen *freu*


    Ich würde es ja gern zum download anbieten aber ich kenn mcih da überhaupt nicht aus *schnief* könnt ihr mir helfen?


    Ps: ich bin gerade im Umzugsstress aber danach zeig ich euch ein paar von meinen anderen häusern ;)


    lg redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • und die bunte nachbarschaft wird immer größer :D







    besonders gefällt mir das baumhaus (voll spielbar)... und der wellnessbereich unterm dach (leider ohne bild)


    lg wölkchen


    p.s. riesenrespekt an alle bauer ! ist sims2 nicht der hammer überhaupt ?! :D

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Buggy B

    :eek: Wow, das is cool! Können die Sims die Etage auch noch erreichen?


    :D klar :D



    EDIT:


    inneneinrichtung gibts noch nicht... nur die gemeinschaftsräume unterm dach... ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Ich hoffe die Frage gabs es noch nicht.


    Kann man eure hammergeilen Häuser auch irgendwo downloaden?
    Ich kann Häuser gar nicht bauen!
    macht ihr geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil! *ggg*
    lg :kitarre :kitarre :kitarre

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • In Erdbeerwölkchens Signatur steht "hier", dort aknnst du ihre Häsuer runterladen. Ansonst gibt es im Sims2 - Allgemeine Anfragen noch einen Download-Thread.


    Greetz
    Lilly

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Amazing Clumsy

    In Erdbeerwölkchens Signatur steht "hier", dort aknnst du ihre Häsuer runterladen. Ansonst gibt es im Sims2 - Allgemeine Anfragen noch einen Download-Thread.


    Greetz
    Lilly


    Aso okay thx werde dann mal schauen :-) :kitarre

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Zitat von Pinar

    Ich hoffe die Frage gabs es noch nicht.


    Kann man eure hammergeilen Häuser auch irgendwo downloaden?
    Ich kann Häuser gar nicht bauen!
    macht ihr geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil! *ggg*
    lg :kitarre :kitarre :kitarre


    Weniger i´s wären besser gewesen!
    An alle Häuserbauer ihr habt alle tolle Häuser gebaut ein dickes Lob an euch