• Ich hab das mit den Betten noch net versucht. Muß ich aber auch net: meine ersten Sims-Eltern haben einmal "Babies gemacht" und ich hab das Kinderzimmer mit einem Bett eingerichtet. Alles auf ein Kind zugeschnitten. Und was kam? Ein Zwillingspärchen!


    Naja, das "Aufrüsten" war kein Thema... Und jetzt will sie noch ein Baby und bei ihm ist es die größte Angst! *lach*


    Naja... klappt im Moment eh net mehr...

  • Hallo,
    ich wollte nur sagen ich habe auch beim ersten mal direkt Zwillinge bekommen. Und ich habe auch nachdem die das erste mal im Bett waren (Babay machen) nochmal die möglichkeit gehabt. Und es sind Zwillinge raus gekommen. Und als ich das nochmal machen wollte hatte ich nach dem ersten mal "Baby machen" aber nicht mehr die möglichkeit nochmal darauf zu klicken! Daher dachte ich auch das es daran liegt. Aber wenn nicht dann kann es ja sein, das es an der gewählten Laufbahn unter anderem liegt. Denn ich habe bei beiden angeklickt das sie eine große Familie wollen. Obwohl ich muss sagen das bis jetzt keine Zwillinge mehr rausgekommen sind. Und ich habe noch eins bekommen und das nächste ist unterwegs. Da muss ich noch nen Tag warten. Aber ich habe bis jetzt auch nur Mädchen bekommen. Ich hoffe diesmal wirds ein Junge.


    Bis denn

  • hallo,
    also bei mir klappt das auch nicht mit den zwillingen :-(
    ich habe alles ausprobiert, viele betten, wenige betten, rosa betten, blaue betten- nichts klappt!!!!
    muss ich wohl doch weiter probieren bis mir die finger wund werden ;-)


    vielleicht hat ja jemand das richtige rezept parat wie das mit den mehrlingsgeburten klappt ?!?


    lieben gruß meli

  • Meine Sims-Familie hat schon 4 Kinder und alles nur Jungs irgendwie Schade ich würde so gerne ein Mädchen haben, naja ist aber auch nicht so schlimm, hoffe dass es bei der nächsten Generation dann endlich mal Mädchen gibt:p

    :cool: [SIZE=3]Cristiano Ronaldo[/SIZE] :amor

  • ich hatte auch zuerst nur Jungs, aber wenn mann kurz vor der Geburt speichet und dann die Geburt abwartet siehst du ja, was es wird, Wenn die das Geschlecht nicht passt, musst du ohne zu speichern wieder in die Nachbarschaft. Das machst du so lange, bie ein Mädchen geboren wird.

  • jaaaa, ich hab auch endlich Zwillinge bekommen. Ich hab in einem ganz normalen Doppelbett Baby machen angeklickt...ich denk nicht, dass es von einem bestimmten Ritual oder so abhängt, ist wohl wirklich nur Zufall...mich würd nur interessieren wie hoch die Chance ist, dass man Zwillinge oder auch mehr Kinder aufeinmal bekommt. Steht das vielleicht im Lösungsbuch oder so?

  • Im Lösungsbuch steht, dass es eine 10%ige Chance auf Zwillinge gibt. Aber nichts über bestimmte Rituale, die zu Zwillingsgeburten führen. Es halt einfach zufallsgeneriert.


    gruss donnibärchen


    PS: Ich hab immernoch keine Zwillinge :(

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Yesssss!! :thiva Ich hab auch endlich Zwillinge bekommen! Ich hab einfach mal den (noch nicht bewiesenen) Trick mit den zwei Babybettchen ausprobiert. Also während der Schwangerschaft zwei bettchen aufgestellt, ein rosanes und ein blaues. Und plumps! hatte ich Zwillinge!!!! SUPI!!! Gut, meine Sim-Mutter hat sich mit ihrer Romantik Karriere nicht wirklich so gefreut wie ich aber dazu bringe ich sie schon noch... hihi...

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Als ich das Spiel bekam hab ich eine Familie gemacht und die hatten dann Gleich Zwillinge.War eine Horror.Wenn einer schläft schreit der andere.
    Also Drillinge wären Hart. :wut

  • Ich habe jetzt sage und schreibe 18 Geburten hinter mir (in mehreren Generationen) und habe noch nicht ein mal Zwillinge bekommen (Drillinge scho gar nicht).
    Langsam könnt ich schon ne Mehrlingsgeburt vertragen....
    Dass es mehr als Drillinge gibt halte ich aber für extrem unwarscheinlich.

  • Hey! Ich hatte schon 2 Mal Zwillinge. Ich meine, dass die Chance Zwillinge zu bekommen sehr hoch ist, wenn die beiden Eltern Platinstatus haben.
    Eine Freundin hatte Drillinge, die meinte das auch.
    Allerdings sind Zwillinge ziemlich stressig. Vor allem weil meine Sims ihnen ständig Fläschchen geben wollten, sie aber nie wickeln wollten ;)
    Aber die Freude ist dann immer umso höher wenn die beiden älter werden!

  • ich habe gestern auch zum ersten mal Zwillinge bekommen ich habe mir 2 Sim Frauen erstellt die wie Zwillinge aussahen nur das GEsicht habe ich etwas anders gemacht, die eine Sims Frau war dann im Beruf ziemlich gut und hat neh Menge Geld verdient, ich habe mich dann mit dieser Sim Frau mit einem Mann angefreundet und mit ihm ein Baby gemacht, dann gabs Zwillinge weiss nicht viellicht stimmt das mit dem Platin und so vielleicht oder wenn man eben neh Menge verdient und im Beruf super ist k.A zuerst dachte ich es war weil ich zwei fast gleiche Sims erstellt habe und eingegeben habe das sie Geschwister sind, das es dann neh Art vererblich ist, aber denke ich eher nicht.

    ~~Luchia~~

  • Heute morgen hab ich meine 22 Geburt (mehrere Generationen) hinter mich gebracht und siehe da: Ich habe endlich Zwillinge bekommen! :thiva :rosen Ich find das hat ganz schön lang gedauert....
    Zu dem mit dem Stress:
    Ich hab einfach ein Kindermädchen eingestellt (kümmert sich zwar teilweise mehr um sich selbst als um die Kinder ( :essen :wash )) und hab mir so gesehen die Arbeit mit ihr geteilt.

  • SO! Also ich habe meiner Schwester (sei gegrüßt :kuss ) erzählt, dass ich versucht habe, während der Schwangerschaft zwei Wiegen aufzustellen und dass ich daraufhin auch wirklich Zwillinge bekommen habe.
    Sie hat es vorhin auch ausprobiert und - BINGO! Auch sie hat Zwillinge bekommen! Vielleicht hat das doch was auf sich....

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Zitat von nini20

    SO! Also ich habe meiner Schwester (sei gegrüßt :kuss ) erzählt, dass ich versucht habe, während der Schwangerschaft zwei Wiegen aufzustellen und dass ich daraufhin auch wirklich Zwillinge bekommen habe.
    Sie hat es vorhin auch ausprobiert und - BINGO! Auch sie hat Zwillinge bekommen! Vielleicht hat das doch was auf sich....


    Glaub ich nicht! Was haben Möbelstücke den damit zu tun?
    Ich lasse demnächst mal zwei Sims mit Platin miteinander schlafen, mal gucken ob ich wieder Zwillinge oder gar Drillinge bekomme, dann stimmt das auf jeden Fall!


  • Nein, hat damit nichts zu tun. Wenn diese Option noch mal erscheint, hat es beim ersten Mal nicht funktioniert. Ich hab das so oft ausprobiert, ich weiß jetzt, woran man erkennt, dass es gleich geklappt hat. Nachdem sie "fertig" sind, die Sims, und noch im Bett liegen, kommt so ein Baby-Klingelton. Ich kann den ja jetzt nicht hier nachmachen, aber da folgt dann eben eine kleine Melodie. Wenn die nicht kommt, hat das "Baby machen" nicht funktioniert (mußte das bis zu 3 mal hintereinander probieren, den Problemfall hatte ich aber bisher nur 2 mal, in 2 verschiedenen Familien)