Welche Nachbarschaft spielt ihr?

  • Ich Spiele (fast) nur noch in meiner selbsterstellten Nachbarschaft "Seaville". Da bin
    ich teilweise in der 3. Generation und will natürlich noch weiter kommen. :rollauge
    Ganz selten spiel ich in meinem Schönsichtingen (da sind auch Veronaville und
    Merkwürdighausen als Geschäftsviertel mit drin...).

    Lg

    [center][/center]

  • Ich spiele entweder in Merkwürdighausen (eher selten) oder in meiner eigenen Nachbarschaft Findlingsfelden. Bei mir gibt's zu meinen Sims eine kleine Geschichte:
    Am Anfang hab ich nie mit Standardfamilien gespielt und immer eigene Haushalte gemacht. Ich mochte die Standardfamilien eigentlich nur wegen Familie Becker nicht. Klausi war eh so doof und ich bin noch nicht darauf gekommen, Nervus ne andere Frisur zu verpassen. Also hab ich unzählige Nachbarschaften und Haushalte gebaut. Irgendwann war es aber langweilig, denn ich hab alle selbst erstellten Familien links liegen lassen und jedesmal neue gebastelt. Also hab ich mich entschlossen, alle selbstgemachten Nachbarschaftten und Häuser zu löschen. Merkwürdighausen hab ich dann auch gelöscht, dazu aber später noch was. Ich wollte einen langen Stammbaum haben, so wie die Standardfamilien, die ich damals doof fand. Also hab ich mir cheats aus dem Internet geholt, meine eigene Großfamilie Packmas erstellt (sie sahen alle gleich aus und waren alle kräftig) und alles etwas beschleunigt. Dann, als ich keine Lust mehr hatte, eine neue Großfamilie zu basteln und den Jüngsten mit der Jüngsten zu verheiraten, nahm ich mir welche von den Standardfamilien, die halbwegs normal aussahen und verheiratete sie mit meiner Familie. Der Stammbaum wuch und wuchs. Zuerst hatte Ich Julia Kappe mit einem selbstgemachten Sim verheiratet, und ihr Kind Benny mit dem letzten Nachkommen meiner Familie. Die Tochter der Beiden hat dann das Kind von Don geheiratet. Es war von Kassandra, die aber betrogen wurde und im pool ersoffen ist. Dann heiratete ich immer mehr ein, Angela Hübsch,selbstgemachte Sims, Detlef Braun und andere. Der Stammbaum hatte auch ein Alien-Zweig, und da die 1. Aliens im Stammbaum ja Halbgeschwister waren, musst ich halt immer neue erstellen. Aber mein Stammbaum war immer noch nich groß genug und ich hatte so langsam gefallen an den standardfamilien entwickelt. Es mussten neue her. Aber in Schönsichtingen warn alle tod und in Veronaville alle hässlich. dann habe ich meine Familien, z.b. die Villa Lotario (ich nennne sie so, weil familie Lotario draufsteht, aber die heißen gar nich mehr so!) und die Aliens auf Dateien gepackt und das Spiel komplett neu installiert. dann war MH wieder da! Ich hab gleich jonny mit einer selbstgemachten Simfrau verheiratet und ausziehen lassen. Im neuen Heim haben mich dann Pascal (schwanger) und Friedbert besucht. Ich wollte wissen, was passiert, wenn das baby geboren wird und pascal ist nich auf seinem Grundstück. Dann hab ich Friedbert bei mir einziehen lassen und Pascal bei Laune gehalten. Als er aber dann doch gehen wollte, hab ich ihn schnell bei mir einziehen lassen. Die Familie hab ich in meine eigene Nachbarschaft gesetzt und mittlerweile spiel ich richtig gern mit den beiden Kuriosbrüdern. Britta (jugendlich) sollte dann Nervus heiraten. Ich dachte, der wer auch jugendlich, ich hab ja nicht so oft mit ihm gespielt. Natürlich wollte ich die hässliche Frisur von Nervus nicht mehr haben und dann sah er eigentlich ganz okay aus! Später bekamen sie dann ein Kind. So, das war die Geschichte meiner Nachbarschaft Findlingsfelden!

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Ich spiele nur Veronaville, weil mir mein PC zu lange lädt, um zur nächsten Nachbarschaft zu gelangen. Deshalb lass ich den PC nur dort laden, wo es dringend nötig ist. :(
    Aber ich bin mit meiner 5-Köpfigen reichen ungecheateten Familie von der Hauptnachbarschaft nach Blauseidigheide gezogen. :)

  • Im Moment spiele ich nur in Veronaville.
    Will demnächst aber nochmal eine eigene machen.


    Ich finde es immer mal witzig, wenn ich in die alten Nachbarschaften geh und mal in meine alten Familien reinschaue.


    In Merkwürdighausen und Schönsichtigen habe ich irgendwie keinen Platz mehr. :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich spiele ausschließlich in meiner selbst erstellten, Land's End. Meine Sims heiraten auch keine NPCs, nur eigene Sims (die ich, wenn kein geeigneter im Spiel geborener Sim da ist, immer als junge Erwachsene erstelle - nur das Beste für meine Sims!).

    Die einzige Ausnahme, die ich gemacht habe: ich habe die Außerirdischen aus Merkwürdighausen (ohne jemals ihre Häuser zu betreten) alle nach Land's End geholt, da ich einen außerirdischen Zweig meiner Lieblingsfamilie habe, und der auch grünhäutig bleiben soll.

    Dafür habe ich die Familien alle über "anderes Zuhause suchen" getrennt, die Leutchen einzeln auf leeren Grundstücken einziehen lassen, und diese dann in die Tonne verschoben, damit der Sim alle Beziehungen verliert. So habe ich einige Heiratskandidaten bekommen... Jetzt sind z.B. die Single-Schwestern nicht mehr verwandt (denn für mich sind sie das ja nicht, ich hab sie ja nicht gespielt), und können meine Alien-Zwillinge heiraten...

    Ich bin in der dritten Generation (habe im Moment aus dieser ca. 20 Sims im College, und ungefähr 10 sind Kinder oder Teenies) (spiele erst seit Mai) - aber irgendwie sind das so unheimlich viele, dass ich nur langsam voran komme (ich spiele gleichmäßig jede Familie... - ich setze mir immer Ziele: Familie Lawrence Jungle bis der Älteste zum College geht, dann Familie Edward Jungle bis die Kleine ein Teenie ist, Familie Bolland-Bowland bis die Zwillinge aus auf der Privatschule angemeldet sind... usw.)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also ich playe auch in meinem eigenen erstellten Stadt.... wie hieß die noch ma ah ja


    Silbrigen.... :D
    weiß nicht wie ich dazu komme aber die Beschreibung kann nähres hinweißen!


    -> Eine ruhige gelegene Stadt, hier wurde früher Silber abgebaut daher der Name <-


    Na ja so viel zur Geschicht der Stadt ist abern noch nicht so viel drauf vielleicht 4 Häuser (Selbsterbaut) mit je einer Familie, mhm 3 Einkaufszentren ja und eine Familie spiele ich zur Zeit... :D


    Also die Stadt muss sich noch etwas entwickeln... wie man das so sagt :D


    Lg
    Liesl

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hallo!

    Hauptsächlich habe ich immer in meinen eigenen Nachbarschaften "Feldberg" und "Wüsthausen" gespielt.

    Vor ca. 2 oder 3 Wochen habe ich damit begonnen wieder in den Maxis-Nachbarschaften zu spielen.

    Ich habe einige Zeit lang in Schönsichtingen gespielt (dort hat sich auch schon eine Menge getan). Und seit ein paar Tagen bin ich in Merkwürdighausen gelandet und habe dort mit den Familien Speck und Schmidt gespielt.

    Ich hatte vor, meine Familien in Wüsthausen so weit zu bringen, dass die 1. (und erstellte) Generation von Sims bereits verstorben ist, wenn Haustiere einzug bei den Sims halten.
    Die meisten Sims der 1. Generation sind schon Knacker, aber noch nicht verstorben. Die 2. Generation sind zum Teil noch Kinder oder Teenies und von der 3. Generation gibt es auch nur 2 Babys.

    In Feldberg spiele ich schon lange nicht mehr. Dort ist die Generationentafel auch noch nicht weit. Es gibt noch immer ein paar 1. und 2. Generationen und ein paar wenige 3. Generationen, die bereits Sims der 4. Generation haben. Als es mir dort zu langweilig wurde, habe ich die Nachbarschaft Wüsthausen aufgebaut.

    Ich spiele die Familien relativ gleichmäßig und achte darauf, dass die Sims mit Sims der gleichen Generation zusammen kommen (nicht immer ein leichtes unterfangen).

    Ich überlege gerade, ob ich eine große Familie gründen soll, die in einer eigenen Nachbarschaft lebt und nur mit NPC-Sims verkuppelt wird... Aber im Moment reizen mich Schönsichtingen und Merkwürdighausen schon so sehr, dass ich dort weiter spielen werde. Veronaville habe ich seit der Neuinstallation im Frühjahr des Jahres (ich glaube das war im April oder Mai) noch nicht angerührt. ;)

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • Hallo!

    Vor einiger Zeit nachdem Haustiere draußen war, habe ich wieder etwas in Feldberg gespielt, aber nicht viel.

    Gestern habe ich eine neue Nachbarschaft angefangen (Landstruktur wie in Veronaville): Adelshausen.

    Dort habe ich inzwischen viele leere Wohngrundstücke, ein paar Tiergemeinschaftsgrundstücke und ein leeres Gemeinschaftsgrundstück mit ein paar Dekoobjekten erstellt.

    Jetzt bin ich dabei einige Adelsfamilien (Familien die vor den Vornamen immer Titel haben, wie: Graf, Fürst, Herzog, Baron, etc.) zu erstellen und sie auch einziehen zu lassen.

    Ich möchte diese Familien wenn möglich untereinander, aber auch mit NPCs verkuppeln und so lange Generationen aufbauen. Mal sehen was daraus wird. ;)

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • Ich habe zunächst alle Teenies aus den Standardfamilien aufs College geschickt und auch alle anderen vom Spiel vorgegebenen Teenies aufs College und zum Abschluss gebracht .Das hat natürlich irrsinnig lange gedauert. Dann habe ich allen Häuser gebaut und die Häuser der Standardfamilien umgebaut. Jetzt versuche ich alle Familien ziemlich gleichmässig zu spielen und wenn ich mal alle Familien in einem Ort durchhabe, kommt wieder die nächste Nachbarschaft dran. Eigene Nachbarschaft habe ich nicht gemacht und eigene Sims auch nur wenige Familien erstellt, wird mir sonst zu viel. Die fertigen Studies habe ich gruppenweise, meist 2-3 Paare in ein Haus ziehen lassen, je nach Zuneigung der Sims zueinander.. Habe zwar OfB aber mache keine Geschäfte, weil ich das hasse: wir, mein Mann und ich haben im echten Leben ein Geschäft und das reicht mir für mein komplettes Leben, brauchs nicht auch noch im Spiel: aber manche meiner Sims verdienen ihr Geld mit Malerei , Blumenverkauf, Bau von Robotern oder Spielzeugherstellung ohne dass sie einen Laden betreiben. Muss allerdings gestehen, dass ich mir immer viel Geld ercheate, so dass meine Sims zwar fast alle einen Job haben ,aber den Verdienst nicht wirklich brauchen.:rollaugeMeine eigenen FAMILIEN sind alle Zombies oder Aliens oder solche mit der Puppenhaut. Ausserdem habe ich die Familien aus OfB auf die einzelnen Nachbarschaften verteilt und spiele sie auch .:applaus

  • Ich habe mir auch ne eigene Nachbarschaft erstellt, ziemlich schnell.
    "Lissanien" ist dabei heraus gesprungen. Nun habe ich vor einigen Monaten mein Spiel neu installiert und habe Lissanien erneut erstellt. Bin aber nicht soweit gekommen, obwohl, einige leben schon dort unte randerem einige Experimentfamilien.
    Jetzt ist noch Landerein dazu gekommen, aus der wird eine richtig rieseige Nachbarschaft entstehen, das habe ich mir vorgenommen.

  • Ich spiele nur noch in Schönsichtigen. Habe die anderen auch mal ausprobiert und auch eine eigene erstellt, aber die sind am Anfang immer so leer. Außerdem fand ich es schade, nicht mehr in Schönsichtigen zu spielen, weil dort meine selbsterstellten Lieblingsfamilien sind. Zudem haben sich dort schon einige Familienclans gebildet, da dort bis vor kurzem auch meine Schwestern immer mit den selben Familien gspielt haben. Deshalb gibts für die Oldies unserer ersten Familie mittlerweile sogar ein schönes Altersheim:). Wenn ich jetzt mal thematisch etwas Neues will, erstelle ich einfach eine neue Downtown oder Geschäftsviertel, da kann ich dann so einrichten, wie's mir passt und die Sims können sich trotzdem alle untereinander kennen lernen :applaus.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Ich hab ziemlich viele Nachbarschaften und spiele kreuz und quer und auch nicht sonderlich regelmäßig :D
    In Schönsichtingen ist eine ganz nette Familie von mir, meine So-hier-wird-jetzt-mal-nicht-gecheatet-Familie^^, die mag ich sehr gerne. Dann wäre da noch der Familienclan in Veronaville, da spiele ich so ziemlich am meisten. Von meinen selbsterstellten Nachbarschaften ist mir am liebsten 'Lots'n'Families' (dämlicher Name, ich weiß xD), auf der ziemlich viele Familien sind, weil ich da immer hingehe, wenn ich einfach mal Lust habe, eine Familie zu erstellen. Sehr multikulturell dort :D

    [center]Goodnight...Dodger.[/center]
    [center][/center]
    [center]Life's short, talk fast.[/center]
    [center]missing those last carefree days of georgian summer[/center]

  • Ich habe nur mehr "schönsichtigen" also die original nachbarschaft und alle anderen hab ich gelöscht ... spielen tu ich nur in stars hollow welches im orginal "blauseidigheide" hieß d.h. eben immer geschäftsviertel, weil meine leute meistens geschäfte besitzen und da is des eben naheliegend.

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • *loool* Bei mir wird das schwer: ich habe 8 Nachbarschaften


    Erst habe ich in Schönsichtingen gespielt
    dann meine eigene Nachbarschaft Adelingen gemacht, aber da hab ich nur eine Fam
    Dann hab ich ne Nachbarschaft gemacht wo ich nur Sims reintu die ,,echt" sind, also Stars usw.
    Dann noch 2 mal eine wo Sim City heisst, wo ich downgeloadete Häuser reingetan hab
    gerade spiele ich in Glückhausen
    dann hab ich mir noch zum testen die Nachbarschaft ,,-" erstellt.
    dann hab ich noch ,,Alpen" wo ich aber selten bin
    dann noch eine wo ich bloß für eine FS erstellt hab
    und noch eine für ne FS
    *blöd grins*
    So, jetzt bin ich fertig xD Haben alle auch noch ein paar downtowns, so dass ich meine Fams manchmal stunden suchen musste. Aber die wurden mir bei ofb gelöscht -.- Ausserdem hab ich selber jetzt auch viele Nachbarscahften gelöscht...

  • Vor meinem ersten Neustart hab ich Veronaville gespielt und nach dem Neustart auch schon in Schönsichtingen. Da hab ich die Familie Braun ziemlich erweitert.
    Und seit dem letzten Neustart (wo ich dummerweise meine Familien nicht mehr ins Spiel bringen konnte und diese eben verloren habe) spiel ich auch wieder in Schönsichtingen. Hab mir allerdings noch zusätzlich eine 2. Downtown erstellt, die jetzt bevölkert werden muss.
    Mal schaun, vielleicht erstell ich mir noch ne eigene Nachbarschaft. Wär schon cool. :cool:


    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]