[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • so und nun meine neue family :P


    Das ist Nicole



    Sie wohnt zusammen mit ihrer Cousine und von ihrer Cousine dem Mann in einem Haus.

    Ihre Cousine Ania und ihr Mann Piotr haben eine Tochter.


    Nicole hat auch eine Tochter die ist schon ein Kind :) Die Paris heißt ^^



    Vorkurzem ist etwas schreckliches passiert. Denn Nicole war nich immer alleinerziehend ;) sondern... IHR MANN STARB!! Es war ein harter Schicksalsschlag.........


  • Bei mir hat sich auch wieder ein bisschen was getan.


    Tanja Major hat mittlerweile 4 Kinder (alle von einem anderen Vater :D ).
    Hier ist sie mit ihrer Ältesten.... Sarah



    Diese ist mittlerweile schon ein Teenie.
    Hier mit der kleinen Julie (Tochter von Don Lotario), dem 2. jüngsten Kind.




    Und dann noch Alex, der kleine Bruder von Sarah und der grosse von Julie.
    Sein Vater ist Kasimir Tellermann *gg*



    Vom jüngsten Nachwuchs hab ich noch keine Bilder.


    Dann ist Chloe Hewitt.....



    .... mit ihrer besten Freundin Bea (-trix) Gerbermann...



    in mein schönstes Wohnheim gezogen.

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]


  • Aurelia Hawthorne (5. Generation). Beim Zeitungsklauen, wohlgemerkt.



    Rufus Melville (ebenfalls 5. Generation).



    Deirdre Bridge (selbst erstellt).


    ---



    Elaine Harris versteht sich sehr gut mit ihrer baldigen Schwägerin ...



    ... und so kann Kenneth (4. Generation) mit dem Segen seiner kleinen Schwester die Ehe eingehen. Die Hochzeitsnacht trägt Früchte ...



    ... wie man bald sieht :).



    Ist der kleine Mark nicht ein süßer Fratz?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich hab auch mal wieder ein par neue Bilderchen ^^
    Und zwar hab ich mal wieder ne neue Lieblingsfamilie. °O°
    Die von Spinnweb's~ Man mag sich sicher noch aus dem ersten Sims Teil an sie erinnern.



    Hier sieht man Tochter Florenzia, wie sie gerade aus dem Schulbus steigt ^^.



    Noch ma von vorn, hihi.



    Hier in ihrem gemütlichen Zimmer beim Hausaufgaben machen :3



    Nach erledigten Hausaufgaben gönnt sich Florenzia eine Runde im Swimmingpool.



    Und springt hinein ins kühle Nass *-*



    Diese hübsche Dame ist Julia von Spinnweb. (ich liebe sie :3, auch wenn sie das dumme Lebensziel hat, 20 Welpen oder Kätzchen großzuziehen x_x)



    Und last but not least- Herr Winfried von Spinnweb höchstpersönlich.
    Hier mit seiner Arbeitskollegin Geraldine Bongartz abgelichtet, die ausnahmsweise mal keinen hässlichen violetten Jogginganzug trägt o_o

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Das ist die Familie Tagebitter (Name aus "Upps - Die Pannenshow" übernommen.)

    Der Knacker im Hintergrund ist eine Parodie auf einen meiner Lehrer, der Typ in der roten Jacke soll eigentlich Michael Jackson sein, die Frau die ihn küsst heißt übrigens Tusnelda. Das Kind im Vordergrund heißt Steffen, auch die Parodie auf eine echte Person.

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • @ Master Frederik: Leidre kann ich dein Bild net sehen! :confused:
    Das war nur ein kleiner Hinweis
    *nichtspamwill*
    Ein hübsches Mädel was mal für ne Fs war *namenvergessenhab*

    Und nochmal die die sie umarmt von vorne:

    *namen auch vergessen hab und auch ganz hübsch find*

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das ist Familie Auritulus
    Hier Corneus mit seiner Tochter (habe den Namen vergessen ...)


    Dann Enayla mit dem neuen Sohn Rufus Linum


    Und hier ist dann die Tochter vom ersten Bild als Kleinkind


    @ Schwerelos: Ich fand die Skins auch so cool :rolleyes


    Und die Wände, das liegt an meiner Grafikkarte ...

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Öhm... nur mal so nebenbei...


    Ich finde die Skins gar nicht so toll :misstrau das muss ein Missverständis gewesen sein, denn eigentlich sind die verdammt langweilig... ich hab nur keine besseren gefunden -.-


    Erinnert sich irgendwer..?


    Daemona und ihr Herzblatt (hier irgendwo) haben das lästige College endlich hinter sich und sind zu Erwachsenen geworden.




    ...ich war zu faul, das Make-Up zu entfernen -.-


    Die beiden haben geheiratet und Zwillinge gekriegt.


    Dominique



    und Penelope




    Außerdem ist Earalia (hier irgendwo ganz unten...) zum Teen geworden



    das war's erst mal wieder...

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster


  • Wie fies, da will man Karma geben aber nix da. :rolleyes :roftl
    Wollte nur sagen "[Karma weil] sie heisst genau gleich wie ich". :applaus :p


    Tantchen: Ui deine sind ja echt hübsch...hab noch nie Sims von dir gesehen...die sind einfach nur wow. :eek:

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]



  • Das sind Brock und Kaley Hanley... Ich hab die erstellt, bevor mein Computer abgestürzt ist, sims schrott, sims deinstalliert, festgestellt, das es sich nicht neu installieren lässt *Tränenwegdrück*

    SCW

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • So, jetzt zeige ich mal meine hübschesten (bis jetzt ;) ) :


    Hier einmal der Sim-Vater Georg:



    Hier die Sim-Mutter, Miriam:




    Und hier Miriam bei der Sim-Geburt. Georg ist anscheinend ziemlich mitgenommen:



    Und tadaaaa: Der neue Sohn Lenard! Er kommt voll nach Miriam: Haut, Augen und Haarfarbe.



    Hier ist Lenard mit Miriam zu sehen. Er ist jetzt Kleinkind.



    Und bald wird Lenard ein Geschwisterchen bekommen, aber eher unfreiwilich: Ich habe, statt auf "Tieradoption auf Adoption geklickt. :angry
    Achja, und sie haben zwei Hunde, Leika und Bodo!


    LG


    Simina

  • Elina und Mark haben jatzt einen kleinen Sohn bekommen:







    Der kleine John von nahen.
    Das Skin und die Augen sind vom Vater.






    Als Kleinkind...



    Und die Familie beim Fruhstück.

    [center][SIZE=3]When dreams learn to fly[/SIZE][/center]

  • @ SCW: Die sind wirklich hübsch. Schade, das dein Sims nicht mehr geht :(
    @ Simina: Der Kleine ist echt niedlich.
    @ ~Terry~: Die sind der Hammer echt suppppppperrr


    LG


    Mrs.Maddream

  • So, bei mir ist viel passiert:


    Lenard hat einen Simbruder bekommen, ein Adoptionskind namens Dirk, ein bisschen umgestylt:



    Und Lenard ist zum Simkind geworden:



    Und kurz darauf, noch am selben Tag (glaube ich) kamen Zwillinge, da Miriam schwanger gewesen war. Hier einmal Georg mit seinem Sohn Andy:



    Hier Miriam mit dem zweiten Sohn, (die beiden haben jetzt vier Söhne) Sam:



    Bodo hab ich zur Adoption freigegeben, aber Leika war schon trächtig vom ihm ( ;) ). Hier ist die erste Welpin, Funny:



    Und hier der zweite Welpe, Jocker:




    So, jetzt warte ich darauf, dass 1) Dirk Tenny wird, 2) die Zwillinge Kleinkinder werden, 3) Lenard Tenny wird, 4) Funny und Jocker erwachsen werden, 5) Miriam vielleicht wieder schwanger wird (?), 6) Georg befördert wird.


    Ziemlich viel, was?


    LG


    Simina

  • Tach..auch mal wieder ein paar Eigenzüchtungen...ohne viel Geblabber, weil das gibts verlinkt in meiner Sig unter den Eigenzüchtungen...



    Drew Irving...




    ...und seine Schwester Tess Iriving




    Und dann noch der kleine Ashton Shelby, Halbbruder von Tess und Drew.




    Patience Newman...




    ...und ihr Bruder Denver Newman

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Meine Kinder (Hierher! ) sind jetzt beide älter.







    Ich hasse meine roten Wände ...

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif