Sozialhase

  • Hihi, is ja lustisch.


    Hab den in rosa, und mitlerweile auch mit blauen Flecken:D
    Aber das es den auch noch in anderen Farben gibt...?
    Is ja irgendwie lustig.
    Der Hase auch:D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hi,mein Sim war zimlich down,da erschien so ein Plüschhase,man kann ihn anquatschen und all so was,aber was will der genau?Erläuft meinem Sim immer hinterher,ich will ihn am liebsten verprügeln nur was passiert dann?

    schrödi2

  • also auch wenn mein sim keine freunde hatte, also roten balken.... dann kam da NIIIEEE nen hase...
    der hat mir nur immer nen vogel gezeigt wenn er irgendwas machen sollte und rumgeschimpft. aber nen hase war da noch nie....
    auch nich bei der sims-dame die ich davor gespielt hab.. kein hase, einfach nur schlechte laune.. gg

    das Leben ist schön, oder so..

  • Zitat von nini20

    Nö, sonst macht der Hase nix Besonderes...


    Hm, den Tod gibt es halt noch - aber dann ist eh alles zu spät. Und den Psychiater. Manchmal (das kann ab und zu passieren, wenn die Sims unzufrieden sind oder ihre Wünsche nicht erfüllt werden, wenn sie Liebeskummer haben oder sonstwie unglücklich sind) dreht ein Sim etwas am Rad, er sitzt dann doof auf dem Boden rum und brabbelt oder solche Sachen. Dann kommt der Psychiater vom Himmel und heilt den Sim wieder.


    Stimmt, das ist mir auch mal passiert.
    Bei mir lief es gerade im Job nicht so gut und die Bedürfnisse und Laufbahnanzeige waren beide etwas rot... irgendwie hat mein Sim dann durchgedreht und meinte, er müsse randalieren. Hat wie wild herumgefuchelt, mit den Füßen gestampft, geschimpft und die wildesten Faxen gemacht. Da dachte ich schon mein Computer fängt an zu spinnen, wusste ja nicht das das normal ist. *gg* Der Psychologe hat meinen Sim dann aber wieder geheilt - zum Glück. Der war nämlich kaum noch unter Kontrolle zu bringen. *gg*

    [CENTER] [/CENTER]

  • Also ich find den Hasen und den Psychologen einfach genial! Vorher gabs ja nur diesen komischen Clown, wenn ne Party mal nicht lief :klownie . Und der hat das alles auch nicht grad gebessert. Der Psychologe ist bei mir allerdings noch nie gekommen. Hat mal einer ein Bild von dem? Würd ich zu gern mal sehen ^-^

  • Ja ,ich wär auch für Bilder
    weil das was ich bis jetz gesehn hab war ned wirklich Asstrain...
    Danke :rosen

    :wink Grüßchen Miruu :wink


    SIMS2! Endlich klappt's! (danke an Powersurge FX-60 und flobby22)

  • meiner frau in sims 2 gehts schlecht, und dann tauchte so ein hase auf!
    Sie hat ein paar mal mit dem gekämpft und so^^ ist ads normal? gibt es ein trick das es der frau wieder ganz gut geht? ihr geht es nämlich voll schlecht!

    ♥

  • ja ist normal mach dir keine sorgen... wenn es deinem Sim wieder besser geht verschwindet der wieder... ist mir auch 3 mal passirt... da ich eine riesen Familie habe (2 Erwacksene und 3 Kinder) und die Kinder eben viel arbeit kosten habe ich den Vater etwas vernachlässigt und dann kamm das blöde viel bei mir... aber das vergeht recht schnell wieder.... der hase ist auch ganz Pracktisch dann geht der Freunde Balken wieder hoch ;)

  • Das ist der knuffige (-.-) Sozihase. Den kann nur der Sim sehen, der 'Freunde' auf ganz niedrig hat. Mit dem Sozihasen kann man zwar seine Bedürfnisse wieder hochbekommen, der steht aber auch gerne mal im Weg rum und verspert Gegenstände, zumal andere den Hasen ja nicht sehen können, obwohl er da ist. Er ist sozusagen der Unsichtbare Freund von dem total vereinsamten Sim *lächel*.


    :wink Tana

  • lol noch nie gehabt so'n sozihasen XD Gleich mal ausprobieren..
    also du kannst deine frau wieder gut gelaunt machen indem du
    z.B. move_objects on oder move objects_on hab grad vergessen
    was von beidem .. eingibst, deine frau im kaufmodus verkaufst
    und in die nachbarschaft gehst und wieder zur family XD mir
    fällt grad kein leichterer weg ein, eingefallen ist mir aber mal einer..
    ,__, jedenfalls ist dein frauchen dann wieder jut jelaunt j_j

  • aber wenn man move_obejekts on machtu nd sie verkauft, muss man vorher speichern bevor man in nachbarschaftsmodus geht?? oder wie? is sie denn nicht weg?

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

  • Zitat von Simplayer_w

    ich hatte den auch schon mal, aber meiner war rosa!!!!


    Die Farben der Häschen sind verschieden. Wenn mehrere Sims im selben Haushalt einen total niedrigen Freundewert haben, dann erscheinen mehrere Häschen in verschiedenen Farben (blau, gelb oder pink glaub ich... :nixweiss)
    Für deine Sims ist die Farbe eigentlich egal, aber bei den Interaktionen zwischen den Sozi-Häschen, wenn sie sich nicht grad um ihren Sim kümmern, hängen von der Farbe ab. Manche Farbkombinationen kämpfen gegeneinander, andere haben einfach Spass oder sie können sogar romantische Aktionen untereinander haben :sex
    Find ich jedenfalls eine geniale Idee, obwohl ich denke, dass es gerade in großen Haushalten eher selten vorkommt, dass gleich mehrere Personen den Freundwert auf 0 haben...
    Bye
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Hallo ihr Lieben,
    mein Mann Aurelio Spring hat die Freundebahn ganz rot gehabt und auf einmal taucht ein Hase auf. Der Hase ist rosa und so groß wie ein Mensch. Sieht aus wie ein verkleideter Mensch. Man kann mit ihm reden, ärgern, knuddeln, schmusen. Eben alles was man mit einem Menschen auch machen kann.
    Wieso ist der gekommen? weil mein sim sotraurig ist???


    Er sieht so knuffig aus^^ :herzlichs

  • Normalerweise verschwindet der Hase nach einer Zeit, aber ich hab nen Trick, wo das nicht so ist. Man muss sich mit ihm an die Spielekonsole setzen und ein bisschen spielen. Dann steht man alleine auf und der Hase spielt weiter. Wenn man ihn jetzt nur noch zum spielen benutzt und nicht irgendwas anderes mit ihm macht, verschwindet er nicht und immer wenn die Freunde- und die Spaßanzeige rot ist, kann man sie mit ihm schnell wieder auffüllen. Das gute daran ist: Andere Familienmitglieder können ihn dann auch benutzen, auch wenn sie ihn nicht sehen können.

  • Bitte, was macht dieser Hase??? Rosa Tier???? Ach ja und noch eine Frage warum is mein Diamant oberhalb vom Kopf weiß??????



    Liebe Grüße und DANKE


    kersitnmarie

  • Dieser Hase nennt sich Sozi-Hase und dient dazu, wenn dein Freundesbalken auf rot ist ihn wieder aufzufüllen. Ist sowas wie ein imaginärer Freund, mit dem sich dein Sims dann unterhalten kann. Sobald der Freundebalken wieder grün ist, verschwindet der Hase.
    Hier
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43372
    haben wir schon einen Thread dazu :)


    Der Diamant ist dann weiß, wenn dein Sim im Platinmodus ist. Das bedeutet, dass seine Laufbahnanzeige sehr hoch ist. In diesem Modus brauch man sich nicht so stark um seine Bedürfnisse zu kümmern. Außerdem kann man viele Laufbahnbelohnungen nur im Platin-Modus verweden ohne einen negativen Effekt zu bekommen.


    lg
    Morrigan