"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

  • Das mit dem Aktivieren/Deaktivieren: Egal, was ich von den beiden auswähle, es stürzt trotzdem ab.
    Egal ob ich die Downloads im Spiel lasse oder nicht, es stürzt trotzdem ab.
    Ich hab die drei neuen EP's deinstalliert, aber das Spielt stürzt immer noch ab.


    Ich glaube, ich werde mal alles, wirklich alles, deinstallieren und dann neu installieren...


    Aber ich muss erst noch 2 CD's suchen :D


    Naja, übrigens: Danke für deine bzw. eure Hilfe!
    Und danke für den Link, ich war echt im falschen FAQ :roftl

  • Hallo.Kann mir jemand villeicht helfen?
    habe über Deamon Tool alle Addons richtig installiert (17 in 1),aber mein Spiel stürzt ständig ab wenn ich in ein Haus betretten will oder auf den Gründstück stellen will:kommt ständig schwarzer Bildschirm aber Musik läuft weiter.

  • Hallo.Kann mir jemand villeicht helfen?
    habe über Deamon Tool alle Addons richtig installiert (17 in 1),aber mein Spiel stürzt ständig ab wenn ich in ein Haus betretten will oder auf den Gründstück stellen will:kommt ständig schwarzer Bildschirm aber Musik läuft weiter.

    Unterstützung für illegale Kopien dürfen und werden wir Dir hier nicht geben.

  • Hallo erstmal.


    Ich weiß, dieses Thema gibt es schon einige Male, aber die helfen mir nicht wirklich weiter.
    Bei ist das so: Ich spiele ganz normal Sims und irgendwann stürzt es dann ab und zeigt mir folgende Fehlermeldung:
    "Die Anwendung ist abgestürzt und muss nun beendet werden."
    Mein PC erfüllt alle Anforderungen und an meinen Downloads kann es auch nicht liegen, da es ohne diese ebenso abstürzt.
    Hab schon versucht zu patchen, aber leider bringt das auch nichts.
    Es stürzt auch immer nur dann ab, wenn ich richtig spiele, wenn ich meine Familie erstelle nie. Wodran liegt das?
    Ich bitte um schnelle Antworten, ich hab keine Lust mehr dadrauf, immer Langeweile zu schieben, weil mein Lieblingsspiel nicht will. :D


    Hoffe auf schnelle Hilfe und danke schonmal.
    xoxo, Ke.

  • Stürtzt es immer an der selben Stelle ab oder auch bei anderen Familien? Hast du irgendwelche Häuser oder Sims runtergeladen, die evt. Hakcs mit ins Spiel gebraucht haben können?
    Oder nutzt du irgendwelche Cheats? Welche Addons hast du? Sind die in der aktuellen Version (Patches installiert)?

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also es stürzt immer ab, egal welche Familie ich nehme und egal welche Stadt ich auswähle. Add-Ons hab ich alle. Cheats nutze ich keine und Hacks hab ich ebenfalls nicht im Spiel, jedoch Downloads. Verschieben der Downloads und somit die komplette Entfernung nutzen auch nichts. Habs auch schon mal mit kompletter Neuinstallation probiert, was mein Problem auch nicht löste.


    Mein PC:
    Microsoft Windows XP Professional
    Intel Pentium 4 CPU 2,66 GHz
    2048MB RAM
    DirectX 9.0c


    NVIDIA GeForce FX 5200
    Integrated RAMDAC
    14.4.2008
    128.0 MB
    Haupttreiber: nv4_disp.dll
    Hoffe, da fehlen jetzt keine Angaben.

  • Hallo,


    Ich habe gestern Die Sims 2 Haustiere auf meinem PC installiert, aber als ich starten wollte, kam gleich nach dem Intro die Meldung, dass die Anwendung beendet werden muss, weil sie abgestürzt ist...


    Ich hab schon ein Patch versucht herunterzuladen, ohne Erfolg. Dann hab ich noch die cache ordner gelöscht, hat auch nicht geklappt. Und ich hab statt über den Desktop das Spiel zu starten über "Start" gestartet. Alles nichts gebracht. Und zu guter Letzt hab ich es mit dem Deinstallieren versucht und anschließend ne Neuinstallation. Hat natürlich auch nichts gebracht..


    Hab Windows XP und davor Die Sims 2 Open for Business installiert. Das ist doch richtig, oder?? Oder hätte ich zuerst Haustiere installieren sollen??


    Bitte helft mir:(

  • also am besten wäre es immer nach reihenfolge wie die addons rauskamen zu installieren. auch wenn gemunkelt wird das es eigentlich egal wäre.
    wenn du danach immernoch probleme hast, dann schreibe mal bitte alle deine pc daten mit treiberdatum hier rein, infos wie und wo du deine daten rauskriegst findest du hier.

  • Ich habe das gleiche problem, aber wenn ich die downloads alle entferne dann geht es wieder.. möchte aber die ganzen sachen nicht löschen.. was kann ich machen??

    Einmal editiert, zuletzt von Kritzel ()

  • Hallo.Ich habe auch die Probleme mit dem Abstürzen allerdings nur wenn ich ein Haustier erstellen will.Ich habe das Hauptspiel,nightlife,haustiere,küchen-und badeinrichtungen u villen- u gartenaccessoires.alles installiert in der reihenfolge u pachtes habe ich auch 3 stück.allerdings habe ich eine nvidia geforce 9400 gt grafikkarte liegt das daran?bitte helft mir.ist schade wenn man das geld umsonst ausgegeben hat.

  • Hallo


    Ich habe meinen freund gefragt ob ich sein nightlife ausleihen dürfe.
    Nachdem ich das Installiert habe dachte ich mir:jetzt Spiel ich Die Sims 2 Vier Jahreszeiten(also weil es neuer ist).
    Als Ich es Gestartet habe und die Vorschau beendet habe (Per Leertaste) kam ein error (extrafenster) InDem stand : "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet".
    Das hatte ich bevor ich Nightlife Installiert hatte nie und ich spiele schon seit mehrreren Jahren.
    Ich bitte euch um Hilfe


    MFG Mainface


    PS:Wegen der Fehlenden Computer angaben nicht sauer sein.Ich weis nur net wie man guckt was man hat.

  • Hallo
    ich habe mir sims 2 super deluxe, vier jahreszeiten, wilde campus jahre und haustiere gekauft. habe alles schon gespielt allerdings stürzt jetzt immer wenn ich eine familie laden möchte das spiel ab und es kommt eine fehlermeldung, dass das spiel abgestürzt ist und beendet wurde.
    was kann ich dagegen tun?
    lg