Wünsche, Spekulationen und die ersten News zu 'Sims 3'

  • Huhu!

    Also Ich find,alles was Ich mir grad so in den letzten Stunden zu Sims3 angeschaut hab, großartig!
    Sie zeigen auf ihren Bildern ja immer nur ein teil vom Möglichen, und ich denke [und hoffe] dass es viele Möglichkeiten bei sims 3 geben wird, damit werben sie ja auch.
    Ich bete nur,dass sich so wie bei sims 2 jetzt auch, Download Seiten aufbauen,denn das finde Ich gerade am Genialsten bei sims 2.
    Diese Vielfältigkeit an Klamotten,Haaren und so. Ich benutze kaum noch die Orginal Sachen von sims 2 sonder fast ausschließlich downloads.
    Sims 3 ohne Downloads...wäre mies.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • ...vielleicht können jetzt sogar die Teenager schwanger werden... wer weiß das schon... ich lasse mich einfach überraschen.


    Also das bezweifle ich, weil das Spiel aus den USA kommt. Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Haai^^
    Wow.. xD
    Also ich hab ja schonmal geschrieben (In nem vorigen Bericht) dass ich die Sims >Gewöhnunhsbedürftig< finde. Aber jetzt, wo ich die Sims aus der "Nähe" gesehen hab, finde ich sie eigentlich doch ganz hübsch! Besonders die Lady ganz rechts *gluab*, mit den orange-braunen, kinnlangen Haaren und den blauen Augen find ich echt sehr hübsch!!
    Und die Sims haben alle so ne schöööne Haut!! So "franösische" Haut wie ich finde. So porzelanhaft... Eben so ne Haut wie ich gerne möchte!!^xD
    Ich finds ausserdem echt bombe dass man nun mehr am Körper -Gewicht- verändern kann. So können die Sims nun von zierlich über normalschlank, mollig dick und richtig (sorry) fett bis hin zu athletisch und richtigen Muskelpaketen alles werden!! Boah, fnd ich so geil!! xD
    Dass man jetzt die andern Sims besuchen gehn kann, find ich auch voll hammer! Einfach aus dem Haus durchs ganze Dorf latschen Uii, wie toll! xD
    Aber die Möbel find ich auch ... naja :roftl
    Aber ansonsten sind die Häuser von aussen wirklich schöön!!
    Ich hoffe dass sie uns noch gaaaaaanz bald Screens von Teens, Kindern, Babys und KLEINKINDERN (!!!!) zeigen!^^ -Wird es eigentlich gleichviele Alersstufen geben?- Woaaa... Bin schon so gespannt...!! xD
    LG
    niccileinchen

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • ich hoffe ja auch ma das es kinder bzw die ganzen altersstufen gibt
    ohne des würd des glaub ich ganz schön langweilich werden


    ich hoffe das man auch irgendwie selber mitn auto rumdüsen kann
    und mehr tiere


    kaninchen z.b. im freilauf und sowas


    das wäre ma was

  • ehm ja ok... das mit teenager schwanger und bla, das vergesse ich wohl mal lieber wieder... aber ich denke schon, dass es die selben altersstufen geben wird, sonst wäre das ja wohl ein schuss nach hinten und keiner würde sich das spiel kaufen, denn letztendlich gehts ja nur darum, die verschiedenen lebensphasen eines sims zu durchleben.

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Mein Gott, man hat doch gesehen das es Simskinder geben wird (in den Video, wo die Frau synchronisiert) also versteh ich nicht wieso alle rumheulen das es hoffentlich Altersstufen gibt?! Wenns keine Altersstufen gäbe, müssten die auch keine Simskinder synchronisieren. -_-

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Vielleicht gibt es ja nicht so stark abgegrenzte Altesstufen, sondern die Sims wachsen. *hoff*
    Dann wäre nicht Geburtstag und der Sim wird plötzlich - plopp - Kleinkind, Kind etc.

    Dass man besser sehen kann, wenn der Sim dick wird, finde ich auch prima.
    Besonders gespannt bin ich auf die Eigenschaften der Sims. Wie benimmt sich ein Sim dann, wie unterscheidet er sich von den anderen. Aber ich hoffe, er wird trotzdem gehorchen und nicht verweigern die Nachbarn zu besuchen, weil er z.B. ängstlich und schüchtern ist.

  • Mein Gott, man hat doch gesehen das es Simskinder geben wird (in den Video, wo die Frau synchronisiert) also versteh ich nicht wieso alle rumheulen das es hoffentlich Altersstufen gibt?! Wenns keine Altersstufen gäbe, müssten die auch keine Simskinder synchronisieren. -_-


    Außerdem wäre es auch keine Weiterentwicklung sondern eine Rückentwicklung.


    Am meisten stören mich ja die Möbel. Nichtmal n bissle Ikea-Style. Das ist alles mehr alt bis abgenutzt. Allerdings gibt es ne Stereoanlage mit CD-Wechsler und son Spaß. Das ist ne Kombi, die absolut nicht passt.


    Bautechnisch bin ich nur teilweise "befriedigt". Es gibt mehr Bauformen. Wenn ich mir allerdings die Türen und Fenster anschaue. Moderne Häuser fallen da schonmal komplett weg.


    Warten wir mal auf die nächsten Screenshots.


    SpassTeufeli wars

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich bin von dieser Info im Moment ein bißchen "überrollt":

    Zitat


    Lots not visited by the player will continue to live their lives guided by the aspiration of the Sims and their personality. So we will see births, relocations, new relationships all arrived in our absence. Fortunately, we could read the history of these events.



    Zu finden ist sie hier: L'universsims , in dem Artikel, den Tantchen verlinkt hatte...

    Ich hoffe mal, daß man das auch abschalten kann... Für einen Kontrollfreak wie mich ist das nämlich nix :hua.

    Ich habe mich so an das "Reihum-Spielen" gewöhnt, ich kanns mir gar nicht mehr anders vorstellen :D

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Ich hab mir grade mal ne Beschreibung zu Sims 3 durchgelesen und frage mich grade ernsthaft, warum ich so viel Geld in alle Add Ons zum 2. Teil gesteckt habe :angry


    Allein die Funktion dass man asiatische Sims erstellen und den Frauen Strähnen machen kann! Es macht mich irgendwie traurig. Ich weiß nämlich nicht, ob ich mir den dritten Teil kaufen soll. Immerhin wird der zweite Teil nach ner Weile ohne AddOns ziemlich langweilig. Und wenn Teil 3 erst mal draußen ist kommt erst recht nichts mehr...:(

    Spice up your life!

  • Ich muss sagen, mir gefällt das sehr gut.
    Vor allem, dass die Sims auch mal dicker sein können - was bei den Sims bislang dick war, war ja nur ein bissel pummelig. Überhaupt find ich die Figur der Sims gelungener
    Im Gegensatz zu vielen anderen hier gefallen mir auch die Augen, ich find, das sieht alles gut aus. Und die Landschaft, die Stadt, die Häuser, alles klasse!

  • Sims 3 kommt 2009 sicher raus, die Menschen sind echter, man kann ganz einfach mal rüber zum Nachbarn laufen etc. Obwohl ich es etwas blöd finde, da wir Geld ausgeben für alles davor und letztendlich kommt eh wieder was völlig anderes, was man natürlich kaufen will und der Rest steht dann da. Naja, egal, also ich würde mir wünschen:
    .Objekte freibewegen
    .wie gesagt in der Gegen einfach rumlaufen, mit zur Arbeit gehen usw.
    .mehr Frisuren (die sind mittlerweile echt -.-)
    .Piercings für Teenies
    .mehr Karrieren
    .un blaaah.
    mal sehen was es so bringt :)

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!

  • Hey vor ein paar Seiten habe ich gesagt, dass ich es glaub nicht kaufen werde. Aber nach den Screens habe ich meine Meinung geändert!
    Dass die Sims von Bohnenstangendürr bis fast schon krankhaft fett werden können ist cool xD. Sorgt für mehr Realismus. Dann ist das cool, dass man in der Nachbarschaft rumlaufen kann und es mehr Gestaltungsmöglchkeiten gibt. Die Möbel, die ich gesehen habe sind so naja aber es gibt ja sicher noch mehr tolle Möbel oder Fenster und Türen. Also insgesamt freue ich mich drauf!!!!!!!
    :applaus:)

  • Was mir jetzt erst auffällt:
    Die haben da schon von Anfang an Beete zum bepflanzen, gabs jetzt ja erst mit 4JZ.
    Und dass die anderen Grundstücke von alleine weiterspielen, finde ich gut. Ich hab immer eine Familie, mit der ich ausgiebig spiele, die anderen vernachlässige ich doch sehr.
    Und man kann Vegetarier erstellen, ist ja toll!


  • Ich habe mich halt nur gefragt, was da jetzt dennoch Besonderes/Neues dran sein soll, dass ich dafür 60€ ausgeben muss...?



    Also, die Tatsache, das ich mich in meiner Nachbarschaft frei bewegen kann und diese auch mit mir "wächst", ist mir das wert.


    Das hat mich nämlich bisher bei beiden vorigen Simsteilen am meisten gestört. Die leben direkt nebeneinander, können sich aber nicht besuchen (zumindest kann man sie nicht dazu bringen und von selbst machen sie's auch selten) und bleiben auch quasi stehen, wenn eine andere Familie aktiv ist. Das wär so, als ob deine Nachbarn nur essen, trinken, auf Toilette gehen, sich fortpflanzen, etc. wenn du sie besuchst. Gut, jetzt kann man die Sims wenigstens schon mit altern lassen, aber das war's auch.


    Was ich allerdings auch doof finde ist, dass so viele Sachen wegfallen werden, an die man sich bei Sims 2 schon gewöhnt hat. Es gibt so Sachen, die ist es mir sicherlich zu einem großen Teil egal. Wenn z.B. Hobbies oder Urlaub (erstmal) wegfallen, dann sei's drum. Aber so Sachen wie Universität oder Haustiere fände ich schon schade, wenn die wieder weggenommen würden. Das müsste imo schon im eigentlichen Hauptspiel übernommen werden. In Add-Ons hinzufügen kann man ja nachher immer noch eine ganze Menge.


    Was sie noch ändern könnten wäre, dass z.B. ein Teenie oder ein Studi sich auch in einen Erwachsenen verlieben kann. Die dürfen dann halt noch nicht heiraten, aber verlieben können die sich doch schonmal?!

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Was sie noch ändern könnten wäre, dass z.B. ein Teenie oder ein Studi sich auch in einen Erwachsenen verlieben kann. Die dürfen dann halt noch nicht heiraten, aber verlieben können die sich doch schonmal?!


    Bei Studis ist das kein Problem, die dürfen sich sogar mit Erwachsenen verloben und mit dem auch sonst jeden Spaß haben. Ob in der Hängematte, im Whirlpool, im Aufzug...... :P

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • LOL. Bin am überlegen, ob ich noch nen Thread aufmachen mit dem Titel "Sims3 erscheint 2009" :D


    Bei Studis ist das kein Problem, die dürfen sich sogar mit Erwachsenen verloben und mit dem auch sonst jeden Spaß haben. Ob in der Hängematte, im Whirlpool, im Aufzug...... :P


    Echt? Bei Sims3 gibts Hängematten und Aufzüge? Ist ja stylisch. Bin ich dabei.


    Aber das es Autos gibt, wage ich zu bezweifeln. Man kann ja frei rumlaufen. Gibt es dann die Funktion "zu Familie Müller fahren" oder was? kann ich mir net so vorstellen. Ich lass mich aber mal überraschen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • ich glaube vall meint eher das Studis bei Sims 2 mit
    Erwachsenen in einer Hängematte (ab gute reise) oder
    Aufzug (ab OFB) ''Spaß haben'' kann

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hmh ich weiß auch nicht so recht, ob ich mich über die Nachricht, dass bald sims3 rauskommt, freuen soll.
    Hab mir jetzt mal in ruhe die screens angeschaut, die es schon auf diversen seiten gibt, und muss sagen, dass mir die Grafik, bzw die umsetzung von den sims selbst absolut GAR NICHT gefällt.
    die wirken so plastisch, wie porzellanpuppen irgendwie.
    Und die gesichter find ich alles andere als gut gemacht, da mag ich die in sims 2 doch wirklich lieber.
    Mag vllt daran liegen, dass ich jetzt total an Sims2 gewöhnt bin, aber...
    Wie gesagt, das Aussehen der Sims in Sims3...lässt meiner Meinung nach zu Wünschen übrig. >_<
    Umgebung und Häsuer sind da schon bissl betrachtungswürdiger.


    Aber was wird dann aus unserem geliebten Sims2 Spiel T_T?
    wird es wirklich so werden wie beim ersten Teil des Spiels, dass irgendwann Sims2 in unser aller Regalen verstaubt?
    Ich finds eigentlich unerhört, dass Sims3 überhaupt erscheinen soll.
    was erhoffen sich die Programmierer davon? :misstrau
    Meiner Meinung nach, kann man beim 2ten Teil genug tolle Sachen machen :mies

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]


  • Ich finds eigentlich unerhört, dass Sims3 überhaupt erscheinen soll.
    was erhoffen sich die Programmierer davon? :misstrau


    Die Frage kann man ganz einfach beantworten... GELD!


    Die Leute, die nicht in den AddOn-Wahn verfallen sind, kann man an einer Hand abzählen. Die Nachfrage ist sehr hoch. Regelmäßig sind in der vergangenen Zeit AddOns in den Top10 der Bestseller aufgetaucht. Und da die Nachfrage hoch ist, ist es auch nicht verwunderlich, dass die noch mehr Geld damit machen. Die sind doch schon sogar soweit gegangen, dass die "Mini-AddOns" verkauft haben. Wir sind halt alle irgendwo Opfer von Marketing-Strategien...


    Bestes Beispiel für regelmäßige AddOns und Vollversionen ist aber Microsoft. Alle 2 Jahre kommt ein FlightSimulator auf den Markt. Jedes Mal gibt es AddOns und son Spaß dazu. Die Nachfrage besteht. Wenn man Geld damit machen kann.. warum nicht.


    Von daher kannst schonmal sagen... Leg schonmal ne Staublappen für deine Sims2 inkl. AddOns neben den CD-Ständer :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]