Wünsche, Spekulationen und die ersten News zu 'Sims 3'

  • Grad eben lief sie noch einwandfrei. Die Seite ist jetz sicher überlastet. Geduld, Geduld ;)

  • Also, ich finde die dort dagestellten Sims hässlicher (und qualitativ schlechter ?) als die Sims aus Sims 2. Ebenso die vorgestellten Möbel sind -hässliche- Recolours eines Sims 2 Sessels & Fernsehs...
    Mein -vorübergehendes- Urteil: Werden Möbel (irgendwie nichts neues - könnte auch aus Sims 2 stammen...) und Sims tatsächlich so hässlich aussehen, dann will ich Sims 3 nicht.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hayo,


    @Maiga: Ja, du hast recht, die Sims sehen wirklich hässlich aus...
    Ich meine, es gibt schon was schlimmeres, aber naja...


    Die Sims3 - Seite hat mich irgendwie nich überzeugt :(


    Lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Ihr müsst ja immer bedenken, dass die Graphik ja noch über ein Jahr Zeit hat, entwickelt zu werden, also lasst uns friedlich sein und noch nicht meckern ;)


    (Ich find se auch hässlich bisher)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Was mich so wundert ist, dass die Möbel teilweise exakte Klone der Möbel aus Sims 2 sind. -Meint ihr das wird im endgültigen Spiel auch so sein?

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Man brauch sich ja nur an die Anfänge von Sims2 zu erinnern. Da sahen die Sims und die Oberflächen auch noch sehr anders aus xD


    Die Nachbarschaftsansicht gefällt mir sehr gut und allgemein wird das Spiel bestimmt ein ganzes Stück besser, allerdings fühl ich mich etwas aus dem Spiel "rausgewachsen". Nach jahrelanger Sims-Zeit ist selbst diese Begeisterung mal vorbei ^^
    Ansonsten werd ich jetzt wahrscheinlich die Screenshots weiterverfolgen und mal sehen, vielleicht hol ichs mir ja doch :D

  • Also ich frag mich echt, was ihr da meckert...?
    Ich find die neuen Sims recht gut, weil die nicht mehr so Comicartig aussehen wie in Sims2... Und was meint ihr mit den Möbeln? Ich sehe da ein paar Möbel, die recht ähnlich sind und welche die völlig neu sind. Die einzige "exakte Kopie" ist meiner Ansicht nach der Sessel, bei dem die Recolors vorgeführt werden, allerdings gabs den soweit ich weiß schon in Sims1...


    Naja, wie bereits von Floppy gesagt: Es ist noch über ein Jahr Entwicklungszeit, da kann sich auch noch Einiges ändern...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Macht von euch wer die sogenannte VIP-Anmeldung?
    Und weiß wer, ob das was kostet?
    Würde mich da gerne einschreiben, aber ich weiß nicht...
    --------------------------------------------------------
    Wie werden ja sehen, ob die Sims anch einem Jahr besser aussehen^^
    Vll sehen sie für uns einfach hässlich aus, weil wir jahrelang sims2-sims gesehen haben, kann ja sein, oder?


    Lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Also ich frag mich echt, was ihr da meckert...?
    Ich find die neuen Sims recht gut, weil die nicht mehr so Comicartig aussehen wie in Sims2...


    Ich muss sogar gestehen, dass sie (wenn man sie lang genug anguckt) recht nett aussehen. Und ich habe auch erst gemeckert :D. Mal davon abgesehen, wurden die Gesichter von den Erstellern so modifiziert. Wir wissen ja nicht mal, welche neuen Funktionen (und ich hoffe es gibt reichlich neue) es zum erstellen der Sims gibt :D.
    Ich lass mich erstmal überraschen und hoffe, dass vorab wieder so ein Body Shop kommt ^^.


    Macht von euch wer die sogenannte VIP-Anmeldung?


    Ja, ich.
    Wie ich seh, wird da eh nur der Nick und das PW des EA Kontos benötigt und das hab ich ja schon ewig XD.


    Zitat

    Und weiß wer, ob das was kostet?


    Nö, kostet nix.


    Zitat

    Vll sehen sie für uns einfach hässlich aus, weil wir jahrelang sims2-sims gesehen haben, kann ja sein, oder?


    Das ist immer so xD. Erst finden wir alles hässlich und dann sind wir voll ... geil ... drauf XXXXD.



    Ich möchte mir ja auch gerne mal die anderen Seiten der Seite angucken aber die scheint wohl momentan so überladen zu sein wa +mitm finger aufn tisch klopf+




    edit: Kann sich eigentlich jemand anmelden? Ich geb meine Daten ständig richtig ein aber bekomm immer ne "Invalid URL" Fehlermeldung oO.

  • Zitat von Tantchen


    Ich möchte mir ja auch gerne mal die anderen Seiten der Seite angucken aber die scheint wohl momentan so überladen zu sein wa +mitm finger aufn tisch klopf+



    Hayo,


    ja ich weiß! Aber mir ist das egal - Ich setz mich gegen mein Internet durch, auch wenn ich 100xmal auf "Seite neu laden" drücken muss xD


    Schon komisch, als ich mich da anmelden wollte (habe noch kein account), habe ich alles ausgefüllt und dann sagt mir so ein text auf englisch (super -.- xD), dass dir url nicht exisitiert :eek:




    Lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von -gentleman- ()

  • Hayo,


    ja ich weiß! Aber mir ist das egal - Ich setz mich gegen mein Internet durch, auch wenn ich 100xmal auf "Seite neu laden" drücken muss xD


    Ne, eigentlich meinte ich die neue Sims 3 Seite :D .
    Die scheint wohl mächtig überladen zu sein, ich habs bereits schon aufgegeben xD


    Zitat

    Schon komisch, als ich mich da anmelden wollte (habe noch kein account), habe ich alles ausgefüllt und dann sagt mir so ein text auf englisch (super -.- xD), dass dir url nicht exisitiert :eek:


    Vllt. haben sie es noch nicht mal geschafft das zu schalgen :kopfkratz? Ich krieg das ja auch andauernd :/ .

  • Zitat von Tantchen

    Ne, eigentlich meinte ich die neue Sims 3 Seite .
    Die scheint wohl mächtig überladen zu sein, ich habs bereits schon aufgegeben xD


    ähm... ich habe eigentlich -eh- die sims3 seite gemeint... und das, was ich da reinschreiben wollte, also statt den namen des threads -> "seite neu laden"
    Aber ich bin mir sicher, dass ich "seite neu laden" geschrieben habe...komisch...



    Lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von -gentleman- ()

  • Die, die die neuen Sims hässlich finden, können sich die Gesichter ja mal aus der Nähe ansehen (runterscrollen); ich finde, da sehen sie etwas besser aus. Obwohl die Frauen alle die selben Augenbrauen und den selben Mund haben.


    Ansonsten weiß ich nicht so ganz, was ich von den Screenshots und so halten soll... Die Nachbarschaft sieht schon irgendwie realistischer aus, ja.


    Ist aber extrem ätzend, dass die Seite die ganze Zeit solche Probleme macht -.-'

  • Interessant :D Ich krieg bloß die Screens nicht groß und die neuen Sims.. naja interessant eben. Sie sehen schon echter aus, aber erinnert ihr euch noch an die Sims 1? Da war Sims 2 ja ne echte Innovation und sie sahen ganz anders aus.. das ist eben nun wieder so. Es gibt viel mehr Möglichkeiten,.. auch mit der Figur, es gibt nicht dick und dünn, sondern alles dazwischen auch.. Ich bin gespannt!
    Achja die Spielinfos kann ich auch nicht aufrufen.. steht da was von wegen Systemanforderungen etc?


    Was ich auch absolut fantastisch finde, ist das mit dem Charakter, meine jetzigen Sims sind alle irgendwie uni.. Ich denke mir bei manchen zwar selbst einen Charakter aus, aber das ist schwer umzusetzen, da man alles selbst machen muss. Aber wenn die Sims jetzt nach ihrem Charakter verhalten, z.B. "clumsy" (tollpatschig) sind.. das ist doch genial.
    Ich weiß jetzt schon dass ich es haben MUSS, aber mehr als 80€ möchte ich nicht ausgeben!

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Amazing Clumsy ()


  • edit: Kann sich eigentlich jemand anmelden? Ich geb meine Daten ständig richtig ein aber bekomm immer ne "Invalid URL" Fehlermeldung oO.


    Ja, hab ich auch Tantchen, da haben sie wohl "etwas" geschlampt *g* Ich will mich da auch anmelden, man bekommt die Infos so bequem per Mail :D



    Aaalso, bei Screenshots gelange ich immer auf die englische Seite xD Stört nicht weiter, nur kann ich die Fotos nicht groß sehen. Na ja, ich geb ihnen noch bissl Zeit (obwohl die Seite schon besser programmiert hätte werden können... Hatten ja Zeit :D)


    Sooo hässlich find ich die eigentlich nicht. Wie gesagt sind nunmal NPC's und die sind ja nie hübsch :misstrau


    Ich frag mich nur: Wolle die Downloads abschaffen? Wegen dem ganzen "Du kannst alles selbst ändern"... Ich will aber wieder meine Festplatte quälen und massig DL's draufpacken :D


    Aber alles in allem keine neuen News, wussten wir ja nun schon seit fast einer Woche.


    Ich will mehr!!! :roftl

    Freundliche Grüße


    Chris

  • kann man die screens überhaupt groß sehn auf der seite?
    bei mir geht das auch net...
    ich kann bei mir nur auf screens gehen, wenn ich auf eine
    andere seite klicke lädt und lädt er nur die ganze zeit.
    aber ich finde die nachbarschaft cool

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • mh erlich gesagt finde ich die alten sims von sims 2 hübscher... ich finde die neuen sehen nicht wirklich real aus :misstrauvielleicht ist es ungewohnt aber mir gefällt es nicht so ...


    LG:D



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Das sollen die verbesserten Sims sein?? :eek: :eek:
    Ähm... nun ja... seeehr schick! :rolleyes
    Ich kann nur hoffen, dass alles noch mal gründlich überholt wird bis zum Erscheinungsdatum. Die Skintones sehen ja noch schlimmer aus als bei 2!
    Die Möbel sehen auch nicht sonderlich famos aus...
    Aber die Landschaft gefällt mir, sie sieht viel realer aus als bei Sims 2.

  • Ich frag mich nur: Wolle die Downloads abschaffen? Wegen dem ganzen "Du kannst alles selbst ändern"... Ich will aber wieder meine Festplatte quälen und massig DL's draufpacken :D


    Alles selbst ändern?
    Damit meinen sie wohl die hässlich vorgegebenen Farben :D .



    Nenenene so geht das nicht ... ohne Downloads.... ich hab mir grad die Bilder in gross reingezogen und bin schockiert über die Objekte :rollauge. Die sollten schleunigst ihre Designer wechseln, ich find die Sachen so.... so Oma mäßig XD.
    Nene ohne Downloads geht da gar nix.
    Im Prinzip müsste da nur ein neues Proggi her, was in die Spiel Datein eingreift, wie SimPE halt. Das "andere" dürfte ja das gleiche sein (mit'm 3D-/Foto Programm, UvMapper ändern etc).
    Ich hoffe doch, dass es wieder so nette Leutchen geben wird, die sowas programmieren können *hoff*.
    (Und hoffentlich so eine Plattform wie Mts2.... Mts3 wird es ja leider nicht geben ; _ ; )