Create A World/Erstelle eine Welt - Das Nachbarschaftstool

  • wurde inzwischen offiziell angekündigt.


    The word is out on the first EA Custom Content tool along the lines of "Create A World". More details to come about custom neighborhoods!


    http://twitter.com/TS3Simposium/status/5263826976



    ÜBERSETZUNG:
    Das erste EA CC Werkzeug 'Create a World' wird angekündigt. Mehr Details über eigene Nachbarschaften folgen.


    Velleicht kann man auch mehr lesen als ich, wenn man bei twitter angemeldet ist.

  • na dann hoffe ich mal auf baldige neue ankündigungen. warte schon die ganze zeit auf dieses blöde tool.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Tja kommen sollte es ja schon lange, ich bin froh, wenn ich dann große Grundstücke dort platzieren kann wo ich möchte. Schon schlimm genug, dass das im Spiel selber nicht geht.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Im offizellen Forum gibts grad noch ein paar Info von SimGuru_Pierce:


    Name: Create-a-World (möglicherweise nicht endgültiger Titel)
    Inhalt/Zweck: Erstellen von Nachbarschaften, Verlegen von Straßen
    Erscheinungsdatum: Dezember 2009
    Preis: höchstwahrscheinlich kostenlos
    Erste Screenshots: Simtimes.de

  • Dezember 2009... klingt nicht so toll. So von wegen "noch dieses Jahr" wurd hier aber wirklich sehr genau genommen :misstrau wahrscheinlich kommts 1 Tag vor Neujahr raus, lol.


    Kostenlos hingegen klingt gut. Ich hab kein Bock für so ein (meiner meinung nach wirklich) notwendiges Tool noch extra Geld auszugeben.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ...toll, da steht was von mache deine welt, stell die ins exchange blablabla, aber da steht nichts weiter dazu wann es nun kommt, ob es nun kommt und wie man da dran kommt.. :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Die Sims3-Facebook Leute sagen es kommt am 10.12. & das kostenlos.

    Zitat

    Alle die sich schon darauf freuen, dass sie demnächst eigene Nachbarschaften erstellen können, können sich schon mal die neue Produktseite für das Erstelle eine Welt-Tool ansehen und mehr über die Features erfahren. Das Tool wird es ab dem 10. Dezember kostenlos zum Download geben.


    http://www.facebook.com/dieSims3

  • Eben auf FB gelesen:


    Die Sims 3: Hallo! Alle die sich schon darauf freuen, dass sie demnächst eigene Nachbarschaften erstellen können, können sich schon mal die neue Produktseite für das Erstelle eine Welt-Tool ansehen und mehr über die Features erfahren. Das Tool wird es ab dem 10. Dezember kostenlos zum Download geben.


    http://www.thesims3.com/game/tools/world


    Juhu!
    Eigene Nachbarschaften, das ist klasse! :applaus:applaus:applaus
    Und das ausnahmsweise kostenlos :D

  • Achso, das gibt es erst am 10. Dezember? Und ich frag mich schon wo hier der ''download''-button ist^^
    Kann man dann auch Riverview und Sunset Valley verändern, wenn da schon jmd wohnt? Also wenn ich schon meine ganzen Sims da hab und jetzt noch mehr Grundstücke da rein pflanzen will?^^ Naja werd ich dann ja merken. Auf jeden fall freue ich mich darauf :D Endlich eigene Nachbarschaften anstatt immer nur die selben beiden (:

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich hab mich auch schon gewundert. Da stand nämlich was von wegen online erstellen. Hab da immer wieder drauf geklickt und kam dann nur auf die Seite wo gesagt wurde das man es hier machen kann aber es funzte nix.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der Hund denkt: "Ich bekomme Futter. Das muss ein Gott sein!"
    Die Katze denkt: "Ich bekomme Futter. Ich muss ein Gott sein!" :D

  • Sollte es, aber laut simtimes wird der Termin verschoben.


    Zitat

    Laut der deutschen Die Sims 3-Facebook-Seite hätte das Erstelle eine Welt-Tool, das euch ermöglicht, eure eigenen Nachbarschaft zu kreieren, heute veröffentlicht werden sollen (wir berichteten). Jedoch wurde der Tag anscheinend an einen anderen Tag im Dezember verschoben, wie man aus diesem Beitrag der britischen Die Sims-Community Managerin entnehmen kann.


    Quelle


    Das heißt also wieder warten. Ich bin jetzt nicht so heiß auf das Tool, aber die Tatsache, dass das Tool eigentlich direkt nach dem Release von Sims 3 (Das Grundspiel und nicht das 1. Addon!) erscheinen sollte, hinterlässt bei mir einen bitteren Nachgeschmack.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Die Tatsache das EA selbst nirgendwo den 10.Dezember erwähnt hat auf der eigenen Seite, sollte einem wohl zu denken geben, ob das angebliche Releasedatum überhaupt gestimmt hätte.
    Immerhin stand auf der Seite selbst garnichts, wann es denn rauskommen würde.
    Schade eigentlich, ich selbst freu mich schon ziemlich drauf endlich mal ne neue Nachbarschaft erstellen zu können :-(


    In dem neuen Bericht steht nun wieder kein neues Releasedatum, oder habe ich es überlesen?

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.