Sim wird nicht schwanger - wieso?

  • ich kann auch nur spekulieren, aber ich denke die chancen steigen ungemein, wenn beide Platinstatus haben und noch ordentlich Energie. Meine Simdame Jeanne (nur sie wollte ein Kind ) und ihr Darren haben in der Hochzeitsnacht nachdem sie eine Megafete gegeben hatten auf Anhieb einen Sohn gezeugt.


    'Ne andere Familie von mir musste es zweimal versuchen (beide hatten den Babywunsch) . Beim ersten Versuch waren beide nur grün bzw. gold und ziemlich erschöpft, beim zweiten Versuch (am freien Tag ;) beide platin und volle Energie) hat es dann auch sofort geklappt.

  • Also bei mir klappt das wie am Schnürchen, seit ich den Dreh raus habe :D Allerdings habe ich die Option im Wirlpool noch gar nicht ausprobiert, sondern nur im Bett. Da klappt es meist beim ersten Mal. Habe das allererste Mal die Melodie auch fast überhört, obwohl ich ja von euch wusste, dass eine kommen muss. Aber seitdem höre ich sie immer.
    Allerdings habe ich festgestellt, dass die beiden verheiratet sein müssen. Ist das richtig so? Oder geht das auch bei verlobt? Bei mir hat es da nie geklappt...

  • Meine Sim-Dame ist Single und hat schon 2 Kinder. Die Sims müssen also nicht verlobt oder verheiratet sein, es muss auch kein anderer Sim im selben Haushalt wohnen.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • es is auch so, dass, wenn die sims schwanger sind, sie immer an den schnuller (babyzeichen) denken. entweder nur schnuller oder schnuller mit fragezeichen. sie müssen nicht verheiratet oder verlobt sein, ich hab meinen schwarm eingeladen und es geht auch

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Also bei mir klappt das mit den Babys immer wenn die Laune noch relativ gut ist (muss nicht unbedingt super sein) oder wenn sie sich das wünschen. Und wenns länger dauert.... üben, üben, üben ;) :kids :kids :kids

  • HI!
    Beide Eltern müssen mindestens Gold Status haben, dann gibt es auf jeden fall ein Baby. Ist doch klar, Sims die keine Wünsche erfüllt bekommen haben, wollen auch keine Kinder :D

  • also bei mir kommt nicht immer die spieluhrmelodie ... obwohl .... meine frau schwanger wurde .... und jetzt hat sie drei kinder und wird einfach nicht schwanger ... kann es daran liegen, dass der man nen kind vom auserirdischen hat??

    [center] You ever look at a picture of yourself and see a stranger in the background? [/center]
    [center]It makes you wonder how many strangers have pictures of you. [/center]

  • Ehm...also wenn du den Hack "risky woohoo" und/oder "silent pregnancy" drin hast, kommt keine Melodie. ;)
    Oder hab ich die Frage falsch verstanden? Was willst du eigentlich nochmals fragen? LOL. Ist sie 3x schwanger geworden ohne Melodie oder wird sie nicht schwanger.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • aslo ich hatte das noch nie, dass ein sim nicht schwanger wurde. natürlich klappts nicht immer ;-) aber wenn diese musik ertönt dann ist der sim eigentlich immer schwanger...

  • also bei mir kommt nicht immer die spieluhrmelodie ... obwohl .... meine frau schwanger wurde .... und jetzt hat sie drei kinder und wird einfach nicht schwanger ... kann es daran liegen, dass der man nen kind vom auserirdischen hat??


    Die Spieluhrmelodie muss immer kommen. Vielleicht hattest du den Ton ausgeschaltet?
    Wenn sie nicht schwanger wird, kann es daran liegen, dass sie zu alt ist (3 Tage vorm Knackersein), die Zeit nicht weiterläuft (Cheat aging off) oder du hast einen (defekten) Hack.
    An den Außerirdischen kann es nicht liegen.


    EDIT: Ich hab verlernt, das Forum zu benutzen. - Ignoriert diesen Beitrag.

  • Die Spieluhrmelodie muss immer kommen. Vielleicht hattest du den Ton ausgeschaltet?
    Wenn sie nicht schwanger wird, kann es daran liegen, dass sie zu alt ist (3 Tage vorm Knackersein), die Zeit nicht weiterläuft (Cheat aging off) oder du hast einen (defekten) Hack.
    An den Außerirdischen kann es nicht liegen.


    EDIT: Ich hab verlernt, das Forum zu benutzen. - Ignoriert diesen Beitrag.


    Kleine Korrektur: Der Cheat "Aging off" beeinflusst Schwangerschaften nicht ;)

    [CENTER]Nimm dir Zeit zum Spielen, es ist das Geheimnis ewiger Jugend. [/center]

  • Auch Männer können impotent sein, ist mir mal aufgefallen. Bei einem Pärchen hat es 14 Anläufe gebracht, bis sie tatsächlich ein Kind hatten. Sehr realitätsnah. ;) Aber wenn die beiden im Bett liegen, mach Pause und klick gaaaaanz oft, so oft es geht, "Baby machen" an. Dann sollte es nach einiger Zeit klappen. Nur Geduld. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ich versuchs auch die ganze zeit, aber das klappt nie!
    schon seit 3 wochen versuche ichs und muss ständig die alterung stoppen. hätte ich sie altern lassen, hätten die nie kinder bekommen.
    es hat bei mir au nur mit inteenimator gefunzt! hätt ich den nicht gehabt, hätte ichs voll vergessen können überhaupt mal mit meinem mann babys zu bekommen!
    bei den anderen familien gings immer, außer bei meiner und einer anderen.


    bei sims gibt es tatsächlich unfruchtbarkeit, glaubt mir.
    denn bei dem einten paar hab ichs auch brutal oft versucht und ging nie. die bedürfnisse waren immer auf dem höchsten stand und eigentlich war ja auch alles gegeben, um ein baby zu zeugen. wollte einfach nicht klappen.
    dann habe ich ein versuch gemacht:
    hab 2 andere sims im haushalt einziehen lassen und die sollte eben mit den sims ein baby zeugen.
    bei dem mann hats mit dem anderen sim geklappt (mädel wurd schwanger) und bei der frau nicht 8eben auch nicht mit dem anderen).


    gott sei dank gibt es cheats :applaus

  • Das ist doch schön so,wenn es auch unfruchtbare Sims gibt,das macht das Spiel doch richtig realtätsnah.Muss man sich halt für solche Sims andere Aufgaben im Simsleben suchen.

  • ich bild mir ein, dass meine sims nur dann schwanger werden, wenn die frau die aktion "baby machen" ausführt; wenn er das macht, passiert gar nix!!!
    & bei mir is es auch egal, in welcher laune die sin, ob das jetz gold oder grün is, is denen eigentlich ziemlich egal!!!