Lasst uns quatschen

• ich hab mir jetzt grade french nails selbsgemacht. :) ich geb zu, sie sind nicht so akorat wie vom profi, aber fürs erste mal bin ich doch ganz stolz drauf! :D
    und ich verrat hier jetzt auch, wies etwas einfacher ist:
    ich hab mir tesafilm AUF die nägel geklebt, so dass nur vorne die spitze rausschaute. die hab ich dann weiß angepinselt und den tesa abgezogen. dann entsteht ne relativ saubere kante.^^ die beiden hände sind zwar unterschiedlich (mir gefällt erstaunlicherweise die rechte besser, obwohl ich rechtshänder bin :misstrau) aber das ist eben übungssache und so weiter..

jetzt muss es nur noch langsam durchtrocknen...fotos mach ich gleich. ;)

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Mit nem Lackkorrekturstift kann man ganz gut ne schöne Smileline korrigieren.

Blah. Müde und gelangweilt und faul ist keine gute Kombination. Ich wart ja immer noch daß das RedBull Cola wirkt. (Und die Tramal-Schorle, aber sagts nicht weiter.)

Ha, guckt mal, es gibt wieder Großbuchstaben!

• hab leider keinen nagelkorrekturstift..

das ganze ist noch total weich, ich kann die weiße linie verschieben, vorallem an den daumen. oO
    mal gucken ob ichs drauflasse oder was neues mache..mal gucken obs noch hart wird..

[/SIZE]

• achja, stimmt, du machst ja nägel. :)
    naja, ich glaube ich machs gleich wieder ab. mir gefällts an den 4 fingern echt gut, aber jeweils am daumen irgendwie nicht..
    hmm.

[/SIZE]

• sieht echt gut aus, aber für mich nciht so praktisch wenn ich jeden tag zur gitarre greife...
    aber respekt die punkte sehen echt gut aus und nach viiiiel arbeit. so schön erdbeermäßig :)

jetzt gehts ab in die stadt. vorglühen und dann schön zur indie nacht ins eden :)

• achja, stimmt, du machst ja nägel. :)
    naja, ich glaube ich machs gleich wieder ab. mir gefällts an den 4 fingern echt gut, aber jeweils am daumen irgendwie nicht..
    hmm.

Naja, ich mach kaum noch wirklich nägel, einerseits weil ichs gesundheitlich schlicht nicht mehr kann, andererseits weil ichs krass ausgedrückt nicht mehr nötig hab und mir eigentlich, was nägel machen selbst angeht, die rosienen aus dem kuchen picken kann und das machen worauf ich lust hab. leider hab ich für die wirklich schönen sachen aber viel zu wenig zeit (und zu wenig kraft), weil die für meine firma draufgeht.

hach, was würd ich gern mal wieder was richtig geiles machen. da krieg jetzt lust.

machs doch an den anderen neu und lass die 4 drauf!

• naja, hab sie jetzt komplett abgemacht und einfach so nen lack drauf. vielleicht krieg ich am wochenende wieder lust... aber nur die 4 finger und der daumen wieder neu is auch blöde.. deswegen..
    wie gesagt. vllt mach ich erstmal kuhflecken oder sowas. mal schauen :D.

jule, viel spaß. :)

[/SIZE]

• und ich verrat hier jetzt auch, wies etwas einfacher ist:
    ich hab mir tesafilm AUF die nägel geklebt, so dass nur vorne die spitze rausschaute. die hab ich dann weiß angepinselt und den tesa abgezogen. dann entsteht ne relativ saubere kante.^^

Na ja, das Ding ist ja, dass die weiße Linie nicht gerade sein soll, sondern eher so Sichelmond-mäßig. Deshalb hab ich das mit dem Tesa auch nie gemacht, obwohl es ständig in irgendwelchen Zeitschriften steht.
    Das mit den Punkten ist superniedlich.

Ich hatte in der 11 mal karierte Nägel.. pink mit schwarz >___< Ich hab das damals mit Zahnstochern gemacht, waren dann 8-10 Karos pro Nagel, sah auch ziemlich cool aus, hat aber nicht lange gehalten.
    Im Moment hab ich den hier drauf: http://4.bp.blogspot.com/_chhk…GQHNFM/s1600/Bild_562.JPG (Foto von Google-Bildersuche). gracious von p2 (dm Drogeriemarkt).
    Find den ganz hübsch, suche aber schon länger einen der so fliederfarben Schrägstrich grau ist. Aber irgendwie find ich nie welchen. :/
    Sephora hat tolle Nagellacke... aber teuer :/

Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

• du musst den tesafilm auch gebogen aufkleben. ;) das ist ja noch das schwierige, aber es funktioniert.

Guten Morgen zusammen. *gähn*
    Gleich erstmal Frühstücken :) (hoffe ich... liegt ja an Vadder. -.- )

[/SIZE]

• Okay, wenn das so ist. ^^

Ich zieh mir jetzt meine Kellogg's Toppas rein, und um 2 hab ich ein Date ^___^
    Bin um 8 aufgewacht und schon den ganzen Morgen total hibbelig. Vielleicht ist das ja mal n gutes Zeichen.

Die Infoveranstaltung in der Filmschule gestern war toll und aufschlussreich. Die Schule ist super schön von innen, total altmodisch, würde man gar nicht meinen...

• guten "morgen" simsforum. :)
    hey die sonne scheint!
    und ich darf jetzt schauen, dass ich ein nachtisch für 4 personen hinbekomm.
    an und für sich ja kein problem, nur hab ich absolut keine idee, was einfach geht, net so teuer ist und doch mal was anderes oder halt mal was besonderes und vorallem noch noch lecker.
    schokofondue fällt aus, das steht bei meiner anderen hälfte und die ist das wochenende nicht da...

• Warum denn das, Slayer?

Ich hab heute zum ersten Mal seit Ewigkeiten ausgeschlafen und nicht den Wecker gestellt. Wusste schon gar nicht mehr wie das war. Einfach toll :) Jetzt werd ich mich mal ans Lernen machen. Eine Prüfung noch dieses Semesters und dann erstmal rund 4 Wochen noch frei. Die letzte Zeit war auch stressig genug.

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Jule:
    HIMBEER-TRAUM

Zutaten:
    • 750 g Himbeeren (gefrohren)
    • 2 Becher Joghurt, á 500g
    • 3 Becher Schlagsahne
    • 3 P. Vanillinzucker
    • 3 P. Sahnesteif
    • Brauner Zucker

Zubereitung:
    Himbeeren gefroren in die Schüssel geben, gut mit braunem Zucker bestreuen und auftauen lassen.
    Schlagsahne mit Vanillinzucker und Sahnesteif steif schlagen.
    Joghurt unterheben und auf die Himbeeren schichten.
    Mit braunem Zucker bestreuen!

KÖSTLICH! Und sehr viel und sicher nicht teuer. Kommt IMMER gut an^^

Ahh wie ihr alle so tolle Nägel hinbekommt :( Ich kann inzwischen zwar halbwegs lackieren, aber wenn ich mal was farbiges nehme, dann siehts auch immer wieder aus wie Sau. Ich kann das irgendwie einfach nicht so ganz ordentlich^^ Was auch ganz schlimm ist, ist dass meine Nägel immer so ungleichmäßig wachsen. Der eine viel schneller als der andere und dann auch noch schief und krumm! Und abbrechen und sich so "aufspalten" tun sie auch immer. Furchtbar. Und feilen kann ich nicht, dann gehen sie nur noch kaputter von.
    Wie macht ihr das denn dann mit Farbe auf den Nägel und Klamotten? Zieht ihr einfach alles dazu an? Ich finde es nämlich ganz furchtbar, wenn Schminke/Nagellack nicht zu den Klamotten passt farblich. Dann mach ich mir vllt mal für einen Tag roten Lack drauf, zieh was rotes/schwarzes dazu an aber am nächsten muss ich ihn dann wieder abmachen, wenn ich ähh z.B. ein braun-türkieses Outfit anziehe. Schrecklich finde ich eh diese ganzen Mädels, die sich die Nägel machen lassen und dann in den buntesten farben. Eine hatte neulich was neongrünes drauf... aber okay, die hat auch rote Haare und läuft mit rosa, orange und neongrünen Klamotten durhc die Gegend. Das Mädel sollte man einsperren -.-

off

• Wie war's mit Eis mit heißen Himbeeren oder so?

mhhh der klassiker, eine gute idee. mal schauen.
    ich überleg grad etwas richtung himbeeren/mango mascapone oder so zu machen, mal schauen :)

EDIT:
    danke cho :kuss
    das klingt gut, einfach und lecker! das mach ich.
    also auf zum supermarkt (perfekt bei dem wetter sollte man eh raus!)

• Awww. Findet ihr den Tag heute auch schon so toll wie ich?
    Hier scheint schon den ganzen Morgen die Sonne.
    Ich renn im Tshirt rum, hab mein Fenster offen und höre laut Musik. Was besseres gibts gar nicht.

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• ich war auch grad draußen, leichte sommerjacke, chucks und sogar warme füße!
    die sonne scheint, man kann nur gute laune haben, musik im ohr und ein lächeln im gesicht.

hach wie schnulzig.
    wär jetzt schön wenn mein freund da wäre da würden wir an die donauwiese gehen oder in den biergarten in der friedrichsau und speedminton spielen *seufz*
    wird zeit das richtig frühling wird. und morgen solls schon wieder schlechter werden und nächste woche wieder kalt tzzzz

initiative für schnellen frühling !
    balkonfenster auf und wieder jack johnson anmachen :D

• bei uns ist so mittelmäßig sonnig, viele wolken, sieht auch wieder nach regen aus..
    aber es ist nicht sonderlich kalt. :)

ich hab grad die spülmaschine eingeräumt und angeschalten und etwas in der küche aufgeräumt und ein bisschen badezimmer. vielleicht mach ich da nachher weiter, ansonsten morgen...es muss endlich wieder ordnung in meinen messi-haushalt (*zugeb*) damit ich auch mal wieder jemanden spontan hzier rein lassen kann...

[/SIZE]