Lasst uns quatschen

  • Hallo zusammen! Bin neu hier, ich hoffe, ich störe nicht, wenn ich einfach so dazwischenquatsche! :)
    Heute gibts Kuuuuchen, weil meine Mutter Geburtstag hat - lecker.
    Zum Thema Wiehnachten - ich kann's kaum erwarten, bis es soweit ist. Dann werde ich auch Plätzchen backen!
    Ich liebe einfach die Weihnachtszeit, Schnee, Geschenke und wir haben hier einen tollen Weihnachtsmarkt!
    Was Magenfreundliches zu Reis fällt mir leider auch nicht ein...:nein
    LG!

    Ihr Wellen, tragt mich fort
    Ihr Regentropfen, schwemmt mich weg
    Bringt mich an einen anderen Ort
    Ihr Winde, weht mich dahin
    Immer weiter, immer weiter
    Bis ich zu Hause bin

  • Oh man ich finde es irgendwie übertrieben, dass schon seit 2 Wochen überall Weihnachtsdeko rumhängt Oo Wozu gibt es denn den 1. Advent? Wir fangen da gerade erst an. Das nervt mich eher als in Weihnachtsstimmung zu kommen. Überall wo man hingeht fliegt einem Grün/rot/goldene Deko ins Gesicht... Irgendwann fangen die im Januar schon an oder hängen das Zeug erst gar nicht wieder ab XD


    Und ich muss sparen! Da mir meine Nachhilfeschülerin abgesagt hat, hab ich glatt mal 80€ weniger im Monat. Schönes Ding. Dabei hatten wir erst eine Stunde zusammen und sie sagte, dass es gut gewesen sei. Wir haben ja auch abgemacht weiter zu machen aber plötzlich...nö lol Wo krieg ich jetzt das ganze Geld her zum Geschenke kaufen? Ich muss echt aufpassen. Und mein Bruder wird am 13. nächsten Monats auch noch 20 =___= Na gut wir schenken uns sonst ja eh nichts aber zu nem runden Geburtstag? Hm :/ Und ne neue Nachhilfeschülerin suchen.... ich hab 2 Jahre gesucht und dann hatte ich die bekommen so schnell wird das nix XD

  • Momentan gibt es doch eigentlich ziemlich viele Geschäfte, die jemanden zur Aushilfe suchen, da um die Weihnachtszeit immer so viel los ist. Du könntest dich ja mal in verschiedenen Läden erkundigen... Sonst fällt mir grad auch nix ein. Ich denk mal, ich werde zu Neujahrsbeginn bei ner Inventur helfen, das ist auch ne gute Chance, Geld zu machen.

    Ihr Wellen, tragt mich fort
    Ihr Regentropfen, schwemmt mich weg
    Bringt mich an einen anderen Ort
    Ihr Winde, weht mich dahin
    Immer weiter, immer weiter
    Bis ich zu Hause bin

  • sooo kuchen ist im ofen (:
    dafür ist die küche wieder total eingesaut.
    und ich bin schon wieder sooo faul. naja.
    was man dreckig macht... sollte man auch aufräumen.


    und grade eben frag ich mich: wo kommen diese essigfliegen her? hier ist kein schimmeliges obst, der stall vom hoppel wird 2 mal die woche gereinigt, meine blumenende schimmelt nicht. wo kommen die her und vorallem wie bekomm ich die wieder los? das essig-zucker-wasser-spühli gemisch schauen sie mit dem ***** net an :(

  • Außerdem fliegen die Tauben gar nicht so hoch, die laufen ja eigentlich nur auf dem Boden rum. -.-


    Oder setzen sich auf S-Bahn Brücken und warten nur, dass jemand vorbeikommt, den sie ankacken können. :rolleyes
    Ich gucke mir schon jede Brücke an, bevor ich darunter durchgehe und versuche den Viechern auszuweichen. Hat bis jetzt zum Glück auch ganz gut geklappt..



    Und .. in Weihnachtsstimmung bin ich noch lange nicht. Hoffe mal, dass es sich noch ändern wird. Mit jedem Jahr fällt es mir schwerer.. -.-


  • und grade eben frag ich mich: wo kommen diese essigfliegen her? hier ist kein schimmeliges obst, der stall vom hoppel wird 2 mal die woche gereinigt, meine blumenende schimmelt nicht. wo kommen die her und vorallem wie bekomm ich die wieder los? das essig-zucker-wasser-spühli gemisch schauen sie mit dem ***** net an :(


    Falls Essigfliegen = Obstfliegen sind: Meine Mama packt immer Essig, normale Cola (größter Anteil) und Spüli in ein Schälchen und damit gehn die super weg. :)

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Lecker, Kokos (liebe Kokos)! Kann ich den Rest haben?:roftl
    Schade, dass ich persönlich eine miserable Köchin bin... ich erinnere mich daran, wie ich im Schulkochen einen Dampfdrucktopf zum Explodieren gebracht habe...
    Seitdem hab ich die Dinger nicht mehr angefasst. Das Problem ist, es geht immer irgendwas schief, sogar ein einfacher Pfannkuchen sieht bei mir aus wie aus dem All XD
    Frag mich, wie das wird, wenn ich mich mal alleine ernähren muss...

    Ihr Wellen, tragt mich fort
    Ihr Regentropfen, schwemmt mich weg
    Bringt mich an einen anderen Ort
    Ihr Winde, weht mich dahin
    Immer weiter, immer weiter
    Bis ich zu Hause bin

  • einfach mal öfter versuchen und nicht sagen "ne kann ich eh ned"... ich hab auch von heute auf morgen angefangen alles allein zu machen (seit ich meinen freund kenne) und mir macht kochen mittlerweile super viel spaß.^^

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • bleib cool Slayerlein...
    zur Not lässt sich jede Überweisung stornieren, die nicht länger als 4 Wochen zurückliegt...
    und wenn man mal mit dem Anwalt droht, ist jede unfreundlichkeit wie weggefegt ;)
    *Chillgummibärchen schick*



    edit: hää ?? da war doch grad noch ein Beitrag von dir... ? ? ¿ ¿ ? ? - ich glaub ich seh auch nimmer richtig oder bin schon total verblödet ;)

  • einfach mal öfter versuchen und nicht sagen "ne kann ich eh ned"... ich hab auch von heute auf morgen angefangen alles allein zu machen (seit ich meinen freund kenne) und mir macht kochen mittlerweile super viel spaß.^^


    Ja, da hast du wohl recht, danke!

    Ihr Wellen, tragt mich fort
    Ihr Regentropfen, schwemmt mich weg
    Bringt mich an einen anderen Ort
    Ihr Winde, weht mich dahin
    Immer weiter, immer weiter
    Bis ich zu Hause bin

  • ;)
    und am anfang hab ich auch nix hingekriegt. das gab schon sachen... :rolleyes aber je öfter man es eben versucht desto besser wird man :D

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ja, am besten ich versuch's mal mit Flackswickeln oder Muffins. Momentan haben wir aber Kuchenim Überfluss daheim...
    Heute geh ich vielleicht noch ins Tierheim... Möglicherweise krieg ich eine Katze ! *Juhu, rumtanz*
    :D

    Ihr Wellen, tragt mich fort
    Ihr Regentropfen, schwemmt mich weg
    Bringt mich an einen anderen Ort
    Ihr Winde, weht mich dahin
    Immer weiter, immer weiter
    Bis ich zu Hause bin

  • ich hab eigentlich 2 katzen und keine von beiden ist bei mir.
    mein weißes taubes katerchen hab ich nun schon seit 2 jahren nicht mehr gesehen und wenn ich genauer wissen will wie es ihm geht, bekomm ich nur zu hören: dem gehts bestens. wiegt schon über 6 kilo.


    armer snowflake, ich vermisse ihn. scheidungskind.
    um ihn kämpfen hätte keinen sinn gehabt. es wäre wie beim kreidekreis. deswegen hab ich losgelassen.
    nun bleiben nur noch die erinnerungen und fotos :(


    luzi dafür geht es sehr gut, habe sie als ersatzkind bei meinen eltern gelassen, da meine eltern einen narren an dem tier gefressen haben und ihr geht es da auch viel besser, denn so ist sie nicht allein tagsüber (mein dad ist schon im ruhestand) und da ich teilweise in der woche 15-16 stunden unterwegs bin, wäre das für eine katze einfach nicht gut.


    es ist wohl schon besser so. aber den platz im herzen werden sie bei mir immer haben

  • ich hab den dicken kater meiner mutter geerbt, aber eigentlich gehört er eher meiner tante. er wohnt bei ihr, er isst bei ihr, er hat seinen draußenfreigang bei ihr. zwar zieh ich bald ins selbe haus, aber dennoch ist es irgendwie nicht "meiner", obwohl ich ihn geerbt habe. er gehört halt doch eher zu meiner tante (auch wenn die immer sagt er gehört mir)... naja. das dickerchen. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]