Ahnung vom Metal :)

  • Eine schöne Ecke für den CDPlayer ist gefunden und mein Sim lässt es gleich mal dröhnen.
    Und siehe da: Ein Metal-kanal.


    "Wird eh wieder kommerzielle MTV Musik laufen" dachte ich mir. Aber falsch!
    Getriggerte Drums, Gegrowltes Kauderwelsch, genialer Death Metal. :applaus


    Was haltet ihr vom Metalsender? Wart ihr genauso überrascht?


    Und gibt es eine Möglichkeit die Tracks als mp3 mit Winamp abzuspielen? :kitarre

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • Sieht nicht so aus als würde sich hier irgendjemand für den Sims2 Metal begeistern lassen, oder? :kopf


    @ Morrigan: tausend dank

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • Zitat von Cortex

    Sieht nicht so aus als würde sich hier irgendjemand für den Sims2 Metal begeistern lassen, oder? :kopf

    Immer mit der Ruhe; ich komm grad nicht ganz rum im Forum. ;) Doch, ich war genauso überrascht und angetan von dem Sender; mir ist zwar nicht klar, wie das ausgerechnet in den USA passieren konnte, aber da läuft in der Tat richtig gute Musik. :D

  • Ich hör da eigentlich nie hin, ich hab meine Anlage nur im Zimmer stehen, weil einer meiner Sims das mal als Wunsch hatte ^^

    [CENTER]/\ Meins /\[/CENTER]

  • Der Sender ist echt ganz gut! auf jedenfall um einiges besser, als die anderen Sender! Mein Sim hatte mal irgendwann auf den Pop-sender umgeschaltet- ich hab ihn schnel wieder umschalten lassen :) meinen Sims hören eigentlich nur den Metal-Sender - ich muss die Musik ja schließlich auch hören.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von mezzomix

    hi,
    nennst du das death metal? da kenn ich aber was anderes.
    also ich find nicht das es so "hart" ist...


    Öh, bist du wieder so einer der meint, Metal zeichnet sich nur durch "Härte" aus? ;)
    Die Songs sind definitiv gelungener Black und Death. Ein Track hebt sich z.B. besonders von MTV Teenie-"Metal" (Korn, Linkin Park, blaa...) ab, weil er richtig schön progressive gestrickt ist - als Beispiel gleich der erste 7 minütige Track. Die Growls reichen auch schon fast an Iniquity oder Opeth ran. Kein gefakter Synthesyzer-Quatsch sondern talentiertes Drum-Triggering.


    Dafür muss man Maxis einfach Respekt zollen. :kuss

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • Zitat von Cortex

    Öh, bist du wieder so einer der meint, Metal zeichnet sich nur durch "Härte" aus? ;)
    Die Songs sind definitiv gelungener Black und Death. Ein Track hebt sich z.B. besonders von MTV Teenie-"Metal" (Korn, Linkin Park, blaa...) ab, weil er richtig schön progressive gestrickt ist - als Beispiel gleich der erste 7 minütige Track. Die Growls reichen auch schon fast an Iniquity oder Opeth ran. Kein gefakter Synthesyzer-Quatsch sondern talentiertes Drum-Triggering.


    Dafür muss man Maxis einfach Respekt zollen. :kuss


    nein, ich bin nicht einer der meint, metal zeichnet sich durch härtte aus...
    und ich habe nie gesagt das linkin park und co. death oder black metal ist (is nämlich nu metal) , und vergleiche es auch nicht damit. natürlich kann man nu metal nicht mit death od. black metal vergleichen aber meine "erfahrungen" bei death und black metal sinad anders als das bei sims läuft. auserdem, nix gegen linkin park! ^^


    bye jana ;)

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • und wer nämlich mit h schreibt ist nämlich d.. ähm.. ja..;)


    ich war auch durchaus überrascht solch klänge zu vernehmen.. und hab direkt den andern müll.. pop..techno..etc.. abgeschaltet in den soundoptions.
    mir wäre allerdings daran gelegen eigene musik einzubinden... kamelot, bg,apocalyptica,subway.. im austausch gegen die andern channel..dann hätten die sims auch keine probleme mit dem umschalten ;)

  • Das geht eigentlich recht einfach. Ich hab statt dem Metal-Müll (oder wars Techno-Müll? Egal, beides ist ziemlich scheußlich auf Dauer) die Disco-Tracks aus dem ersten Sims Spiel drinnen. Und die vier Sims2 Pop Songs sind wirklich gut.


    :p

  • Oh, ja, ich war auch angenehm überrascht!
    Als ich meine ganzen Uralt-Black Sabbath und co -Songs da eingebunden hab und dann die Sims musik rausklicken wollte musste ich doch tatsächlich ne zeitlang überlegen "Ist das jetzt von mir?" Hab's dann teils sogar drin gelassen... Ist ziemlich witzig wenn man vom Kaufmodus-Spieluhr-geklimper wieder zurückgeht und dann gleich von "ziemlich satten Geknüppel" überrumpelt wird :D


    Naja, aber ich gebs zu: Ich bin Fan von den alten sims1-Latin Songs :rolleyes Hab die teils sogar in Winamp... ist irgendwie so schön Lounge-cill-musik

  • Zitat von Cortex

    Eine schöne Ecke für den CDPlayer ist gefunden und mein Sim lässt es gleich mal dröhnen.
    Und siehe da: Ein Metal-kanal.


    "Wird eh wieder kommerzielle MTV Musik laufen" dachte ich mir. Aber falsch!
    Getriggerte Drums, Gegrowltes Kauderwelsch, genialer Death Metal. :applaus


    Was haltet ihr vom Metalsender? Wart ihr genauso überrascht?


    Ja, fand ich auch überraschend gut. Is vor allem witzig weil teilweise den Gästen die Musik dann nich gefällt.


    :yeah

    There's a beast in man that should be exercised - not exorcised.


    A.LaVey

  • war ebenfalls angenehm überrascht. glücklicherweise hört mein sim permanent radio. sobald er keine aufgabe zugeteilt bekommt, schaltet er die anlage ein und tanzt :yeah . bisher kam er auch nicht auf die idee, umzuschalten (muss an seinem outfit liegen). schade, dass es nicht die passende frisur gibt, bei gelegenheit mal rumbasteln. option "luftgitarre spielen" wäre auch nicht schlecht, würd auf geburtstagsparty, hochzeitstag o.ä glatt "w:o:a-luftgitarren-contest" veranstalten.
    gut, dass ich von dem sender die finger gelassen hab, nun hat er die wahl zwischen :kitarre , samsas traum, amon amarth, hypocrisy, edguy und weena morloch.
    hätten dennoch ein wenig mehr reinpacken können *begeistert bin*

  • Hallo Cortex,


    ich war auch sehr überrascht Metal in der Liste zu finden und würde Deine Vorschlag sehr unterstützen :kitarre


    Schön Grüße,
    Jennymaus76







  • Zitat von ~elster~

    war ebenfalls angenehm überrascht. glücklicherweise hört mein sim permanent radio. sobald er keine aufgabe zugeteilt bekommt, schaltet er die anlage ein und tanzt :yeah . bisher kam er auch nicht auf die idee, umzuschalten (muss an seinem outfit liegen). schade, dass es nicht die passende frisur gibt, bei gelegenheit mal rumbasteln. option "luftgitarre spielen" wäre auch nicht schlecht, würd auf geburtstagsparty, hochzeitstag o.ä glatt "w:o:a-luftgitarren-contest" veranstalten.
    gut, dass ich von dem sender die finger gelassen hab, nun hat er die wahl zwischen :kitarre , samsas traum, amon amarth, hypocrisy, edguy und weena morloch.
    hätten dennoch ein wenig mehr reinpacken können *begeistert bin*


    Das wär mal cool für die nächste Party *G*


    Solle dein *rumbasteln* mit den Frisuren Erfolg haben darfste mir gerne Bescheid sagen ;)

    There's a beast in man that should be exercised - not exorcised.


    A.LaVey

  • seit ich entdeckte, dass die anlage richtigen metal ausspuckt, läuft den ganzen tag musik im hause meiner sims. falls ich dann doch einmal meine ruhe möchte und sie ausschalte, kommt meine teenie göre gleich wieder angerannt und macht wieder metal an.
    fein fein.