Na, was guckst du grad? ;-)

  • Naja...Das ist das, was am Sonntag vor Harry Potter und die Kammer des Schreckens kam. Also zum letzten Teil...Falls du das schon gesehen hast...Ist in 4 Teile aufgeteilt.


    >klick!<

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • stern TV
    Im Moment geht es um Reptilien... wie sie am lebendigen Leibe gehäutet werden. Aufgrund ihrer Haut.
    Wenn ich sowas sehe... würde ich am liebsten das selbe mit den Menschen machen -.-
    Aber: Wunderbar, dass sowas mal endlich im Fernsehen kommt. Wurde mal langsam Zeit. Fehlt nur noch die Aufklärung über Pelzfarmen.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Schneeweißchen und Rosenrot auf Kika.
    Diese Verfilmung habe ich schon letztes Jahr Heiligabend gesehn und finde sie toll. :)
    Bin gespannt, welches Märchen nächste Woche dran kommt.
    Ich hoffe, sie zeigen auch die Märchen aus Acht auf einen Streich. Habe davon leider nur eins sehen können.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Schneeweißchen und Rosenrot auf Kika.



    Guck ich auch grad. Nachdem das das einzige Märchen ist, was zum 1. Advent kommt. Find ich eigentlich ziemlich schade. Aber das ist auch gut. (:


    edit: Jetzt guck ich Tarzan auf Pro7. Der Soundtrack ist toll.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Ich gucke gerade nebenbei Fluch der Karibik 2 (Disney-Day) und frage mich zum wiederholten Male, ob ich irgendwas nicht verstehe oder ob die Übersetzer gepennt haben:
    Der Hund springt aus dem Ruderboot, Ragetti fragt: "He, wo willst du denn hin?", Pintel antwortet: "Wahrscheinlich hat er einen Catfish gesehen", beide lachen.


    ...wieso nicht Katzenhai?!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich schau grad "Remember Me", nachdem ich ihn mir gestern endlich (!) auf DVD gekauft hab.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bridget Jones.
    Immer wieder lustig ^^


    edit: Jetzt guck ich Tarzan auf Pro7. Der Soundtrack ist toll.

    Und ich hab's verpasst, dabei hab ich mir den Disneytag noch im Kalender markiert -.- Tarzan ist so toll... muss gucken, ob es den auf YouTube gibt.

  • Ich habe mir eben diesen kleinen Kurzfilm angesehen und fand den echt gut. Ein wenig was zum Nachdenken, traurig, tragisch und auch total niedlich. Mir gefällt er total gut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.