Kindermädchen

  • aus dem Thread BEKANNTE BUGS der oben bei den wichtigen Themen angepinnt ist:


    Bei folgenden Problemen hilf der Cheats move_objects on und Verkauf des betreffenden Sims. Sims in einem Haushalt werden dadurch nicht gelöscht, sondern sind beim nächsten Mal laden wieder da mit allen Bedürfnissen im grünen Bereich


    - Das Kindermädchen (oder andere ServiceNPCs) will nicht gehen.
    - Ich habe einen braun-angezogenen Sim bei mir im Wohnzimmer, der wie angewurzelt steht.
    - Meine Sims bewegen sich nicht mehr
    __________________
    Gruss
    Crinrict


    sonst bleibt die Alte stehen bis sie stirbt
    ist mir auch schon passiert

  • Vielleicht kannst du sie mit dem Move_objects on Cheat entfernen?
    Sonst das Spiel neustarten.


    SweetSim :herzlichs


    Edit: Waren mal wieder viele schneller als ich.

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Ich danke Euch werde es gleich mal testen.......

    [SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3][CENTER]Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :yeah [/CENTER] [/SIZE] [/SIZE]
    [SIZE=3]
    Ich hasse es zu warten......aaarrgghhh :lachen [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Bei mir war das gleiche aber der moveobjects cheat hat nicht viel gebracht. Sie war nur unsichtbar und man hat nur ne frau heulen und rumjammern gehört das hat auch total genervt, außerdem ist sie beim nächsten laden wieder da.
    Bei mir ist sie dann irgendwann gestorben.

  • Zitat von angelmel1980

    Tja meine Nanny steht vorm Kinderbettchen und bewegt sich nicht mehr...sie klatscht sich ab und zu mal in die Hände mehr net.....tja und mein Baby ist längst schon ein Teenager.....


    Entlassen etc klappt auch nicht.....habt ihr nen Tipp was ich tun könnte...sieht auch net so aus als würde die bald den Löffel abgeben......


    HELP...die alte geht mir echt langsam schwer auf die Nerven...



    Hallo,
    ich glaube ich kann dir weiter helfen .
    Also wenn sie oben links im bildschirm immernoch das gitterbettchen stehen hab (auch wenn durchgestrichen)würde ich dir raten das gitterbettchen einfach zu entfernen. Achtung : wenn es deiner nanny nicht gut geht (ziemlich im roten bereich) musst du sie vorher mit moveobjects on löschen und wenn sie wieder da ist und es ihr perfect geht dann erst das bett löschen sonst stirbt sie glei nachdem das bett weg ist.
    Viel Glück und beachte ihre Bedürfnisse :jojo
    Ich warte ab ................ :fire

  • Eh, die Nanny ist doch ein NPC, da sieht man weder die Bedürfnisse, noch kann man die Aktionen streichen...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Eh, die Nanny ist doch ein NPC, da sieht man weder die Bedürfnisse, noch kann man die Aktionen streichen...


    Dann lösch sie

  • ok, nur dass ihr es wisst: ich hasse diese kindermädchen :fechtl bei meinen sims ist das so: sie kommt, gibt den babys zu essen, legt sie ins gitterbett, macht sich zu essen, geht baden, und macht sauber.
    bei kleinkindern ist das si: sie sperrt sie im hochstuhl ein, macht ihnen brei und lässt sie dann einfach sitzen. oder wenn sie spielen: dann will sie sie einfach immer tragen! oder manchmal fliegen meine simkinder in ohnmacht, weil sie sie nicht ins gittterbett legt!
    2: ich hasse diese babys! ständig wollen die eltern sie tragen! oda da kommen wildfremde leute, nehmen die babys und stehen blöd umher! einmal hatte ich einen sim-mann, der war soooo schrecklich! dauernd trug er das kind, und wenn ich ihn was andres tun ließ, legte er es auf den boden *schnüff*

  • jaja diese problem hab ich auch immer! die lassen die einfach im stuhl sitzen, und die kinder quengeln,quelngeln ung quengeln! :motz und dann wird alles rot!
    deshalb kaufe ich meistens bei einem kindermädchen keinen hochstuhl! *fg*

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Bei mir tun die Kindermädchen das Kleinkind erst garnicht in den Hochstuhl, sodass ich den immer erst löschen muss...


    Ich hab das Problem mit dem tragen nicht. Ich lass die Kinder immer was spielen und wenn gäste da sind, die kommen erst garnet dazu die kinder zu tragen


    Tip: wenn ein gast n kleinkind auf dem arm hat, einfach z.B. reden anklicken (reden mit gast). Jetzt muss er ja das kind absetzen und dann einfach aktion abbrechen...


    einmal hatte ich einen sim-mann, der war soooo schrecklich! dauernd trug er das kind, und wenn ich ihn was andres tun ließ, legte er es auf den boden *schnüff*


    Was ist daran so schlimm? Das Kind kann sich beschäftigen und der mann geht seiner aktion nach. Warum "*schnüff*"?

  • Zitat von lillykatze

    ok, nur dass ihr es wisst: ich hasse diese kindermädchen :fechtl bei meinen sims ist das so: sie kommt, gibt den babys zu essen, legt sie ins gitterbett, macht sich zu essen, geht baden, und macht sauber.
    bei kleinkindern ist das si: sie sperrt sie im hochstuhl ein, macht ihnen brei und lässt sie dann einfach sitzen. oder wenn sie spielen: dann will sie sie einfach immer tragen! oder manchmal fliegen meine simkinder in ohnmacht, weil sie sie nicht ins gittterbett legt!
    2: ich hasse diese babys! ständig wollen die eltern sie tragen! oda da kommen wildfremde leute, nehmen die babys und stehen blöd umher! einmal hatte ich einen sim-mann, der war soooo schrecklich! dauernd trug er das kind, und wenn ich ihn was andres tun ließ, legte er es auf den boden *schnüff*


    Nunja, was willst du uns damit sagen ?
    Wie sehr du das Kindermädchen hasst ? Prima...und jetzt ?
    Vielleicht gehört dein Beitrag ehr in die Kummerkiste :augdrück

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • das ist ein schreckliches missverständnis! die gäste, die das kind tragen, und der mann, der das kind auf den boden legt... da waren es keine kinder, sondern (unbespielbare) babys! und die haben dann geschrien

  • Zitat von lillykatze

    ja schon aber die mutter wünscht sich das *g*


    Man sollte den Sims halt nicht jeden Wunsch erfüllen. Sei hart! ;)

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Hallo Zusammen


    Ich will eigentlich bei meinen Mehrgenerationenfamilien eigentlich nicht cheaten, aber ich musste!
    Meine beiden Nannys sind einfach plötzlich im Badezimmer erstarrt! :heul:


    naja & so musste ich sie mit moveobjects on wegwerfen!
    Ich hoffe ich werde das nie mit der Putzkraft machen müssen!

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • Aber das mit dem "Kind tragen" ist wirklich sehr nervig...
    Hier hab ich mal nen alten Post von mir rausgesucht... :)

    Zitat von The_Slayer

    Huhu!
    Da mein Alter ego letztens Zwillinge bekommen hat, gehts bei meinen Sims momentan recht stressig zu. Was allerdings noch mehr nervt, ist das "Kind tragen" Syndrom, das alle Hausbewohner befällt, und das sind immerhin ganze 6 (mit Kindern). Sobald ein Kind irgendwo am Boden sizt, schreit, müde ist oder auch nur irgendwie lustig in die Luft schaut, will jeder Sims einschließlich Nanny (dieses unfähige Weib) eines der Kinder tragen. Das geht mitlerweile sogar schon so weit, daß jemand das todmüde Kind ins Bett legt, dann aber sofort 4 Leute ankommen die das Kind wieder ausm Bett rausziehen und rumtragen. Oder daß ein Kind völlig fertig und mit roten Bedürfnissen rumsitzt, es aber niemand aufhebt und pflegt, weil sie sich alle gegenseitig im Weg sind und jeder nur noch "Kind tragen" im Kopf hat.


    Zweiter Punk:
    Warum ist die Nanny so dermaßen unfähig? Nicht nur, daß sie auch unter dem extremen "kind tragen" syndrom leidet, sie ist auch generell nicht ganz sauber im Kopf. So steckt sie z.B. das Kind ins Bett, obwohls noch garnicht müde ist, dafür ist der Harnbalken rot. Lauter so Mist. Ich könnt manchmal echt die Händer überm Kopf zusammenschlagen, wenn ich ihr zuschau. :ele

  • Hallo Floppy


    Naja, ich will ja eigentlich nicht cheaten!


    Aber ich musste, die Tenny-Tocher war in eine Ecke gedrängt!
    Sie blieben im Badezimmerstecken, und konnten sich nimma bewegen!
    Selbst als ich sie verstellt hatte!
    Ich brauche in dieser DFamilie Nannys, da sie einfach nur horror ist zum spielen, wegen eben solchen Problemen!
    Leider dachte ich nicht daran dass es dann die Nannys auch treffen könnte! :naja:

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • also wenn ein elternteil ein kind auf dem arm hat, und ich was anderes auswähle, dann legt es das nicht auf den boden sondern direkt ins kinderbettchen! manchmal ist das nützlich und manchmal nicht.


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]