Weihnachtswünsche

  • wünsche....was wünsche ich mir zu Weihnachten... ich wünsche mir nix matrielles. ICh wünsche mir nur das alles wieder so ist wie vor 3 Tagen....aber dieser Wunsch wird sich nicht erfüllen..... :(

  • So gesehn hab ich viele Wünsche, aber die kann mir eh keiner erfüllen...
    Daher hab ich mir als materiellen Wunsch einen schwarzen, echten Ledermantel gewünscht, der bis zum Boden geht [oder halt wenigstens bis zum Knöchel ^^ soll ja net aufm Boden rumschlenkern XD] und den werd ich auch bekommen *das schon weiß* da ich mit aussuchen muss ^.^

  • Zitat von ZimtsternSlayer


    Hm, ich wünsch mir die Matrix-DVD-Box, die endlich im Dezember rauskommt! :luvlove
    Sich meine Trinity-Stiefel zu wünschen, wäre sinnlos, da ich die sowieso niemals wiederfinden werde...


    Naja, bei mir liegt man mit Schuhen, Taschen, Büchern nie falsch... Oh, das "Body-Farm"-Buch wäre noch was, das gibts sicher nie als Taschenbuch.


    Möp, es ist noch was dazu gekommen... war ja klar :D
    Ich wünsch mir von meinen Großeltern zu, Geburtstag (was ja in einer Woche ist *winkmitdemZaunpfahl:)*) einen wunderhübschen Weißgoldring mit nem Diamanten.... jaja, bescheiden, ich weiß, aber das ist die Rache für die Katzenzungen zum 18. :D
    Und von meinen Parents diese Tolle Swatch Uhr. Ist zwar wieder riesig groß (war ja auch klar, wie immer) da für Herren und ich werd die Hälfte des Bandes wegmachen müssen, da ich noch dazu recht schmale Handgelenke hab... aber geil ist sie trozdem :D Guckst du da. Allerdings ist sie nicht so komisch schwimbad-blau wie auf dem Foto :misstrau

  • Hachjaaa~.....
    meine Weihnachtswünsche sind größtenteils schon erfüllt.


    #converse allstars ^^~
    #mein vater hat mir emp gezahlt °_°~ *sonstwiederarmwär*
    #zu meiner cousine zu fahren *am1.und2.weihnachtstag*
    #zu meiner illu sista *freu*
    #zu (m)einer freundin zu kommen =]]]]


    und nicht erfüllte:
    ¤ ausziehen ô____o''
    ¤ ne 1 in englisch ._.''
    ¤ good charlotte ~ the chronicles of life and death (album version)
    ¤ pinke haare >.<'''~



    soah..ja komische wünsche, aber es sind meine wünsche ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Nya... weiß net, was ich mir wünsche. Vielleicht einen Haufen DVDs, oder einfach nur ein schönes Weihnachtsfeeling, aba dann müsste ich mir doch was wünschen *mist*
    Dann wünsch ich mir halt en paar Progs, einen Teddybär ^^" und en paar DVDs und 500EUR für einen guten Zweck ^^

  • Ich wünsch mit mal wieder Klamotten, da mein Kleiderschrank eigentlich nie voll genug ist ;-)
    Dann nix besonderes...einen Fön (oder wie man das schreibt) *gg*
    Aber das eigentliche, was ich mir Wünsche, ist:


    Das es mit dem jungen, den ich vor Kurzem getroffen habe, einfach klappt und ich mit ihm durch den Winter gehen kann...*g*
    Ansonsten, dass die Probleme kleiner werden...naja, das wünscht sich wohl jeder....und das ich ein paar Leute, die ich sehr mag, endlich verstehe!!! Ich möchte so viele verstehen und auch helfen, aber manchmal kann man das eben net.....aber ich wünsch denen einfach viel Mut!!!

  • Ich wünsch mir, dass mein Leben weiter so verläuft wie im Moment *dauerndhappysei*, dass die Menschen nicht mehr so oberflächlich denken und alles nur über Aussehen und Schönheit verläuft...


    Und an materiellen Dingen :
    So en Spiel "Knowing me, knowing you", Pinsel, Leinwände und Acrylfarben, ´s neue Escada Parfüm, irgendwas von Hello Kitty,...und vielleicht auch noch en Buch über Acrylmalerei...achja, und ne neue Tasche in die endlich mal meine Schulbücher au reinpassen XD

  • Bei mir ist noch was dazu gekommen:


    Eine Bettdecke. Zur Zeit habe ich eine normale Bettdecke und eine Wolldecke und das ist eindeutig zu kalt. Und deswegen brauche ich noch eine. :D
    An Weihnachten sehe ich meinen Bruder wieder und muss nicht mit zu meiner Oma fahren, womit zwei weitere Wünsche bereits erfüllt sind. :)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also dieses Jahr


    Bücher
    ~Die Psychologie der Massen
    ~DIe Massenpsycholgie des Faschismus
    ~Rede an den kleinen Mann


    Klamotten
    ~ Ein Emily-T-Shirt
    ~ Noch ein T-Shirt ( weiss nur noch nicht was für eins. Vielleicht eins mit Bone Kitty drauf.. oder vielleicht auch das )
    Sonstiges
    ~Rohre für meine Oboe
    ~ Krimskrams , falls das andere nicht schon zuviel war [Kalender, Socken ^^, karierter Gürtel, Schlüsselanhänger ]

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Tearblood

    Hachjaaa~.....
    [....]#zu (m)einer freundin zu kommen =]]]] [...]


    *duurchstreich* *spamm* ôo
    *heuterfüllthat* ^.^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • will ein pm-abo, werd die prämie mitabkassiern, wenn mich opa wirbt. das is dann ein 30€-gutschein, den ich bei amazon einlösen kann. da werd ich mir dann evtl 2 cdehs bestelln, aber ganz sicher ein buch. dann wollt ich noch ne egitarre und das wars dann au schon. seht nur her, wie bescheiden ich bin. das wird jedes jahr weniger, bis ich nix mehr will. und im fern hams gesagt, das durchschnittliche kind bekommt insgesamt geschenke von über 400€, ein dreck. wärn nich mal 300€.

  • Also ich wünsch mir das ich mal wieder einen freund bekomm und net mehr single bleib aber ich glaub das kann man mir net so schnell erfüllen.
    So nun zu meinen realen wünschen:
    also ich bekomm ein mp3 player*das weiß ich schon hab ihn mit ausgesucht*
    so und dann eigentlich vielleicht schöne kerzen so aus gel bin totaler fan von dem zeug*grins*
    und geld will mir das Samsung E330 holen kennt das jemand?
    Naja mehr brauch ich net..

    Frohe Weinacht *auch wenns noch net soweit is*
    :niko :tanne :rudolf
    *Spendet doch Euros oder Karma*
    Genieße jeder Minute ständige,denn du bist länger tot als Lebendig! :totrink

  • Da es den Thread noch nicht gibt <-- hab keinen gefunden machen ich ihn mal auf, hierbei geht es um eure Weihnachtswünsche was wünscht ihr euch?


    Ich wünsche mir:


    -Süßes <-- *ggg*


    -Klamotten


    -ein neuen Handy <-- mein altes ist kaputt :(



    und ansonsten lasse ich mich überraschen :)



    schreibt fleissig hier rein :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • ich wünsche mir eigentlich nichts ausser ein kind aber das kriegt man nicht so schnell. da muss ich glaub ich selber dran arbeiten :D. Dann sage ich mal hier an dieser stelle : "Frohe Weihnachten an ALLE." :rudolf

  • ups, dnake morrigan :knuddel



    Zitat von Morrigan

    Falsches Forum.
    Ich verschieb dich ins Offtopic.


    lg
    Morrigan

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Ich wünsche mir:


    Keine allzu gewltätigen Streiterein auf der Welt
    Einen neuen Schulranzen (meiner ist kaputt)
    Das PC spiel GTA - Vice City
    und nen Papierkorb für mein zimma :love


    FROHE WeIhNaChT euch AlLeN


    wünscht,
    Benny00

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]