[Sammelthread] Grabsteine und Geister

  • man kann ab einem bestimmten ASdd-on /glaube Nightlife wars) auch enfach den Grabstein/Urne anklicken und dann wählen "verscheiben nach..."
    So kann man z.B. in der Nachbarschaft nen Friedhof bauen und dann alle Grabsteine/Urenen dorthin verschieben.

  • [...]Solltest du durch ein OpenForBusiness die Funktion mit dem Inventar haben, kann du die Grabsteine in das Inventar tun, anschließend ein Gemeinschaftsgrundstück kaufen, die Grabsteine dort platzieren und danach das Grundstück verkaufen.


    Sicher, dass das klappt? ich glaube, auf Gemeinschaftsgrundstücken kann man nicht aufs Inventar zugreifen!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wie Dark_Lady schon gesagt hat, kann man dies ab Nightlife, damit die Grabsteine auf dem Grundstück(also auf das Grundstück auf welches der Grabstein hin soll) muss das Grundstück komplett umzäunt sein ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Insofern man der Eigentümer des Grundstückes ist, kann man auch Dinge aus dem Inventar platzieren. Deshalb der Zusatz mit OpenForBusiness.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Insofern man der Eigentümer des Grundstückes ist, kann man auch Dinge aus dem Inventar platzieren. Deshalb der Zusatz mit OpenForBusiness.


    Stimmt! Daran habe ich nicht gedacht, aber das wird ja dann eher ein Familienfriedhof, ne? :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ja, nee, Kuhpflanzen (WCJ) können da ihr übriges tun. ;) Außerdem verbrennen bei mir sehr viele NPC's im Whirlpool seit 4JZ, wenn ich keinen Deckensprenkler installiere.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ;) Außerdem verbrennen bei mir sehr viele NPC's im Whirlpool seit 4JZ, wenn ich keinen Deckensprenkler installiere.



    Hast Du den Patch drauf? Bei mir verbrennt keiner mehr, seit ich den Patch drauf habe. Jetzt kann man sie wenigstens wieder aufs Laufband lassen - sie fallen höchstens hinterher mit Hitzeschlag um.

  • Ja, den hab ich drauf. Seit ich den hab sind auch keine mehr verbrannt, allerdings habe ich seitdem auch nicht mehr mit dem Beaty-Salon gespielt...


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • habt ihr mal bilder von en geistern in den verschiedenen farben?

    meine familie ist schon in der 2 generation einer ist gestorben im later der andrre ist er soffen ich idiot die leiter vergessen habe die katze ist auch vom alter gestorben.

    die gehören zur sims familie ich werde die nie verkaufen die grabsteine aber irgendwan einen friedhof bauen xD


    [SIGPIC]http://img175.imageshack.us/img175/7448/unbenannt16rj9.jpg[/SIGPIC]

    Bei USA Filmen ist es immer gleich: einer geht in eine neue Stadt wo ein Bösewicht ist der nur Terror macht. Der neue bekämpft den und besiegt den auch, dann wird er gefeiert und die normale Probaganda am Schluss. SO IST ES BEI 99% DER USA FILME!!!

  • @Patula: Dein Bild sieht man leider nicht.


    Sakura: Bei den Grusels kann man verbrannte Geister (rot) sehen. Bei Gelegenheit mache ich ein Foto.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hei


    einer meiner Sims will einen Geist sehen eines anderen sehen.
    Wie bekomme ich das hin, denn Sims können andere ja nicht umbringen.
    Danke schonmal:confused::bredigt

  • Hier gibt es 'ne Sense, mit der kannst du den Sim, der gerade aktiv ist, auf jede mögliche Art zu Tode bringen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Du kannst das "Todesopfer" auch einmauern oder in einem Swimmingpool ohne Leiter ertrinken lassen. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! :devil :D *hehe*

  • Oder du besuchst einfach andere Familien, wo du weisst, dass da schon Tote sind, also Grabsteine/Freihöfe - was auch immer (in diesem Fall am besten die Grusels ;)) und mit ein bisschen Glück, kommen dann auch nachts die bösen Geister. :)

  • Oder du besuchst einfach andere Familien, wo du weisst, dass da schon Tote sind, also Grabsteine/Freihöfe - was auch immer (in diesem Fall am besten die Grusels ;)) und mit ein bisschen Glück, kommen dann auch nachts die bösen Geister. :)


    wenn ich das richtig verstanden habe, will ihr Sim aber nicht "einen Geist sehen" sondern "Geist von ... sehen"...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wenn du WCJ hast, gibt es da diese Kuhpflanze als Karriere-Belohnung. Mit der kann man ebenfalls Sims töten.


    Der Geist erscheint, wenn der Grabstein auf dem Grundstück steht, das du spielst und längere Zeit niemand an diesem Grabstein um den Toten trauert

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]