Jeanettes CD mit Bonusobjekten/skins

  • Aus der Zeitschrift SFT:
    Jeanette Biedermann, hier beim Videodreh zur Sims 2-Single "Run with me", die am 08.11.2004 erscheint, ist selbst ein großer Fan der Daily-Soap-Simulation von Electronic Arts und widmet sowohl den Song als auch den Videoclip ihrem Lieblingsspiel. Der Text des Songs handelt, wie das Spiel, vom täglichen Leben, der Sims-typische "Kristall des Lebens" aus Die Sims 2 fungiert im Video als Dimensionstor und weist dem Ex-GZSZ-Star den Weg in die fröhlich-bunte Welt der Sims.
    Originell: Auf der Single befinden sich exklusive virtuelle Einrichtungsgegenstände, die sich Jeanette für Die Sims 2 gewünscht hat, sowie Jeanette Biedermann selbst als Sims 2-Charakter zum Einladen in das Spiel.



    K, ich hol es mir trotzdem mit 100% Sicherheit nicht. :rolleyes


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Das ist ja mal wieder ne clevere Masche :rolleyes Ich kauf mir die Single aber auch nicht, das geht nicht - ich kann mir einfach keine Jeanette Single kaufen ^^

  • *breitgrins*
    ich hab 6jährige zwllinge die jeden schruts hören
    und ich fürchte die brauchen unbedingt ne neue cd
    muttern kriegt die objecte und zwillies sind happy und dürfen jeanette trällern ;O)))))


    lg iris

  • Sehr orginell...


    Nun ja, wenn man bedenkt, wie viele Leute Sims 2 spielen dann könnte man diese Single sehr gut verkaufen, nur wer will diese CD haben wegen des Songs? Niemand...und deshalb müssen sich die Typen da was einfallen lassen, damit sich die Single verkauft. Zack: Jeanette muss Sims 2 mögen und dafür werben usw. als gegenleistung erhalten wir Material für die CD, damit sie sich bersser verkauft...


    Ahhhh ja...
    Also ich kaufe sie mir nicht. (Was sich wohl Jeanette da gewünscht hat?


    1 neue Karriere: Popstar
    Karriereobjekt: Karaokebühne
    Neue Fähigkeit: Singen)

  • Hm...schön ausgedacht! Aber werden da noch andere SAchen drauf sein, als die die Floppy aufegzählt hat?! Oder sind es ganz andere?! Wenn das jetzt super spektakuläre Sachen drauf sind, dann kauf ich mir die CD! Aber sonst?! Neee sonst denkt noch wer ich würde Jeanette hören;) Oder ichkomm in Versuchung und hör mir das Lied an! Nein danke! aber mal sehen...vlt kenn ich ja wen, der die Musik sehr sehr gerne mag und der bekommt dann ein ganz liebes Geschenk:D! Natürlich erst wenn ich die Objekte hab *gg*
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Das ist doch kein Problem, es gibt ja nur vier Möglichkeiten, warum man die CD kaufen möchte/oder eben nicht: :think2
    - man hört gerne Jeanette und möchte die Specials für Sims 2
    - man hört Jeanette gerne und die Specials sin' total egal
    - man mag Jeanette nicht, dafür aber die Specials
    - oder man mag Beides nicht und lässt die CD im Regal stehen


    Wo liegt denn hier jetzt das Problem??? :confused:
    Also ich denke schon, dass Jeanette die Sims gerne spielt, also ist es nicht unbedingt ein gewollter Werbegag, damit die Single sich besser verkauft, weil irgendwelche Sachen für Sims 2 drauf sind. Ich finde das sehr kreativ und lustig!!! Andere tun halt irgendwelche Musikvideos, Bildschirmschoner, Sticker, etc. rein... Ist halt mal etwas Anderes!!! :kopfkratz

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • echt tolle masche...
    man MUSS sich quasi diese gequäkel anhören nur um an die Special objects zu kommen ganz toll....-.-'
    ich werd mir die CD aber NICH kaufen (selbst wenn da total die GEILEN specials drauf sind)weil das voll gegen meine Prinzipien verstößt ^^''

  • Ich denke nur an die Pepsi Objekte... mit etwas Beziehung konnte man diese auch kostenlos bekommen :D


    Ausnahme wäre, wenn die CDs auch von EA Games gepresst wurden mit derselben Kopierschutzmethode wie die Spielcds. Nur wie soll man dann bitte machen, sowohl die Original-SPIEL-CD als auch die Original-Jeanette-CD zur gleichen Zeit einzulegen?
    Vielleicht muss man beide dann zusammenkleben oder die Single immer nur dann blitzschnell einlegen, wenn die Bonus-Objekte ins Sichtfeld kommen?


    (Warnung: Obriger Beitrag ist ironisch zu nehmen. Nachfolgendes ist dafür ernst gemeint)


    An einer neuen Karriere wäre ich allerdings schon interessiert. Ich hätte gerne ein oder zwei Stars in meiner Nachbarschaft.

  • Hat einer schon die CD??? Weiß einer was drauf ist??? Würd mich jetzt echt interessieren.... :kopfkratz :huchi :D

    MillioN's on top
    Homberg is on top


    still playin' on these playees...:hua
    gangXta :thj :hackedich

  • ich kauf mir die CD auf keinen Fall... weil so spektakulär können auch die Sachen nicht sein... deswegen... lass ichs mal lieber... wäre mir zu peinlich... ich denke mal, es wird nicht lange dauern undd man kann die Sachen dann auch irgendwo downloaden, und das werdfe ich dann auch machen wenn die gut sind


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • eigentlich verabscheue ich jeanette b. aber wenn da was mit sims ist könnte ich schon in versuchung geraten :misstrau

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Also ich kauf mir die Cd auf jeden fall.. und das nicht wegen den Extras, sondern weil ich mir eigentlich fast jede Single von Jeanette kaufe... Jeanette ist doch voll in Ordnung.. weiß gar nicht was ihr habt... Bin mal gespannt wie die extras darauf sind *freu*

    Ich grüße alle, die mich hier kennen (also nur des Moorhühnschen :-( *heul* und auch sonst alle, die das hier lesen :thiva
    Und nun grüße ich auch des SpassTeufelchen (die erste Person, die mir hier schreibt :D ) und little-dog :)
    Würd mich über einen Gästebucheintrag rrriiiieeesssiiigggg freuen :kiss :knuddel Macht's gut :)

  • Erstmal ein Dankeschön an Saiphiriel das sie die Infos hier gepostet hat.
    Wer sich schonmal einen ersten Eindruck von dem Song machen will kann dies jetzt auf TheSims.de in dieser News tun. Ihr findet dort einen 30 sek. Ausschnitt aus dem ganzen. :)



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • lol
    also i bin ja eigentlich eine eingefleischte hiphop/r&b-hörerin,
    aber die 5 Euro (is do ne maxisingle, oda?) geb ich trotzdem
    aus ... :D I glaub aber nit daß das management von jeanette
    es extra so gemacht hat, daß viele die single kaufen "nur" wg.
    den objekten, das hat sie keinesfalls nötig. außerdem kann i
    mir vorstellen daß maxis jeanette mit viel viel kohle beschmissen
    haben daß die überhaupt dieses doofen song singt. die sagt ja
    nit "ach i brauch kohle sing i doch mal ein sims-lied XD"...
    Na ja, ich kaufs mir jedenfalls XD.


    i hör mir das zeug da drauf ja nit an XD bin einfach geil auf die
    objekte XD


    man muss wissen, an welchen ecken und enden man spart.
    an sims2 sollte man es jedenfalls nicht.
    kasztanki

  • Wenn die Kohle stimmt, ist Jeanette vermutlich auch Fan von Do.om³ und besingt in ihren Songs, mit welcher Waffe man die Monster am besten platt macht. :rolleyes
    Aber bevor ich mir 'ne CD von der kaufe, fliegt mein Rechner aus'm Fenster; völlig egal, was drauf ist.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]