Mehr Geld?? Motherlode Cheat.

  • also ich bekomm acuh ohne cheats locker soviel geld...
    wenn ein sim ganz oben auf der karriereleiter is kam bei mir schon öfters irgendwelche meldungen, wo man entscheiden kann und wenn man sich richtig entscheidet bekommt man mal eben so 35.000€..

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat von Laura90

    aber woher kreigt ihr das ganze geld?


    1) Lange arbeiten lassen (ja, das geht wirklich).


    2) Durch Heirat Geld reinkriegen (2 Junggesellen á 20.000€ = 1 Paar á 40.000€)


    3) Sonderbelohnungen (siehe Forum)


    4) Cheatcodes


    5) <hier könnte dein Tipp stehen>

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Zitat von *willsims2*

    Oder du spielt einfach lange einen Familie! ... Irgendwelche Enkelkinder können dann darin wohnen!


    Das macht mir am meisten Spaß, eine Familiendynastie von den armen Vorfahren bis zu den steinreichen Nachkommen spielen, die es sich mit dem Erbe gut gehen lassen können. :)

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Das meiste ist sowieso schon gesagt, aber hier mal ein Beispiel (ohne cheats, Lebenselixier usw.):

    1. Jack Sparrow hat 20 000, kauft sich ein recht grosses Grundstück, fängt an als Faulenzer zu arbeiten und lernt Bald Jack den irischen Bastard kennen, der auch schon eine Weile in Pleasantview wohnt und als Krimineller arbeitet. Der zieht dann bei ihm ein und bringt sein Erspartes mit (rund 20 000 - hat zwar was verdient, aber musste ja auch Essen usw....). Der lädt immer öfter Candy Whoe ein und als er sie schwängert bittet er sie auch noch einzuziehen - sie kommt mit ungefähr 15 000, weil sie eine Weile in Pleasantview gewohnt hat und nie gearbeitet hat, weil sie nur Techtelmechtel im Kopf hat.

    So sind wir schon mal bei 55 000 $ und drei arbeitsfähigen Sims.

    Jack und der irische Jack gehen arbeiten, werden befördert und verdienen bald jeder über 1000$ am Tag ausserdem schustert Jack eines Tages ein geniales Musikvideo zusammen und kriegt 75 000$, der irische Jack klaut einen Diamanten für 20 000$ (muss man halt Glück bei den Fragen haben). Candy bleibt zuhause lässt sich noch von 2 anderen Sims schwängern aber schmeisst halbwegs den Haushalt (sie ist an sich stinkfaul und schlampig, aber ein bischen was geht - das spart auch Geld - ausserdem kann sie gut malen und verkauft ab und zu mal Bilder...). Mitlerweile sind die in Rente, die Kinder sind erwachsen und gehen arbeiten und kriegen selber bald Kinder...

    Besitzwert der WG: 150 000 + den Verdienst den sie bis jetzt erwirtschaftet haben - macht knapp 200 000$. Alles in einer Generation und ganz regulärer Lebensdauer - und die Familiengeschichte fängt ja erst an (ich finde richtig interessant wirds sowieso erst nach ein paar Generationen.


    Ok - das war jetzt mit Glück, aber bei mir sind die meisten Familien reich - selbst die, die durchgehend Pech bei den Jobentscheidungen hatten (Charismapunkte verloren, gefeuert worden, 10 000 Strafe zahlen usw...) - die sind halt schon in der 4. Generation und in ein paar Arbeitsleben kommt auch einiges zusammen.

  • Also ohne cheats geld zu bekommen is viel einfacher geworden im vergleich zu Sims 1, finde ich zumindest.
    Ich bin jetzt in der 3ten Generation und hab grob 300.000.
    Naja gut das mit den "JobFragen" is natürlich glück, aber mein asiatisches Kochbuch ging für gute 50.000 weg :P

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]



  • Also bei mir geht dieser Cheat nicht. Kannst du mir nen genauen link geben???

  • Kann ich nen geldcheat rückgängig machen??? So geld abziehen oder nen objekt ins spiel packen was arschviel geld kostet :confused:
    Wollte nämlich das mein sim umzieht hatte dann aber leider net genug geld für nen besseres haus mit ner ausreichenden einrichtung. deswegen musste ich dann wieder in mein altes haus und war dann zu faul mir wieder ne schlechte einrichtung zu kaufen, obwohl ich schon ne bessere hatte. Wollte dann erst die normalen cheats benutzen, also die zum eingeben in das cheatfenster aber die gingen bei mir nicht, deßhalb hab ich mir nen trainer gezogen und dachte hey unendlich viel geld könnt ich ja vielleicht an und aus machen oder so. Tja... war wohl nix jetzt hab ich zuviel geld und das spiel is langweilig mit meinem sim geworden :(

  • Geht mir immer so, dass meine Sims zuviel Geld haben. :(
    Ich baue dann immer große Räume und leg die mit dem teuersten Teppich aus, dann leg ich den zweitteursten drüber und wieder den ersten, so lange bis nicht mehr viel da ist.
    Ob das bei unendlich viel Geld auch funktioniert weiß ich nicht. :/


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • nee.. bei unendlich viel kohle funkzt des nüt.. ich mache immer motherlode, da bekommste 50000 §.. und wenn ich geld verdienen möchte ohne motherlode, und
    mir fehlt dann doch z.b. 2000§ dann nehm ich diesen andern cheat .. i hab grad vergessen wie der heißt .. XD schaut bei cheats nach wenn euchs interessiert.


    chaoswurst
    also nee.. mir ist keiner bekannt.. tut mir sorry for you. :(

  • Ich hab echt ein Problem meinen Sims geht es schlecht, ich kann ihre Wünsche nicht erfüllen! Das alles nur weil ich kein Geld habe!
    Meine Sims gehen ja arbeiten!
    Jetzt hab ich eine Frage!
    Bei dem alten Sims gab es mehr Geld, wenn man auf Strg groß und c drückt und rosebud eingibt, dann hat man Geld bekommen!
    Gibt es so was auch bei Sims 2 ??
    Wenn ja, könnt ihr mir es sagen??
    Danke schon mal im Voraus!
    LG
    Lela123

  • Hallo,
    ich habe einen Rat,wenn das Auto aus der Fahrgemeinschaft kommt und dein Sim ist nicht gut drauf,mache dir die Leiste mit Str Alt usw(wie du es eben Vorgeschlagen hast),dann erscheint die Leiste und dann gib move_objects on ein.Danach gehst du in den Bau Modus und klickst auf den Sim und dann auf entfernen.Dann gehst du wieder aus dem Bau Modus raus,und schon hat der Sim alles auf grün.Hoffentlich klappts.
    Bye
    Sarah

  • Zitat von sarah165

    Danach gehst du in den Bau Modus und klickst auf den Sim und dann auf entfernen.Dann gehst du wieder aus dem Bau Modus raus,und schon hat der Sim alles auf grün.Hoffentlich klappts.
    Bye
    Sarah


    Nein, wird nicht klappen.
    Wir sind hier bei Sims2, nicht 1.


    Und mittlerweile geht der Sim verkaufen Trick nur noch über einen Umweg mit der Nachbarschaftsansicht.

  • mach eben das was du gesagt hast,also bis dieses feld zum reinschreiben kommt,ann schreib aber nich rosebud sondern motherlode rein,und schon bekommst du 50000 simeuros!das kannst du ebend halt so oft wieder machen,wieviel geld zu ham willst


    herzchen :luvlove

  • Zitat von Simlady3

    Das mit dem verkaufen und dem Baumodus geht nicht aber vielleicht wußte sie es nicht und freundlichkeit ist ja das mindeste oder?


    Mit Verlaub... es scheint auch etwas unfreundlich, jemandem mit neutralen Ton gleich Unfreundlichkeit vorzuwerfen.


    Ich habe keine Beleidigung oder ähnliches beabsichtigt, wenn sarah165 es als solche empfindet, kann ich mich nur entschuldigen.

  • wenn deine sims leiden probiers doch einfach mal mit einem trainer! dann sind sie überall im grünen bereich. ist zwar etwas langweilig, aber ich benutze es auch nur, wenn ich grad im babystress bin ;)

    Dunkles Bier und viel Gehacktes erhöht die Wucht des Beischlafaktes!
    _____________________


    Man sollte im Leben nichts auslassen - außer Butter!




  • Hallöchen,


    klar gibt es sowas bei Sims 2 auch.
    Du drückst wie gewohnt auf STRG + SHIFT + C und dann gibst du motherlode ein und schon hast du 50.000 Simsoleons.


    viel spaß :lecka