Was ist mit dem "NEUEN" Add On?


  • ich finde langasam, dass die sims-macher nur geld damit machen wollen. ich meine, es gibt noch so so viele sachen, die ich bei sims 2 entdecken will/muss/kann und jetzt kommt schon wieder was neues raus?!


    und irgendwann kaufste die lauter add ons für sau viel geld für dein sims2 und dann kommt Sims 3 raus. Geldmacherei!

  • Zitat von tassy

    und irgendwann kaufste die lauter add ons für sau viel geld für dein sims2 und dann kommt Sims 3 raus. Geldmacherei!


    Vor allem, solange es noch nicht mal einen Patch für die bekannten Bugs
    gibt, die das Spiel teilweise unspielbar machen.


    k.

  • Du sorry:tocktock... Aber was wilst du noch in The Sims2 rausfinden?
    Langsam gibts einfach nichts neues mehr und je schneller das neue Add On raus kommt um so besser. Ich mein dann haste noch ein par Sachen mehr zu entdecken. Oder?!

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • Zitat von mega_kuul

    Du sorry:tocktock... Aber was wilst du noch in The Sims2 rausfinden?
    Langsam gibts einfach nichts neues mehr und je schneller das neue Add On raus kommt um so besser. Ich mein dann haste noch ein par Sachen mehr zu entdecken. Oder?!


    also ich habe noch nie alle job-sachen gemacht. ich bin gerade dabei (simmmann schwanger) mein erstes alien-kind zu bekommen. ich habe nochnie enkelkinder bekommen. also irgendwie spiele ich den ganzen lieben langen tag und trotzdem gibts finde ich, noch so viel ,was man entdecken kann.

  • Ich hab auch noch längst nicht alles ausprobiert. :tocktock


    Ich kann auch nicht immer spielen, momentan spiele ich nur am Wochenende - hab mir selbst auferlegt, unter der Woche nicht zu spielen, da sonst mein Haushalt zu kurz kommt. Und dann ist da auch noch mein Schatz, der nicht ganz auf "seinen" PC verzichten will. :herzlichs


    Ich freue mich, wenn es (vielleicht bald?) ein AddOn gibt, aber unbedingt brauche ich das jetzt wirklich noch nicht.

  • Ich kann mit der überwiegenden Meinung "Gut, dass ein Addon kommt ... und am besten so schnell wie möglich" überhaupt nicht anschließen.


    Das scheint leider die Theorie zu bestätigen, dass die Hersteller sich wirklich keinerlei Sorgen um einen Patch für das Grundspiel machen müssen, denn die Käufer sind eh so heiß auf die Nachfolgeprodukte, die vordergründig die Bugs beheben, aber wieder zig neue Probleme schaffen.

  • Hi,
    also ich finde auch zu früh schon das erste AddOn anzukündigen.Das Grundspiel ist ja nun schon voller Bugs und auch bei dem AddOn wird es wieder so sein. Ich würde mich freuen wenn der Patch endlich mal erscheinen würde und nicht über eine Ankündigung für das erste AddOn.


    Da die Sims2 bei mir nur Probleme machen und ich eh kaum vernünftig spielen kann,werde ich mir das AddOn ganz sicher nicht kaufen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • @TeeTante007: Vielen Dank!!! :knuddel Ich bin nicht immer so ganz auf dem neusten Stand, obwohl ich schon öfters auf die Seite gucke... Naja, auch egal, jetzt weiß ich ja auch Bescheid.

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich finde ein Add-on erstmal auch nicht so wichtig. Sie sollten lieber an einem Patch arbeiten (auch wenn ich zum Glück keine Probleme habe, aber für die anderen ist es saublöd). Sie sollten sich ein richtig fettes Thema überlegen und viel dran arbeiten, ich warte lieber länger und habe dafür auch ein super gutes Spiel nachher. Und außerdem läuft nichts wech. Also erstmal Probs des Hauptspiels beheben bevor der Rest kommt...


    :herzlichs
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • tjaah, es werden ja auch Fehler mit dem Add-on ausgemerzt, daran denkt irgendwie niemand! Ich finde es okay, wenn eines rauskommt, es ist irgendwie unnötig, sich darüber aufzuregen, weil man ja nicht gezwungen wird, es zu kaufen. Man kann auch Geheimnisse des Grundspiels entdecken, wenn ein Add-on installiert ist oO. Sonst kann ich mich nur anschließen: ich werd mir auch erstmal Screenies und Berichte anschauen. Wisst ihr schon was näheres über nen Releasetermin? ich hab was von 1. Mai gehört, des hört sich doch ganz realistisch an, oder?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hab auch was mit dem Add On gelesen.
    Ich lass mich überraschen. Der Titel is ja schonmal vielversprechend.
    Glingt schonmal besser, als wie Hokus Pokus :D
    Naja, ich werde auch erstmal warten, was die anderen schreiben oder so :D
    Viele Liebe Grüße


    Euer SpassTeufelchen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von SpassTeufelchen

    hab auch was mit dem Add On gelesen.
    Ich lass mich überraschen. Der Titel is ja schonmal vielversprechend.
    Glingt schonmal besser, als wie Hokus Pokus :D
    Naja, ich werde auch erstmal warten, was die anderen schreiben oder so :D
    Viele Liebe Grüße


    Euer SpassTeufelchen


    ich finde die namen von den sims1 addons eh immer so blöd. tieisch gut drauf??? wie das klingt. die sollten sich mal nen gescheiden namen überlegen oder in deutschland auch den englischen namen behalten.
    aber ich finde es einfach so, a... grr.... , schei... , da kann man sich noch nicht a mal objekte downloden und da reden die schon wieder von nem add on!!! und wahrscheinlich tun die den release fürs addon eh wieder um monate verschieben:
    sims2 sollte ja auch im märz rauskommen und ist erst im septmber gekommen*grrrr***

  • [QUOTE=Vall]tjaah, es werden ja auch Fehler mit dem Add-on ausgemerzt, daran denkt irgendwie niemand! Ich finde es okay, wenn eines rauskommt, es ist irgendwie unnötig, sich darüber aufzuregen, weil man ja nicht gezwungen wird, es zu kaufen. QUOTE]


    Na, wenn das Spiel bei manchen wegen zahlreicher Bugs unspielbar ist und die keinen offiziellen Patch sondern nur ein draufpatchendes Addon rausbringen würd ich mal sagen sind schon viele, die ihr teuer gekauftes spiel spielen wollen praktisch gezwungen sich das addon zu kaufen


    EDIT: gerade solche, die das Internet ned nutzen können um sich user-erstellte Patches runterzuladen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Naja,


    die sollten mal am Wetter arbeiten, denn downloaden möcht ichs mir nicht...kp wieso, sollte liebe ordentlich in nem Add-On dabei sein.


    Nachbarn besuchen...naja, wie soll mans machen? Wenn dann die Familie in der Zeit irgend n sch*** baut...


    Die sollten nur die Häuser anzeigen lassen, also die um das Haus herum, das wär cool ;)

  • Zitat von Floppy

    Nachbarn besuchen...naja, wie soll mans machen? Wenn dann die Familie in der Zeit irgend n sch*** baut...


    Na, zum Beispiel so, wie wenn man ein Gemeinschaftsgrundstück besucht; dass man mit dem Taxi hinfahren muss und im eigenen Haus dann so lange die Zeit stehen bleibt.



    Zitat von Floppy

    Die sollten nur die Häuser anzeigen lassen, also die um das Haus herum, das wär cool ;)


    Dass man sie wenigstens sieht, wäre schon nicht schlecht. Aber braucht das dann nicht einiges mehr an Rechenleistung?

  • Ich glaub ja echt, dass sie uns mit dem Namen reinlegen wollen, weil die anderen immer schon so viel über des Spiel verraten haben. Vielleicht heißt es ja dann am Schluss auch noch Mal ganz anders? des is doch möglich, oder liegt das jetzt schon fest mit der "University"?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Ich glaub ja echt, dass sie uns mit dem Namen reinlegen wollen, weil die anderen immer schon so viel über des Spiel verraten haben. Vielleicht heißt es ja dann am Schluss auch noch Mal ganz anders? des is doch möglich, oder liegt das jetzt schon fest mit der "University"?


    Also ob sie uns reinlgen wollen weis ich nich... aber könnte sein... Ich mein so lang das Add On nicht raus ist können sie noch alles ändern!!

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • Ich finde auch, dass es noch zu früh für ein Addon ist.
    Habe mich jetzt nur aufs Familien gründen beschränkt und noch gar keine Karriereleiter durchgesepielt. Ich spiele aber auch nur am Wochenende oder manchmal eine halbe stunde unter der Woche!
    University klingt für mich ehrlich gesagt überhaupt nicht spannend. es wäre viel toller wenn es ein Tier-Addon geben würde.
    Aber vielleicht ist es auch wirklich nur ein kleiner scherz und es kommt dann doch ein anderes addon raus um die simsspieler zu überraschen.