Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • alles liebe zum geburtstag, wolkenfeder.. :heppy
    feier schöön und lass dich reich beschenken!

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich wünsch dir alles gute zum neuen Lebensjahr, Wolkenfeder!
    Und @ dein Post gestern Abend im Gedankenthread: Nostalgie kann auch etwas Gutes und Schönes sein ;) Stell dir nur vor was noch alles Tolles passieren kann!

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Herzlichen Glückwunsch, Wolkenfeder! :rosen

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ihr seid alle so unfassbar toll.
    Danke! :) :thance

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • NICI!!
    Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag und lässt dich schön von allen feiern.

    Danke für Alles :) :hug

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Liebste Tina,


    ich möchte Dir - noch einmal - alles Liebe & Gute zu zum 19. Geburtstag wünschen! :D
    Das letzte Jahr, was wir als Teenager verbringen. Juchhuu.
    Lass Dich gebührend feiern! (:


    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, liebe Teena! :)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Nicci alles gute nachträglich
    und heute wünscht ich Teena alles Gute
    Hab einen schönen Geburtstag :rosen

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Herzlichen Glückwunsch, Teena :) :knuddel
    Das wird ein wunderschönes Jahr für dich mit (oder trotz) vielen Veränderungen, das spüre ich ;)
    Feier schön.

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • TEENA,
    alles alles liebe & gute zu deinem geburtstag! :)
    ich hoffe du feierst schön und hast einen guten start in dein neues lebensjahr.. :heppy

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Alles Gute zum Geburtstag an Teena & alles Liebe nachträglich an Wolkenfeder. :kuss

  • Teena! Ich wünsch dir auch alles Liebe zum Geburtstag. Lass es dir heute gut gehen und feier schön. :rosen

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Teenchen, auch hier nochmal:




    Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! :)
    Lass dich reich beschenken und feier' noch schön! :rosen

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Oh mann.. ich guck nie, wer wann Geburtstag hat und jetzt hab ich gleich mehrere Geburtstage übersehen^^


    Also, alles Gute nachträglich an Micha und Wolkenfeder!
    Und heute natürlich nochmal alles Gute an Christina ;)




    Und auch alles Gute an Sascha ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]